>

BL 1.Spieltag

#
yeboah1981 schrieb:
Shlomo schrieb:
DeWalli schrieb:
Selten so einen beschissenen Saisonstart erlebt ..

jap.
Schalke hat verloren.

ja, das ist schön, passierte allerdings leider zu einem zeitpunkt, als ich von unsrer niederlage noch ziemlich gefühlsdumpf war...
#
Mainz steigt diese Saison ab, ihr werdets sehen..
#
Hab gerade gesehen, dass der Allagui auch bei uns mal im Gespräch war. Tja, da hat man nichts aus dem Patzer mit Bance gelernt. Schon wieder ist MZ einen Schritt weiter was Transferschnäppchen anngeht. Aber wie haben ja Gekas und Altintop  
#
Eagles-Revenge schrieb:
Hab gerade gesehen, dass der Allagui auch bei uns mal im Gespräch war. Tja, da hat man nichts aus dem Patzer mit Bance gelernt. Schon wieder ist MZ einen Schritt weiter was Transferschnäppchen anngeht. Aber wie haben ja Gekas und Altintop    

Gekas und Altintop haben ja auch noch nie etwas in der Bundesliga geleistet. Allgui hingegen zeigt seit Jahren, was er drauf hat. Alles nur Blindfische, die bei uns das sagen haben.

Ohne Worte...
#
DeWalli schrieb:
Selten so einen beschissenen Saisonstart erlebt ..

Jo, irgendwie vergeht mir bisschen die Lust auf Bundesliga..
#
Eagles-Revenge schrieb:

Mainz stand ja bereits letzte Saison in der Abschlusstabelle vor uns. Ich finde es nahezu erfrischend, dass man in Mainz nicht gebetsmühlenartig von der zenetierten Bundesliga spricht, sondern schlicht Taten sprechen lässt.
#
Mainhattan00 schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:

Gekas und Altintop haben ja auch noch nie etwas in der Bundesliga geleistet. Allgui hingegen zeigt seit Jahren, was er drauf hat. Alles nur Blindfische, die bei uns das sagen haben.

Ohne Worte...

Tja, und da sieht man, warum DU zum Glück nicht das Sagen hast!

Es geht bei Verpflichtungen nicht darum, was Spieler in der Vergangenheit geleistet haben (Gekas' Tore für Leverkusen bringen uns nämlich nichts), sondern was sie in der Zukunft leisten. Und Gekas ist über seinen Zenit hinaus. Selbst wenn er in dieser Saison noch auftrumpfen sollte, wovon ich nicht ausgehe, würde er uns langfristig auch nichts bringen. Und Altintop hat in meinen Augen auch in seiner Vergangenheit nicht viel geleistet!

Ein Allagui oder Bance hingegen sind bereits jetzt schon besser als die beiden, entwickeln sich aber noch weiter, während unsere beiden sich eher zurückentwickeln.

Aber das ist ja ohne Worte...
#
Wir haben den 1. Spieltag und noch haben die Bonbonschmeißer nicht mal gewonnen, und schon werden da Generalaussagen über die Mentalität und Transferpolitik gemacht, die bei den Mainzern besser sein soll  
#
dusty_4rx schrieb:
Wir haben den 1. Spieltag und noch haben die Bonbonschmeißer nicht mal gewonnen, und schon werden da Generalaussagen über die Mentalität und Transferpolitik gemacht, die bei den Mainzern besser sein soll    

Die Aussagen beziehen sich ja insbesondere auch auf die vergangene Saison, bei denen die Mainzer trotz aller Unkenrufe hier im Forum vor der Spielzeit besser waren als wir.
Und wenn ich hier lese "Mainz steigt ab, ihr werdet es sehen", fragt man sich schon, was dann aus der Eintrachtw erden soll.
#
Isaakson schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:

Mainz stand ja bereits letzte Saison in der Abschlusstabelle vor uns. Ich finde es nahezu erfrischend, dass man in Mainz nicht gebetsmühlenartig von der zenetierten Bundesliga spricht, sondern schlicht Taten sprechen lässt.

