>

Neuer Trainer

#
Ibanez schrieb:
Rhaegar79 schrieb:
Eigentlich hatte ich auf so eine Nachricht gehofft,  weil dann die Chancen auf Lewandowski steigen.  Aber die verschiedenen übereinstimmenden Meldungen zu Veh sind ja leider recht eindeutig.  


Genau das habe ich auch gedacht. Schade eigentlich! Naja mal sehen wer dann im November 2015 AV beerbt, Möhlmann oder Stevens. Frontzeck könnte bis dahin dann auch zur Verfügung stehen...sorry die Enttäuschung bricht gerade heraus.


Vielleicht straft er uns auch Lügen und er hat aus seinen Fehlern gelernt? Ich würde es mir echt wünschen... Aber ich befürchte eine Saison, die Veh, Bruchhagen und Hübner sportlich nicht überleben werden.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Ibanez schrieb:
Rhaegar79 schrieb:
Eigentlich hatte ich auf so eine Nachricht gehofft,  weil dann die Chancen auf Lewandowski steigen.  Aber die verschiedenen übereinstimmenden Meldungen zu Veh sind ja leider recht eindeutig.  


Genau das habe ich auch gedacht. Schade eigentlich! Naja mal sehen wer dann im November 2015 AV beerbt, Möhlmann oder Stevens. Frontzeck könnte bis dahin dann auch zur Verfügung stehen...sorry die Enttäuschung bricht gerade heraus.


Vielleicht straft er uns auch Lügen und er hat aus seinen Fehlern gelernt? Ich würde es mir echt wünschen... Aber ich befürchte eine Saison, die Veh, Bruchhagen und Hübner sportlich nicht überleben werden.


....bin mir übrigens sicher, dass Du - gleich welche personelle Entscheidung getroffen wird - die Apokalypse prophezeien wirst - gute Güte
#
maradona10 schrieb:
Zicomania schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Zicomania schrieb:
Ich bekomme ja durch meinen Job ne Menge mit...Meiner Meinung nach die denkbar schlechteste Lösung. Ein Trainer der mich persönlich und auch einige Personen, die näher dran sind, tierisch nervte. Forderungen ohne Ende,Fans waren ihm mMn recht schnuppe ( anders kann ich mir nicht erklären, dass nie Spieler für Autogrammstunden abgestellt wurden, zumindest keine der ersten 14), Kadlec können wir dann mal verabschieden, Stendera & Co werden es auch schwerer haben und bis auf den Aufstieg und die Spiele in der EL, waren die Ergebnisse und Spiele in der Liga doch eher mau. Man erinnere sich an die RR...

Schui hat dagegen gezeigt, dass er ein guter Trainer ist und die Jungs ihn voll akzeptieren, zumal er die Jungs aus dem Nachwuchs kennt.

Wenn es so kommen sollte, gaaaanz schlechte Wahl. Ich hoffe es ist ein Nebelkerze.


DAS ist natürlich schon ein ernsthaftes Problem, dass er keine Spieler die dir genehm waren für Autogrammstunden abgestellt hat.  

Da muss ich dann auch umdenken! Wenn das so ist, dann kann der AV nicht nochmal hier Trainer werden!
Und da auch schon klar zu sein scheint, dass er Stendera und anderen Talenten nix zutraut (schließlich hat er Stendera in der letzten RR nur wegen eines popligen Kreuzbandrisses nicht regelmäßig spielen lassen), dann geht das natürlich gar nicht.
Unter wem hat Stendera eigentlich in der BuLi debütiert?

Und Schui der im Gegensatz zu Veh schon etliche Profimannnschaften trainiert hat, wäre natürlich eindeutig die bessere Lösung für uns. Der hat auf jeden Fall bewiesen dass er es kann, da KANN auch AUF KEINEN FALL irgend was schief gehen.

Und wenn man sich dann noch die Saison nach dem Aufstieg anschaut, diese miesen Spiele (ich erinnere mich nur an das 3:3 gegen Dortmund) und den Fakt, dass man leichtfertig als Aufsteiger die CL verpasst hat, nein, also dann muss man sagen, das KANN NICHTS WERDEN!

Meine Fresse ....    


