Sollte sie auch ma polieren - die verlieren grad bei Man.City ... wobei das was ich vom Zweitligaspiel gesehen hab besser war als der Kick auf der Insel ...
Gönne Funkel und Bochum den Aufstieg und hoffe Hertha packt es nicht. So mies wie die Funkel abgesägt haben, wäre das die gerechte strafe.
Ähm, sie haben nach dem Abstieg den Trainer gewechselt. Die Stimmung dort war schlecht und FF hatte auch keinen Kredit mehr. Haben wir damals Reimann auch mies abgesägt?
Gönne Funkel und Bochum den Aufstieg und hoffe Hertha packt es nicht. So mies wie die Funkel abgesägt haben, wäre das die gerechte strafe.
Ähm, sie haben nach dem Abstieg den Trainer gewechselt. Die Stimmung dort war schlecht und FF hatte auch keinen Kredit mehr. Haben wir damals Reimann auch mies abgesägt?
der spielt heute noch golf...
welchem trainer was wo passiert ist interessiert mich nicht. ich bin da total egoistisch: bochum hat ein geiles stadion und es ist ne super auswärtsfahrt und ich bin richtig traurig diese saison nicht wieder dort hin zu können. daher ist es die erste mannschaft der ich den wiederaufstieg gönne, egal wer da grad trainer ist.
sehr geil!
"Bum Kun Cha" geboren...??!!
Nicht schlecht der Junge...
Freut mich sehr für Bochum.
Und seit längerem mal wieder ein wirklich sehr unterhaltsames Montagsspiel.
Unterhaltsam
Bengalooooooooo
Sollte sie auch ma polieren - die verlieren grad bei Man.City ... wobei das was ich vom Zweitligaspiel gesehen hab besser war als der Kick auf der Insel ...
naja die Abwehr war heute wieder genau so schwach wie gegen den OFX.
Aber Tese ist heute mehr gelaufen, als Gekas nach der Hinrunde gelaufen sein wird.
Redseelig ohne Ende...
Yes.
Gönne Funkel und Bochum den Aufstieg und hoffe Hertha packt es nicht.
So mies wie die Funkel abgesägt haben, wäre das die gerechte strafe.
Ähm, sie haben nach dem Abstieg den Trainer gewechselt. Die Stimmung dort war schlecht und FF hatte auch keinen Kredit mehr.
Haben wir damals Reimann auch mies abgesägt?
der spielt heute noch golf...
welchem trainer was wo passiert ist interessiert mich nicht.
ich bin da total egoistisch:
bochum hat ein geiles stadion und es ist ne super auswärtsfahrt und ich bin richtig traurig diese saison nicht wieder dort hin zu können. daher ist es die erste mannschaft der ich den wiederaufstieg gönne, egal wer da grad trainer ist.