>

Neuer Trainer

#
crasher1985 schrieb:
Warum wird hier eigentlich ständig von der "Unruhe" im Verein ausgegangen? man könnte ja denken wir brauchen alles halbe Jahr einen neuen Trainer. Was passiert ist ist sicher nicht förderlich aber das macht uns doch lange nicht zu einem Chaos Verein wie Schalke oder Hamburg.



Danke, das ist echt bissl viel Drama heute. Das lustige an dem ganzen ist diese teils scheinheilig geführte Diskussion wie man dem armen Schaaf so was antun konnte, dabei sind es doch meistens die Fans die relativ schnell die Trainer raus Keule schwingen.
#
Also, ich wär ja für den Kasper Hjulmand. Der macht nämlich alles total anders!  
#
egal, wer neuer Trainer wird, hier sollte auf jeden Fall nicht reinschauen, da die Schaaf-Nachtrauerer dem ordentlich einheizen werden.
#
MrBoccia schrieb:
egal, wer neuer Trainer wird, hier sollte auf jeden Fall nicht reinschauen, da die Schaaf-Nachtrauerer dem ordentlich einheizen werden.


Nicht zwangsläufig. - Zu den Leuten, die Schaaf gerne noch weiter hier gesehen hätten gehöre ich auch.

Der nächste Trainer wird wie alle, seit Lothar Buchmann, bei 0 anfangen.
#
clakir schrieb:
Also, ich wär ja für den Kasper Hjulmand. Der macht nämlich alles total anders!    

Genau und dann schon mal mit dem Trainer für die Rückrunde verhandeln. Von M1 lernen, heißt siegen lernen.  
#
Nachtrag zu #284 (Finger zu schnell):

Buchmann war natürlich nicht der erste Eintracht-Trainer, aber der erste an den ich mich bewusst und nachhaltig erinnern kann. Auch ich war mal jung.
#
MrBoccia schrieb:
egal, wer neuer Trainer wird, hier sollte auf jeden Fall nicht reinschauen, da die Schaaf-Nachtrauerer dem ordentlich einheizen werden.

Warum sollte es dem neuen Trainer auch besser gehen als dem alten?
#
JayJayGrabowski schrieb:
MrBoccia schrieb:
egal, wer neuer Trainer wird, hier sollte auf jeden Fall nicht reinschauen, da die Schaaf-Nachtrauerer dem ordentlich einheizen werden.

Warum sollte es dem neuen Trainer auch besser gehen als dem alten?

Schaaf wurde also von Tag 1 an hier massiv kritisiert?
#
JayJayGrabowski schrieb:
clakir schrieb:
Also, ich wär ja für den Kasper Hjulmand. Der macht nämlich alles total anders!    

Genau und dann schon mal mit dem Trainer für die Rückrunde verhandeln. Von M1 lernen, heißt siegen lernen.  


Genau. Und den für die RR habe ich auch schon auf dem Schirm: Klinsi.  
#
Alexander Schur-Zico Bindewald
#
MrBoccia schrieb:
egal, wer neuer Trainer wird, hier sollte auf jeden Fall nicht reinschauen, da die Schaaf-Nachtrauerer dem ordentlich einheizen werden.


Warum sollten die das tun? Nenn mir einen vernünftigen Grund.
#
elcorazon01 schrieb:
Alexander Schur-Zico Bindewald


Dann vier Niederlagen in den ersten fünf Spielen und viele Kritiker sehnen den Heilsbringer Schaaf wieder herbei und können es nicht verstehen warum er zurückgetreten ist.
#
im Sport 1 FanTalk hat sich Thon für breitenreiter stark gemacht, inwieweit er das explizit für SGE beurteilen kann, ist ein anderes Thema
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
egal, wer neuer Trainer wird, hier sollte auf jeden Fall nicht reinschauen, da die Schaaf-Nachtrauerer dem ordentlich einheizen werden.

