>

Neuer Trainer

#
Jetzt wo die Löffel gefallen sind, müssen wir uns langsam über einen neuen Trainer Gedanken machen. Das wird auch so manchen Nobelitaliener freuen, wenn der Bruno und der Heribert dort wieder mit ihren auserkorenen zum Pasta speisen vorbeischauen.

Als ich die Meldung heute hörte hätte ich am liebsten meine Eintrachtkaffeetasse aus dem Bürofenster geschmissen! Zum Glück kann man bei uns die Fenster nur kippen. Es ist unfassbar, dass bei der Eintracht ständig neue Störfeuer entstehen, sei es aus den eigenen Reihen oder von den Käseblättern der Bild und der Frankfurter Blödschau. Da ist es doch kein Wunder, dass der Thomas dem Heribert den Fehdehandschuh vor die Füße knallt.

Jetzt müssen wir die richtigen Schlüsse ziehen, da liegt es nahe, dass wir einen starken Trainer verpflichten müssen, der der Katze auch mal von hinten das Fell über die Ohren zieht. Dabei sollten wir auf echte typen setzen. Ein Roberto di Matteo wäre letztes Jahr schon eine gute Wahl gewesen aber auch ein Jens Keller hat schon gute Arbeit geleistet.


Aber egal was passiert, es ist an der Zeit [..., entschärft von Haliaeetus] im Verein loszuwerden. Ich erinnere mich noch gut an meinen Onkel Alfred, der hatte jahrelang einen Ausschlag und konnte deshalb keine gute Arbeit leisten. Kurz vor seiner Pension fand man dann heraus, dass er allergisch auf die Pfaue der Nachbarn reagiert. Hätte man dieses Problem frühzeitig erkannt, hätte der alte Sack vielleicht bessere Arbeit verrichten können und wäre womöglich Chef einer großen Firma geworden und hätte der Verwandschaft vielleicht sogar ein paar Kröten vererben können. Und genauso ist das auch bei der Eintracht. Seit Jahren bringen uns diese Störfeuer um eine internationale Teilnahme, was glaubt ihr wie viel Geld uns das schon gekostet hat! MILLIONEN!!!!

Sogar in Hamburg lachen die sich schon einen Ast über uns! Da wird doch der Fuchs in der Pfanne verrückt.

Es ist an der Zeit, dass diese Labertaschen ihren Worten jetzt endlich mal Taten folgen lassen! Wir sind so ein geilee Verein, was haben sich die Leverkusener Spieler bei der Hammerchoreo wohl wieder gedacht. Wenn alle an einem Strang ziehen können wir schon bald die komplette Liga mit lautem Geknall und Getöse überrumpeln und mit einer Morz Punktzahl in die Championsleague einziehen wo Mannschaften wie Barca und Real mit lautem Donnern vernichtend vom Feld gehauen werden und Messi als letzten Ausweg nur noch die Flucht über den Offenbacher Feldberg findet. 100.000nde ach was Millionen werden auf der Straße unsere Titelträger empfangen und 14 Tage in Folge die Frankfurter Äpplervorräte die Hälse hinunterschleudern und dann werden sie den Main austrinken. AUF DASS DIE WÖLFE IN DEN BERGEN BLEIBEN, UND DIE FRAUEN IN UNSEREN BETTEN!

In diesem Sinne Forza SGE!
#
rhoischnook schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
FrankenAdler schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
meine persönlichen drei favoriten: schur, lewandowski und - jetzt haltet mich für komplett verrückt - effenberg.


Geht klar. Ich halte dich für komplett verrückt ...    


alles klar.  ,-)

gefällt mir nur besser als 95 prozent der hier genannten. effenberg ist unverbraucht, hat ahnung von fußball, möchte es allen zeigen, und vor allem siegeswille.    


Unverbraucht. - Unbestreitbar.

