>

Neuer Trainer

#
adlerjunge23FFM schrieb:
steps82 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
MKA1000 schrieb:
Wenn ich höre, dass die Eintracht (auch?) mit Korkut verhandelt, dann zweifle ich am Verstand der Verantwortlichen und dann traue ich mich kaum noch, überhaupt noch was über die SGE zu lesen. Da passt ja gar nichts von den Anforderungen. Bitte lass den Kelch an uns vorüber gehen. Wird das aber wahr, dann schrumpft meine Vorfreude auf die Saison auf ein Minimum.
Und ich hatte mich schon so gefreut, dass Schalke an Weinziierl dran ist.


Jaja ich erinner mich noch, damals nach der Madlung Verpflichtung. Dieselben Kommentare, nur der Name war ein anderer...  



Vergleichst hier eine Verpflichtung eines Backups mit der wichtigsten Personalie im Profifußball.
Respekt  

Korkut ist nur das bekannte und immer wiederkehrende Ablenkungsmanöver.
So lächerlich werden wir uns nicht machen.

 


Nein, ich vergleiche 2 Verpflichtungen bzw mögliche Verpflichtung und wie man darauf so reagiert. Und da ist es scheißegal ob Trainer oder Spieler oder meinst du Korkut könnte theoretisch nicht für eine Überraschung sorgen ? Es geht darum jedem eine Chance zu geben, keiner hier hat die Weisheit mit Löffeln gefressen oder kann in die Zukunft schauen also mach dich locker und behalt dein "Respekt" für dich.

Dass immer gleich auf alle möglichen Schmierblatt-Gerüchte, und wenn sie von einem noch so verhassten Verlag kommen, angesprungen wird ist ne andere Geschichte. So funktioniert das halt mit den Medien. Von Korkut gabs ein Foto, dass man aber anscheinend ebenfalls mit Lewandowksi und Breitenreiter gesprochen hat wird dann mal so nebenbei erwähnt.   Aber Okay, hauptsache es kann hier wieder an "Brunos Verstand" gezweifelt werden.  


Habe hier nicht einen gesehen der an Hübners Verstand Zweifelt.
Der Tenor ist doch hauptsächlich das das keiner für Wahr hält.

Und sollte es der Wahrheit entsprechen, was ich mir nicht vorstellen kann, das Korkut ín der engeren Auswahl wäre, dann würde ich auch an Brunos Verstand zweifeln.
#
steps82 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
steps82 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
MKA1000 schrieb:
Wenn ich höre, dass die Eintracht (auch?) mit Korkut verhandelt, dann zweifle ich am Verstand der Verantwortlichen und dann traue ich mich kaum noch, überhaupt noch was über die SGE zu lesen. Da passt ja gar nichts von den Anforderungen. Bitte lass den Kelch an uns vorüber gehen. Wird das aber wahr, dann schrumpft meine Vorfreude auf die Saison auf ein Minimum.
Und ich hatte mich schon so gefreut, dass Schalke an Weinziierl dran ist.


Jaja ich erinner mich noch, damals nach der Madlung Verpflichtung. Dieselben Kommentare, nur der Name war ein anderer...  



Vergleichst hier eine Verpflichtung eines Backups mit der wichtigsten Personalie im Profifußball.
Respekt  

Korkut ist nur das bekannte und immer wiederkehrende Ablenkungsmanöver.
So lächerlich werden wir uns nicht machen.

 


Nein, ich vergleiche 2 Verpflichtungen bzw mögliche Verpflichtung und wie man darauf so reagiert. Und da ist es scheißegal ob Trainer oder Spieler oder meinst du Korkut könnte theoretisch nicht für eine Überraschung sorgen ? Es geht darum jedem eine Chance zu geben, keiner hier hat die Weisheit mit Löffeln gefressen oder kann in die Zukunft schauen also mach dich locker und behalt dein "Respekt" für dich.