Warum sollten die das tun? Nenn mir einen vernünftigen Grund.

nur so ein Gefühl
#
MrBoccia schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
MrBoccia schrieb:
egal, wer neuer Trainer wird, hier sollte auf jeden Fall nicht reinschauen, da die Schaaf-Nachtrauerer dem ordentlich einheizen werden.

Warum sollte es dem neuen Trainer auch besser gehen als dem alten?

Schaaf wurde also von Tag 1 an hier massiv kritisiert?

Dann sag ich es mal ganz einfach. Für den neuen Trainer gilt: Alles schlechtere als Rang 8 heißt "Saisonziel verfehlt". Denn das war ja von dem alten nicht gut genug.
#
MrBoccia schrieb:
egal, wer neuer Trainer wird, hier sollte auf jeden Fall nicht reinschauen, da die Schaaf-Nachtrauerer dem ordentlich einheizen werden.


Macht doch nix. Die Legion der Schaaf Kritiker bauen ein Schutzschild für den neuen Super Trainer, der die Mannschaft auf jedenfall weiterentwickeln und in die CL führen wird. Dieses Schild ersteckt sich von Österreich bis weit in den Norden und bekommt das CE Siegel. Dieses Siegel schützt den Trainer nach Schaaf.
#
JayJayGrabowski schrieb:
Dann sag ich es mal ganz einfach. Für den neuen Trainer gilt: Alles schlechtere als Rang 8 heißt "Saisonziel verfehlt". Denn das war ja von dem alten nicht gut genug.

das Saisonziel für Schaaf wäre also "Platz 8 oder besser" gewesen?
#
JayJayGrabowski schrieb:
MrBoccia schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
MrBoccia schrieb:
egal, wer neuer Trainer wird, hier sollte auf jeden Fall nicht reinschauen, da die Schaaf-Nachtrauerer dem ordentlich einheizen werden.

Warum sollte es dem neuen Trainer auch besser gehen als dem alten?

Schaaf wurde also von Tag 1 an hier massiv kritisiert?

Dann sag ich es mal ganz einfach. Für den neuen Trainer gilt: Alles schlechtere als Rang 8 heißt "Saisonziel verfehlt". Denn das war ja von dem alten nicht gut genug.

Mal ernsthaft:
Selbst Platz 9 sollte man erstmal nicht erwarten.
Stuttgart, Hamburg (bei Klassenerhalt), Hannover und evtl. Ingolstadt sind oder könnten uns finanziell überlegen sein und ich würde mich nicht ewig darauf verlassen, dass sie weiterhin Missmanagement betreiben.

Daher und wegen der fragwürdigen Aussichten bzgl. Alex Meier sollte man das Saisonziel wiederholt auf "so früh wie möglich mit dem Abstieg nix zu tun haben" ansetzen. Dafür aber auch klar ansagen, dass das Ziel in der Winterpause nochmal revidiert werden könnte.
#
MrBoccia schrieb:
egal, wer neuer Trainer wird, hier sollte auf jeden Fall nicht reinschauen, da die Schaaf-Nachtrauerer dem ordentlich einheizen werden.


Nicht immer von dir auf andere schließen
#
JayJayGrabowski schrieb:
MrBoccia schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
MrBoccia schrieb:
egal, wer neuer Trainer wird, hier sollte auf jeden Fall nicht reinschauen, da die Schaaf-Nachtrauerer dem ordentlich einheizen werden.

Warum sollte es dem neuen Trainer auch besser gehen als dem alten?

Schaaf wurde also von Tag 1 an hier massiv kritisiert?

Dann sag ich es mal ganz einfach. Für den neuen Trainer gilt: Alles schlechtere als Rang 8 heißt "Saisonziel verfehlt". Denn das war ja von dem alten nicht gut genug.


Sorry so ein Schwachsinn, es ging doch gar nicht im den Tabellenplatz sondern die Art und Weise der Auswärtsspiele und die vielen verschenkten Punkte. Das darf man doch mal während einer Saison kritisieren oder? Ich wollte Schaaf nicht loswerden aber es gab diese Saison nicht soooo viele gute Spiele.


Teilen