>

Neuer Trainer

#
gemäß FAZ deutet alles auf eine baldige Entscheidung hin. Es wurde von 5 Kandidaten gesprochen, namentlich wurden Lewandoswki, Runjaic und Luhukay genannt. Veh wurde ausgeschlossen.
Wer die beiden anderen Kandidaten sein sollen, weiß ich nicht. Denkbar, dass es Keller und Korkut sind.
#
Tafelberg, du machst mir Angst. Bitte nicht der Korkut und Josef auch nicht!!! Das ist alles wirklich sehr subjektiv und natürlich gibt es so etwas wie den Favre Effekt,  sprich, dass ein Trainer durchaus woanders funktionieren kann, so wie Favre jetzt in Gladbach oder Funkel bei uns, aber diese beiden will ich nicht bei der Eintracht sehen. Gerade Korkut, der hat nix gerissen in Hannover, hat die fast in die 2. Liga gebracht und wenn ein Micha Frontzek schon mehr leistet und das Team rettet, heißt das schon etwas. Das hab ich übrigens dem Micha net zugetraut.  Respekt.
Man kriegt hier wirklich nen Koller, aber bitte nicht den Tayfun! Ich traute heute früh meinen Augen nicht, als ich eine Andeutung las. Leute, es ist die Bild, aber in der FAZ steht wohl auch was dazu. Neeiinnnn.  Bitte nicht den!
#
Also korkut möchte ich hier nicht sehen ! Der hat in Hannover , deren Kader eigentlich stark ist , den Verein fast in Liga 2 gebracht . Möchte gar nicht dran denken was unter korkut  mit den vielen verletzten die  wir hatten diese Saison passiert wäre ! Man ist auf der suche nach einem jungen , authentischem Trainer und es soll korkut kommen . Ne daran glaube ich beim besten willen nicht .
#
Schalke will Weinzierl
#
jose123 schrieb:
Brodowin schrieb:
jose123 schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Weinzierl? Ich weiß net  

Wenn ich mir deren Kader, vor allem die Stammspieler, so anschau, dann fällt auf, dass der Altersschnitt recht hoch ist. Neben dem bayrischen Nordländer waren nur Kohr und Baba als Spieler unter 25 gesetzt.
Dann finde ich den Fußball den er spielen lässt zwar schon erfolgreich, aber reichlich unansehnlich. Weinzierl lässt eine Zerstörungstaktik spielen.
Ich fand Augsburg Spiele optisch immer sehr ärgerlich.

Ich will den net haben!


Hä? Der ist doch bei uns gar nicht im Gespräch. Schwierigkeiten beim Lesen?    


Du scheinst ja offensichtlich ganz gut bescheid zu wissen. Wer ist denn dann genau im Gespräch?


WIeso sollte ein Markus Weinzierl zu EIntracht Frankfurt wechseln? Der wird hier in Frankfurt keine bessere Perspektive als in Augsburg sehen, ganz einfach. Es würde mich sehr stark wundern, wenn er mit uns Gespräche führen würde.
Außerdem hat er nicht ohne Grund eine Ausstiegsklausel für große Vereine.

Ok?


es ging doch nur darum, dass Weinzierl evtl. zu Schalke geht und dadurch Lewandowski zu SGE gehen könnte. NIcht mehr und nicht weniger
#
eintrachtffm90 schrieb:
Also korkut möchte ich hier nicht sehen ! Der hat in Hannover , deren Kader eigentlich stark ist , den Verein fast in Liga 2 gebracht . Möchte gar nicht dran denken was unter korkut  mit den vielen verletzten die  wir hatten diese Saison passiert wäre ! Man ist auf der suche nach einem jungen , authentischem Trainer und es soll korkut kommen . Ne daran glaube ich beim besten willen nicht .  


Korkut hat mich in Hannover gleich doppelt enttäuscht. Nicht mal den Abstieg hat er geschafft.
#
Wenn ich höre, dass die Eintracht (auch?) mit Korkut verhandelt, dann zweifle ich am Verstand der Verantwortlichen und dann traue ich mich kaum noch, überhaupt noch was über die SGE zu lesen. Da passt ja gar nichts von den Anforderungen. Bitte lass den Kelch an uns vorüber gehen. Wird das aber wahr, dann schrumpft meine Vorfreude auf die Saison auf ein Minimum.
Und ich hatte mich schon so gefreut, dass Schalke an Weinziierl dran ist.
#
MKA1000 schrieb:
Wenn ich höre, dass die Eintracht (auch?) mit Korkut verhandelt, dann zweifle ich am Verstand der Verantwortlichen und dann traue ich mich kaum noch, überhaupt noch was über die SGE zu lesen. Da passt ja gar nichts von den Anforderungen. Bitte lass den Kelch an uns vorüber gehen. Wird das aber wahr, dann schrumpft meine Vorfreude auf die Saison auf ein Minimum.
Und ich hatte mich schon so gefreut, dass Schalke an Weinziierl dran ist.