Aber ein ehemaliger guter Fußballer, der seit Karriereende nur noch durch seine On-/Offbeziehung zur ehemaligen Frau Strunz auffällt, bei dem ich nur an widerliche Zungenkussfotos von Oktoberfesten denken kann ... Nein ... so einen Menschen möchte ich auf der Trainerbank nicht sehen.

Dann lieber das kleinere Übel Matthäus, da hat man nur Luftballons und Silkionspritzen aus dem Baumarkt im Kopf.

Letztlich will ich beide Stolzböcke hier nicht sehen.  


ich bezog mich auch nur auf das sportliche.

und abgesehen davon wünsche ich mir lieber die beiden erst genannten. effenberg war eher spinnerei (auch wenn ich rein sportlich wie gesagt nichts dagegen hätte).

aber was interessiert schon meine meinung.
#
captain_tsubasa schrieb:
rhoischnook schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
FrankenAdler schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
meine persönlichen drei favoriten: schur, lewandowski und - jetzt haltet mich für komplett verrückt - effenberg.


Geht klar. Ich halte dich für komplett verrückt ...    


alles klar.  ,-)

gefällt mir nur besser als 95 prozent der hier genannten. effenberg ist unverbraucht, hat ahnung von fußball, möchte es allen zeigen, und vor allem siegeswille.    


Unverbraucht. - Unbestreitbar.

Aber ein ehemaliger guter Fußballer, der seit Karriereende nur noch durch seine On-/Offbeziehung zur ehemaligen Frau Strunz auffällt, bei dem ich nur an widerliche Zungenkussfotos von Oktoberfesten denken kann ... Nein ... so einen Menschen möchte ich auf der Trainerbank nicht sehen.

Dann lieber das kleinere Übel Matthäus, da hat man nur Luftballons und Silkionspritzen aus dem Baumarkt im Kopf.

Letztlich will ich beide Stolzböcke hier nicht sehen.  


ich bezog mich auch nur auf das sportliche.

und abgesehen davon wünsche ich mir lieber die beiden erst genannten. effenberg war eher spinnerei (auch wenn ich rein sportlich wie gesagt nichts dagegen hätte).

aber was interessiert schon meine meinung.


Wollte Effenberg in dem Jahr in dem wir abgestiegen sind (und Gladbach nur fast) nicht die Führung der Gladbacher wegintrigieren?
Und ist er nicht kläglich gescheitert, nicht zuletzt, weil wir zu blöd waren?

Ja, der würde sich mit einigen hier sicher gut verstehen.
Als Co-Trainer dann Slomka und dann das Wappen aus den 80ern wieder einführen und Diva Sprechchöre anstimmen.

Mein lieber Herr Gesangsverein ...
#
captain_tsubasa schrieb:
rhoischnook schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
FrankenAdler schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
meine persönlichen drei favoriten: schur, lewandowski und - jetzt haltet mich für komplett verrückt - effenberg.


Geht klar. Ich halte dich für komplett verrückt ...    


alles klar.  ,-)

gefällt mir nur besser als 95 prozent der hier genannten. effenberg ist unverbraucht, hat ahnung von fußball, möchte es allen zeigen, und vor allem siegeswille.    


Unverbraucht. - Unbestreitbar.

Aber ein ehemaliger guter Fußballer, der seit Karriereende nur noch durch seine On-/Offbeziehung zur ehemaligen Frau Strunz auffällt, bei dem ich nur an widerliche Zungenkussfotos von Oktoberfesten denken kann ... Nein ... so einen Menschen möchte ich auf der Trainerbank nicht sehen.

Dann lieber das kleinere Übel Matthäus, da hat man nur Luftballons und Silkionspritzen aus dem Baumarkt im Kopf.

Letztlich will ich beide Stolzböcke hier nicht sehen.  


ich bezog mich auch nur auf das sportliche.

und abgesehen davon wünsche ich mir lieber die beiden erst genannten. effenberg war eher spinnerei (auch wenn ich rein sportlich wie gesagt nichts dagegen hätte).

aber was interessiert schon meine meinung.



