>

Neuer Trainer

#
Der würde meiner Meinung nach irgendwie garnicht in das Profil passen von dem die ganze Zeit die Rede war... Kann ich mir nicht vorstellen
#
AllaisBack schrieb:
Also anscheinend sollen sich Gestern, sowohl der neue Aufsichtsrat, als auch der amtierende Vorstand inkl. Manager auf einen Trainerkandidaten geeinigt und festgelegt haben.
Nun sollen mit diesem die Vertragsgespräche finalisiert werden und man rechnet damit den neuen Mann spätestens Anfang nä.Woche präsentieren zu können.
Soweit meine seriösen Informationen.

Aus weniger seriösen Kreisen hörte ich munkeln, dass es sich bei dem Neuen um einen in der Liga, altbekannten handeln soll: Bert van Marwijk
Aber wie gesagt, traue da meiner Quelle selbst nicht so wirklich, andererseits ist es so abwegig, dass es schon wieder wahr sein könnte.
Zumal Bruchhagen schon immer große Stücke von dem Holländer hielt.


Zum Glück scheidet HB bald aus.
Ich glaube Deine Quelle wollte Dich auf den Arm nehmen.
van Marwijk ist weder der Typ den wir suchen noch hat der in der Bundesliga irgendetwas  beim BVB und dem HSV gerissen.
Das wäre es sportlich gesehen sinnvoller man holt Funkel zurück oder jemanden wie Möhlmann.
Sind zwar Leute alter Schule, aber die würden es wenigstens schaffen gerade
so die Klasse zu halten.
Mit van Marwijk könnten wir gleich für die 2 Liga buchen.
Er ist ein ähnlicher Albtraum wie Korkut.

van Marwijk kann hollandische Teams trainieren, aber kein Bundesligateam.
Wenn er wirklich kommen sollte, wäre meine Vorfreude auf nächste Saison komplett im ***** und Hübner wäre bei mir ganz unten durch.
#
Himmel hilf! Will man Fans und Mannschaft bestrafen? Van Marwijk kann und will ich mir nicht vorstellen. Der wäre m.E. auch viel zu teuer, zu schlecht, zu erfolglos, zu...

Zudem lässt er auch noch einen scheiß Fußball spielen. Da ist Funkel nix dagegen.
#
prinzhessin schrieb:
Himmel hilf! Will man Fans und Mannschaft bestrafen? Van Marwijk kann und will ich mir nicht vorstellen. Der wäre m.E. auch viel zu teuer, zu schlecht, zu erfolglos, zu...

Zudem lässt er auch noch einen scheiß Fußball spielen. Da ist Funkel nix dagegen.


ich halte diese Lösung für ausgeschlossen, aber wer weiß
#
Als der HSV ihn damals als neuen Trainer bekannt gab, schrieb ich schon, dass wäre ich HSV-Fan, nicht begeistert von dieser Verpflichtung wäre. Und jetzt muss ich hoffen (vllt. fange ich mit dem Beten wieder an), dass dieser Kelch an uns vorüber geht.
#
Tafelberg schrieb:

ich halte diese Lösung für ausgeschlossen, aber wer weiß  


Was nun...ausgeschlossen oder wer weiß?   :neutral-face

Passt null ins Profil des jungen Trainers. Dass BH irgendeinen jungen Wilden aus Holland aus dem Hut zaubert mag sein, BvM nach Schaaf sicher nicht.
#
Noilliram schrieb:
Tafelberg schrieb:

ich halte diese Lösung für ausgeschlossen, aber wer weiß  


Was nun...ausgeschlossen oder wer weiß?   :neutral-face

Passt null ins Profil des jungen Trainers. Dass BH irgendeinen jungen Wilden aus Holland aus dem Hut zaubert mag sein, BvM nach Schaaf sicher nicht.


dann lieber Martin Jol, Ex HSV Trainer dürfte mit 59 auch zu alt sein  
#
Van Marwjik? Herrje. Ich denke mal, da wurde der Informant auf eine falsche Fährte gelenkt.

Laut einem User bei transfermarkt.de ist Lewandowski der Favorit und heute Abend soll eine Vorstandssitzung einberufen worden sein.  
#
Tafelberg schrieb:
Noilliram schrieb:
Tafelberg schrieb:

ich halte diese Lösung für ausgeschlossen, aber wer weiß  


Was nun...ausgeschlossen oder wer weiß?   :neutral-face

Passt null ins Profil des jungen Trainers. Dass BH irgendeinen jungen Wilden aus Holland aus dem Hut zaubert mag sein, BvM nach Schaaf sicher nicht.


dann lieber Martin Jol, Ex HSV Trainer dürfte mit 59 auch zu alt sein    


War schkiesslich der erfolgreichste Trainer bei denen in den letzten 35 Jahren! Auch bei Ajax sehr gut. Fulham war halt ein Griff ins Klo.
#
Mensch Leute, lest doch mal die BLÖD, das bildet ungemein:

http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/steubing-wunsch-traum-europa-league-41277390.bild.html

Vor Anfang nächster Woche gibt's nix Neues bzgl . Trainer
#
alexmeierfussballgott schrieb:
Mensch Leute, lest doch mal die BLÖD, das bildet ungemein:

http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/steubing-wunsch-traum-europa-league-41277390.bild.html

Vor Anfang nächster Woche gibt's nix Neues bzgl . Trainer


also zieht es sich doch hin, ich bin zwar nicht so hippelig wie Hyundai....
#
jose123 schrieb:
Laut einem User bei transfermarkt.de ist Lewandowski der Favorit und heute Abend soll eine Vorstandssitzung einberufen worden sein.    

