Zicomania schrieb: Aber mal ne Frage zum 1:0 ,also ich hab das jetzt schon ein paar Mal gesehen und so richtig passives Abseits war das doch nicht,mein der zieht ja schon 2 Leute auf sich und aufgrund dessen das das doch so dicht vor dem Tor war,hätte man auch pfeifen können,was denkt ihr?
Kann man drüber diskutieren, aber der Schiri hat es gegeben, also ist es egal, weiter gehts, kämpfen und siegen!
Das ist mir klar,ich beschwer mich auch gar nicht,mir geht es nur darum,ob ich mit meiner Meinung allein stehe oder nicht.Kritik ist es keine
Also der immer sehr neutral urteilende ESPN-Kommentator fand es auch strittig - nach dem Motto: Sollte man eher nicht geben ("heated discussion", "was quite flabbergasted that the flag stayed down given that Robben was just a few feet away, clearly interfering in the game"). Ich sehe das ähnlich, auch Jung war klar irritiert und stoppte kurz bevor er zu Klose hinging - insofern war der Einfluss von Robben da und man hätte abpfeifen können. Anyways, der Schiri hat nicht gepfiffen und damit Pech für uns - sowas passiert, jetzt müssen wir es in der 2. Halbzeit beheben! In dem Sinne: weiter so!
Die brauchen garkeine Punkte holen-sollen mal was FÜR die BuLi tun und die CL gewinnen...
war kein Abseits, sondern ein Stellungsfehler der Abwehr.
Korkmaz für Heller
Fenin für Meier/Caio
Und
Alvarez für Altintop/Caio
http://www.veetle.com/frameworked/index.php/channel/view#4ba4dc68ca68c
Hoffentlich im Pool
Also der immer sehr neutral urteilende ESPN-Kommentator fand es auch strittig - nach dem Motto: Sollte man eher nicht geben ("heated discussion", "was quite flabbergasted that the flag stayed down given that Robben was just a few feet away, clearly interfering in the game"). Ich sehe das ähnlich, auch Jung war klar irritiert und stoppte kurz bevor er zu Klose hinging - insofern war der Einfluss von Robben da und man hätte abpfeifen können. Anyways, der Schiri hat nicht gepfiffen und damit Pech für uns - sowas passiert, jetzt müssen wir es in der 2. Halbzeit beheben! In dem Sinne: weiter so!
Afrigaa
Heller ist der beste Mann auf dem Platz bisher!
Ich bin grad nach Hause gekommen (Konzert) - Krebsrot.
Ich springe in 10 Minuten rein.
Gruss Afrigaaner
Ich weiß bin mir aber nicht sicher wie lange er dieses hohe supertempo
durchhält.
JETZT!
Du hast nen scheen Knall
na auf die antwort musstest du nicht lange warten !
Ja leider aber Spiele gibt es auchmal von unserer Seite.