>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – FC Bayern München (27. Spieltag, 20.03.2010, 15:30)

#
Klasse Spiel unserer Truppe, einzig die Belohnung für die geleistete Arbeit will man (noch) nicht haben. Sehe die Bayern nicht so schwach, mit einem solchen Powerplay haben die einfach nicht gerechnet  

Klasse Spiel, einzig das Ergebnis passt nicht, doch das ist ja nichts Neues bei uns (Köln, Hamburg, Stuttgart...).

Weiter gehts, kämpfen und siegen und MIT Fortuna, die in der 1.Hz in der Kabine vergessen wurde...!!!
#
Zicomania schrieb:
Aber mal ne Frage zum 1:0 ,also ich hab das jetzt schon ein paar Mal gesehen und so richtig passives Abseits war das doch nicht,mein der zieht ja schon 2 Leute auf sich und aufgrund dessen das das doch so dicht vor dem Tor war,hätte man auch pfeifen können,was denkt ihr?


Kann man drüber diskutieren, aber der Schiri hat es gegeben, also ist es egal, weiter gehts, kämpfen und siegen!
#
TIP TOP
ALTIN
#
Sladur schrieb:
Sehr gute HZ1 - Leider 1 x gepennt - aber insgesamt haben wir die Bayern im Griff... was mich doch überrascht!

Ich befürchte nur, dass das Spiel sehr viel Kraft kostet und wir später abbauen.
Heller & Junf auf ihrer Seite sehr stark. Über die linke Seite geht nicht so viel.

Wenn wir dieses Engagement durchhalten, holen wir noch was!



Glaub ich nicht,ich denke eher dass die Bauern jetzt dampf machen und ein glückliches Tor erzielen.
#
adler_89 schrieb:
Zicomania schrieb:
Aber mal ne Frage zum 1:0 ,also ich hab das jetzt schon ein paar Mal gesehen und so richtig passives Abseits war das doch nicht,mein der zieht ja schon 2 Leute auf sich und aufgrund dessen das das doch so dicht vor dem Tor war,hätte man auch pfeifen können,was denkt ihr?


Kann man drüber diskutieren, aber der Schiri hat es gegeben, also ist es egal, weiter gehts, kämpfen und siegen!


Das ist mir klar,ich beschwer mich auch gar nicht,mir geht es nur darum,ob ich mit meiner Meinung allein stehe oder nicht.Kritik ist es keine
#
Ich wünsche mir,

Kormaz und/oder Clark

für

Köhler und/oder Caio

vielleicht

aber auch keinen Wechsel

sondern

ein Tooooooooooor für die Eintracht
#
Ich denke auch, dass Oka sich zumindest auch auf den im Abseits stehenden Robbe einstellen musste und es deshalb kein passives Abseits war.
Aber naja, eine schreiende Ungerechtigkeit war es nun auch nicht.

Und wir hatten vorne mehr Pech als hinten.
#
Mik schrieb:
Oh Man, es ist so zum k.otzen.... wenn Frankfurt schön spielt, dann nur weil Bayern es zulässt.
Dieser Sch.eiß Sky-Bauern Sender....
Die HZ Analyse ist der Hammer "...es spielt nur Frankfurt, da stellt sich die Frage, was ist nur mit den Bayern los.." Kein Ton über ein schönes Spiel der Eintracht!
Ja, ich weiß es ist immer so, aber ich rege mich halt auch immer wieder auf!


Ruuuuhig, nur keinen Verfolgungswahn aufkommen lassen. Ich finde die Sky Berichterstattung (heute) wirklich pro Eintracht beim HZ Fazit.
#
Also man kann den Jungs echt kein Voruwurf machen , so Fussball will ich sehn FIGHTEN FIGHTEN FIGHTEN GEIL MAN!! Ich aber habe Angst,  so wie ich dir Bayern kenne ,haben die Anfang der 2 HBZ eine Chance 2:0 , wir spielen weiter gut aber fangen durch Konter 3bzw4:0, aber Hut ab bisher!War geil!
#
eintracht125 schrieb:
Sladur schrieb:
Sehr gute HZ1 - Leider 1 x gepennt - aber insgesamt haben wir die Bayern im Griff... was mich doch überrascht!

Ich befürchte nur, dass das Spiel sehr viel Kraft kostet und wir später abbauen.
Heller & Junf auf ihrer Seite sehr stark. Über die linke Seite geht nicht so viel.

Wenn wir dieses Engagement durchhalten, holen wir noch was!



Glaub ich nicht,ich denke eher dass die Bauern jetzt dampf machen und ein glückliches Tor erzielen.


Das die Bayern jetzt Dampf machen bezweifel ich, das typische Bayerntor ganz zum Schluss nach JEDEM grottigen Spiel der Bazis befürchte ich jedoch auch...