Dass immer gleich auf alle möglichen Schmierblatt-Gerüchte, und wenn sie von einem noch so verhassten Verlag kommen, angesprungen wird ist ne andere Geschichte. So funktioniert das halt mit den Medien. Von Korkut gabs ein Foto, dass man aber anscheinend ebenfalls mit Lewandowksi und Breitenreiter gesprochen hat wird dann mal so nebenbei erwähnt.   Aber Okay, hauptsache es kann hier wieder an "Brunos Verstand" gezweifelt werden.  


Habe hier nicht einen gesehen der an Hübners Verstand Zweifelt.
Der Tenor ist doch hauptsächlich das das keiner für Wahr hält.

Und sollte es der Wahrheit entsprechen, was ich mir nicht vorstellen kann, das Korkut ín der engeren Auswahl wäre, dann würde ich auch an Brunos Verstand zweifeln.


Hast du bei der Veh-Verpflichtung damals auch an Brundos Verstand gezweifelt? Oder wurden da die restlichen sehr durchwachsenen Stationen durch das Wort  "Meistertrainer" überblendet?  
#
SpaX schrieb:

Hast du bei der Veh-Verpflichtung damals auch an Brundos Verstand gezweifelt? Oder wurden da die restlichen sehr durchwachsenen Stationen durch das Wort  "Meistertrainer" überblendet?    


Stollenschuh war Bruchhagens Kompetenz.
#
Zum Thema Korkut:
Mensch Leute, die SGE kann sich doch nicht nur auf EINEN EINZIGEN Kandidaten beschränken (wie letztes Jahr Roger Schmid - ich weiß noch wie  hier geschimpft wurde als das herauskam).
Was ist deshalb daran verwerflich, sich mit mehreren Kandidaten zu unterhalten, um im Falle einer Absage der 1-3 Top-Wunschkandidaten, gerüstet zu sein??
Alles andere wäre doch fahrlässig!
Ich denke nicht, dass Korkut auf der Liste ganz oben steht. Aber im Falle einer Absage von, sagen wir mal Lewandowski und Keller, muss man doch gerüstet sein. Auch deshalb hat man sich damals schließlich mit Leuten wie Fink und Schuster unterhalten, obwohl di Matteo und Schaaf am Ende die Wunschkandidaten waren. Einfach nur um vorbereitet zu sein
#
alexmeierfussballgott schrieb:
Zum Thema Korkut:
Mensch Leute, die SGE kann sich doch nicht nur auf EINEN EINZIGEN Kandidaten beschränken (wie letztes Jahr Roger Schmid - ich weiß noch wie  hier geschimpft wurde als das herauskam).
Was ist deshalb daran verwerflich, sich mit mehreren Kandidaten zu unterhalten, um im Falle einer Absage der 1-3 Top-Wunschkandidaten, gerüstet zu sein??
Alles andere wäre doch fahrlässig!
Ich denke nicht, dass Korkut auf der Liste ganz oben steht. Aber im Falle einer Absage von, sagen wir mal Lewandowski und Keller, muss man doch gerüstet sein. Auch deshalb hat man sich damals schließlich mit Leuten wie Fink und Schuster unterhalten, obwohl di Matteo und Schaaf am Ende die Wunschkandidaten waren. Einfach nur um vorbereitet zu sein


Das ist schon richtig, gewappnet zu sein. Aber deshalb muss doch nicht Korkut überhaupt auf der Liste stehen. Der sollte absolut ausgeschlossen sein. Breitenreiter und Keller reichen doch z.B. als Alternativen.
#
Immer wieder herrlich, wie es die Blöd ständig schafft, dem Fuchs im Hühnerstall gleich für riesigen Aufruhr zu sorgen......
#
Korkut würde ich ebenfalls nicht verstehen. Wenn ich Hannover gesehen habe, haben sie meistens einen Konterfußball versucht. Dank guter Effizienz hat der anfangs sogar ganz passabel funktioniert. Schön war das nicht und auch nichts, das unserer Mannschaft liegt meiner Meinung nach, von der Rückrunde mit Hannover ganz zu schweigen. Vielleicht war es nicht so katastrophal wie bei uns damals, aber schlecht war es trotzdem. Dazu immer wieder Suspendierungen von Spielern, die kurze Zeit später wieder begnadigt wurden/werden mussten. Korkut sollte sich über die 2/3. Liga wieder hocharbeiten müssen, für ein weiteres Bundesligaengagement hat er sich nicht empfohlen.

