>

Tipps und Aufstellung zum Spiel beim Vfl Bochum

#
Ganz, ganz schwierig. Zum Glueck stecke ich nicht in Skibbe's Haut  
Ansonsten muss ich eins los werden fuer MICH spielt Koehler seine beste Saison. Deshalb aufjedenfall in meiner Startelf.  
#
tont85 schrieb:
Nikolov

Jung---Franz---Russ---Spycher

Chris---Schwegler

Ochs---Meier---Caio

Altintop


Aber Heller gehört auf jeden Fall auf die Bank. Man kann der Dampf machen  


Oder so
Nikolov

Jung---Franz---Chris---Spycher

Russ---Meier

Ochs---------------Schwegler
Caio
Altintop

#
Nikolov

Jung---Franz---Russ---Spycher

Chris---Schwegler

Ochs---Meier---Caio

Altintop

Fenin, Heller ab 60. Minute für Altintop und Ochs

pro 0-2 sieg
#
Und plötzlich haben wir einen richtig guten Kader, wo keiner mehr weiß wenn man eigentlich aufstellen soll Auf Ochs kann man zum Leidwesen von Heller aber auf Dauer leider nicht verzichten, Jung und Franz sehe ich dagegen gleichauf und würde lieber erstmal Jung sehen. Auf Teber kann ich im Moment genauso verzichten wie die meisten anderen hier, Fenin halte ich noch nicht für stark genug für die erste Elf. Und mal sehen, ob Caio mal zwei gute Spiele am Stück packt.




Nakilov


Jung - - - Chris - - - Russ - - - Spycher


Schwegler

Ochs - - - - - Caio - - - - - Meier - - - - - Köhler


Altintopf





Tipp: 2:0, wird Zeit für eine neue kleine Serie  
#
Sagt was ihr wollt, ich bin da vielleicht auch ein bisschen sentimental: Jeder von den Jungs hat sich eine Leistung am nächsten Wochenende verdient. Ist zwar 'ne enge Kiste, Ochs und Franz draußen zu lassen, aber ich will mehr von denen sehen, die mir ob ihrer spielerischen Klasse ein fettes Lächeln ins Gesicht gezaubert haben (wäre auch ohne den Sieg so gewesen - so natürlich noch besser ).
#
Meine Wunschaufstellung nach dem grandiosen Sieg gegen die Bayern:

-----------Nikolov---------------

Jung---Chris---Russ---Spycher

----------Schwegler------------

--Ochs----------------Köhler---

-------------Meier---------------

---Heller--------------Altintop--

Diese rechte Seite ist wohl die dynamischste der Bundesliga.

Gegebenenfalls dann je nach Spielverlauf Caio für Köhler oder Meier und Fenin für Heller.
#
Nicht ganz so offensiv wie gegen die Bayern:

-----------Nikolov---------------

-----Jung---Chris---Russ-------

----------Schwegler------------

--Ochs----------------Köhler---

-------------Meier---------------

---Heller----Fenin----Altintop--

,-)  
#
gizzi schrieb:
Es gibt keinen Grund die Startaufstellung vom Bayern-Spiel zu ändern!
Die Frage ist, ob das Spiel gegen die Bayern mit den gesperrten 3 genauso ausgegangen wäre. Da habe ich meine Zweifel...
Es tut  den gesperrten Spielern Teber, Franz und Ochs mal gut, über ihre Spielweise nachzudenken, damit sowas wie in Hannover nicht mehr passiert.


Dem kann ich mich nur anschliessen, endlich mal einer der es genau so sieht wie ich. Die gesperrten Spieler müssen damit leben das andere ihre Chance nutzen. Ich weiss nicht ob die beiden Hitzköpfe Franz und Ochs uns gegen die Bayern mehr genützt hätten, ich glaube eher weniger. Gerade gegen die Bayern muss man auch mal in der ein oder anderen Situation beherscht zu Werke gehen, und da habe ich doch bei den beiden so meine Zweifel. Das soll nicht heissen das ich nicht von ihrer Klasse überzeugt bin, aber ein Spiel mehr auf der Bank macht nichts, das kühlt das Mütchen. Die anderen haben es sich verdient und wenn es nicht klappt kann man ja wechseln. Sieg, Sieg, Sieg.
#
EvilRabbit schrieb:
Und plötzlich haben wir einen richtig guten Kader, wo keiner mehr weiß wenn man eigentlich aufstellen soll Auf Ochs kann man zum Leidwesen von Heller aber auf Dauer leider nicht verzichten, Jung und Franz sehe ich dagegen gleichauf und würde lieber erstmal Jung sehen. Auf Teber kann ich im Moment genauso verzichten wie die meisten anderen hier, Fenin halte ich noch nicht für stark genug für die erste Elf. Und mal sehen, ob Caio mal zwei gute Spiele am Stück packt.




