>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – FC Bayern München (27. Spieltag, 20.03.2010, 15:30)

#
HahAQAAAA !!!

Wie Geil ist das denn!!!

Ich freu mich so!!!!

Skibbe hat alles richtig gemacht!!!

HAHAAHAHA....die Scheiß Bayern....haha....der Hoeneß.......        
#
wir haben verdient gewonnen haben das ganze spiel dominiert,gut vielleicht haben die bayern nach der führung etwas zurück geschaltet,aber wir haben hinten raus richtig aufgedreht,SUPER EINTRACHT!!!!!!
#
Hammer GEEEEIL
#
Geil, einfach Geil.

Danke Afrigaaner!!!
#
Die DIVA lebt !!!!
#
Ist was passiert      
#
Das geilste Geburtstagsgeschenk was man bekommen kann!!!!          Danke Eintracht!!!!
#
dino5511 schrieb:
Das es gegen die Bayern wenig zu holen gibt ist zeitlebens bekannt...das wir gegen die Großen allerdings von Zeit zu Zeit "galaktisches" zu Wege bringen ist nicht vergessen.

Also, hop oder Top (wobei mir zweiteres lieber wäre), das Ergebnis ist heute zweitrangig...was ich nach den letzten Spielen sehen will ist der Wille etwas zu reissen und Schweissperlen auf der Stirn der zum gewinnen verdammten Bazis!

Auf gehts Eintracht, Kämpfen und Siegen!!!!


Ich liebe die Eintracht, ich liebe die Diva...mit allen Höhen und Tiefen. Sowas wie heute gibts nur hier!!!!

Alvarez und Fenin-besser kann die Verteilung der Hauptpersonen nicht ausfallen      
#
EUROBBABOGAAAAAAAAAAL wir kommen    
#
Sladur schrieb:
Sehr gute HZ1 - Leider 1 x gepennt - aber insgesamt haben wir die Bayern im Griff... was mich doch überrascht!

Ich befürchte nur, dass das Spiel sehr viel Kraft kostet und wir später abbauen.
Heller & Junf auf ihrer Seite sehr stark. Über die linke Seite geht nicht so viel.

Wenn wir dieses Engagement durchhalten, holen wir noch was!


#
Schranz76 schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Nachher  Geburtstag bei meinem Bruder feiern, dem drecks Bayern-Fan!!!!!!!!!!!!!!!!  


wie ich dich beneide  
#
da sind die 3punkte die wir letzte woche verschenkt haben!!!!!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWOOOOOOOOOHL!
Und sowas von verdient
#


















#
JAAAAAA WAAAAHNSIIIIINNNNN !!!!!!
Ich bin heiser vom schreien jungs hammer !!!
SGE
#
Alter ich kann nicht mehr.... ich bin voller Extase.... Hilfe ich kipp gleich um!

Wie geil ist das denn?!
#
Danke Frankfurt.

Danke Filzlaus,dass du schon den Zeitungsbericht für morgen geschrieben hast:

#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
#
de Jay-Jay Fenin hat alles klar gemacht,verdammt abgezockt der Bengel
#
los leute...
schnell alle rüber in den Größenwahnfred...


Teilen