Heller könnte über die linke Seite durch seine Schnelligkeit vor dem Tor in die Mitte ziehen und dann mit seinem starken Rechten bessere Verwertungsmöglichkeiten haben oder aber wie du gesagt hast, einfach die gleiche Elf stellen .
Ich habe vielleicht ein anderes Spiel gesehen, aber heute hat Heller nicht durch einen starken rechten Abschluss geglänzt, sondern durch jede Menge gefährliche Flanken und Pässe. Das alles ginge auf der "falschen" Seite verloren. Darüber hinaus war Köhler auch gut, gibt also für mich keinen Grund zu wechseln. Denke Teber wird auf jeden Fall draußen bleiben, auch für Franz wird es nach der Leistung von Jung sehr schwer. Spannend wird vor allem das Duell Ochs v Heller!
Der Sieg war ja sowas von verdient. Und van Gaal meinte, er würde das anders sehen - lächerlich! Ich hatte van Gaal eigentlich für einen fairen Sportsmann gehalten. Aber vermutlich war er einfach nur angefressen - heul doch!
Den Käskopp kann doch keiner mehr wirklich ernst nehmen nach seinem Gladiatoren-Spiel-Vorschlag... Auch das Festhalten an Alaba hat sich heute mal nicht wirklich gelohnt. Von dem her: Danke van Gaal, dass der Alaba heute mitspielen durfte
mal ne dumme frage...kann mir IRGENDJEMAND sagen wo der liveticker auf eintracht.de zu finden is??? ich guk immer nur den auf t-online.de ...spiel is zwar schon vorbei aber dann fürs nächste spiel!!!
Der Sieg war ja sowas von verdient. Und van Gaal meinte, er würde das anders sehen - lächerlich! Ich hatte van Gaal eigentlich für einen fairen Sportsmann gehalten. Aber vermutlich war er einfach nur angefressen - heul doch!
Den Käskopp kann doch keiner mehr wirklich ernst nehmen nach seinem Gladiatoren-Spiel-Vorschlag... Auch das Festhalten an Alaba hat sich heute mal nicht wirklich gelohnt. Von dem her: Danke van Gaal, dass der Alaba heute mitspielen durfte
Eigentlich hatte ich gedacht, dass Alaba vielleicht nach der ersten Halbzeit runter muss. Heller hat ihn da ganz schön schwindlig gespielt. Aber gut. Vielleicht habe ich keine Ahnung von Fußball... Jedenfalls danke Louis van Gaal für das Geschenk!
Ich hab selten eine mannschaft gesehen die nach 80 min unverdienter geführt hat. das letzte mal dass wir bayern so dominiert haben waren meine Haare mehr braun als grau.^^ Ist einfach nur geil solche Spiele erleben zu dürfen.
Randnotiz...da Clark heute nicht gespielt hat ist wohl endgültig klar das er uns nach kurzem Gastspiel wieder verlässt. Schade eigentlich wenn du als Spieler so garkeine Chance bekommst dich zu beweisen.
Apropos beweisen....wie freu ich mich für Alvarez über sein Tor im ersten Spiel und dann auch noch gegen Bayern
Gleiches gilt für Martin... Junge, willkommen zurück mitten im Leben! Das Siegtor gegen Bayern-ich hoffe es ist eine kleine Wiedergutmachung für diese Leidenszeit.
eagle45 schrieb: Ich hab selten eine mannschaft gesehen die nach 80 min unverdienter geführt hat. das letzte mal dass wir bayern so dominiert haben waren meine Haare mehr braun als grau.^^ Ist einfach nur geil solche Spiele erleben zu dürfen.
SGEngelbarts schrieb: mal ne dumme frage...kann mir IRGENDJEMAND sagen wo der liveticker auf eintracht.de zu finden is??? ich guk immer nur den auf t-online.de ...spiel is zwar schon vorbei aber dann fürs nächste spiel!!!
FORZA SGE!!!!!!
Auf der Startseite, dort sind immer zwei Fenster (Wie Anzeigetafeln). In dem für das aktuelle Spiel ist der Link zum Liveticker
dino5511 schrieb: Randnotiz...da Clark heute nicht gespielt hat ist wohl endgültig klar das er uns nach kurzem Gastspiel wieder verlässt. Schade eigentlich wenn du als Spieler so garkeine Chance bekommst dich zu beweisen.
Apropos beweisen....wie freu ich mich für Alvarez über sein Tor im ersten Spiel und dann auch noch gegen Bayern
Gleiches gilt für Martin... Junge, willkommen zurück mitten im Leben! Das Siegtor gegen Bayern-ich hoffe es ist eine kleine Wiedergutmachung für diese Leidenszeit.
Danach ließen die Bayern aber die Zügel zu sehr schleifen, die Frankfurter kamen zunehmend besser ins Spiel. Die Hessen, denen das Fehlen der gesperrten Stammkräfte Patrick Ochs, Selim Teber und Maik Franz kaum anzumerken war, brannten zwischenzeitlich ein wahres Angriffsfeuerwerk ab. wie geil...Gänsehaut ,-)
Ich habe vielleicht ein anderes Spiel gesehen, aber heute hat Heller nicht durch einen starken rechten Abschluss geglänzt, sondern durch jede Menge gefährliche Flanken und Pässe. Das alles ginge auf der "falschen" Seite verloren. Darüber hinaus war Köhler auch gut, gibt also für mich keinen Grund zu wechseln. Denke Teber wird auf jeden Fall draußen bleiben, auch für Franz wird es nach der Leistung von Jung sehr schwer. Spannend wird vor allem das Duell Ochs v Heller!
Den Käskopp kann doch keiner mehr wirklich ernst nehmen nach seinem Gladiatoren-Spiel-Vorschlag...
Auch das Festhalten an Alaba hat sich heute mal nicht wirklich gelohnt.
Von dem her: Danke van Gaal, dass der Alaba heute mitspielen durfte
Die spucken auf gute Leistungen ( Völler vs. Rijkaard)
FORZA SGE!!!!!!
Eigentlich hatte ich gedacht, dass Alaba vielleicht nach der ersten Halbzeit runter muss. Heller hat ihn da ganz schön schwindlig gespielt. Aber gut. Vielleicht habe ich keine Ahnung von Fußball... Jedenfalls danke Louis van Gaal für das Geschenk!
das letzte mal dass wir bayern so dominiert haben waren meine Haare mehr braun als grau.^^
Ist einfach nur geil solche Spiele erleben zu dürfen.
Kenn deine Haare zwar nicht, aber:
http://img689.imageshack.us/img689/5886/tippspiel.png
Wieviel Alk hast Du schon drin
Auf der Startseite, dort sind immer zwei Fenster (Wie Anzeigetafeln).
In dem für das aktuelle Spiel ist der Link zum Liveticker
Alvarez?
Danach ließen die Bayern aber die Zügel zu sehr schleifen, die Frankfurter kamen zunehmend besser ins Spiel. Die Hessen, denen das Fehlen der gesperrten Stammkräfte Patrick Ochs, Selim Teber und Maik Franz kaum anzumerken war, brannten zwischenzeitlich ein wahres Angriffsfeuerwerk ab.
wie geil...Gänsehaut ,-)
!! !!
so sheisSGEil !
daS GEht so ab !!
Vierdienter Sieg!!
Eintracht!!!!
JAWOOOLLLLLLLL
Die Jungs haben mir in den letzten Minuten einen Puls von geschätzten 300 beschert.... aber wen juckt´s bei diesem Ergebnis!?!?
Mir hat sie aber zuerst aus dem ***** geschienen!