Wer zum Teufel sagt, dass mich das juckt. Es ist lediglich ein Fingerzeig bzw ein Indiz dafür.
Willst Du mir damit sagen, dass nur weil ein Spieler bei ihm debütiert hat, er jemand ist, der auf die Jugend schaut? Schhaf war bspw. bei etlichen Spielen der U19 , Veh?

Und im Gegensatz zu deinem dummen Kommentar, hab ich lediglich meine Meinung geäußert, ohne Leute dumm anmachen zu müssen aufgrund selbiger.
Hab ich gesagt, dass ein Schur nicht scheitern kann? JEDER kann scheitern, aber Stallgeruch hat Schur mehr als jeder andere und frag mal die Jugendkicker, was sie von ihm halten. Aber deiner Meinung nach holen wir am besten ja nur Trainer, die was vorzuweisen haben...aber dann wahrscheinlich neidisch auf Lewandowski, Tuchel, Klopp, etc. gucken. Depp  

Meiner Meinung nach ist das ein Fehler und wir haben ne klasse EL Saison gespielt, aber hintenraus war das mMn nix mehr. Das ist MEINE Wahrnehmung und nur weil ein dahergelaufener Amateur was anders sieht...  


Hhm - wer hier wen "dumm" anmacht, sollte man nach näherer Lektüre Eures Austauschs vielleicht nochmal überdenken. Ansonsten wollte der Franke wohl nur darauf hinweisen, dass es schon Debuts junger Spieler bei AV gegeben hat, mir fallen da übrigens auch Kadlec und der - eigentlich schon durchgefallene Joselu - ein. Nur eins sollte schon klar sein: Bundesliga ist kein Kindergeburtstag. Wenn Spieler wie Kadlec, Kittel etc  nach zunächst guten Leistungen das Niveau nach AV´s Ansicht nicht hielten, waren sie schnell wieder weg vom Fenster. Vielleicht im Fall von Kadlec etwas zu brutal, aber so ist AV eben. Klar ist doch: mit der reinen Jugendspieler-Verständnis-Schiene wirds auch nix und wenn AV unseren Schui einarbeitet, dann passts doch und ihr könntet wieder ein Bier zusammen trinken, oder?!?
PS: Mir wäre Lewandowski auch lieber gewesen, aber dass letzten Endes doch kein Bundesligist bei ihm gezuckt hat, und er jetzt wohl in PAderborn endet, muss ja vielleicht auch irgendwelche Gründe haben.


Was ich damit sagen wolte, ist auch lediglich, dass Veh meiner Meinung nach aus diversen Gründen, für mich nicht die richtige Wahl ist. Das ins Lächerliche zu ziehen und so eine Polemik hineinzubringen finde ich einfach etwas seltsam. Bspw. hab ich nie gesagt, dass Stendera und Co nicht spielen werden, nur das die jugend es wohl schwerer haben wird, als bei jemandem wie Schur, der die Jugend besser kennt. Kein Grund für mich etwas so übertrieben darszustellen, wie der Franke.
Mal abgesehen davon, dass meine Meinung sich auch durch Vereinsvertreter, die mir das so oder so ähnlich herangetragen haben, gebildet hat. Anders wäre ich auch zu weit vom Kader entfernt, um mir vom ein oder anderen ein Bild zu machen. Es kann ja auch ganz verständliche Gründe haben, dass Vaclav, Rob Friend, Bamba, etc. von jetzt auf gleich keine Rolle mehr gespielt haben...
#
unfassbar, wieder der "ich will aber nicht nur nach dem Spiel Händeschütteln"....

#
Es ist unfassbar, was hier über Armin Veh geschrieben und losgelassen wird. Ich schäme mich für euch. Er hat uns wieder auf die richtige Bahn gebracht nach dem Abstieg und es ist zum großen Teile auch seine Mannschaft.

Ich finde es großartig, dass Armin wieder zurück ist.
#
Hyundaii30 schrieb:

Es waren junge Trainer wie Lewandowski, Zinnbauer, Breitenreiter auf dem Markt.
Es waren die erfahreneren Slomka,  Keller auf dem Markt.


Wenn ich diese Namen alle lese mach ich mir gleich noch ein kühles Bier auf und trink auf unser Glück, was da alles für Kelche an uns vorüber gegangen sind. Prost.
#
ist es denn jetzt schon sicher???
#
jose123 schrieb:
Es ist unfassbar, was hier über Armin Veh geschrieben und losgelassen wird. Ich schäme mich für euch. Er hat uns wieder auf die richtige Bahn gebracht nach dem Abstieg und es ist zum großen Teile auch seine Mannschaft.

