Und jetzt versteht jeder, der uns immer wieder belächelt hat, dass es nur eine Mannschaft gibt, die die Herzen auf ehrliche Art und Weise fußballerisch erfreuen kann und das ist
hansolo21 schrieb: mir fehlen die worte. meine hände zittern. mein herz pochert. geil geil geil geil !!!!!!! jetzt alle spiele alle tore, sportschau, sportstudio. internet....ich will es noch 100mal sehen...schoppe !!! schönes wochenende euch allen !
NICHT ZUVERGESSEN ,,, Doppelpass... Hahaha die scheiß Bauern!!
hansolo21 schrieb: mir fehlen die worte. meine hände zittern. mein herz pochert. geil geil geil geil !!!!!!! jetzt alle spiele alle tore, sportschau, sportstudio. internet....ich will es noch 100mal sehen...schoppe !!! schönes wochenende euch allen !
danke,so hatte ich mir den Rest des Tages auch geplant wird das erste mal seit Jahrzehnten,das ich mir Sportschau UND Sportstudio anschauen werde (falls ich dann um 23 Uhr noch nüchtern bin ) aber wie geil,WIR dominieren die Bayern UND gewinnen....krass...ich geh ma Schoppen holen,vlt komm ich dann n bißchen runter
ADÈ BAYERN. Fahrt Heim!
FORZA SGE! FRANKFURT 4 EVER!
Man, das war so geil!!!!!!!SCHEISS BAYERN!
ADÈ BAYERN. Fahrt Heim!
FORZA SGE! FRANKFURT 4 EVER!
Man, das war so geil!!!!!!!SCHEISS BAYERN!
Dem kann man sich nur anschließen
Bayern immer überlegen gewesen.
Der Wahnsinn.
Und bitte Teber sofort verkaufen!
Wahnsinnsspiel - Das ist Fussball, nicht wahr MrBoccia?!!
SG EINTRACHT FRANKFURT
ICH LIEBE DICH, EINTRACHT!
danke,so hatte ich mir den Rest des Tages auch geplant
wird das erste mal seit Jahrzehnten,das ich mir Sportschau UND Sportstudio anschauen werde (falls ich dann um 23 Uhr noch nüchtern bin )
aber wie geil,WIR dominieren die Bayern UND gewinnen....krass...ich geh ma Schoppen holen,vlt komm ich dann n bißchen runter
Wie geil ist das denn...
HAHAHAHA viel Spaß. Komm wir tauschen