Ich hab das Spiel bei einem Kumpel (Bayern Fan) im Wohnzimmer geguckt ich bin dem durchs Zimmer getanzt während er nur noch regungslos auf der Couch saß
das spiel heute ist mal genau andersrum gelaufen...als das hinspiel...
geiles spiel...nun ja ich habe skibbe verstanden...und kann euch sagen wie es ausgeht so mit unserer saison ^^
wir verlieren nächste woche gegen bochum und machen zuhause dann das osramteam platt...
wie geil... man nochmal WIE GEIL ist das???WIE GEIL...gut einmal noch WIE GEIL ..ich mach jetzt nen ein mann autokorso...
was mich heute noch stört sind die absolut unnötigen niederlagen gegen köln und hannover... das wären nochmal 6 pkt mehr gewesen und wir wären jetzt bei 44pkt .aber hätte wenn und aber ...
B-W-X schrieb: So..., freut Euch noch ein bisschen, gegen Bochum spielt ja Teber wieder.
Fenin - wie immer - den Pfosten getroffen.
Alles in allem ein hochverdienter Sieg, wie in Dortmund. Nur unsere Chancenverwertung ist mal echt übelst. Im Grunde unser Verhängnis, wieso wir nicht noch weiter oben stehen.
Tolle Leistung, gerade von Heller, über den ich zu Spielbeginn schon wieder innerlich gemault habe.
Van Chaaal sieht das alles ganz anders! Der Sieg war nicht verdient, sie hatten die besseren Chancen, waren insgesamt besser, sie hätten das 2:0 machen müssen usw.
Ab heute steht für mich fest: alle Holländer kiffen und leben in einer Paralellwelt!
sportal.de schrieb: Bei frühlingshaften Temperaturen fanden 51.500 Zuschauer den Weg in die Commerzbank-Arena, darunter auch Schiedsrichter Michael Weiner.
So, Bier aus dem Kühlschrank geholt, Sportschau kann dann kosgehen. Habe es am Telefon erfahren, ein Kollege rief mich an um mir den Ausgleich mitzuteilen, zwei Minuten später hatte er dann noch ne gute Nachricht. Schöner Tag, nur das die Arbeit mir den kompletten Spielverlauf verhindert hat. Egal, Feiern!
raideg schrieb: Van Chaaal sieht das alles ganz anders! Der Sieg war nicht verdient, sie hatten die besseren Chancen, waren insgesamt besser, sie hätten das 2:0 machen müssen usw.
Ab heute steht für mich fest: alle Holländer kiffen und leben in einer Paralellwelt!
muß abbitte leisten (aber das mach ich gerne),eine so tolle leistung hätte ich ihnen über 90 minuten nicht zugetraut. klasse jungs. selbst eine niederlage wäre bei so einer leistung akzeptabel gewesen. klasse jungs.
Zicomania schrieb: Wir machen Schlacke noch zum Meister,denn nächste Woche gibt's die Klatsche für den xxx !!!!
Pest oder Cholera. Ich bin für die 06er Cholera. Den Stern des Südens hass ich mehr
Nö. Denen werden die ständigen Meisterschaften doch langweilig. Daher gilt für mich der Grundsatz, dass die Bazis den Titel holen sollen, wenn wir es nicht schaffen!
raideg schrieb: Van Chaaal sieht das alles ganz anders! Der Sieg war nicht verdient, sie hatten die besseren Chancen, waren insgesamt besser, sie hätten das 2:0 machen müssen usw.
Mit der Aussage, dass die das 2:0 hätten machen müssen stimmt aber
Aber unser Oka ist halt besser als son dahergelaufener 11-Mio-Russekopp!
Was ein erfolg
Van Goght gesicht war das geilste von allen [/quote]
Nein Van Buytens als er raus musste wie ein Zombie haha
geiles spiel...nun ja ich habe skibbe verstanden...und kann euch sagen wie es ausgeht so mit unserer saison ^^
wir verlieren nächste woche gegen bochum und machen zuhause dann das osramteam platt...
wie geil...
man nochmal WIE GEIL ist das???WIE GEIL...gut einmal noch WIE GEIL ..ich mach jetzt nen ein mann autokorso...
was mich heute noch stört sind die absolut unnötigen niederlagen gegen köln und hannover... das wären nochmal 6 pkt mehr gewesen und wir wären jetzt bei 44pkt .aber hätte wenn und aber ...
GEIL!!!
eintracht lass dir knuddeln ICK LIEB DIR
Einfach nur geil!!!! HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE AUS ECUADOR SGE!!!
Der Sieg war nicht verdient, sie hatten die besseren Chancen, waren insgesamt besser, sie hätten das 2:0 machen müssen usw.
Habe es am Telefon erfahren, ein Kollege rief mich an um mir den Ausgleich mitzuteilen, zwei Minuten später hatte er dann noch ne gute Nachricht.
Schöner Tag, nur das die Arbeit mir den kompletten Spielverlauf verhindert hat.
Egal, Feiern!
Pest oder Cholera. Ich bin für die 06er Cholera. Den Stern des Südens hass ich mehr
Bist du im Urlaub?
Na super...
...jeder nur nicht die Taubenzüchter!!!
moooooment,keine Diskriminierung (der Kiffer )
klasse jungs.
selbst eine niederlage wäre bei so einer leistung akzeptabel gewesen.
klasse jungs.
Nö. Denen werden die ständigen Meisterschaften doch langweilig. Daher gilt für mich der Grundsatz, dass die Bazis den Titel holen sollen, wenn wir es nicht schaffen!
Levekusen wird Meister - ich habe es meinem Sohn versprochen. Und wenn es 06 wird freut sich die Tochter.
Nur mit den Bayern kann keiner was anfangen ,-)
Mit der Aussage, dass die das 2:0 hätten machen müssen stimmt aber
Aber unser Oka ist halt besser als son dahergelaufener 11-Mio-Russekopp!