Ich finde es großartig, dass Armin wieder zurück ist.  


Sag mal, liest Du überhaupt, was Andere schreiben? Jeder bringt hervor, warum er Veh ablehnt und Du schreibst immer was von undankbar. Du nervst, Typ.
#
ist es denn jetzt schon sicher? mit AV?
#
Brodowin schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Es waren junge Trainer wie Lewandowski, Zinnbauer, Breitenreiter auf dem Markt.
Es waren die erfahreneren Slomka,  Keller auf dem Markt.


Wenn ich diese Namen alle lese mach ich mir gleich noch ein kühles Bier auf und trink auf unser Glück, was da alles für Kelche an uns vorüber gegangen sind. Prost.


Jetzt der Veh unser Kelch.    
#
kinimod schrieb:
ist es denn jetzt schon sicher? mit AV?


Nein. Bis Montag können wir noch hoffen dass der "Kleine Kloppo" nicht Veh heisst.

Wieviel Äppler muss man saufen um sowas zu entscheiden????

Ich kann jedenfalls nicht soviel saufen wie ich müsste um sowas zu verstehen oder ne komplette Saison zu ertragen....

Jetzt werden sicher noch für unsinnige Summen irgendwelche "Altstars" gekauft und in einem Jahr spielen wir dann Relegation gegen Lautern, Karlsruh oder Nürnberg....  und sind pleite....

Ich wache sicher gleich auf und alles ist gut----
#
etienneone schrieb:
Pezking schrieb:

Insofern halte ich diese Überlegung für ausgesprochen einleuchtend. Jeder andere neue Coach müsste erst den Verein kennenlernen und beobachten, wie der Hase auch hinter den Kulissen so läuft.


Das Argument hast du doch praktisch immer. Zumal Veh wohl eh nur für ein Jahr das Amt übernimmt. D.h. nächste Saison stellt sich exakt die gleiche Frage.
Seit wann, war das jemals ein Problem, dass ein neuer Trainer erst mal kennenlernen muss? Finde das überhaupt gar kein Argument.



Ich sagte doch: Normalerweise ist das kein Kriterium, aber die ganze Schaaf-Affäre war schon sehr speziell, das darf man IMO aktuell nicht unter den Teppich kehren.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wir in einem Jahr wieder mehr Ruhe hinter den Kulissen haben und somit eine dankbarere Aufgabe für einen weniger erfahrenen Trainer darstellen.
#
AV wird mit Sicherheit nur Trainer wenn der Vorstand genug Kohle für Neuverpflichtungen gibt. Ansonsten wäre es Quatsch letztes Jahr wegen fehlender Perspektive zu gehen und ein Jahr später wieder zukommen um dieselben Mittel zur Verfügung zu haben.
#
DBecki schrieb:
jose123 schrieb:
Es ist unfassbar, was hier über Armin Veh geschrieben und losgelassen wird. Ich schäme mich für euch. Er hat uns wieder auf die richtige Bahn gebracht nach dem Abstieg und es ist zum großen Teile auch seine Mannschaft.

Ich finde es großartig, dass Armin wieder zurück ist.  


Sag mal, liest Du überhaupt, was Andere schreiben? Jeder bringt hervor, warum er Veh ablehnt und Du schreibst immer was von undankbar. Du nervst, Typ.


Was bist denn du für eine Witzfigur? Du scheinst ja nicht wirklich aufzupassen und selber nicht viel hier zu lesen, ich habe ausführlich beschrieben warum ich so denke. Aber hast du anscheinend nicht mitbekommen. Gibt viele Leute, die einiges nicht mitbekommen...

Das Verhalten einiger hier ist eben undankbar und nicht fair. Das lass ich mir von einem wie dir auch nicht verbieten.  
#
steffm1 schrieb:
AV wird mit Sicherheit nur Trainer wenn der Vorstand genug Kohle für Neuverpflichtungen gibt. Ansonsten wäre es Quatsch letztes Jahr wegen fehlender Perspektive zu gehen und ein Jahr später wieder zukommen um dieselben Mittel zur Verfügung zu haben.  


