>

Neuer Trainer

#
jose123 schrieb:
DBecki schrieb:
Wie man sich ernsthaft den Veh zurückwünschen kann, ist mir ein absolutes Rätsel. Einen Trainer, der mal eben in der Vorbereitung vergisst, Grundlagen zu trainieren, der sich sofort verpisst wenns nicht so doll läuft (HSV, VfB...), der jedes Jahr rumeiert, ob er seinen Vertrag verlängert, dazu gefühlte 50 Punkte in der 86. Minute (oder wars die 87.?) liegen liess als Konsequenz aus der gemächlichen Vorbereitung... Neenee, der soll bleiben wo der Pfeffer wächst und woanders Hände schütteln. Bevor der zurückkommt würd ich eher Osram wieder in Gnaden aufnehmen.

Und was genau qualifiziert ihn nochmal als kommenden VV?


Du hast natürlich recht, warum sollten wir den Trainer zurückholen unter dem wir 2 Jahre exzellenten Fußball gespielt haben und unsere Ziele mehr erreicht haben. Ihr macht es euch viel zu einfach. Wenn man mal sieht welche Trainer aktuell realistisch für uns auf dem Markt sind, sollten wir Veh mit kusshand nehmen. Aber das sehen manche hier ja nicht.


Was für ein Stuss. Der Aufstieg mit dem Etat und der Mannschaft war Pflicht. Trotzdem isser "nur" zweiter geworden...
Das erste halbe Jahr danach war klasse. Da hat sich die Mannschaft in einen Rausch gespielt. Von da an gings aber eigentlich nur noch bergab. Höhepunkt waren die offensichtlichen Defizite in Sachen Fitness. Von fragwürdigen Taktischen entscheidungen ganz zu schweigen. Und dann war da auch noch das ständige kokettieren mit seinem Rücktritt und seinen 25 Jahren Erfahrungen als Trainer... furchtbar.
Veh war zwar durchaus erfolgreich bei uns, ist für mich aber auch nur ein Trainerimitat und der größte Selbstdarsteller in der Trainergilde.
#
Kann ich alles so vom Vorredner unterschreiben. Herrn Veh will ich hier nicht mehr sehen. Gibt flotte Interviews aber verzieht sich wenn es nicht läuft wie er will.

Mit ihn befürchte ich das er dem Bruno Hübner auf der Nase rumtanzt.
Die Eintracht braucht langfristig Stabilität. Keine Selbstdarsteller.
#
Selbstdarsteller hin oder her.
Soweit ich mich erinnern kann, hatte er die Presse im Griff gehabt. Und das ist auch nicht das schlechteste für einen Verein...

Pro Veh!
#
Flyer86 schrieb:
Selbstdarsteller hin oder her.
Soweit ich mich erinnern kann, hatte er die Presse im Griff gehabt. Und das ist auch nicht das schlechteste für einen Verein...

Pro Veh!


und er gibt auch launige pressekonferenzen.
damit sollte er dann als trainer ausreichend qualifiziert sein...
#
Ich glaube man kann zusammenfassen, dass Armin Veh bei dem überwiegenden Teil der Eintracht-Fans sehr gut in Erinnerung bleiben wird und immer eine gewisse Sympathie genießen wird, aber eine erneute Verpflichtung wäre unvorteilhaft. Wir sollten bei der Trainerfrage neue Impulse setzen: Schui, Lewandowksi, Breitenreiter, Yakin (wundert mich eh, dass er so selten genannt wurde. Hat meiner Erinnerung nach bei Basel super Arbeit abgeliefert).

Manche Aussagen von Veh und auch die Gründe für seinen Weggang, ich glaube da wäre es den Leuten schwer zu vermitteln ihn wieder als Trainer zu holen. VV ist ne andere Geschichte, da halte ich mich raus da ich seine Fähigkeiten dahingehend nicht beurteilen kann...
#
Die letzte Saison unter Veh fand ich schlichtweg grausig. Thema dreifachbelastung wurde hier viel zu hoch gehängt, als Ausrede (was beim letzten mal unter Funkel nicht gelten gelassen wurde).

