>

SAW-Gebabbel 24.03.2010

#
fastmeister92 schrieb:

Ich habe am Samstag eine Mannschaft gesehen, die Petkovic auf der linken Abwehrseite gut gebrauchen könnte.

#
SKallweit schrieb:
SKallweit schrieb:
Ich poste alles, was ich finde.. über Tipps, wo ich noch suchen kann, bin ich sehr dankbar  

das ging an MickMuck.
Leider kann man hier nicht editieren.

du solltest das können, frage mal bei den mods nach.
#
fastmeister92 schrieb:

Ich habe am Samstag eine Mannschaft gesehen, die Petkovic auf der linken Abwehrseite gut gebrauchen könnte.

Sensationell!      
#
Dem Heller geht's gut! Wenn ich das Bild sehe, wundert es mich schon, dass der samstags noch so schnell rennen kann  ,-)  
#
redpaddy schrieb:
Dem Heller geht's gut! Wenn ich das Bild sehe, wundert es mich schon, dass der samstags noch so schnell rennen kann  ,-)  

Tja, was Hormone alles können...
#
Matzel schrieb:
redpaddy schrieb:

#
Matzel schrieb:
fastmeister92 schrieb:

Sensationell!      

Jetzt hab ich's auch endlich kapiert . . .      
#
Ich glaube petkovic ist noch ein größeres (wenn auch nicht so teures) Missverständnis wie mehdi! Wie man da einen 3 1/2 jahresvertrag geben konnte wird mir immer ein Rätsel bleiben!
#
Endgegner schrieb:
Matzel schrieb:
redpaddy schrieb:

Bitte folgende Klausel in Hellers neuen Vertrag: Freundin und Schwiegermutter müssen Dauerkarte Links und rechts von mir nehmen!  ,-)
#
z-heimer schrieb:

Wohl auch deswegen nicht, weil Skibbe im Normalfall eher Teber spielen lassen wird - trotz dessen "durchwachsener" Leistungen.

Inzwischen glaube ich, dass das mit Clark nichts wird und er am Ende der Saison wieder sang- und klanglos verschwindet, ohne ein richtiges Spiel absolviert zu haben. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass er ausgerechnet gegen Leverkusen zum Einsatz kommt, wenn es nicht mal für Bochum reicht. Und selbst wenn er dann in der Endphase der Saison doch noch ein Spiel macht, ist das m.E.n. zu wenig, um sich ein Bild von ihm zu machen. Schade, ich hatte gehofft, dass er eine Verstärkung sein könnte. Aber offenbar ist das nicht der Fall.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass nächste Saison Chris und Schwegler als DM spielen und Franz und Russ in der IV, dann haste einen Teber als Backup, falls von den DM´s einer ausfällt und Chris kann zur Not wieder in die IV, falls dort einer ausfällt. Dann braucht es keinen weiteren Backup, Clark, fürs DM mehr. Zumal da ja zur Not auch noch andere spielen können.

Warum also Clark noch mal groß ausprobieren, wenn man doch mit den momentanen Leuten gut besetzt ist.
#
BlackBarrio schrieb:
...sowie über anschwellende spekulationshysterie und hektisches namedropping nach der erstaunlichen fr-meldung, dass in der kommenden saison NEUE SPIELER (!!!) verpflichtet werden sollen.

Dieser Quatsch steht zum Glück in einem eigenen Forum, deshalb kann man das leicht ignorieren.
#
lykantroph schrieb:
Warum also Clark noch mal groß ausprobieren, wenn man doch mit den momentanen Leuten gut besetzt ist.

Ich würde ihn ausprobieren. Was, wenn er im Spiel eine extreme Verstärkung darstellt? Hier analog zu Heller, probieren geht über studieren und mutmaßen. Die Saison ist bisher positiv verlaufen, wer weiß wann wir wieder mal die Möglichkeit haben Spieler in den letzten 6-7 Spielen für die neue Saison zu testen. Ich halte das für Luxus und wäre ich Trainer würde ich mir den Luxus gönnen.

tobago
#
lykantroph schrieb:

Vielleicht um ihm die Chance zu geben, sich unter Wettkampfbedingungen zu präsentieren? Es soll ja - vor gar nicht allzu langer Zeit - Spieler gegeben haben, die ihre Chance eindrucksvoll genutzt haben.

Was die Kaderstärke anbelangt, sollte man ihn - vor dem Hintergrund unserer traditionellen Verletztenmiseren - nicht vorschnell wieder wegschicken. Jedoch nur, wenn ihm das Trainerteam grundsätzlich Potential bescheinigt. Andernfalls besteht die Gefahr, dass er zum zweiten Petkovic wird.
#
tobago schrieb:

Ich würde ihn ausprobieren. Was, wenn er im Spiel eine extreme Verstärkung darstellt? Hier analog zu Heller, probieren geht über studieren und mutmaßen. Die Saison ist bisher positiv verlaufen, wer weiß wann wir wieder mal die Möglichkeit haben Spieler in den letzten 6-7 Spielen für die neue Saison zu testen. Ich halte das für Luxus und wäre ich Trainer würde ich mir den Luxus gönnen.

tobago

o.k., Du warst schneller...
#
Matzel schrieb:
redpaddy schrieb:

Die mit der Vielweiberei heißen Mormonen, nicht Hormone.
#
Misanthrop schrieb:
Matzel schrieb:
redpaddy schrieb:

Die mit der Vielweiberei heißen Mormonen, nicht Hormone.  

Und schon wissen wir, woher der Name "Mormon" stammt...
#
tobago schrieb:
lykantroph schrieb:

tobago

da hast du natürlich recht, austesten bringt deutlich mehr, als ewig drüber zu reden. Aber wenn die Eindrücke der Trainingsbesucher stimmen, war selbst nie da, dann drängt er sich ja auch nicht wirklich auf. Warum ihn denn dann bringen? Nur weil er da ist? Ist Petkovic auch  ,-)
Ausserdem wissen wir alle, was hier los ist, wenn die nächsten 6-7 Spiele in den Sand gesetzt werden weil Skibbe mal was ausprobiert. Mit einigen Ausnahmen werden alle wüst den Trainer beschimpfen.
#
ausprobieren? Sollen wir jetzt alle Wackelkandidaten ausprobieren? Also in Bochum mit Clark und Petkovic und Heller und Tsoumou und Toski und Libero (habe ich noch wen vergessen?) auflaufen? Ne, davon halt ich gar nix.
#
MrBoccia schrieb:
ausprobieren? Sollen wir jetzt alle Wackelkandidaten ausprobieren? Also in Bochum mit Clark und Petkovic und Heller und Tsoumou und Toski und Libero (habe ich noch wen vergessen?) auflaufen? Ne, davon halt ich gar nix.

Das seh ich auch so. Warum die gute Saison unnötig gefährden nur um Leute auszuprobieren? Solange die gesetzten Spieler ihre Leistung zeigen sollen die auch gefälligst weiterspielen. Wenn es für Clark nicht reicht, sich auf normalem Weg in die Mannschaft zu spielen, sorry, dann zweifel ich auch daran das er eine Verstärkung für uns wäre.
#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Das seh ich auch so. Warum die gute Saison unnötig gefährden nur um Leute auszuprobieren? Solange die gesetzten Spieler ihre Leistung zeigen sollen die auch gefälligst weiterspielen. Wenn es für Clark nicht reicht, sich auf normalem Weg in die Mannschaft zu spielen, sorry, dann zweifel ich auch daran das er eine Verstärkung für uns wäre.  

du stimmst mir die letzten Tage zu oft zu. Wer hat den Account von Endgegner gehackt?  

Teilen