Was mich überrascht, wie positiv die Nachricht "Weinzierl evtl. zu Schalke" aufgenommen wird. Lewandowski war ja bei Schalke ohnehin nicht so ernsthaft im Gespräch. Aber wenn Augsburg Weinzierl verliert, brauchen sie einen Nachfolger. Mit der EL haben sie ein gutes Argument. Die Medienlandschaft dürfte in Augsburg auch überschaubarer und ruhiger sein, was Lewandowski eher entgegenkommen würde. Was dann eigentlich nur richtig für uns sprechen würde, wäre die Tatsache, dass Weinzierl schon das Optimum erreicht hat letzte Saison und er viel größere Fußstapfen hinterlassen würde als Schaaf hier.
#
FrankenAdler schrieb:
clakir schrieb:
Nachdem ich in den letzten zwei Wochen (gefühlt) fünfhundert Mal gelesen habe "Es kann nur Lewandowski, Keller oder Breitenreiter sein - aber eigentlich will ich Lewandowski" wäre SL ja der Liebling ALLER, wenn er denn wirklich käme. Gibt's denn niemamd, der gegen Lewandowski ist?

Nur so aus rein dialektischem Interesse.


Ich persönlich würde gerne mal Ochs unter Funkel sehen.

Aber mich fragt ja keiner    


Caio unter Skibbe wär auch net schlecht.
#
Brodowin schrieb:
FrankenAdler schrieb:
clakir schrieb:
Nachdem ich in den letzten zwei Wochen (gefühlt) fünfhundert Mal gelesen habe "Es kann nur Lewandowski, Keller oder Breitenreiter sein - aber eigentlich will ich Lewandowski" wäre SL ja der Liebling ALLER, wenn er denn wirklich käme. Gibt's denn niemamd, der gegen Lewandowski ist?

Nur so aus rein dialektischem Interesse.


Ich persönlich würde gerne mal Ochs unter Funkel sehen.

Aber mich fragt ja keiner    


Caio unter Skibbe wär auch net schlecht.



Oder Flum unter Schaaf!
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Korkut würde ich ebenfalls nicht verstehen. Wenn ich Hannover gesehen habe, haben sie meistens einen Konterfußball versucht. Dank guter Effizienz hat der anfangs sogar ganz passabel funktioniert. Schön war das nicht und auch nichts, das unserer Mannschaft liegt meiner Meinung nach, von der Rückrunde mit Hannover ganz zu schweigen. Vielleicht war es nicht so katastrophal wie bei uns damals, aber schlecht war es trotzdem. Dazu immer wieder Suspendierungen von Spielern, die kurze Zeit später wieder begnadigt wurden/werden mussten. Korkut sollte sich über die 2/3. Liga wieder hocharbeiten müssen, für ein weiteres Bundesligaengagement hat er sich nicht empfohlen.

Was mich überrascht, wie positiv die Nachricht "Weinzierl evtl. zu Schalke" aufgenommen wird. Lewandowski war ja bei Schalke ohnehin nicht so ernsthaft im Gespräch. Aber wenn Augsburg Weinzierl verliert, brauchen sie einen Nachfolger. Mit der EL haben sie ein gutes Argument. Die Medienlandschaft dürfte in Augsburg auch überschaubarer und ruhiger sein, was Lewandowski eher entgegenkommen würde. Was dann eigentlich nur richtig für uns sprechen würde, wäre die Tatsache, dass Weinzierl schon das Optimum erreicht hat letzte Saison und er viel größere Fußstapfen hinterlassen würde als Schaaf hier.



