>

Neuer Trainer

#
Und wenn AV wirklich irgendwann den Posten von HB übernehmen soll,
dann wird es dieses Spielchen jetzt auch schön mitspielen.
#
Mainhattener schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Bei dem Interview von HB weiss ich nicht,  ob ich lachen oder weinen soll.


Es weckt noch einmal Hoffnung in mir, vielleicht wurden die letzten Tage doch alle an der Nase herumgeführt !?


Ich hoffe es immer mehr.


Weil das Ganze echt Realsatire ist.
#
iran069 schrieb:
Mainhattener schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Bei dem Interview von HB weiss ich nicht,  ob ich lachen oder weinen soll.


Es weckt noch einmal Hoffnung in mir, vielleicht wurden die letzten Tage doch alle an der Nase herumgeführt !?


Ich hoffe es immer mehr.


Weil das Ganze echt Realsatire ist.  


Das schlimme an der ganzen sache ist aber... ich traue denen das wirklich zu.  
#
Mainhattener schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Bei dem Interview von HB weiss ich nicht,  ob ich lachen oder weinen soll.


Es weckt noch einmal Hoffnung in mir, vielleicht wurden die letzten Tage doch alle an der Nase herumgeführt !?


Ich hoffe es immer mehr.


Peter Fischer weiß mehr als Bruchhagen. Komisch nur, dass Veh das Gegenteil ist von seiner Anforderungsliste, die Fischer selbst neulich im HR über den neuen Trainer aufgezählt hat. Aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern - nach einem guten Glas Rotwein lässt man eben 5e gerade sein.
#
WurstBlinker schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Bei dem Interview von HB weiss ich nicht,  ob ich lachen oder weinen soll.


Es weckt noch einmal Hoffnung in mir, vielleicht wurden die letzten Tage doch alle an der Nase herumgeführt !?


Kann ich mir nicht vorstellen. Interpretiere das so jemand das noch abnicken muss, was aber eigentlich nur noch Formsache sein dürfte. Wie Herri schon sagte er hat es ja auch nicht unterschrieben, vondaher kann man es nicht fakt darstellen.
#
Eintracht23 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Bei dem Interview von HB weiss ich nicht,  ob ich lachen oder weinen soll.


Es weckt noch einmal Hoffnung in mir, vielleicht wurden die letzten Tage doch alle an der Nase herumgeführt !?


Kann ich mir nicht vorstellen. Interpretiere das so jemand das noch abnicken muss, was aber eigentlich nur noch Formsache sein dürfte. Wie Herri schon sagte er hat es ja auch nicht unterschrieben, vondaher kann man es nicht fakt darstellen.  


Die Schalker und Breitenreiter können das. Wartet mal ab, die dicke Überraschung kommt noch
#
Glaub das nun noch der Funkel aus dem Korhut gezaubert wird
#
Wenn Armin Veh kommt, dann ist eben so. Er hat hier Erfolg gehabt, woanders hat er nicht immer so eine gute Figur gemacht. Die Gründe dafür können verschiedene sein, ich kenne sie nicht.

Sein Abgang bei uns? Seine Begründung? Für mich okay, offen und ehrlich gesagt was der Grund war. Da gibts nichts zu meckern, jeder darf seine Meinung haben in unserem Land. Ob das nun alles anders ist, was damals alles nicht okay war, wage ich auch zu bezweifeln. Aber vielleicht ist mit Steubinger die Perspektive doch eine andere, weil er neue Geldquellen erschließt.

Ich mag Armin Veh als Mensch und erkenne Leistung an. Die hat er gebracht, bei der SGE, auch mal beim VfB. Woanders war er nicht immer erfolgreich, auch beim VfB nicht. Betrifft aber auch andere Trainer. Guardiola scheitert auch gerade in München

Was ich Armin Veh nicht mag, Wunschspieler von ihm werden teilweise verheizt. Kadlec und dieser Kosic z.B. aber so gesehen ist nun mal nicht jeder Transfer ein Treffer, auch das ist bei anderern Trainern so.

Was ich mir wünsche wenn Armin Veh wieder kommt:

1.) Die Eintracht soll in der Liga bleiben
2.) Ich will nicht jede Saison mir das Geheule anhören, dass er vielleicht die Eintracht nun wieder verlässt. Bitte, wenn Eintracht, dann richtig!!!