Jaja ich erinner mich noch, damals nach der Madlung Verpflichtung. Dieselben Kommentare, nur der Name war ein anderer...  
#
MKA1000 schrieb:
Wenn ich höre, dass die Eintracht (auch?) mit Korkut verhandelt, dann zweifle ich am Verstand der Verantwortlichen und dann traue ich mich kaum noch, überhaupt noch was über die SGE zu lesen. Da passt ja gar nichts von den Anforderungen. Bitte lass den Kelch an uns vorüber gehen. Wird das aber wahr, dann schrumpft meine Vorfreude auf die Saison auf ein Minimum.
Und ich hatte mich schon so gefreut, dass Schalke an Weinziierl dran ist.


so, mal kurz die BILD vom Kollegen geklaut
Korkut wurde am Frankfurter Flughafen erwischt, Bruchhagen hat abgewiegelt "Zufall"
auch mit Lewandowski wurde verhandelt


Im Gs. zur FAZ behauptete BILD, das Breitenreiter und Veh noch im Gespräch sind. Keine Ahnung wie seriös das ist
im Gege
#
DJLars schrieb:
Tafelberg, du machst mir Angst. Bitte nicht der Korkut und Josef auch nicht!!! Das ist alles wirklich sehr subjektiv und natürlich gibt es so etwas wie den Favre Effekt,  sprich, dass ein Trainer durchaus woanders funktionieren kann, so wie Favre jetzt in Gladbach oder Funkel bei uns, aber diese beiden will ich nicht bei der Eintracht sehen. Gerade Korkut, der hat nix gerissen in Hannover, hat die fast in die 2. Liga gebracht und wenn ein Micha Frontzek schon mehr leistet und das Team rettet, heißt das schon etwas. Das hab ich übrigens dem Micha net zugetraut.  Respekt.
Man kriegt hier wirklich nen Koller, aber bitte nicht den Tayfun! Ich traute heute früh meinen Augen nicht, als ich eine Andeutung las. Leute, es ist die Bild, aber in der FAZ steht wohl auch was dazu. Neeiinnnn.  Bitte nicht den!


Volle Zustimmung.
Zum Glück passt Korkut nicht in das Anforderungsprofil.
Und für so daneben halte ich unsere Verantwortlichen nicht.

Sollte es doch Korkut werden, rechne ich nächste Saison mit dem schlimmsten.
Dann kann man sich schon mal auf die 2. Liga einstellen, so schlecht wie der ist.
Habe mich damals schon gewundert, was Hannover mit dem möchte.
Jetzt soll er zu uns ??
Das wäre die schlechteste Trainerverpflichtung seit Fanz.
#
Wenn wir mit so vielen Trainern angeblich verhandeln wie bei Sport 1 steht, Frage ich mich echt, können wir uns nicht entscheiden oder was ist da los.
(Korkut, Veh wieder mal, Lewandowski, Breitenreiter )

Man merkt doch schon im ersten Gespräch , ob es mit dem Trainer passt oder eben nicht. Und dann verhandelt man mit dem passenden Trainer weiter.
#
Selbst wenn es Korkut wird... Es hat ja wohl jeder eine Chance verdient.. Und abgestiegen sind wir auch noch nicht (Werden wir auch nicht!!!)
#
Ich erhoffe mir schon ein wenig mehr, als nur nicht abzusteigen. Das könnten wir sogar mit Korkut schaffen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Wenn wir mit so vielen Trainern angeblich verhandeln wie bei Sport 1 steht, Frage ich mich echt, können wir uns nicht entscheiden oder was ist da los.
(Korkut, Veh wieder mal, Lewandowski, Breitenreiter )

Man merkt doch schon im ersten Gespräch , ob es mit dem Trainer passt oder eben nicht. Und dann verhandelt man mit dem passenden Trainer weiter.



da kann es zig Gründe geben: Gehalt, Einkäufe, Budget, Trainerstab, Ablöse etc.
Hyundai, Du machst es Dich manchmal sehr einfach
#
SpaX schrieb:
Selbst wenn es Korkut wird... Es hat ja wohl jeder eine Chance verdient.. Und abgestiegen sind wir auch noch nicht (Werden wir auch nicht!!!)