Nakilov


Jung - - - Chris - - - Russ - - - Spycher


Schwegler

Ochs - - - - - Caio - - - - - Meier - - - - - Köhler


Altintopf





Tipp: 2:0, wird Zeit für eine neue kleine Serie    


bei einem 2:0 wäre die serie aber schon wieder beendet  

auf das spiel bin ich richtig gespannt, am samstag wurde die diva wieder belebt, wenn sie am freitag noch immer lebt, weiß ich schon wie das ausgeht.
#
Chriz schrieb:
Macht folgende Aufstellung für Freitag:

Nikolov
Jung - Franz/Russ - Crhis - Spycher
Schwegler - Meier
Ochs......-......Köhler
Caio ......
Altintop

So würde ich auch aufstellen und auch deinen Ausführungen stimme ich voll und ganz zu.
#
Ebifix schrieb:
gizzi schrieb:
Es gibt keinen Grund die Startaufstellung vom Bayern-Spiel zu ändern!
Die Frage ist, ob das Spiel gegen die Bayern mit den gesperrten 3 genauso ausgegangen wäre. Da habe ich meine Zweifel...
Es tut  den gesperrten Spielern Teber, Franz und Ochs mal gut, über ihre Spielweise nachzudenken, damit sowas wie in Hannover nicht mehr passiert.


Dem kann ich mich nur anschliessen, endlich mal einer der es genau so sieht wie ich. Die gesperrten Spieler müssen damit leben das andere ihre Chance nutzen. Ich weiss nicht ob die beiden Hitzköpfe Franz und Ochs uns gegen die Bayern mehr genützt hätten, ich glaube eher weniger. Gerade gegen die Bayern muss man auch mal in der ein oder anderen Situation beherscht zu Werke gehen, und da habe ich doch bei den beiden so meine Zweifel. Das soll nicht heissen das ich nicht von ihrer Klasse überzeugt bin, aber ein Spiel mehr auf der Bank macht nichts, das kühlt das Mütchen. Die anderen haben es sich verdient und wenn es nicht klappt kann man ja wechseln. Sieg, Sieg, Sieg.


genauso ist es,
ich würde es auch dabei lassen, wie gegen bayern.
die jungs haben ne ordentlich leistung auf der rechten seiten geliefert.
(heller + jung)
spricht nichts dafür es zu ändern...
aber natürlich wird eh ochs spielen
#
EintrachtSacha schrieb:
Nikolov
Jung - Chris - Russ - Spycher
Ochs - Schwegler
Heller - Meier - Köhler
Altintop




Die Aufstellung finde ich gut. Caio ist für so ein Kampfspiel gegen Bochum vermutlich noch nicht der richtige und die Joker-Rolle gefällt mir da mehr. Sollte die Mannschaft ein wenig einschlafen, dann kann man auch Franz rein bringen, der die Jungs ein wenig aufmischt. Aber jetzt hat sich für mich Jung erst mal die Startelfaufstellung verdient.

Eventuell könnte man noch über einen Tausch von Köhler - Korki nachdenken.

Also bei der Aufstellung würde ich auf der linken Aussenbahn bei Bochum wirklich Panik bekommen. Drei der in der 1. Bundesliga schnellsten Spieler auf einer Seite - wie gemein ist das denn  
#
mal ganz im ernst ich gehe von dieser aufstellung aus

---------------------------nikolov--------------------------
------franz----------russ-------chris-----------spycher--
----------------------teber ---schwegler---------
-----ochs----------------------------------------köhler----
---------------------------meier---------------------------
---------------------------halil-----------------------------

denn skibbe findet teber i-wie super toll und deshalb wird er wieder mit 2 6er spielen!leider! gegen die bayern offensiv gespielt und gegen schwache bochumer schön defensiv wieder

auf diese aufstellung hoffe ich:

