Sehr gute HZ1 - Leider 1 x gepennt - aber insgesamt haben wir die Bayern im Griff... was mich doch überrascht!
Ich befürchte nur, dass das Spiel sehr viel Kraft kostet und wir später abbauen. Heller & Junf auf ihrer Seite sehr stark. Über die linke Seite geht nicht so viel.
Wenn wir dieses Engagement durchhalten, holen wir noch was!
Sladur schrieb: Sehr gute HZ1 - Leider 1 x gepennt - aber insgesamt haben wir die Bayern im Griff... was mich doch überrascht!
Ich befürchte nur, dass das Spiel sehr viel Kraft kostet und wir später abbauen. Heller & Junf auf ihrer Seite sehr stark. Über die linke Seite geht nicht so viel.
Sehe ich genauso! Aber ich finde es okay wenn wir über unsere Offensiv starke rechte Seite kommen, wo auch die Bayern sehr verletzbar sind! Solange wir links gut stehen kann von mir aus alles über rechts gehen. Ich hab die letzten Wochen auch auf Spycher rumgehackt aber muss sagen, bisher macht er ne gute Partie, sogar mal mit ner guten weiten Flanke auf Heller(?).
Oh Man, es ist so zum k.otzen.... wenn Frankfurt schön spielt, dann nur weil Bayern es zulässt. Dieser Sch.eiß Sky-Bauern Sender.... Die HZ Analyse ist der Hammer "...es spielt nur Frankfurt, da stellt sich die Frage, was ist nur mit den Bayern los.." Kein Ton über ein schönes Spiel der Eintracht! Ja, ich weiß es ist immer so, aber ich rege mich halt auch immer wieder auf!
Aber mal ne Frage zum 1:0 ,also ich hab das jetzt schon ein paar Mal gesehen und so richtig passives Abseits war das doch nicht,mein der zieht ja schon 2 Leute auf sich und aufgrund dessen das das doch so dicht vor dem Tor war,hätte man auch pfeifen können,was denkt ihr?
Nächste Woche spielen wir gegen die "Noch niemals Titelträger" Bayern, ist nebenbei mein erstes Auswärtsspiel. Freue mich darauf, wenn wir die gleiche Leistung wie heute bringen, dann gewinnen wir. Ansonsten freue ich mich auf die riesige Stimmung
Wenn wir heute gegen Bayern nicht gewinnen, wann dann ?!
FRAAAANNKFUUUUUURT
immerhin einer der mitmacht
Wir sind zwar ganz klar besser,aber es steht immer noch 0:1.
,Kämpfen
[font=Arial Black]UUUUUUUUUUUUUUUND[/font]
Ich befürchte nur, dass das Spiel sehr viel Kraft kostet und wir später abbauen.
Heller & Junf auf ihrer Seite sehr stark. Über die linke Seite geht nicht so viel.
UND SIEGEN!!
Sehe ich genauso!
Aber ich finde es okay wenn wir über unsere Offensiv starke rechte Seite kommen, wo auch die Bayern sehr verletzbar sind!
Solange wir links gut stehen kann von mir aus alles über rechts gehen.
Ich hab die letzten Wochen auch auf Spycher rumgehackt aber muss sagen, bisher macht er ne gute Partie, sogar mal mit ner guten weiten Flanke auf Heller(?).
Dieser Sch.eiß Sky-Bauern Sender....
Die HZ Analyse ist der Hammer "...es spielt nur Frankfurt, da stellt sich die Frage, was ist nur mit den Bayern los.." Kein Ton über ein schönes Spiel der Eintracht!
Ja, ich weiß es ist immer so, aber ich rege mich halt auch immer wieder auf!