Was heißt hier Taten sprechen lassen. Ein normales Heimspiel der Mainzer. Generell Fußball.
Mit noch mehr Mehl führen Sie 2:0 und wenn die Stuttgarter
besser abschließen würden steht es 3:0 für den VFB!
#
Jaja,so sind wir Adlerfans, entweder schwarz oder weiß ( wahrscheinlich wegen "schwarz und weiß wie schee" ). Unsere Stürmer sind genauso wenig Blindschleichen, noch Allagui nen Weltklassestürmer...Mir gefällt zwar auch das Mainzer Spiel, was ich so sehen kann, aber auch werden wir noch geile Spiele zeigen, bin ich mur sicher....

Lets go, SGE
#
Eagles-Revenge schrieb:

Es geht bei Verpflichtungen nicht darum, was Spieler in der Vergangenheit geleistet haben (Gekas' Tore für Leverkusen bringen uns nämlich nichts), sondern was sie in der Zukunft leisten.  

Wenn DU tatsächlich die Begabung haben solltest, Talente frühzeitig zu entdecken, dann bewerbe dich doch bei unserer Scout-Abteilung.

Im Übrigen hatten Altintop letzte Saison eine Menge guter Auftritte. Bin mal gespannt, ob dein Lieblingsspieler aus Mainz das diese Saison auch noch schaffen wird.
#
Stuttgart heute wieder - wie Fred Schaub es zuletzt ausdrückte - in feldgrau  
#
Eagles-Revenge schrieb:
Hab gerade gesehen, dass der Allagui auch bei uns mal im Gespräch war.

Fürth wollte damals fast 3 Millionen Ablöse nicht mal Leverkusen wollte ihn dafür holen.
Ob jetzt 1 Millioen für Gekas oder Allagui besser angelegt sind, da kann man sich aber durchaus streiten.

Auf jeden Fall fand ich ihn und den Holtby in der 2. Liga damals immer klasse.

Mich würde eher mal interessieren was der Magath gegen den Holtby hat?
Aber die VFB Spieler ignorieren ihn ja auch völlig auf dem Platz.  

Der Vergleich Fuchs/Tzavellas wird hier sicher auch noch oft kommen in der Saison  

Ansonsten was für uns das Spiel in Hannover ist, scheint für den VFB das in Mainz zu sein.
War ja im letzten Jahr genau so bescheuert gelaufen(wie bisher).  
#
2-0 Rasmussen
#
Mainhattan00 schrieb:

Im Übrigen hatten Altintop letzte Saison eine Menge guter Auftritte. Bin mal gespannt, ob dein Lieblingsspieler aus Mainz das diese Saison auch noch schaffen wird.

Achja, stimmt, ich vergesse die ganzen 3 Tore in 21 Spielen, das ist natürlich ne Menge und zeichnet ihn als Topstürmer aus. Hahaha, das kann nicht dein Ernst sein...

Achherje, jetzt trifft auch noch der 2. neue Mainzer Stürmer.
#
2:0 Mainz-ich könnt k.....!Naja,auch egal.
#
Eagles-Revenge schrieb:
Mainhattan00 schrieb:

Achja, stimmt, ich vergesse die ganzen 3 Tore in 21 Spielen, das ist natürlich ne Menge und zeichnet ihn als Topstürmer aus. Hahaha, das kann nicht dein Ernst sein...

Hey Revenge, im Internet kann man sich diese fünfarbigen Schals bestellen. Da muss man nicht mal nach MZ fahren  
#
Eagles-Revenge schrieb:
Mainhattan00 schrieb:

Ähm, und die Vorlagen? Und sollen wir jetzt auch noch die Tore+Vorlagen von Gekas und Altintop in den letzten Jahren aufzählen und das mit den bisherigen Leistungen von deinem neuen Lieblingsspieler vergleichen? Lieber nicht, denn die Habenseite vom Mainzer ist ja nicht wirklich existent.
#
wenn´nicht Mz wäre, würde ich glatt von einem tollen Kopfballtor sprechen

Teilen