In diesem Sinne.

Schönen Sonntag euch allen
#
Jan4President schrieb:
Wenn Armin Veh kommt, dann ist eben so. Er hat hier Erfolg gehabt, woanders hat er nicht immer so eine gute Figur gemacht. Die Gründe dafür können verschiedene sein, ich kenne sie nicht.

Sein Abgang bei uns? Seine Begründung? Für mich okay, offen und ehrlich gesagt was der Grund war. Da gibts nichts zu meckern, jeder darf seine Meinung haben in unserem Land. Ob das nun alles anders ist, was damals alles nicht okay war, wage ich auch zu bezweifeln. Aber vielleicht ist mit Steubinger die Perspektive doch eine andere, weil er neue Geldquellen erschließt.

Ich mag Armin Veh als Mensch und erkenne Leistung an. Die hat er gebracht, bei der SGE, auch mal beim VfB. Woanders war er nicht immer erfolgreich, auch beim VfB nicht. Betrifft aber auch andere Trainer. Guardiola scheitert auch gerade in München

Was ich Armin Veh nicht mag, Wunschspieler von ihm werden teilweise verheizt. Kadlec und dieser Kosic z.B. aber so gesehen ist nun mal nicht jeder Transfer ein Treffer, auch das ist bei anderern Trainern so.

Was ich mir wünsche wenn Armin Veh wieder kommt:

1.) Die Eintracht soll in der Liga bleiben
2.) Ich will nicht jede Saison mir das Geheule anhören, dass er vielleicht die Eintracht nun wieder verlässt. Bitte, wenn Eintracht, dann richtig!!!

In diesem Sinne.

Schönen Sonntag euch allen



Insgesamt gutes Posting. Bin völlig Deiner Meinung, allerdings zu Punkt 2.) habe ich folgende Bedenken:
Haben wir kein Erfolg - wird er früher oder später sowieso weg sein
Haben wir Erfolg - wird er wohl wieder jährliche Pokerspielchen betreiben betr. seines Vertrages
Nu denn - die Kröte mit den Pokerspielchen schlucke ich notfalls gerne
#
Unbewiesene Vermutung : Der kommt nur , wenn noch Verstärkungen geholt werden. Sonst macht das alles auch für ihn keinen Sinn , er macht sich sonst völlig
unglaubwürdig. Das wird so , dass er sagt , dass er es bei der Eintracht nochmals versucht , weil nun bessere Perspektiven aufgezeigt wurden. So wahrt er und der Verein sein Gesicht. Das bedeutet , man holt noch überdurchschnittliche Leute , geht somit an die wirtschaftliche Schmerzgrenze.

Mal sehen ....
#
so und nicht anders wird es kommen
fromgg schrieb:
Unbewiesene Vermutung : Der kommt nur , wenn noch Verstärkungen geholt werden. Sonst macht das alles auch für ihn keinen Sinn , er macht sich sonst völlig
unglaubwürdig. Das wird so , dass er sagt , dass er es bei der Eintracht nochmals versucht , weil nun bessere Perspektiven aufgezeigt wurden. So wahrt er und der Verein sein Gesicht. Das bedeutet , man holt noch überdurchschnittliche Leute , geht somit an die wirtschaftliche Schmerzgrenze.

Mal sehen ....
#
fromgg schrieb:
Unbewiesene Vermutung : Der kommt nur , wenn noch Verstärkungen geholt werden. Sonst macht das alles auch für ihn keinen Sinn , er macht sich sonst völlig
unglaubwürdig. Das wird so , dass er sagt , dass er es bei der Eintracht nochmals versucht , weil nun bessere Perspektiven aufgezeigt wurden. So wahrt er und der Verein sein Gesicht. Das bedeutet , man holt noch überdurchschnittliche Leute , geht somit an die wirtschaftliche Schmerzgrenze.

Mal sehen ....