Korkut und die Aussagen von Steubing passen doch gar nicht zusammen. Aus meiner Sicht hat Korkut zwar Sachverstand, aber die Umsetzung seiner Geschicke funktonieren nicht.
#
Die Statistik vom Korkut als Trainer ist sehr fraglich. (Quelle: transfermarkt.de)

ø-Amtszeit als Trainer: 0,95 Jahre
Punktschnitt als Trainer: 1,27
Erfolgsquote als Trainer:---34,7 % Siege
----------------------------------22,7 % Unentschieden
----------------------------------42,7 % Niederlagen

Das heisst: Null Erfahrung und meinstens verloren.
Ich verstehe überhaupt nicht wie man auf diese Idee kommen könnte.  
#
Reativ schrieb:
Die Statistik vom Korkut als Trainer ist sehr fraglich. (Quelle: transfermarkt.de)

ø-Amtszeit als Trainer: 0,95 Jahre
Punktschnitt als Trainer: 1,27
Erfolgsquote als Trainer:---34,7 % Siege
----------------------------------22,7 % Unentschieden
----------------------------------42,7 % Niederlagen

Das heisst: Null Erfahrung und meinstens verloren.
Ich verstehe überhaupt nicht wie man auf diese Idee kommen könnte.    



Hannover hat den aber damals auch über den grünen Klee gelobt und ich habe mich gefragt warum ?
#
Hyundaii30 schrieb:

Hannover hat den aber damals auch über den grünen Klee gelobt und ich habe mich gefragt warum ?


Kindliche Einfalt.
#
Wenn es tatsächlich korkut werden sollte würde ich ander intelligenz von HB und BH zweifeln.Mit die schlechteste lösung dann doch lieber ein nobody denn keiner kennt
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Korkut würde ich ebenfalls nicht verstehen. Wenn ich Hannover gesehen habe, haben sie meistens einen Konterfußball versucht. Dank guter Effizienz hat der anfangs sogar ganz passabel funktioniert. Schön war das nicht und auch nichts, das unserer Mannschaft liegt meiner Meinung nach, von der Rückrunde mit Hannover ganz zu schweigen. Vielleicht war es nicht so katastrophal wie bei uns damals, aber schlecht war es trotzdem. Dazu immer wieder Suspendierungen von Spielern, die kurze Zeit später wieder begnadigt wurden/werden mussten. Korkut sollte sich über die 2/3. Liga wieder hocharbeiten müssen, für ein weiteres Bundesligaengagement hat er sich nicht empfohlen.

Was mich überrascht, wie positiv die Nachricht "Weinzierl evtl. zu Schalke" aufgenommen wird. Lewandowski war ja bei Schalke ohnehin nicht so ernsthaft im Gespräch. Aber wenn Augsburg Weinzierl verliert, brauchen sie einen Nachfolger. Mit der EL haben sie ein gutes Argument. Die Medienlandschaft dürfte in Augsburg auch überschaubarer und ruhiger sein, was Lewandowski eher entgegenkommen würde. Was dann eigentlich nur richtig für uns sprechen würde, wäre die Tatsache, dass Weinzierl schon das Optimum erreicht hat letzte Saison und er viel größere Fußstapfen hinterlassen würde als Schaaf hier.

Also neben der Katastrophalen Statistik von Korkut ist auch seine Außendarstellung und Emotion neben dem Platz eher stoisch. Weiß nicht wie Hannoi darauf kam, den damal als Trainer zu verpflichten. Der hat ja nicht mal im Jugendbereich was gerissen.

Zu Lewandowski. Ich glaube, dass zum Bsp. ein Andre Breitenreiter viel besser nach Augsburg passt. Die Strukturen sind ähnlich wie in Paderborn. Mein Topkandidat ist aber unser AV - da er neben der Nähe zum Arbeitgeber und im Gegensatz zu Weinzierl und Breitenreiter EL Erfahrung hat. Allerdings glaube ich, dass es mit der Mannschaft vom FCA jeder Trainer schwer hat. Weinzierl scheint wirklich ein sehr guter Coach zu sein. Spieler die woanders nicht oder nicht mehr funktionieren blühen beim FCA nochmal richtig auf. Wenn der zu Schalke geht tut er sich aber mMn keinen gefallen. Soll er lieber zu uns kommen  