Er ist wegen mehr Perspektive gegangen und bei Stuttgart gelandet, wo er ebenfalls schnell weg war. Armin weiß ganz genau, dass der Zug Topteam abgefahren ist. Sollte er wirklich kommen, zweifel ich Bruno endgültig an genauso wie dem gesamten Verein. Da hat wohl keiner Eier zu sagen, was Armin für ein Selbstdarsteller ist, der dem Verein nur runtermacht.
#
AV ist der mit Abstand erfolgreichste Trainer, den wir in den letzten 20 Jahren bei der Eintracht hatten. Vielleicht sogar überhaupt, wenn man sieht, was er erreicht hat. Er hat die SGE mit bescheidenen Mitteln aus der 2 Liga direkt in den Europapokal geführt! Wir haben seit langer Zeit wieder eine offensive Eintracht mit Identität und Herzblut erlebt. Ein Team, auf das man stolz sein konnte und bei dem es Spaß gemacht hat zuzuschauen.

Dass er einen flapsigen Spruch gebracht hat, was er im Nachhinein auch bedauert hat, ist aus meiner Sicht kein Grund ihm seine sportlichen Kompetenzen abzustreiten, oder ihm keine zweite Chance zu gewähren. Es ist immer noch zu großen Teilen sein Team und vielleicht ist es für beide Seiten gut, nachdem beide ihre Probleme hatten (Schaaf bzw. VFB Stuttgart), wieder motiviert zueinander zu finden. Ich habe ein gutes Gefühl bei AV.

Willkommen zurück und pro Armin Veh  ,-)  !!!!
#
jose123 schrieb:
DBecki schrieb:
jose123 schrieb:
Es ist unfassbar, was hier über Armin Veh geschrieben und losgelassen wird. Ich schäme mich für euch. Er hat uns wieder auf die richtige Bahn gebracht nach dem Abstieg und es ist zum großen Teile auch seine Mannschaft.

Ich finde es großartig, dass Armin wieder zurück ist.  


Sag mal, liest Du überhaupt, was Andere schreiben? Jeder bringt hervor, warum er Veh ablehnt und Du schreibst immer was von undankbar. Du nervst, Typ.


Was bist denn du für eine Witzfigur? Du scheinst ja nicht wirklich aufzupassen und selber nicht viel hier zu lesen, ich habe ausführlich beschrieben warum ich so denke. Aber hast du anscheinend nicht mitbekommen. Gibt viele Leute, die einiges nicht mitbekommen...

Das Verhalten einiger hier ist eben undankbar und nicht fair. Das lass ich mir von einem wie dir auch nicht verbieten.    


Weil Du es nicht kapierst. Aber lass gut sein, feier Du Das Trainer-Imitat und drücke die Daumen, dass die Spiele künftig nach 85 Minuten abgepfiffen werden, weil der Herr Meistertrainer mal wieder vergessen hat, konditionelle Grundlagen in der Vorbereitung zu trainieren. Und diesem Deppen soll ich dankbar sein? Im Leben nicht. Koan Veh.
#
dj_chuky schrieb:
steffm1 schrieb:
AV wird mit Sicherheit nur Trainer wenn der Vorstand genug Kohle für Neuverpflichtungen gibt. Ansonsten wäre es Quatsch letztes Jahr wegen fehlender Perspektive zu gehen und ein Jahr später wieder zukommen um dieselben Mittel zur Verfügung zu haben.  


Er ist wegen mehr Perspektive gegangen und bei Stuttgart gelandet, wo er ebenfalls schnell weg war. Armin weiß ganz genau, dass der Zug Topteam abgefahren ist. Sollte er wirklich kommen, zweifel ich Bruno endgültig an genauso wie dem gesamten Verein. Da hat wohl keiner Eier zu sagen, was Armin für ein Selbstdarsteller ist, der dem Verein nur runtermacht.  


Das in Stuttgart im letzten Jahr mehr Perspektive da war als bei uns sollte jedem klar sein. Jedoch ist der Kader für das Geld was die zur Verfügung haben schlecht zusammen gestellt worden. AV war klar das Spieler wie Jung und Schwegler nicht gehalten werden können und für gleichwertigen Ersatz kein Geld da ist.
#
Cheneration schrieb:
AV ist der mit Abstand erfolgreichste Trainer, den wir in den letzten 20 Jahren bei der Eintracht hatten. Vielleicht sogar überhaupt, wenn man sieht, was er erreicht hat. Er hat die SGE mit bescheidenen Mitteln aus der 2 Liga direkt in den Europapokal geführt! Wir haben seit langer Zeit wieder eine offensive Eintracht mit Identität und Herzblut erlebt. Ein Team, auf das man stolz sein konnte und bei dem es Spaß gemacht hat zuzuschauen.

