>

SAW-Gebabbel 24.03.2010

#
Mogly schrieb:
Ich frag mich nur, was das mit Clark soll ... Irgendwann wird er seine Chance bekommen "aber gegen Bochum sicher nicht" ... Wann denn bitte? Ab der 88. Minute am letzten Spieltag? Wenn sein Eindruck im Training so schlecht ist, soll man doch klare Worte finden und nicht drumherum reden ... Wäre ja nicht der erste Winterzugang, der sinnfrei war ...

Ich sag´s mal so, man hat auf jeden Fall nicht wirklich das Gefühl das er gebraucht wird. Ich denke zwar schon das er irgendwann noch mal zum Einsatz kommen wird (vielleicht gegen Bayer, keine Ahnung) aber ob das dann reicht sich zu empfehlen?

Persönlich weis ich nicht wie gut sich Clark im Training anstellt bzw. inwieweit man ihm unbedenklich diese "Chance" geben kann.
#
Mogly schrieb:
Ich frag mich nur, was das mit Clark soll ... Irgendwann wird er seine Chance bekommen "aber gegen Bochum sicher nicht" ... Wann denn bitte? Ab der 88. Minute am letzten Spieltag? Wenn sein Eindruck im Training so schlecht ist, soll man doch klare Worte finden und nicht drumherum reden ... Wäre ja nicht der erste Winterzugang, der sinnfrei war ...

Wir brauchen punkte, darum gehts im profigeschäft. da kann man keine rücksicht nehmen auf einen clark. wenn er nicht spielt, dann ist er nicht besser als das vorhandene material und am ende der saison isser wieder weg. so läuft nunmal der fussball, so hart das auch ist
#
Verlängern mit Spycher?

Paaaaniiiik!!!!!!!  
#
Endgegner schrieb:
Ich sag´s mal so, man hat auf jeden Fall nicht wirklich das Gefühl das er gebraucht wird. Ich denke zwar schon das er irgendwann noch mal zum Einsatz kommen wird (vielleicht gegen Bayer, keine Ahnung) aber ob das dann reicht sich zu empfehlen? ...

Wohl auch deswegen nicht, weil Skibbe im Normalfall eher Teber spielen lassen wird - trotz dessen "durchwachsener" Leistungen.

Inzwischen glaube ich, dass das mit Clark nichts wird und er am Ende der Saison wieder sang- und klanglos verschwindet, ohne ein richtiges Spiel absolviert zu haben. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass er ausgerechnet gegen Leverkusen zum Einsatz kommt, wenn es nicht mal für Bochum reicht. Und selbst wenn er dann in der Endphase der Saison doch noch ein Spiel macht, ist das m.E.n. zu wenig, um sich ein Bild von ihm zu machen. Schade, ich hatte gehofft, dass er eine Verstärkung sein könnte. Aber offenbar ist das nicht der Fall.
#
z-heimer schrieb:
Endgegner schrieb:
Ich sag´s mal so, man hat auf jeden Fall nicht wirklich das Gefühl das er gebraucht wird. Ich denke zwar schon das er irgendwann noch mal zum Einsatz kommen wird (vielleicht gegen Bayer, keine Ahnung) aber ob das dann reicht sich zu empfehlen? ...

Wohl auch deswegen nicht, weil Skibbe im Normalfall eher Teber spielen lassen wird - trotz dessen "durchwachsener" Leistungen.

Inzwischen glaube ich, dass das mit Clark nichts wird und er am Ende der Saison wieder sang- und klanglos verschwindet, ohne ein richtiges Spiel absolviert zu haben. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass er ausgerechnet gegen Leverkusen zum Einsatz kommt, wenn es nicht mal für Bochum reicht. Und selbst wenn er dann in der Endphase der Saison doch noch ein Spiel macht, ist das m.E.n. zu wenig, um sich ein Bild von ihm zu machen. Schade, ich hatte gehofft, dass er eine Verstärkung sein könnte. Aber offenbar ist das nicht der Fall.

Bei der Sache mit Teber hast du bestimmt Recht.
#
Endgegner schrieb:
Persönlich weis ich nicht wie gut sich Clark im Training anstellt bzw. inwieweit man ihm unbedenklich diese "Chance" geben kann.  

unauffällig. Äusserst. Wie ein Gastspieler, der 6 Monate mittrainiert.
#
s-saibot schrieb:

Wir brauchen punkte, darum gehts im profigeschäft. da kann man keine rücksicht nehmen auf einen clark. wenn er nicht spielt, dann ist er nicht besser als das vorhandene material und am ende der saison isser wieder weg. so läuft nunmal der fussball, so hart das auch ist

Es geht doch nicht darum, Rücksicht zu nehmen oder nicht, sondern darum, die Planungen für die nächste Saison voranzutreiben. Wann hatten wir schonmal die Chance, das so früh zu tun wie in dieser Saison? Deswegen meinte ich ja, wenn man mit Clark nicht plant, soll man das doch einfach mal kundtun, dann weiß jeder, woran er ist. Um ihn ernsthaft unter Wettkampfbedingungen zu testen ist es jetzt eigentlich schon fast zu spät. Deswegen wundert es mich, wenn ich lese, dass er auch gegen Bochum wieder nicht spielt.
#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:

Na dann wundert es mich nicht wirklich das Skibbe ihn noch nicht berücksichtigt hat. Warum sollte Skibbe ihn bringen, wenn er sich nicht im Training anbietet?