Bin trotzdem mal gespannt, wann man hier mit dem neuen Trainer vorstellig wird. Man muss jetzt nicht in Panik verfallen, aber Anfang nächster Woche könnte eben bei der Bewegung die durch den Weinzierl-Wechsel entsteht (auch im Konjunktiv gesprochen) wieder einmal zu spät sein - zeitnah ist ein Ar*****ch!  
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Korkut würde ich ebenfalls nicht verstehen. Wenn ich Hannover gesehen habe, haben sie meistens einen Konterfußball versucht. Dank guter Effizienz hat der anfangs sogar ganz passabel funktioniert. Schön war das nicht und auch nichts, das unserer Mannschaft liegt meiner Meinung nach, von der Rückrunde mit Hannover ganz zu schweigen. Vielleicht war es nicht so katastrophal wie bei uns damals, aber schlecht war es trotzdem. Dazu immer wieder Suspendierungen von Spielern, die kurze Zeit später wieder begnadigt wurden/werden mussten. Korkut sollte sich über die 2/3. Liga wieder hocharbeiten müssen, für ein weiteres Bundesligaengagement hat er sich nicht empfohlen.

Was mich überrascht, wie positiv die Nachricht "Weinzierl evtl. zu Schalke" aufgenommen wird. Lewandowski war ja bei Schalke ohnehin nicht so ernsthaft im Gespräch. Aber wenn Augsburg Weinzierl verliert, brauchen sie einen Nachfolger. Mit der EL haben sie ein gutes Argument. Die Medienlandschaft dürfte in Augsburg auch überschaubarer und ruhiger sein, was Lewandowski eher entgegenkommen würde. Was dann eigentlich nur richtig für uns sprechen würde, wäre die Tatsache, dass Weinzierl schon das Optimum erreicht hat letzte Saison und er viel größere Fußstapfen hinterlassen würde als Schaaf hier.


EL ist ein Argument aber im Fall Augsburg eher in die andere Richtung.
denn das die Doppelbelastung, vor allem so kleine Mannschaften erheblich schwächt ist kein Geheimnis.
Lewandowski kann in Augsburg nur verlieren denn er wird an Weinzierl gemessen und was der aus der Truppe gemacht hat ist in meinen Augen nicht zu wiederholen.
Ruhe ist definitiv auch ein Argument pro Augsburg.

Aber alles andere spricht ganz klar für uns.
Mannschaft, Kohle, Perspektive. Jugendarbeit
#
Immerhin haben sie eines mit dem heißen Kandidaten Korkut geschafft: dass ich die Rückkehr von Veh auf einmal gar nicht mehr so schlimm fände.
Ganz ehrlich: lieber einen Drittligatrainer als Korkut, z.B. Neitzel von Kiel.
Aber Korkut dürfte nicht mal im erweiterten Kreis sein: das kommunizierte Anforderungsprofil passt in keinem Punkt.
#
Armin Veh wurde (angeblich) soeben in der Geschäftsstelle des FCA gesichtet  
#
Supporter_since_85 schrieb:
Armin Veh wurde (angeblich) soeben in der Geschäftsstelle des FCA gesichtet    


das macht sogar sinn.
#
Korkut - Dann doch gleich  Matthäus oder Sammer.

Haben den die EintrachtVerantwortlichen kein Ohr an den Fans?

Korkut zur Eintracht - Wer will das ausser Bruchhagen vielleicht.
Kenne niemanden in meinem Umfeld der pro Korkut ist.

Schaaf war eine Katastrohe. Wer die Pressekonferenzen gesehen hat auf Eintracht TV, der weis was ich meine. Neben der fachlichen Kompetenz die Schaaf bestimmt hatte, war er nach Außen ein Niete - Schuldingung.

Und korkut, was spricht für ihn??? Bitte was???

Er kann die Fans begeister  --> NEIN - Steht im Anforderungsprofil
Er kümmert sich um den Nachwuchs --> Nein - Steht im Anforderungsprofil
Er steht für Aufbruch --> Nein - Steht im Anforderungsprofil
Er kennt die Eintracht --> Nein - Steht im Anforderungsprofil

Bitte, bitte, bitte nicht Korkut BITTE


Teilen