In der Saisonschlussphase war er dann der größte Bremser aller Zeiten, als der Klassenerhalt nur noch durch absurde Theorien hätte gefährdet sein können, das immer noch als einziges Saisonziel verkaufte und nicht mal ansatzweise Ambitionen zeigte zumindest noch Top Ten oder einstelliger Tabellenplatz als Ziel auszugeben. Platz 10 holte sich dann Hannover mit 6 Punkten Vorsprung auf uns, obwohl wir 5 Spieltage vor Schluss noch 6 Punkte über denen waren.

Und eigentlich sind 36 Punkte ein Abschluss, bei dem man über einen Rausschmiss des Trainers nachdenkt und nicht ihn zurückzuholen. Damit wären wir dieses Jahr nur einen Punkt vor der Relegation gewesen.

Und dieses Jahr hat Veh mit 9 Punkten aus 12 Spielen auch nicht bewiesen, dass er es immer noch drauf hat.

Ich will seine Verdienste hier nicht kleinreden. Aber letzte Saison hat es schon nicht mehr gepasst und ich war froh, dass er nicht mehr verlängerte und am Saisonende weg war.
#
mickmuck schrieb:
Flyer86 schrieb:
Selbstdarsteller hin oder her.
Soweit ich mich erinnern kann, hatte er die Presse im Griff gehabt. Und das ist auch nicht das schlechteste für einen Verein...

Pro Veh!


und er gibt auch launige pressekonferenzen.
damit sollte er dann als trainer ausreichend qualifiziert sein...



Und er hat aus der Mannschaft rausgeholt, was drin war.
U.a. eine gute Europapokal-Runde!
Er hat attraktiven Fussball in Frankfurt installiert.
Es gibt keinen Wundertrainer der aus einer Mannschaft mehr rausholt, als drin iss..

Damit ist AV als Trainer ausreichend qualifiziert.
#
mickmuck schrieb:
Flyer86 schrieb:
Selbstdarsteller hin oder her.
Soweit ich mich erinnern kann, hatte er die Presse im Griff gehabt. Und das ist auch nicht das schlechteste für einen Verein...

Pro Veh!


und er gibt auch launige pressekonferenzen.
damit sollte er dann als trainer ausreichend qualifiziert sein...


Außerdem hat er einen Hund.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Die letzte Saison unter Veh fand ich schlichtweg grausig. Thema dreifachbelastung wurde hier viel zu hoch gehängt, als Ausrede (was beim letzten mal unter Funkel nicht gelten gelassen wurde).

In der Saisonschlussphase war er dann der größte Bremser aller Zeiten, als der Klassenerhalt nur noch durch absurde Theorien hätte gefährdet sein können, das immer noch als einziges Saisonziel verkaufte und nicht mal ansatzweise Ambitionen zeigte zumindest noch Top Ten oder einstelliger Tabellenplatz als Ziel auszugeben. Platz 10 holte sich dann Hannover mit 6 Punkten Vorsprung auf uns, obwohl wir 5 Spieltage vor Schluss noch 6 Punkte über denen waren.

Und eigentlich sind 36 Punkte ein Abschluss, bei dem man über einen Rausschmiss des Trainers nachdenkt und nicht ihn zurückzuholen. Damit wären wir dieses Jahr nur einen Punkt vor der Relegation gewesen.

Und dieses Jahr hat Veh mit 9 Punkten aus 12 Spielen auch nicht bewiesen, dass er es immer noch drauf hat.

Ich will seine Verdienste hier nicht kleinreden. Aber letzte Saison hat es schon nicht mehr gepasst und ich war froh, dass er nicht mehr verlängerte und am Saisonende weg war.


Danke. Sehe ich genauso. Europa hat er uns geschenkt, dafür werde ich ihm immer dankbar sein. Aber danach kam nicht mehr viel und er ging gerade noch zur rechten Zeit.
#
mickmuck schrieb:
Flyer86 schrieb:
Selbstdarsteller hin oder her.
Soweit ich mich erinnern kann, hatte er die Presse im Griff gehabt. Und das ist auch nicht das schlechteste für einen Verein...