@ Boccia: Danke für die Info.  
#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:

Na dann wundert es mich nicht wirklich das Skibbe ihn noch nicht berücksichtigt hat. Warum sollte Skibbe ihn bringen, wenn er sich nicht im Training anbietet?

Auch ich empfinde Clark als so unauffällig, dass ich fast das Gefühl habe er versteckt sich. Ich denke in der Tat, dass sich diese Personalie erledigt hat.

Aber es bleiben ja mehr als genug Fragezeichen bei der Kaderplanung.
#
FAZ schrieb:
Es mache ihn aber „stolz, für die Eintracht zu spielen“, sagte er [Spycher] auch.

Herrlich.  
#
concordia-eagle schrieb:

Das kannst du laut sagen.  ,-)
#
Immer mehr Spycher-Belobigungen durch unseren Trainer in der Presse. *dumdidum*
#
concordia-eagle schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:

Auch ich empfinde Clark als so unauffällig, dass ich fast das Gefühl habe er versteckt sich. Ich denke in der Tat, dass sich diese Personalie erledigt hat.

denke auch, dass sich diese personalie erledigt hat, spätestens seit samstag.
#
Misanthrop schrieb:
1. Altintop ist von Schalke "ausgeliehen".  
Wahrscheinlich stellt sich im Sommer heraus, dass das regelwidrig war und die Eintracht bekommt 10 Punkte und Schalke den Meistertitel aberkannt. ,-)

2. Sofern Petkovic in Skibbes Kozept wirklich "schon seit langem keine Rolle mehr spielt", und dafür sprechen ja die jüngsten Äußerungen zur Suche nach einer "Linksalternative", wäre doch ein (Ver-)Leihgeschäft bereits im Winter sinnvoll gewesen. Zur allergrößten Not unter voller Bezahlung der Bezüge durch die Eintracht. Es hätte doch gewiß irgendeinen Verein gegeben, der sich gerne die (erschwinglichen) Dienste eines U 21-Nationalspielers gesichert hätte.

Ich habe am Samstag eine Mannschaft gesehen, die Petkovic auf der linken Abwehrseite gut gebrauchen könnte.

#
Also ich könnte mich mit Heller arrangieren. Würde auch die Mutter nehmen
#
@flyer

welches problem hast du mit dem saw?

wenn du den pressespiegel lesen möchtest, dann lese ihn aber schreibe uns nicht vor welcher thread sinnvoll ist und welcher nicht. zumal im saw auch artikel verlinkt sind, die im pressespiegel nicht stehen.
#
mickmuck schrieb:
@flyer

wenn du den pressespiegel lesen möchtest, dann lese ihn aber schreibe uns nicht vor welcher thread sinnvoll ist und welcher nicht. zumal im saw auch artikel verlinkt sind, die im pressespiegel nicht stehen.  

umgekehrt aber auch. Ich denke es war ein freundlicher Hinweis, dass der Pressespiegel auch existiert.
#
corny schrieb:
mickmuck schrieb:
@flyer

umgekehrt aber auch. Ich denke es war ein freundlicher Hinweis, dass der Pressespiegel auch existiert.

und was soll dann der smily?
#
mickmuck schrieb:
corny schrieb:
mickmuck schrieb:
@flyer

und was soll dann der smily?

Weiß ich nicht, mußt Du ihn fragen, vielleicht wollte er wissen, warum es einen SAW gibt, wenn es schon den Pressespiegel gibt, das war ja auch meine Frage gestern. Aber das hast Du ja nun beantwortet.
#
Mogly schrieb:
Wettkampfbedingungen zu testen ist es jetzt eigentlich schon fast zu spät. Deswegen wundert es mich, wenn ich lese, dass er auch gegen Bochum wieder nicht spielt.  

Das stand aber imho in keinem Zusammenhang mit irgendeiner Aussage von Skibbe, es scheint mir ldiglich die Meinung des Reporters zu sein. Deswegen würde ich aktuell auch nicht davon ausgehe, dass er nicht doch gegen Bochum eine Chance erhält. Heller und Caio zusammen in der Startelf hatte ja vor dem Bayernspiel auch keine Zeitung für mögich gehalten.

Teilen