>

BL 1.Spieltag

#
tutzt schrieb:
Den MUSS man machen...

Dann eben so.

Herrje sind die Bazis blöd...
#
Da isses! Und es ist hochverdient!
#
sotirios005 schrieb:
Kadaj schrieb:
Irgendwie passt die Kapitänsrolle überhaupt net zu Dzeko...

Mehmet Scholl hat angemerkt, dass Dzeko mit hängenden Schultern über'n Platz schleiche...    

...scheint jedoch für Bayern zu reichen, 1:1.  
#
ah, endlich fussballt man
#
"der war doch noch dran ey"... Gut, wenn man endlich mal die Meckereien der Spieler auch verstehen kann.
#
Unentschieden wäre das beste Ergebniss für mich.. da ich keinem von beiden den Sieg Gönnen würde. Bayern soll nicht Meister werden, und Wolfsburg am ende der Saison hinter uns stehen.  ,-)
#
Hoffentlich bekommt der Van Bommel diese Saison, mal öfter die Rote Karte zu sehen.
#
SGE_Werner schrieb:
"der war doch noch dran ey"... Gut, wenn man endlich mal die Meckereien der Spieler auch verstehen kann.

so totenstille hat doch auch was fuer sich  
#
Das ist jetzt wirklich ein packendes Spiel.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Hoffentlich bekommt der Van Bommel diese Saison, mal öfter die Rote Karte zu sehen.

Das habe ich mir auch schon gedacht.
#
das sieht jetzt wie fußball aus.
#
Ich weiß nicht...irgendwie mag ich van Bommel.  
#
Tomasch schrieb:

Außerhalb des Platzes, da wirkt er recht sympathisch, aber auf dem Platz nervt er mit seinen Fouls.
#
DeWalli schrieb:
Tomasch schrieb:

Außerhalb des Platzes, da wirkt er recht sympathisch, aber auf dem Platz nervt er mit seinen Fouls.

richtig, der ist wie unser franz.
#
mickmuck schrieb:
DeWalli schrieb:
Tomasch schrieb:

Der trifft aber häufiger das Tor.  
#
DeWalli schrieb:
Tomasch schrieb:

Nicht nur - auch mit seinem Gemecker! Als er vorhin gelb sah war das Foul an sich schon gelbwürdig - zudem hat der Schiri noch klar gemacht dass es nun schon sein 4. Foul war und es irgendwann langt! Also klare Sache - aber er meckert und mosert und lamentiert!
#
SGE_Werner schrieb:
Das ist jetzt wirklich ein packendes Spiel.

Die Wölfe haben in der Pause ihre vollen Unterhosen gegen frische gewechselt!  
#
mickmuck schrieb:
DeWalli schrieb:
Tomasch schrieb:

Falsch, Maik kämpft mit offenem Visier , Van Bommel ist eine linke Bazille, der sehr oft versteckte , dreckige Fouls begeht.
#
EF-74 schrieb:
mickmuck schrieb:
DeWalli schrieb:
Tomasch schrieb:

Falsch, Maik kämpft mit offenem Visier , Van Bommel ist eine linke Bazille, der sehr oft versteckte , dreckige Fouls begeht.

genau das macht auch franz, sieht mal als eintracht fan aber nicht. was habe ich mich über den geärgert als er noch beim ksc war.
#
mickmuck schrieb:
EF-74 schrieb:
mickmuck schrieb:
DeWalli schrieb:
Tomasch schrieb:

genau das macht auch franz, sieht mal als eintracht fan aber nicht. was habe ich mich über den geärgert als er noch beim ksc war.

Danke.

Teilen