Die Chance wird er dann ja bekommen.
Allerdings nicht von mir.
Wenn ich keinen Salat  essen will, weil er mir nicht schmeckt, lasse ich mich auch nicht umstimmen um Ihm eine Chance zu geben.
#
Tafelberg schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wenn wir mit so vielen Trainern angeblich verhandeln wie bei Sport 1 steht, Frage ich mich echt, können wir uns nicht entscheiden oder was ist da los.
(Korkut, Veh wieder mal, Lewandowski, Breitenreiter )

Man merkt doch schon im ersten Gespräch , ob es mit dem Trainer passt oder eben nicht. Und dann verhandelt man mit dem passenden Trainer weiter.



da kann es zig Gründe geben: Gehalt, Einkäufe, Budget, Trainerstab, Ablöse etc.
Hyundai, Du machst es Dich manchmal sehr einfach


Das weiß ich selber.
War ein bisschen Ironie dabei.
#
Tafelberg schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also nach den letzten Trainerverpflichtungen, sollten wir uns nicht zu große Sorgen
machen über Leute wie Veh, Stevens, Korkut, Van Marvjik.

Wir wollen uns weder verschlechtern auf dieser Position noch passen diese Leute in unser Anforderungsprofil.
Für sooo doof halte ich Herrn Hübner nicht.

Natürlich sind wenig bessere Kandidaten wie Schaaf oder Veh auf dem Markt.
Wenn es die 4 Hauptfavoriten von mir nicht werden kann es eigentlich nur eine
positive Sensation geben mit der rechnet.

Vielleicht reaktivieren wir Hitzfeld oder so.
Oder holen tatsächlich Klopp.
Wir müssen mal über dem normalen Denken.

Hübner wird auf jeden Fall versuchen eine größere Lösung zu präsentieren.


was ist eine größere Lösung?


Wahlweise ab 1,95 m oder 25 cm  
#
Hyundaii30 schrieb:
SpaX schrieb:
Selbst wenn es Korkut wird... Es hat ja wohl jeder eine Chance verdient.. Und abgestiegen sind wir auch noch nicht (Werden wir auch nicht!!!)


Die Chance wird er dann ja bekommen.
Allerdings nicht von mir.
Wenn ich keinen Salat  essen will, weil er mir nicht schmeckt, lasse ich mich auch nicht umstimmen um Ihm eine Chance zu geben.  


Am (möglicherweise) zukünftigen Trainer wird nicht geknabbert  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
MKA1000 schrieb:
Wenn ich höre, dass die Eintracht (auch?) mit Korkut verhandelt, dann zweifle ich am Verstand der Verantwortlichen und dann traue ich mich kaum noch, überhaupt noch was über die SGE zu lesen. Da passt ja gar nichts von den Anforderungen. Bitte lass den Kelch an uns vorüber gehen. Wird das aber wahr, dann schrumpft meine Vorfreude auf die Saison auf ein Minimum.
Und ich hatte mich schon so gefreut, dass Schalke an Weinziierl dran ist.


Jaja ich erinner mich noch, damals nach der Madlung Verpflichtung. Dieselben Kommentare, nur der Name war ein anderer...  



Vergleichst hier eine Verpflichtung eines Backups mit der wichtigsten Personalie im Profifußball.
Respekt  

Korkut ist nur das bekannte und immer wiederkehrende Ablenkungsmanöver.
So lächerlich werden wir uns nicht machen.

#
steps82 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
MKA1000 schrieb:
Wenn ich höre, dass die Eintracht (auch?) mit Korkut verhandelt, dann zweifle ich am Verstand der Verantwortlichen und dann traue ich mich kaum noch, überhaupt noch was über die SGE zu lesen. Da passt ja gar nichts von den Anforderungen. Bitte lass den Kelch an uns vorüber gehen. Wird das aber wahr, dann schrumpft meine Vorfreude auf die Saison auf ein Minimum.
Und ich hatte mich schon so gefreut, dass Schalke an Weinziierl dran ist.


Jaja ich erinner mich noch, damals nach der Madlung Verpflichtung. Dieselben Kommentare, nur der Name war ein anderer...  



Vergleichst hier eine Verpflichtung eines Backups mit der wichtigsten Personalie im Profifußball.
Respekt  

Korkut ist nur das bekannte und immer wiederkehrende Ablenkungsmanöver.
So lächerlich werden wir uns nicht machen.

 


Nein, ich vergleiche 2 Verpflichtungen bzw mögliche Verpflichtung und wie man darauf so reagiert. Und da ist es scheißegal ob Trainer oder Spieler oder meinst du Korkut könnte theoretisch nicht für eine Überraschung sorgen ? Es geht darum jedem eine Chance zu geben, keiner hier hat die Weisheit mit Löffeln gefressen oder kann in die Zukunft schauen also mach dich locker und behalt dein "Respekt" für dich.

Dass immer gleich auf alle möglichen Schmierblatt-Gerüchte, und wenn sie von einem noch so verhassten Verlag kommen, angesprungen wird ist ne andere Geschichte. So funktioniert das halt mit den Medien. Von Korkut gabs ein Foto, dass man aber anscheinend ebenfalls mit Lewandowksi und Breitenreiter gesprochen hat wird dann mal so nebenbei erwähnt.   Aber Okay, hauptsache es kann hier wieder an "Brunos Verstand" gezweifelt werden.


Teilen