Pro Veh!


und er gibt auch launige pressekonferenzen.
damit sollte er dann als trainer ausreichend qualifiziert sein...



Es gibt ja so manchen in der Presse, für den reicht das.
#
Wird wohl noch ein bisschen dauern, bis der neue Trainer kommt.
Laut Bild will man warten bis der neue Chef sagt , ob Ihm die Nase des Trainers passt.
#
Flyer86 schrieb:
mickmuck schrieb:
Flyer86 schrieb:
Selbstdarsteller hin oder her.
Soweit ich mich erinnern kann, hatte er die Presse im Griff gehabt. Und das ist auch nicht das schlechteste für einen Verein...

Pro Veh!


und er gibt auch launige pressekonferenzen.
damit sollte er dann als trainer ausreichend qualifiziert sein...



Und er hat aus der Mannschaft rausgeholt, was drin war.
U.a. eine gute Europapokal-Runde!
Er hat attraktiven Fussball in Frankfurt installiert.
Es gibt keinen Wundertrainer der aus einer Mannschaft mehr rausholt, als drin iss..

Damit ist AV als Trainer ausreichend qualifiziert.


Dann solltest Du dir am besten mal die letzte Rückrunde unter Veh anschauen und dann reden wir nochmal über attraktiven Fußball.
#
Aragorn schrieb:
Flyer86 schrieb:
mickmuck schrieb:
Flyer86 schrieb:
Selbstdarsteller hin oder her.
Soweit ich mich erinnern kann, hatte er die Presse im Griff gehabt. Und das ist auch nicht das schlechteste für einen Verein...

Pro Veh!


und er gibt auch launige pressekonferenzen.
damit sollte er dann als trainer ausreichend qualifiziert sein...



Und er hat aus der Mannschaft rausgeholt, was drin war.
U.a. eine gute Europapokal-Runde!
Er hat attraktiven Fussball in Frankfurt installiert.
Es gibt keinen Wundertrainer der aus einer Mannschaft mehr rausholt, als drin iss..

Damit ist AV als Trainer ausreichend qualifiziert.


Dann solltest Du dir am besten mal die letzte Rückrunde unter Veh anschauen und dann reden wir nochmal über attraktiven Fußball.


Stimmt - mit nem anderen Trainer wären wir sicherlich Meister geworden!?
#
Der Hr hält sich ja ganz schön zurück in seiner Berichterstattung über den neuen Trainer. Man munkelt, dass die Eintracht schon gewisse Informationen an den Hr raus gegeben hat, mit Bitte die Veröffentlichung an ein bestimmtes Datum zu koppeln. Sieht wohl so aus, als wäre der neue Trainer schon da..
#
DonGuapo69 schrieb:
Der Hr hält sich ja ganz schön zurück in seiner Berichterstattung über den neuen Trainer. Man munkelt, dass die Eintracht schon gewisse Informationen an den Hr raus gegeben hat, mit Bitte die Veröffentlichung an ein bestimmtes Datum zu koppeln. Sieht wohl so aus, als wäre der neue Trainer schon da..


Diese Info hast du woher?
#
skyeagle schrieb:
DonGuapo69 schrieb:
Der Hr hält sich ja ganz schön zurück in seiner Berichterstattung über den neuen Trainer. Man munkelt, dass die Eintracht schon gewisse Informationen an den Hr raus gegeben hat, mit Bitte die Veröffentlichung an ein bestimmtes Datum zu koppeln. Sieht wohl so aus, als wäre der neue Trainer schon da..


Diese Info hast du woher?


Lies doch mal genau ! Man munkelt !!!  
#
Flyer86 schrieb:
Aragorn schrieb:
Flyer86 schrieb:
mickmuck schrieb:
Flyer86 schrieb:
Selbstdarsteller hin oder her.
Soweit ich mich erinnern kann, hatte er die Presse im Griff gehabt. Und das ist auch nicht das schlechteste für einen Verein...