Ernsthaft: Warum nicht Effenberg?

Meine Abneigung bezieht sich nur auf das von erwähnte im Post. Matthäus/Effenberg ... ein Topf ... seit Karriereende nur Sex im Kopf und mit ein paar Promoauftritten im TV den Experten raushängen lassen.

Wobei Matthäus in der Vita immerhin ein paar Trainerstationen stehen hat.

Aber "Weiberhechte" auf der Trainerbank? Da kann man auch gleich den Borches verpflichten. Der machte bei seinem Engagement in Worms den "Labbadia". *pfeif*
#
FrankenAdler schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
rhoischnook schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
FrankenAdler schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
meine persönlichen drei favoriten: schur, lewandowski und - jetzt haltet mich für komplett verrückt - effenberg.


Geht klar. Ich halte dich für komplett verrückt ...    


alles klar.  ,-)

gefällt mir nur besser als 95 prozent der hier genannten. effenberg ist unverbraucht, hat ahnung von fußball, möchte es allen zeigen, und vor allem siegeswille.    


Unverbraucht. - Unbestreitbar.

Aber ein ehemaliger guter Fußballer, der seit Karriereende nur noch durch seine On-/Offbeziehung zur ehemaligen Frau Strunz auffällt, bei dem ich nur an widerliche Zungenkussfotos von Oktoberfesten denken kann ... Nein ... so einen Menschen möchte ich auf der Trainerbank nicht sehen.

Dann lieber das kleinere Übel Matthäus, da hat man nur Luftballons und Silkionspritzen aus dem Baumarkt im Kopf.

Letztlich will ich beide Stolzböcke hier nicht sehen.  


ich bezog mich auch nur auf das sportliche.

und abgesehen davon wünsche ich mir lieber die beiden erst genannten. effenberg war eher spinnerei (auch wenn ich rein sportlich wie gesagt nichts dagegen hätte).

aber was interessiert schon meine meinung.


Wollte Effenberg in dem Jahr in dem wir abgestiegen sind (und Gladbach nur fast) nicht die Führung der Gladbacher wegintrigieren?
Und ist er nicht kläglich gescheitert, nicht zuletzt, weil wir zu blöd waren?

Ja, der würde sich mit einigen hier sicher gut verstehen.
Als Co-Trainer dann Slomka und dann das Wappen aus den 80ern wieder einführen und Diva Sprechchöre anstimmen.

Mein lieber Herr Gesangsverein ...


Unsere Boxabteilung braucht wieder Nachwuchs

http://www.myvideo.de/watch/743991/Lustige_Jahreshauptversammlung_von_Eintracht_Frankfurt

#
BorRchers ... meinte ich .. Tippfehler im Rausch der Geschwindigkeit.
#
amananana schrieb:
FrankenAdler schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
meine persönlichen drei favoriten: schur, lewandowski und - jetzt haltet mich für komplett verrückt - effenberg.


Geht klar. Ich halte dich für komplett verrückt ...    


Warum nicht? Der ist wenigstens in der Tat (trainiertechnisch) noch unverbraucht.


da gibts nicht viel zu verbrauchen ist das problem    
#
Verdammt ... wenn man sich wegen eines Fehlers schämt und den zu schnell korrigieren will....

BorcheRS ... BorcheRS ... BorcheRS ... BorcheRS ... BorcheRS ... BorcheRS ...
BorcheRS ... BorcheRS ... BorcheRS ... BorcheRS ... BorcheRS ... BorcheRS ...
BorcheRS ... BorcheRS ... BorcheRS ... BorcheRS ... BorcheRS ... BorcheRS ...