Dass er einen flapsigen Spruch gebracht hat, was er im Nachhinein auch bedauert hat, ist aus meiner Sicht kein Grund ihm seine sportlichen Kompetenzen abzustreiten, oder ihm keine zweite Chance zu gewähren. Es ist immer noch zu großen Teilen sein Team und vielleicht ist es für beide Seiten gut, nachdem beide ihre Probleme hatten (Schaaf bzw. VFB Stuttgart), wieder motiviert zueinander zu finden. Ich habe ein gutes Gefühl bei AV.

Willkommen zurück und pro Armin Veh  ,-)  !!!!


Der Aufstieg war Pflicht. Danach hat er die Euphorie und die Unbekanntheit der Mannschaft genutzt um durch mutiges Spiel zu überraschen. Das giing in der Buli genau ein halbes Jahr gut. Ebenso in der EL. Sonst war alles mittelmäßig bis schlecht. Das Wichtigste ist ja was hat uns Armin langfristig gebracht? Ein klares System gab es in seiner letzten Saison nicht und Spieler so wie ein stabiles Mannschaftsgefüge hat er auch nicht aufgebaut.
#
dj_chuky schrieb:
Cheneration schrieb:
AV ist der mit Abstand erfolgreichste Trainer, den wir in den letzten 20 Jahren bei der Eintracht hatten. Vielleicht sogar überhaupt, wenn man sieht, was er erreicht hat. Er hat die SGE mit bescheidenen Mitteln aus der 2 Liga direkt in den Europapokal geführt! Wir haben seit langer Zeit wieder eine offensive Eintracht mit Identität und Herzblut erlebt. Ein Team, auf das man stolz sein konnte und bei dem es Spaß gemacht hat zuzuschauen.

Dass er einen flapsigen Spruch gebracht hat, was er im Nachhinein auch bedauert hat, ist aus meiner Sicht kein Grund ihm seine sportlichen Kompetenzen abzustreiten, oder ihm keine zweite Chance zu gewähren. Es ist immer noch zu großen Teilen sein Team und vielleicht ist es für beide Seiten gut, nachdem beide ihre Probleme hatten (Schaaf bzw. VFB Stuttgart), wieder motiviert zueinander zu finden. Ich habe ein gutes Gefühl bei AV.

Willkommen zurück und pro Armin Veh  ,-)  !!!!


Der Aufstieg war Pflicht. Danach hat er die Euphorie und die Unbekanntheit der Mannschaft genutzt um durch mutiges Spiel zu überraschen. Das giing in der Buli genau ein halbes Jahr gut. Ebenso in der EL. Sonst war alles mittelmäßig bis schlecht. Das Wichtigste ist ja was hat uns Armin langfristig gebracht? Ein klares System gab es in seiner letzten Saison nicht und Spieler so wie ein stabiles Mannschaftsgefüge hat er auch nicht aufgebaut.  


1. "Der Aufstieg war Pflicht" - Ist zwar richtig, aber ist es trotzdem kein Erfolg wenn man den Aufstieg mehr als souverän meistert und eine Mannschaft entwickelt hat die auch wirklich als Mannschaft fungiert?
2. "Sonst war alles mittelmäßig bis schlecht" Alter?! Die Qualifikation zur EL war schlecht oder mittelmäßig? Es war eine Sensation, dass wir uns mit dieser Mannschaft für die EL qualifiziert haben. Wir haben guten und variablen Offensivfußball gespielt und haben defensiv meistens grundsolide verteidigt. Kann man von unserem letzten Trainer ja nicht wirklich behaupten...
3. Das wir im letzten Jahr auch kein Spielsystem angeblich gehabt hatten, stimmt so auch überhaupt nicht. Wir haben zwar nicht mehr so offensiv nach vorne gespielt, aber das war einfach dem Grund geschuldet, dass es darum ging zu punkten und nicht an Schönheit zu sterben.


Teilen