Hoffe und denke ich eigentlich genauso. Bleibt abzuwarten ob nicht der Wunsch Vater des Gedankens ist.
#
fromgg schrieb:
Unbewiesene Vermutung : Der kommt nur , wenn noch Verstärkungen geholt werden. Sonst macht das alles auch für ihn keinen Sinn , er macht sich sonst völlig
unglaubwürdig. Das wird so , dass er sagt , dass er es bei der Eintracht nochmals versucht , weil nun bessere Perspektiven aufgezeigt wurden. So wahrt er und der Verein sein Gesicht. Das bedeutet , man holt noch überdurchschnittliche Leute , geht somit an die wirtschaftliche Schmerzgrenze.

Mal sehen ....


ich glaube er wird irgendwas von herensangelegenheit erzählen, dann ist die perspektive nicht mehr ganz so wichtig.
#
mickmuck schrieb:
fromgg schrieb:
Unbewiesene Vermutung : Der kommt nur , wenn noch Verstärkungen geholt werden. Sonst macht das alles auch für ihn keinen Sinn , er macht sich sonst völlig
unglaubwürdig. Das wird so , dass er sagt , dass er es bei der Eintracht nochmals versucht , weil nun bessere Perspektiven aufgezeigt wurden. So wahrt er und der Verein sein Gesicht. Das bedeutet , man holt noch überdurchschnittliche Leute , geht somit an die wirtschaftliche Schmerzgrenze.

Mal sehen ....


ich glaube er wird irgendwas von herensangelegenheit erzählen, dann ist die perspektive nicht mehr ganz so wichtig.



Un die Hände können wieder gut erholt zum schütteln gereicht werden
#
Eigentlich kann das Ding hier zu.
HB hat indirekt bestätigt, das nur noch unterschrieben werden muss und dann ist Veh unser neuer Trainer.
#
fromgg schrieb:
Unbewiesene Vermutung : Der kommt nur , wenn noch Verstärkungen geholt werden. Sonst macht das alles auch für ihn keinen Sinn , er macht sich sonst völlig
unglaubwürdig. Das wird so , dass er sagt , dass er es bei der Eintracht nochmals versucht , weil nun bessere Perspektiven aufgezeigt wurden. So wahrt er und der Verein sein Gesicht. Das bedeutet , man holt noch überdurchschnittliche Leute , geht somit an die wirtschaftliche Schmerzgrenze.

Mal sehen ....


Danke. Es gibt also auch noch wenige Leute in diesem Forum, die logisch denken können.
#
Blablablubb schrieb:
fromgg schrieb:
Unbewiesene Vermutung : Der kommt nur , wenn noch Verstärkungen geholt werden. Sonst macht das alles auch für ihn keinen Sinn , er macht sich sonst völlig
unglaubwürdig. Das wird so , dass er sagt , dass er es bei der Eintracht nochmals versucht , weil nun bessere Perspektiven aufgezeigt wurden. So wahrt er und der Verein sein Gesicht. Das bedeutet , man holt noch überdurchschnittliche Leute , geht somit an die wirtschaftliche Schmerzgrenze.

Mal sehen ....


Danke. Es gibt also auch noch wenige Leute in diesem Forum, die logisch denken können.


Das macht mir auch Hoffnungen. Ich glaube auch nicht, dass man nur 2-3
Millionen für Transfers im Budget hat. Das wird Veh niemals mitmachen. Ich bin sehr auf die nächsten Wochen gespannt.
#
Ja, das ist doch nur ne Aussage, um sich nach außen als klamm darzustellen. Wenn auch plump, weil es jeder kapiert, außer....Tja...

Modeste wollen aber nur 2-3 Mio. haben... Ist schon klar.
#
Blablablubb schrieb:
fromgg schrieb:
Unbewiesene Vermutung : Der kommt nur , wenn noch Verstärkungen geholt werden. Sonst macht das alles auch für ihn keinen Sinn , er macht sich sonst völlig
unglaubwürdig. Das wird so , dass er sagt , dass er es bei der Eintracht nochmals versucht , weil nun bessere Perspektiven aufgezeigt wurden. So wahrt er und der Verein sein Gesicht. Das bedeutet , man holt noch überdurchschnittliche Leute , geht somit an die wirtschaftliche Schmerzgrenze.

Mal sehen ....


Danke. Es gibt also auch noch wenige Leute in diesem Forum, die logisch denken können.