(der in Worms den "Labbadia" gemacht haben soll. - Kann dies nur so schreiben, da ich sonst belangt werden könnte. Die Gründe der Entlassung in Worms kennt aber jeder. - Erfolglosigkeit ... was sonst. )
#
KLOPP holen. Mr X anrufen, 10 Millionen für drei Jahre investieren - nur für ihn.

Wir brauchen keine Verstärkungen im Kader. Nur jemanden, der Spieler, Medien und Kurve mitzieht.

Mein voller Ernst. Anrufen, Gehalt selbst ausfüllen lassen und alles drum geben. Zur Not mitm Spaten aufn Kopp hauen bis er geil drauf ist, den geilsten Verein der Welt zu coachen.

 
#
ich bin für Armin Veh smile:
Schnell noch 30 Millionen von den Freunden der Eintracht generieren, sodass wir auch attraktiv genug sind.

Mal ehrlich: einen schöneren Fußball haben wir doch lange nicht gesehen als unter Veh, oder?
#
Skibbe wäre konsequent. Mit AV als VV.
Dann würde sich der Verein in allen Bereichen verbessern und es wäre viel mehr möglich.
#
amananana schrieb:
FrankenAdler schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
meine persönlichen drei favoriten: schur, lewandowski und - jetzt haltet mich für komplett verrückt - effenberg.


Geht klar. Ich halte dich für komplett verrückt ...    


Warum nicht? Der ist wenigstens in der Tat (trainiertechnisch) noch unverbraucht.


Unverbraucht bin Ich (trainertechnisch) auch..
#
Was für ein Trainertyp ist denn Effe?
#
Lewandowski, Veh, Breitenreiter... einer von den Dreien wirds werden denke ich
#
reggaetyp schrieb:
Was für ein Trainertyp ist denn Effe?


Typ noch keine einzige Trainerstation.
#
reggaetyp schrieb:
Was für ein Trainertyp ist denn Effe?


Ich könnte mir vorstellen, dass er den einen oder anderen Spieler mal gepflegt umhaut, wenn der nicht tut wie er will.
Er würde es dann "Führungsstärke" nennen.

Mal echt jetzt: Können wir nicht ernsthaft über TRAINER diskutieren? Ich gebs ja zu, ich hab als erster auf den Dünnpfiff reagiert, aber langsam is jetzt mal wieder gut hier.  :neutral-face
#
Mainhattener schrieb:
reggaetyp schrieb:
Was für ein Trainertyp ist denn Effe?


Typ noch keine einzige Trainerstation.


Eben drum hätte mich die Einschätzung des Menschen, der ihn gerne am liebsten von allen möglichen hätte, interessiert.
Der weiß offenbar mehr als wir zwei.
#
als Anforderungsprofil hat Hübner gesagt "der Trainer muss die Eintracht kennen"....nun, was sagt das aus? kämen dann Leute wie Jol, Bilic oder Yanik auis dem Ausland nicht in Frage? müßig, dann hätte er auch keinen Kontakt zu di Matteo haben dürfen in 2014.

also, ich vermute mal, dass Lewandowski eigentlich raus ist.....
bei einer reinen Bruchhagen Wahl könnte ich mir Möhlmann, Slomka oder Luhukay vorstellen.
Wünschenswert wäre Breitenreiter, der wird auch bei RB und Schalke gehandelt.
#
FrankenAdler schrieb:
reggaetyp schrieb:
Was für ein Trainertyp ist denn Effe?


Ich könnte mir vorstellen, dass er den einen oder anderen Spieler mal gepflegt umhaut, wenn der nicht tut wie er will.
 


Ich könnte mir vorstellen, dass der eine oder andere Spieler zwangstätowiert wird. Motiv: Tiger.
Oder: Real Love Never Die.
#
planscher08 schrieb:
Es wäre echt mal an der Zeit ein Trainer zu wählen der jung und innovativ ist. Aber befürchte bei HB dass es ein alt Bekannter wird. Sprich ne Möhre


Fukel


Teilen