>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – FC Bayern München (27. Spieltag, 20.03.2010, 15:30)

#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
dino5511 schrieb:
dino5511 schrieb:
Das es gegen die Bayern wenig zu holen gibt ist zeitlebens bekannt...das wir gegen die Großen allerdings von Zeit zu Zeit "galaktisches" zu Wege bringen ist nicht vergessen.

Also, hop oder Top (wobei mir zweiteres lieber wäre), das Ergebnis ist heute zweitrangig...was ich nach den letzten Spielen sehen will ist der Wille etwas zu reissen und Schweissperlen auf der Stirn der zum gewinnen verdammten Bazis!

Auf gehts Eintracht, Kämpfen und Siegen!!!!


Ich liebe die Eintracht, ich liebe die Diva...mit allen Höhen und Tiefen. Sowas wie heute gibts nur hier!!!!

Alvarez und Fenin-besser kann die Verteilung der Hauptpersonen nicht ausfallen      



Fast wie in den guten alten Zeiten (als ich nich jung war)
#
Das war doch sowas von klar! Typisch Eintracht eben.

Letzte Woche in Hannover die schlechteste Leistung der Saison und eine Woche später die Bayern weg hauen.

Alles völlig normal eben.
#
die DIVA EINTRACHT FRANKFURT HAT ERBAHMUNGSLOS ZUGESCHLAGEN.
danke ich liebe diesen verein!
#
hatte 2:1 getippt, bei mir klingelts grad in der Kasse  
schön das solch eine Leistung belohnt wurde. Fast 90 Minuten Pressing gespielt und die Bayern in die Defensive gezwungen, wo sie verwundbar sind. Taktisch, spielerisch und kämpferisch sehr schön gemacht
#
JAAAAAAAA!!! NUR DIE SGE!!!  
#
5:1, 6:3 ..... und 2:1

Der Wahnsinn ...
#
ManU lässt grüßen.

War zwar nicht in der Nachspielzeit aber das hat
doch was vom dem CL-Finale gegen ManU gehabt.
#
geil!!!!!!!!  
#
AdlerBayern schrieb:
KOTZ...das wird noch ganz ganz bitter...


Du ahnungsloser Dummschwätzer II    
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

EINTRACHT FRANKFURT!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
oh mann ich tipp jetzt immer nen 0:4*schmutzig und geil fühl*      
#
Afrigaaner schrieb:
dino5511 schrieb:
dino5511 schrieb:
Das es gegen die Bayern wenig zu holen gibt ist zeitlebens bekannt...das wir gegen die Großen allerdings von Zeit zu Zeit "galaktisches" zu Wege bringen ist nicht vergessen.

Also, hop oder Top (wobei mir zweiteres lieber wäre), das Ergebnis ist heute zweitrangig...was ich nach den letzten Spielen sehen will ist der Wille etwas zu reissen und Schweissperlen auf der Stirn der zum gewinnen verdammten Bazis!

Auf gehts Eintracht, Kämpfen und Siegen!!!!


Ich liebe die Eintracht, ich liebe die Diva...mit allen Höhen und Tiefen. Sowas wie heute gibts nur hier!!!!

Alvarez und Fenin-besser kann die Verteilung der Hauptpersonen nicht ausfallen      



Fast wie in den guten alten Zeiten (als ich nich jung war)


Danke dir von Herzen, du alte Wasserleiche, das du deine "Jugend" der Eintracht gewidmet hast und sie in der Wanne davonschwimmen gesehen hast  

Könnte grad die Welt umarmen  ,-)  ,-)
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:

Zum Spiel... 1:4, zur Halbzeit schon gegessen.  :neutral-face



Du ahnungsloser Dummschwätzer.    


Immer drauf auf den Dummbabbler  
#
Mal ganz nebenbei ein großes Danke an den Ticker-André

Die Gänsehaut konntest Du mir hier zu Hause am Laptop aufbauen!
Deine Emotionen haben mich am Monitor gehalten - OK die Eintracht hatte auch nen kleinen Anteil. Also mal ein großes Lob und fettes Danke.
#
Geil, geil, geil! Einfach nur geil!!!

Und alle, die hier schreiben, mitfiebern, lesen, sollten sich, wie ich, dann doch irgendwie / irgendwo ein wenig ärgern, warum wir nicht im Stadion waren bei diesem geilen Spiel !!!!!!!!!
#
Jawoll, CL wieder in Reichweite...  

... will die Euphorie ja nicht bremsen, aber ein Sieg in Hannover wäre wichtiger gewesen und international wird es dieses Jahr nichts, meiner Meinung nach.

*sing*Siehst du Teber so wird das gemacht...*sing* Bitte nie mehr im Adlerdress!!!
#
JAAAAAA MAN!!!!! 90 Minuten lang dominiert..... SOWAS VON VERDIENT! Unglaublich!!!! Aufopferungsvolles Spiel von allen Frankfurten, Hut ab vor dieser alles überragenden Leistung. Ich ziehe meinen imaginären Hut.

Forza SGE forever!!
Gruß aus dem Schwabenländle
#
mir fehlen die worte. meine hände zittern. mein herz pochert. geil geil geil geil !!!!!!! jetzt alle spiele alle tore, sportschau, sportstudio. internet....ich will es noch 100mal sehen...schoppe !!! schönes wochenende euch allen !


Teilen