Pro Veh!


und er gibt auch launige pressekonferenzen.
damit sollte er dann als trainer ausreichend qualifiziert sein...



Und er hat aus der Mannschaft rausgeholt, was drin war.
U.a. eine gute Europapokal-Runde!
Er hat attraktiven Fussball in Frankfurt installiert.
Es gibt keinen Wundertrainer der aus einer Mannschaft mehr rausholt, als drin iss..

Damit ist AV als Trainer ausreichend qualifiziert.


Dann solltest Du dir am besten mal die letzte Rückrunde unter Veh anschauen und dann reden wir nochmal über attraktiven Fußball.


Stimmt - mit nem anderen Trainer wären wir sicherlich Meister geworden!?


richtig, dazwischen gibt es nichts. und nach bruchhagen kommt ein vorstandsvorsitzender, der uns in die zeiten des ohms zurückführt.
#
Thallus schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Die letzte Saison unter Veh fand ich schlichtweg grausig. Thema dreifachbelastung wurde hier viel zu hoch gehängt, als Ausrede (was beim letzten mal unter Funkel nicht gelten gelassen wurde).

In der Saisonschlussphase war er dann der größte Bremser aller Zeiten, als der Klassenerhalt nur noch durch absurde Theorien hätte gefährdet sein können, das immer noch als einziges Saisonziel verkaufte und nicht mal ansatzweise Ambitionen zeigte zumindest noch Top Ten oder einstelliger Tabellenplatz als Ziel auszugeben. Platz 10 holte sich dann Hannover mit 6 Punkten Vorsprung auf uns, obwohl wir 5 Spieltage vor Schluss noch 6 Punkte über denen waren.

Und eigentlich sind 36 Punkte ein Abschluss, bei dem man über einen Rausschmiss des Trainers nachdenkt und nicht ihn zurückzuholen. Damit wären wir dieses Jahr nur einen Punkt vor der Relegation gewesen.

Und dieses Jahr hat Veh mit 9 Punkten aus 12 Spielen auch nicht bewiesen, dass er es immer noch drauf hat.

Ich will seine Verdienste hier nicht kleinreden. Aber letzte Saison hat es schon nicht mehr gepasst und ich war froh, dass er nicht mehr verlängerte und am Saisonende weg war.


Danke. Sehe ich genauso. Europa hat er uns geschenkt, dafür werde ich ihm immer dankbar sein. Aber danach kam nicht mehr viel und er ging gerade noch zur rechten Zeit.


Post Break-Up Sex macht ja z.B. auch  in den aller seltensten Fällen Sinn.  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
skyeagle schrieb:
DonGuapo69 schrieb:
Der Hr hält sich ja ganz schön zurück in seiner Berichterstattung über den neuen Trainer. Man munkelt, dass die Eintracht schon gewisse Informationen an den Hr raus gegeben hat, mit Bitte die Veröffentlichung an ein bestimmtes Datum zu koppeln. Sieht wohl so aus, als wäre der neue Trainer schon da..


Diese Info hast du woher?


Lies doch mal genau ! Man munkelt !!!    


Ich munkel auch viel. Schreib das dann aber nicht hier rein...nervt mich, sowas  
#
Vielleicht ist es nun aber auch so, dass der HR einfach rein GAR NIX weiß, weder über einen neuen Trainer, noch wie man das Sommerloch gerade noch weiter füllen soll! Eine Umfrage, wer Eintracht Trainer werden soll, hat man ja bereits gemacht...was soll man nun denn bloß noch schreiben.
Die BLÖD hat sich unterdessen auf den fixiert, der gerade das größte Mitteilungsbedürfnis hat: Jens Keller. Jeden Tag ein neuer Bericht über ihn...Natürlich hat man auch bei der Bild schon eine Umfrage gestartet, bei der Keller klar siegte (u.a. auch weil man Lewandowski einfach nicht erwähnte).


Teilen