Genau und deswegen verzichtet Veh sogar auf Gehalt.
Herr Steubing, Herr Fischer, Herr Hübner und Herr Bruchhagen schenken der eintracht auch noch je 2 Millionen von Ihrem Privatvermögen, damit Hübner
shoppen gehen kann.
Stuttgart kauft uns aus alter Verbundenheit zu Veh, dann Kadlec für 10 Millionen ab. Wir schenken Ihnen dann noch Medo dazu.  

Der HSV ist so dankbar das Herr Veh nicht zu Ihnen wollte, das sie uns
10 Millionen von Herrn Kühne schenken, weil sie mit Labbadia den Klassenerhalt geschafft haben.
Dafür bekommen die Inui von uns umsonst.

Und zur Krönung kommt Mister  X und überreicht uns symbolisch den Schlüssel
zum neuen Stadion, das schon gebaut ist.
Wurde aber nicht in Deutschland gebaut, sondern in Dubai.
Da haben wir optimale Bedingungen und die Frankfurt Fans
bekommen bei jedem Kartenkauf gleich das Flugticket nach Dubai dazu (kostet nur 30 €, Mister X sponsort den Rest).
Auswärtsfans müssen natürlich alles selber bezahlen.

Die Schiedsrichter werden von Mister X bezahlt und wird bekommen in jedem Heimspiel mind. 1 Elfmeter garantiert.
Je nachdem wie viele Tore wir zum Sieg brauchen.
Dazu sponsort unser neues Stadion die Fluggesellschaft von unseren Heimfans
uns zusätzlich mit 100 Millionen pro Jahr.

Jetzt haben wir die Perspektive für Herrn Veh.
Ich hoffe das reicht Herrn Veh dann auch.
#
Hyundaii30 schrieb:
Blablablubb schrieb:
fromgg schrieb:
Unbewiesene Vermutung : Der kommt nur , wenn noch Verstärkungen geholt werden. Sonst macht das alles auch für ihn keinen Sinn , er macht sich sonst völlig
unglaubwürdig. Das wird so , dass er sagt , dass er es bei der Eintracht nochmals versucht , weil nun bessere Perspektiven aufgezeigt wurden. So wahrt er und der Verein sein Gesicht. Das bedeutet , man holt noch überdurchschnittliche Leute , geht somit an die wirtschaftliche Schmerzgrenze.

Mal sehen ....


Danke. Es gibt also auch noch wenige Leute in diesem Forum, die logisch denken können.


Genau und deswegen verzichtet Veh sogar auf Gehalt.
Herr Steubing, Herr Fischer, Herr Hübner und Herr Bruchhagen schenken der eintracht auch noch je 2 Millionen von Ihrem Privatvermögen, damit Hübner
shoppen gehen kann.
Stuttgart kauft uns aus alter Verbundenheit zu Veh, dann Kadlec für 10 Millionen ab. Wir schenken Ihnen dann noch Medo dazu.  

Der HSV ist so dankbar das Herr Veh nicht zu Ihnen wollte, das sie uns
10 Millionen von Herrn Kühne schenken, weil sie mit Labbadia den Klassenerhalt geschafft haben.
Dafür bekommen die Inui von uns umsonst.

Und zur Krönung kommt Mister  X und überreicht uns symbolisch den Schlüssel
zum neuen Stadion, das schon gebaut ist.
Wurde aber nicht in Deutschland gebaut, sondern in Dubai.
Da haben wir optimale Bedingungen und die Frankfurt Fans
bekommen bei jedem Kartenkauf gleich das Flugticket nach Dubai dazu (kostet nur 30 €, Mister X sponsort den Rest).
Auswärtsfans müssen natürlich alles selber bezahlen.

Die Schiedsrichter werden von Mister X bezahlt und wird bekommen in jedem Heimspiel mind. 1 Elfmeter garantiert.
Je nachdem wie viele Tore wir zum Sieg brauchen.
Dazu sponsort unser neues Stadion die Fluggesellschaft von unseren Heimfans
uns zusätzlich mit 100 Millionen pro Jahr.

Jetzt haben wir die Perspektive für Herrn Veh.
Ich hoffe das reicht Herrn Veh dann auch.  


Du verfällst in alte Muster. Freu dich


Teilen