>

EL/CL (Quali-Runden)

#
Morphium schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Morphium schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Morphium schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Morphium schrieb:

Sehr gut, damit duerfen sie sich weiterhin von uns absetzen.    


Bremen-Frankfurt 2:3
Frankfurt-Bremen 1:0

Frankfurt 1:2 (0)
Bremen 1:4 (0)

Abwarten, ob Bremen 15 Mio nutzen kann oder doch wieder nur ein Carlos Alberto rauskommt.



Bremen---Eintracht
09/10: 3.---10.
08/09: 10.---13.
07/08: 2.---9.
06/07: 3.---14.
05/06: 2.---14.


Bremen sollte die 15 Mio. gut einsetzen, denn wir sind drauf und dran sie einzuholen.  


Und du glaubst, wenn das Spiel heute verloren gegangen wäre, wären wir einen Schritt näher an Europa rangekommen oder wie darf ich dein rumgeheule verstehen?



Ich will ja hier nicht die Stimmung betrueben - ganz im Gegenteil, feiert Bremens Weiterkommen auf die schoenste Art und lasst die Korken knallen.  


Ach ja, ich vergass: "Werder könnten wir kassieren"


Wie gesagt, feiert schoen.  


sei mir net bös, aber ein bisschen mehr realismus würde dir ganz gut tun.


Sei mir net boes, aber ich verstehe deine Intention nicht.


ganz einfach: An Werder wird die Eintracht nicht in diesem Jahr und auch nicht in 5 Jahten ernsthaft und auf Dauer rankommen, dafür ist deren Vorsprung zu groß.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Morphium schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Morphium schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Morphium schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Morphium schrieb:

Sehr gut, damit duerfen sie sich weiterhin von uns absetzen.    


Bremen-Frankfurt 2:3
Frankfurt-Bremen 1:0

Frankfurt 1:2 (0)
Bremen 1:4 (0)

Abwarten, ob Bremen 15 Mio nutzen kann oder doch wieder nur ein Carlos Alberto rauskommt.



Bremen---Eintracht
09/10: 3.---10.
08/09: 10.---13.
07/08: 2.---9.
06/07: 3.---14.
05/06: 2.---14.


Bremen sollte die 15 Mio. gut einsetzen, denn wir sind drauf und dran sie einzuholen.  


Und du glaubst, wenn das Spiel heute verloren gegangen wäre, wären wir einen Schritt näher an Europa rangekommen oder wie darf ich dein rumgeheule verstehen?



Ich will ja hier nicht die Stimmung betrueben - ganz im Gegenteil, feiert Bremens Weiterkommen auf die schoenste Art und lasst die Korken knallen.  


Ach ja, ich vergass: "Werder könnten wir kassieren"


Wie gesagt, feiert schoen.  


sei mir net bös, aber ein bisschen mehr realismus würde dir ganz gut tun.


Sei mir net boes, aber ich verstehe deine Intention nicht.


ganz einfach: An Werder wird die Eintracht nicht in diesem Jahr und auch nicht in 5 Jahten ernsthaft und auf Dauer rankommen, dafür ist deren Vorsprung zu groß.



Das hast du richtig erkannt. Und durch den heutigen Sieg ist der Vorsprung noch groesser geworden.

Nebenbei: Ich habe nirgends behauptet dass die Eintracht Werder in diesem Jahr ueberholen wird/kann...
#
Kadaj schrieb:
http://npshare.de/files/5db03768/Cassano1.jpg

 


Der Cassano wälzt sich doch morgen noch auf dem Rasen, bis er gemerkt hat, dass Werder noch 2 Tore geschossen hat.
#
Glückwunsch an Bremen zu weiteren 20 Millionen.
#
Das Braga Sevilla raushaut ist schon n Pfund.
#
Geiles Spiel gestern, haben sich die Italiener reichlich verdient nach ihren Schauspieleinlagen und dem überheblichen Hackentor von Cassano

Richtig geil, freut mich für Werder! Glückwunsch!
#
Schön, dass man zumindest noch ein weiteres Jahr Championsleague ohne die dreckige Dosen-Truppe genießen darf...
#
gott sei dank hat es bremen noch geschafft!

dieser cassano ist der größte dreckssack den es gibt!

auch im hinblick auf die 5 jahreswertung ganz wichtig dass bremen in die cl gekommen ist!
#
eintrachtffm90 schrieb:
auch im hinblick auf die 5 jahreswertung ganz wichtig dass bremen in die cl gekommen ist!

warum?
#
Weil sie souverän Gruppen Dritter werden und danach ins EL Halbfinale marschieren.
#
Ob das jetzt gut oder schlecht für die Eintracht ist -- meine Güte, kann man so oder so sehen. Ändern lässt sich das Resultat eh nicht mehr.

Aber was mir wichtig war: ich habe mich als Fernsehzuschauer gut unterhalten gefühlt!  
#
MrBoccia schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
auch im hinblick auf die 5 jahreswertung ganz wichtig dass bremen in die cl gekommen ist!

warum?


Weil Schalke jetzt den CL Fernsehtopf mit Bremen teilen muss!
#
bernie schrieb:
MrBoccia schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
auch im hinblick auf die 5 jahreswertung ganz wichtig dass bremen in die cl gekommen ist!

warum?


Weil Schalke jetzt den CL Fernsehtopf mit Bremen teilen muss!


Ausserdem reicht uns doch jetzt der 7te Platz oder?
#
bernie schrieb:
MrBoccia schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
auch im hinblick auf die 5 jahreswertung ganz wichtig dass bremen in die cl gekommen ist!
warum?
Weil Schalke jetzt den CL Fernsehtopf mit Bremen teilen muss!

das hat aber mit der 5-Jahres-Wertung nix zu tun, sondern ist nur blöd für die Lizenzerschwindler.
#
MrBoccia schrieb:
bernie schrieb:
MrBoccia schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
auch im hinblick auf die 5 jahreswertung ganz wichtig dass bremen in die cl gekommen ist!
warum?
Weil Schalke jetzt den CL Fernsehtopf mit Bremen teilen muss!

das hat aber mit der 5-Jahres-Wertung nix zu tun, sondern ist nur blöd für die Lizenzerschwindler.


Herr Boccia,

bitte auch noch auf die Frage von Wedge eingehen. Danke  
#
bernie schrieb:
MrBoccia schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
auch im hinblick auf die 5 jahreswertung ganz wichtig dass bremen in die cl gekommen ist!

warum?


Weil Schalke jetzt den CL Fernsehtopf mit Bremen teilen muss!


Ach was ist das echt so? Dann ists ja nochmal geiler, das Bremen weitergekommen ist  
#
So heute noch:

Auxerre - St.Petersburg 0:1
Kopenhagen - Rosenborg 1:2
Zilina - Sp. Prag 2:0
Tottenham - YB Bern 2:3
Amsterdam - Kiew 1:1
#
Auf gehts Wuschu !

Ich gönn's Bern von Herzen. Des Hinspiels wegen und natürlich nicht zuletzt wegen Spycher.

Allein, mir fehlt der Glaube.

Oha, strömender Regen in London. Was für eine Überraschung.


Teilen