-----------------------------nikolov-----------------------------
-------franz---------russ------------chris-----------spycher--
--------------------------schwegler----------------------------
------ochs-------------------------------------------köhler----
----------------------------caio/meier-------------------------
--------------------meier/heller---------halil------------------

jung und heller haben sich eig. die startelf verdient aber ochs und franz sind bei uns gesetzt!
dann wünsche ich mir dass teber draußen bleibt und dafür caio reinkommt  oder dass meier auf die OM position geht und dafür heller in den sturm geht!
aber lieber mit caio und meier dafür im sturm!

heller und fenin für köhler und caio dann rein!

tipp:
mit aufstellung 1 gibt es ein 2:1 für bochum und mit aufstellung 2 ein 3:0 für uns
#
Kadaj schrieb:
Oka
Jung Chris Russ Spycher
Schwegler
Ochs Caio Meier Heller
Altintop


Gefällt mir! Vor allem ohne Teber im Mittelfeld.  
#
LDKler schrieb:
Chriz schrieb:
Macht folgende Aufstellung für Freitag:

Nikolov
Jung - Franz/Russ - Crhis - Spycher
Schwegler - Meier
Ochs......-......Köhler
Caio ......
Altintop

So würde ich auch aufstellen und auch deinen Ausführungen stimme ich voll und ganz zu.



Du hast noch einen Anhänger gewonnen. Freue mich auch wenn Fenin endlich fit wird für die Startelf.
#
Schwierig - dass Heller für Ochs weichen muss, ist klar. Und dass Jung drinnen bleiben muss, ist auch klar. Jetzt ist nur noch offen, ob Franz rein oder nicht rein.

Im ersten Fall schwebte mir sowas vor

Oka
Jung - Franz - Russ - Spycher
Chris - Schwegler
Ochs - Meier - Köhler
Altintop

im zweiten Fall sowas in der Art

Oka
Jung - Chris - Russ - Spycher
Schwegler - Köhler (Meier)
Ochs - Meier (Caio) - Korkmaz (Köhler)
Altintop


Wobei ich Variante 1 deutlich bevorzugen würde - Franz rein als IV, Chris ins DM, feddisch. Obwohl, die 2-er ist auch net schlecht. Ächz. Gut, dass ich kein Hütchenuffsteller bin.
#
Nach der Topleistung auf dem rechten Flügel gehören für mich Jung und Heller eindeutig wieder in die Startelf. Auch Caio fand ich sehr belebend. Entsprechend hat Skibbe nun wirklich ein Luxusproblem. Wenn Teber wieder spielen dürfte, würden dass sicher die wenigsten verstehen, aber was macht Skibbe mit Ochs und Franz? Ich möchte nicht in seiner Haut stecken, würde aber so anfangen:

Nikolov---------------

Jung---Chris---Russ---Spycher

----------Schwegler------------

--Ochs----------------Köhler---

-------------Meier---------------

---Heller--------------Altintop--

oder

----------Nikolov---------------

Jung---Franz---Russ---Spycher

----Chris------Schwegler------

--Ochs--------Korkmaz/Caio--

---Heller--------------Altintop--
#
--------------------Oka----------------------

Jung-------Chris--------Russ-------Spycher

-----------------Schwegler------------------

Ochs-----------------------------------Köhler

----------------Meier---Caio----------------

------------------Altintop--------------------


Meier ein Tick defensiver als Caio, sozusagen 6er für Caio als Absicherung. Somit 2 große in der Offensive plus einen quirlligen Stürmer.

Glaube auch, das Halil und Caio gut zusammen spielen können.

Schwung mitnehmen aus dem Bayernspiel...
#
Ich hasse das zwar wie Sau, aber ich machs jetzt trotztdem mal mit so ner AUfstellung smile:)

---------Nikolov/Fährmann (DER könnte nun auch mal)--------------
-------- Ochs ------- Franz ----- Chris --------- JUNG ---------
------------- Schwegler ---------- Russ (DER kann das auch!) ----------------
---- Heller ------------ Caio --------------- Korkmaz ---------------------
-----------------------   Altintop ----------------------------

DAS würd ich mir mal wünschen!

Und wechseln (wenn nicht verletzungsbedingt etc. nötig)

Russ -> Clark
Altintop -> Fenin
Caio -> Meier

Das würd mich echt mal interessieren ... vor allem hätten wir da sehr viel SPEED im Team!!!

,-)
#
Wieso? Wer von denen dealt denn?


Teilen