>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – FC Bayern München (27. Spieltag, 20.03.2010, 15:30)

#
funatisch75 schrieb:



Ich hab gar kein Spiel gesehen, ich mußte arbeiten. Aber ich hab den Spielbericht auf "Sport1.de" gelesen.




#
funatisch75 schrieb:
Ich hab gar kein Spiel gesehen, ich mußte arbeiten. Aber ich hab den Spielbericht auf "Sport1.de" gelesen.


Sensationell  

tobago
#
tobago schrieb:
funatisch75 schrieb:
Ich hab gar kein Spiel gesehen, ich mußte arbeiten. Aber ich hab den Spielbericht auf "Sport1.de" gelesen.


Sensationell  

tobago


Ich kann meine Fassungslosigkeit gar nicht in Worte fassen...
#
So mein Eintracht Trikot konnte ich ausziehen. Der Sonnenbrand tut richtig weh. Ich sehe in etwa wie der Hindergrund der Webside aus schwarze Kleidung, alles andere rot.

Und dazu muss ich ne Begebenheit erzaehlen. Also wie einige wissen war ich gestern auf einen Weingut. Da spielten einige der besten Bands aus Suedafrika. Unter anderem Mac Stanley -http://www.flatstanley.co.za . Da zu sei zu schreiben, dass Armin Reutershahn diese Band bei seinem Besuch bei uns in SA fuer sich entdeckte und sie in D mit seinen Bekannten bekannt machte. Waehrend ich einmal ihm Jahr Andrew den Leadsinger sehe wir uns herzlich begruessen, hat Armin ein gute Verhaeltnis mit dem Gitaristen, Niel.

Ich kenne den Gitaristen also nur von der Buehne. Ich lief also auf dem Gelaende zwischen ca. 20000 Menschen, als ploetzlich ein Typ auf mich zu stuertzen und wildgestikulierend auf mein TShirt bzw. den Eintracht Adler zeigte und in gebrochenen Deutsch sagte:

Das ist mein Verein
Das ist mein Verein


Eh du bist doch Niel von Flat Stanley. Er, ja, und warum hast du ein Eintracht Shirt an, ein Freund von uns war da Co-Trainer. Ich weis, Armin hat euch in D bekann gemacht. Eh dann bist du Ralf. Eine innige und lange Umarmung erfolgte.

Ja und du bist Eintracht Fan, Armin ist jetzt bei Nuernberg, Ja ich weis sagte er, aber ich habe die Eintracht life spielen seh. Und ich bin und bleibe EIntracht Fan. Und dann kam die groesste Ueberraschung er sagt um ca 13:00 deutscher Zeit

Heute schlagen wir die Bayern.

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
So mein Eintracht Trikot konnte ich ausziehen. Der Sonnenbrand tut richtig weh. Ich sehe in etwa wie der Hindergrund der Webside aus schwarze Kleidung, alles andere rot.

Und dazu muss ich ne Begebenheit erzaehlen. Also wie einige wissen war ich gestern auf einen Weingut. Da spielten einige der besten Bands aus Suedafrika. Unter anderem Mac Stanley -http://www.flatstanley.co.za . Da zu sei zu schreiben, dass Armin Reutershahn diese Band bei seinem Besuch bei uns in SA fuer sich entdeckte und sie in D mit seinen Bekannten bekannt machte. Waehrend ich einmal ihm Jahr Andrew den Leadsinger sehe wir uns herzlich begruessen, hat Armin ein gute Verhaeltnis mit dem Gitaristen, Niel.

Ich kenne den Gitaristen also nur von der Buehne. Ich lief also auf dem Gelaende zwischen ca. 20000 Menschen, als ploetzlich ein Typ auf mich zu stuertzen und wildgestikulierend auf mein TShirt bzw. den Eintracht Adler zeigte und in gebrochenen Deutsch sagte:

Das ist mein Verein
Das ist mein Verein


Eh du bist doch Niel von Flat Stanley. Er, ja, und warum hast du ein Eintracht Shirt an, ein Freund von uns war da Co-Trainer. Ich weis, Armin hat euch in D bekann gemacht. Eh dann bist du Ralf. Eine innige und lange Umarmung erfolgte.

Ja und du bist Eintracht Fan, Armin ist jetzt bei Nuernberg, Ja ich weis sagte er, aber ich habe die Eintracht life spielen seh. Und ich bin und bleibe EIntracht Fan. Und dann kam die groesste Ueberraschung er sagt um ca 13:00 deutscher Zeit

Heute schlagen wir die Bayern.

Gruss Afrigaaner  


geile Geschichte das  ,-)

die Welt ist doch ein Dorf und Frankfurt das grösste (und geilste) Dorf der Welt!  