Die Bild bestätigt das größtenteils und schreibt zu HB:
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/hat-wuerdigen-abgang-verdient-41277260.bild.html
Bild schrieb:
Zuletzt musste er bei Trainer-Kandidat Lewandowski klein beigeben: Nach BILD-Informationen schloss er ihn als Schaaf-Nachfolger aus, weil der bereits öffentlich genannt wurde und als Kandidat des (neuen) Aufsichtsrats galt. Jetzt ist Lewandowski doch wieder in der Verlosung...


Ich muss sagen, wenn auch nur die Hälfte davon stimmt, was die Presse zu HBs Aversionen gegen mögliche Trainerkandidaten schreibt, sollte man die Entscheidung komplett an HB vorbei treffen. Wenn nicht, muss er halt schon jetzt gehen. Es kann nicht sein, dass hier (gute) Kandidaten ausgeschlossen werden, nur weil ihre Nase HB nicht passt und man dann wieder den kleinsten gemeinsamen Kompromiss nehmen muss.

Lewa passt nicht, weil der neue Aufsichtsrat ihn will. Keller, den ich gar nicht als Trainer möchte, aber trotzdem, nicht weil HB damals seinen Anschlussvertrag aufgelöst hat. Schur nicht, weil HB damals seinen Vertrag auf Druck der Öffentlichkeit verlängern musste...
#
Tafelberg schrieb:


gemäß Fischer wird ein Trainer gesucht, der das Nachwuchsleistungszentrum voranbringt. Dies könnte neben Lewandowski, Schur auch für Keller sprechen.


wieso spricht das für Keller?
#
Das kleine Flugzeug ist jetzt auch auf dem Markt.

Allerdings müsste der dann nen Crashkurs in Deutsch machen.
#
SaarAdler81 schrieb:
Tafelberg schrieb:


gemäß Fischer wird ein Trainer gesucht, der das Nachwuchsleistungszentrum voranbringt. Dies könnte neben Lewandowski, Schur auch für Keller sprechen.


wieso spricht das für Keller?



weil Keller ein Jugendtrainer war, ob gut, weiß ich nicht
#
steps82 schrieb:
Das kleine Flugzeug ist jetzt auch auf dem Markt.

Allerdings müsste der dann nen Crashkurs in Deutsch machen.


???
#
Bad_Hunter schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Kackstudent schrieb:
Ich bleibe dabei. SL oder eine Sensation......20 Uhr ist ja PK....


Was wäre denn bitte eine Sensation??


Klopp... auch wenn er gesagt hat er will Pause machen.


er hat aber auch nie gesagt wie lange diese pause andauert
er wurde ja gezielt nach der dauer gefragt und diese frage konnte/wollte er wohl nicht beantworten.
#
Also nach den letzten Trainerverpflichtungen, sollten wir uns nicht zu große Sorgen
machen über Leute wie Veh, Stevens, Korkut, Van Marvjik.

Wir wollen uns weder verschlechtern auf dieser Position noch passen diese Leute in unser Anforderungsprofil.
Für sooo doof halte ich Herrn Hübner nicht.

Natürlich sind wenig bessere Kandidaten wie Schaaf oder Veh auf dem Markt.
Wenn es die 4 Hauptfavoriten von mir nicht werden kann es eigentlich nur eine
positive Sensation geben mit der rechnet.

Vielleicht reaktivieren wir Hitzfeld oder so.
Oder holen tatsächlich Klopp.
Wir müssen mal über dem normalen Denken.

Hübner wird auf jeden Fall versuchen eine größere Lösung zu präsentieren.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also nach den letzten Trainerverpflichtungen, sollten wir uns nicht zu große Sorgen
machen über Leute wie Veh, Stevens, Korkut, Van Marvjik.

Wir wollen uns weder verschlechtern auf dieser Position noch passen diese Leute in unser Anforderungsprofil.
Für sooo doof halte ich Herrn Hübner nicht.

Natürlich sind wenig bessere Kandidaten wie Schaaf oder Veh auf dem Markt.
Wenn es die 4 Hauptfavoriten von mir nicht werden kann es eigentlich nur eine
positive Sensation geben mit der rechnet.

Vielleicht reaktivieren wir Hitzfeld oder so.
Oder holen tatsächlich Klopp.
Wir müssen mal über dem normalen Denken.

Hübner wird auf jeden Fall versuchen eine größere Lösung zu präsentieren.


was ist eine größere Lösung?
#
Tafelberg schrieb:
steps82 schrieb:
Das kleine Flugzeug ist jetzt auch auf dem Markt.

Allerdings müsste der dann nen Crashkurs in Deutsch machen.


???


Montella ist von Florenz freigestellt worden.


Teilen