Schau'n mer mal  
#
Bis auf das Ergebnis bisher ein schönes Spiel. Egal wie es ausgeht, ich hoffe es ermutigt Skibbe öfters mal was anderes auszuprobieren, oder neue Leute zu bringen.

Das war seit dem Dortmund Spiel irgendwie zu fest gefahren.
#
eintracht125 schrieb:
Sladur schrieb:
Sehr gute HZ1 - Leider 1 x gepennt - aber insgesamt haben wir die Bayern im Griff... was mich doch überrascht!

Ich befürchte nur, dass das Spiel sehr viel Kraft kostet und wir später abbauen.
Heller & Junf auf ihrer Seite sehr stark. Über die linke Seite geht nicht so viel.

Wenn wir dieses Engagement durchhalten, holen wir noch was!



Glaub ich nicht,ich denke eher dass die Bauern jetzt dampf machen und ein glückliches Tor erzielen.


Aus Sicht der Bayern müssen die etwas mehr machen... das ist schon richtig.
Ich hoffe trotzdem, dass wir dagegen halten können.
Das ist keine Übermannschaft!
#
Bin gespannt auf Hälfte 2.
#
Hatte schon vorher die Ahnung das die 'Notelf' besser spielen wird als die 'Wunschelf' von Skibbe. Irgendwie sind wir gegen die ''grossen'' Mannschaften angagierter.

Über Spycher hatten alle noch gefrotzelt -  von Robben nichts zu sehen.
Heller rechts deutlich besser als Ochs die letzten Wochen. Der ist enorm schnell, wette Alaba wird bald ausgewechselt.
Und Caio - wie immer - wenn er von Anfang an spielt leider nicht gut.

Bester bis jetzt : HELLER
Schlechtester bis jetzt: CAIO (kein Unterschied zu Teber bis jetzt)

Hier ist defenitiv was drin. Hoffentlich werden die naechsten Chancen genutzt.
#
jetzt haben sich die bayern auf unser powerplay eingestellt, da wird es schwer die zu überraschen...
#
Zicomania schrieb:
Aber mal ne Frage zum 1:0 ,also ich hab das jetzt schon ein paar Mal gesehen und so richtig passives Abseits war das doch nicht,mein der zieht ja schon 2 Leute auf sich und aufgrund dessen das das doch so dicht vor dem Tor war,hätte man auch pfeifen können,was denkt ihr?


Nö, war ein klares Tor - Klose stand nicht im Abseits und das zählt. Ich wüsste auch nicht, wieso Nikolov da irgendwie verwirrt sein sollte
#
JS4170 schrieb:
Ich wünsche mir,

Kormaz und/oder Clark

für

Köhler und/oder Caio

 

wieso denn Köhler jetzt raus? Sicherlich kann Korkmaz vorne gut wirbeln, aber denke Köhler ist z.Z. die bessere Unterstützung für Spycher, der es doch da hinten nicht einfach hat gegen Robben. Und nach vorne war es doch auch ok
#
Lieber Fussballgott, lass uns heute gewinnen, die Bayern können die Punkte woanders holen
#
Soso schrieb:
Mik schrieb:
Oh Man, es ist so zum k.otzen.... wenn Frankfurt schön spielt, dann nur weil Bayern es zulässt.
Dieser Sch.eiß Sky-Bauern Sender....
Die HZ Analyse ist der Hammer "...es spielt nur Frankfurt, da stellt sich die Frage, was ist nur mit den Bayern los.." Kein Ton über ein schönes Spiel der Eintracht!
Ja, ich weiß es ist immer so, aber ich rege mich halt auch immer wieder auf!


Ruuuuhig, nur keinen Verfolgungswahn aufkommen lassen. Ich finde die Sky Berichterstattung (heute) wirklich pro Eintracht beim HZ Fazit.


Halbzeitfazit war vlt.ok, aber der Kommentator ist genauso wie der drecks Schiri parteiisch wie Sau. Klares Abseits, aber was will man erwarten....Jetzt an die gute Viertelstunde eben anknüpfen und die Dinger endlich versenken!
#
Soso schrieb:
Mik schrieb:
Oh Man, es ist so zum k.otzen.... wenn Frankfurt schön spielt, dann nur weil Bayern es zulässt.
Dieser Sch.eiß Sky-Bauern Sender....
Die HZ Analyse ist der Hammer "...es spielt nur Frankfurt, da stellt sich die Frage, was ist nur mit den Bayern los.." Kein Ton über ein schönes Spiel der Eintracht!
Ja, ich weiß es ist immer so, aber ich rege mich halt auch immer wieder auf!


Ruuuuhig, nur keinen Verfolgungswahn aufkommen lassen. Ich finde die Sky Berichterstattung (heute) wirklich pro Eintracht beim HZ Fazit.


Find ich nicht...


Teilen