Vielleicht solltet ihr am Freitag Abend mal zusammen in den Pool hüpfen ...
Südafrikanischer Voodoo x 2  
... die Bochumer tun mir jetzt schon leid...
#
Unglaublich!  
Ich habe das Spiel gestern mit lauter Bayernfans gesehen und muss sagen, es war verdammt hart. Die Eintracht 80 Minuten lang mit 0:1 hinten, mit so viel Einsatz und so vielen Chancen. Und dann die ganze Zeit dieses Gelaber à la "Die einzigen, die uns schlagen können sind wir selbst" und die Eintracht wäre ja mal auch nicht so gut wie der Reporter behaupten würde und eigentlich müsste es durch Timoschuk schon 2:0 stehen...
Und das Spiel war dann schon fast fertig, das Ergebnis so unverdient und das Gelaber so arrogant...Ich war nur noch damit beschäftigt meine Wut runter zu schlucken. - Und dann das! Erst Tsoumou! Dann Fenin! Und gewonnen!    ,-)
Durch die Angestaute Wut 5mal so geil! Wie eine Befreiung!
Und das ganze Geschwätz hinterher hat mein Grinsen nur noch breiter gemacht   Ich könnte mir den ganzen Tag hüpfend Spielberichte reinziehen!  ,-)


Klasse Leistung! So viel Einsatz! Heller und Jung überraschend stark. Klasse Ding für Tsoumou, hat mich gefreut! Und auch Fenin trifft das Tor  
Staaaarkeeees Spiel!    ,-)
#
DerNeuAnfang schrieb:
Besser als jeder Orgasmus.....


Und vor allem: öfter.  
#
funatisch75 schrieb:
Ich hab gar kein Spiel gesehen, ich mußte arbeiten. Aber ich hab den Spielbericht auf "Sport1.de" gelesen.


    Realsatire pur! Solche Geschichten schreibt nur das wahre Leben.  
#
funatisch75 schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
funatisch75 schrieb:

Aber wer is wieder am 0:1 schuld?! Richtig, Spycher. Vor drei Wochen hat er noch von neuen Zielen gesprochen... Seinen Arbeitsauftrag erfüllen kann er damit ned gemeint haben, sonst würde er es endlich mal tun.



... hast du ein anders Spiel gesehen Spycher war 100% nicht am Tor Schuld er hat Robben rechts abgedeckt... Schwegler oder Caio hätten auf Van Bommel drauf gehen müssen.

Spycher hat gar nichts mit dem Gegentor zutun..
Er hat ein klasse Spiel gemacht , hatte Robben im Griff und auch 2 , 3 gute Flanken geschlagen...
und jetzt immer noch auf Ihm herumhacken?....      


Ich hab gar kein Spiel gesehen, ich mußte arbeiten. Aber ich hab den Spielbericht auf "Sport1.de" gelesen.


   
#
WuerzburgerAdler schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Besser als jeder Orgasmus.....


Und vor allem: öfter.    


Don´t plauder of the Live of elder statesmen
#
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Besser als jeder Orgasmus.....


Und vor allem: öfter.    


Don´t plauder of the Live of elder statesmen  


#
WuerzburgerAdler schrieb:
funatisch75 schrieb:
Ich hab gar kein Spiel gesehen, ich mußte arbeiten. Aber ich hab den Spielbericht auf "Sport1.de" gelesen.


    Realsatire pur! Solche Geschichten schreibt nur das wahre Leben.    


kommausdemkopfschüttelnichtmehrraus      
#
Mik schrieb:
funatisch75 schrieb:



Ich hab gar kein Spiel gesehen, ich mußte arbeiten. Aber ich hab den Spielbericht auf "Sport1.de" gelesen.






Lesen kann er also. Aber er will wohl gar nicht van artisch heissen, sondern wollte sich eigentlich verarschdich nennen. Böse deutsche Rechtschreibung  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Besser als jeder Orgasmus.....


Und vor allem: öfter.    


Aber seltener als Weihnachten  
#
beeeessssssteeeeee....  
hab mich so gefreut, wie lang nicht mehr.
war mal wieder eine geschlossene mannschaftsleistung
inkl. fans

hauta rrrreeeein!!!!
#
Wollte nochmal an die Leute erinnern, die mal wieder vor dem Spiel erwähnten, das das Spiel gegen die Bayern doch das uninteressanteste, langweiligeste oder unwichtigeste Spiel des Jahres ist.

Also liebe Leute, jeder der da war kann es bestätigen, es war ne riesen Sause.

Klar besser, kämpferisch top, Heller überraschend stark, teilweise sehr gelungen Spielzüge.

