So groß waren die Qualitätsunterschiede der Teams in den jeweiligen Töpfen wohl noch nie...
Die leichte Variante: Lyon, Benfica/Panathinaikos, Schalke, Tel-Aviv/Zilina Da wäre alles drin
Die schwere Variante: Inter/Chelsea, Real Madrid, Schalke, Kazan In der Gruppe wäre ich am Ende mit Platz 3 überglücklich, realistisch wären eher 1-2 Pünktchen
Meine Traumgruppe: Barca, Marseille/Roma, Schalke, X Am 2. Spieltag müsste das Auswärtsspiel in Barcelona sein (da bin ich zu der Zeit im Urlaub). Aus Topf 4 würde ich überall hinfahren außer Russland und Israel; Lieblingsgegner eindeutig Bursaspor
Seltsamer Zeitpunkt irgendwie. Gibts da nen Grund, warum die CL-Auslosung nicht wie sonst Freitags mittag vor der EL-Auslosung ist? Vorallem weil da heute zeitgleich auch Spiele der EL stattfinden.
Ging Euch das ewige Geklatsche von dem für die eigenen Mitspieler auch so auf den Sack?
Auxerre - St.Petersburg 2:0 (0:1)
Kopenhagen - Rosenborg 1:0 (1:2)
Zilina - Sp. Prag 1:0 (2:0)
Tottenham - YB Bern 2:0 (2:3)
Amsterdam - Kiew 1:0 (1:1)
Alle Heimteams wären damit weiter.
mal sehen, ob bern nochmal kommt :neutral-face
Amsterdam - Kiew 2:1 (1:1)
Tottenham - YB Bern 4:0 (2:3)
Tottenham und Zilina sind durch.
Auxerre - St.Petersburg 2:0 (0:1)
Amsterdam - Kiew 2:1 (1:1)
Tottenham - YB Bern 4:0 (2:3)
Überraschung neben Zilina, die sich schon nach dem Hinspiel anbahnte, natürlich Auxerre.
Topf 1
FC Barcelona
Manchester United
FC Chelsea
FC Arsenal
Bayern München
Inter Mailand
AC Mailand
Olympique Lyon
Topf 2
Werder Bremen
Real Madrid
AS Rom
Sh. Donezk
Benfica Lissabon
Valencia
Oly. Marseille
Panathinaikos
Topf 3
Tottenham
Glasgow Rangers
Ajax Amsterdam
Schalke 06
FC Basel
Sporting Braga
FC Kopenhagen
Spartak Moskau
Achtung, gleich kommt ein namentliches Gefälle der höchsten Güte.
Topf 4
Hap. Tel-Aviv
Twente Enschede
Rubin Kazan
AJ Auxerre
CFR Cluj
Partizan Belgrad
MSK Zilina
Bursaspor
Es sind einige interessante und auch einige uninteressantere Gruppen möglich.
ManU , Real Madrid , Rangers, Enschede
oder
Lyon, Donezk, Spartak Moskau, Cluj
Interessant finde ich auch: Kein Gala, kein Fener, aber Bursaspor?
Ich will:
ManU, Real, Schlacke, Enschede
Aber auch das 2. von Auxerre war nicht verkehrt.
Die leichte Variante:
Lyon, Benfica/Panathinaikos, Schalke, Tel-Aviv/Zilina
Da wäre alles drin
Die schwere Variante:
Inter/Chelsea, Real Madrid, Schalke, Kazan
In der Gruppe wäre ich am Ende mit Platz 3 überglücklich, realistisch wären eher 1-2 Pünktchen
Meine Traumgruppe:
Barca, Marseille/Roma, Schalke, X
Am 2. Spieltag müsste das Auswärtsspiel in Barcelona sein (da bin ich zu der Zeit im Urlaub). Aus Topf 4 würde ich überall hinfahren außer Russland und Israel; Lieblingsgegner eindeutig Bursaspor
Live 18:00 bei SKY/N24 und Eurosport
Seltsamer Zeitpunkt irgendwie. Gibts da nen Grund, warum die CL-Auslosung nicht wie sonst Freitags mittag vor der EL-Auslosung ist? Vorallem weil da heute zeitgleich auch Spiele der EL stattfinden.
Man will diese Gruppenphase-Auslosung (durchaus die wichtigste von allen Auslosungen im Jahr) "zelebrieren", so meine Vermutung.
Ich finde es sogar gut, sie abends stattfinden zu lassen, da ich sie dann sicher sehen kann.
Die Gruppe wünsche ich euch. Aber ihr dürft gerne mit 6 Punkten letzter der Gruppe werden....