Danke Eintracht, bin stolz auf alle Adler, die an diesem Erlebnis beteiligt waren.

Dauergrinsmodus auf dem Gesicht geht dar nicht mehr aus....
#
alderbabbsagg schrieb:
Afrigaaner schrieb:
So mein Eintracht Trikot konnte ich ausziehen. Der Sonnenbrand tut richtig weh. Ich sehe in etwa wie der Hindergrund der Webside aus schwarze Kleidung, alles andere rot.

Und dazu muss ich ne Begebenheit erzaehlen. Also wie einige wissen war ich gestern auf einen Weingut. Da spielten einige der besten Bands aus Suedafrika. Unter anderem Mac Stanley -http://www.flatstanley.co.za . Da zu sei zu schreiben, dass Armin Reutershahn diese Band bei seinem Besuch bei uns in SA fuer sich entdeckte und sie in D mit seinen Bekannten bekannt machte. Waehrend ich einmal ihm Jahr Andrew den Leadsinger sehe wir uns herzlich begruessen, hat Armin ein gute Verhaeltnis mit dem Gitaristen, Niel.

Ich kenne den Gitaristen also nur von der Buehne. Ich lief also auf dem Gelaende zwischen ca. 20000 Menschen, als ploetzlich ein Typ auf mich zu stuertzen und wildgestikulierend auf mein TShirt bzw. den Eintracht Adler zeigte und in gebrochenen Deutsch sagte:

Das ist mein Verein
Das ist mein Verein


Eh du bist doch Niel von Flat Stanley. Er, ja, und warum hast du ein Eintracht Shirt an, ein Freund von uns war da Co-Trainer. Ich weis, Armin hat euch in D bekann gemacht. Eh dann bist du Ralf. Eine innige und lange Umarmung erfolgte.

Ja und du bist Eintracht Fan, Armin ist jetzt bei Nuernberg, Ja ich weis sagte er, aber ich habe die Eintracht life spielen seh. Und ich bin und bleibe EIntracht Fan. Und dann kam die groesste Ueberraschung er sagt um ca 13:00 deutscher Zeit

Heute schlagen wir die Bayern.

Gruss Afrigaaner  


geile Geschichte das  ,-)

die Welt ist doch ein Dorf und Frankfurt das grösste (und geilste) Dorf der Welt!  

Vielleicht solltet ihr am Freitag Abend mal zusammen in den Pool hüpfen ...
Südafrikanischer Voodoo x 2  
... die Bochumer tun mir jetzt schon leid...  


Ich fand es interessant, dass er unter zig tausend Leute das Shirt mit dem Adler erkannt hat.
Das es anscheinend stimmt einmal Fan, immer Fan.
Das er wusste gegen wen die Eintracht spielt und dann noch das Spiel voraussagt.

Gruß Afrigaaner
#
Ich habe das Spiel live in den Niederlanden gesehen.

1000 mal bekomst Du auf die Fresse, doch alles lohnt sich wieder und macht einen Sinn nach solch einem Spiel. Ich liebe die SGE, für immer und ewig. Diese Momente sind unbezahlbar, ich stand alleine im Wohnzimmer, schrie nach dem 1:1 vor Freude, und nach dem 2:1 rannte ich wie ein blöder durch´s aus, rannte die Treppe hoch, umarmte brüllend meine Freundin, rannte wieder runter, Tränen in den Augen.... Fenin auf der Bande, van Gaals Qualen, ausdruckslose Gesichter der Bauern Fans, zickige Bayern Spieler auf rennen in die Kabine.

Ich war glücklich...  
Dieses Spiel vergess ich meinen Lebtag net.
#
Larruso schrieb:
Wollte nochmal an die Leute erinnern, die mal wieder vor dem Spiel erwähnten, das das Spiel gegen die Bayern doch das uninteressanteste, langweiligeste oder unwichtigeste Spiel des Jahres ist.


Mußte ich auch dran denken... das gefühlte halbe Forum war der Meinung das das Bayernspiel ja sowas von unattraktiv ist, da bleibt man lieber daheim oder verschenkt die Karte... die ganzen Kunden und Eventfans im Stadion, bääähh

Und dann flippt das Stadion völlig aus als wir das 2:1 machen, solch einen emotionalen Torjubel hab ich das letzte mal 2003 erlebt als Schui den Kopfball versenkt hat!

Spiele gegen Bayern waren schon immer was besonderes, und sie werden immer was besonderes sein...
#
Bin erst heute wieder online.

Nachdem ich nach dem Hannover-Spiel die Fred-Eröffnung sehr kritisiert habe, möchte ich mich diesmal für Selbige ausdrücklich bedanken.

Das war grandios - und der Lohn war entsprechend.


Teilen