>

Tipps und Aufstellung zum Spiel beim Vfl Bochum

#
Heute morgen Zeitung gelesen und fast wieder das Kotzen bekommen.

"Wer bleibt draussen" so die offizielle Überschrift eines Artikels im Sportbereich der Bild-Zeitung. Dazu nur das Bild von Teber und einem kleinen Kommentar.

BITTE BITTE Herr Skibbe...

... verspielen Sie sich nicht die Sympathie und lassen Sie den größten Fehleinkauf der Saison draussen, für immer!  
#
Duckevara schrieb:
Heute morgen Zeitung gelesen und fast wieder das Kotzen bekommen.

"Wer bleibt draussen" so die offizielle Überschrift eines Artikels im Sportbereich der Bild-Zeitung. Dazu nur das Bild von Teber und einem kleinen Kommentar.

BITTE BITTE Herr Skibbe...

... verspielen Sie sich nicht die Sympathie und lassen Sie den größten Fehleinkauf der Saison draussen, für immer!  


Ich fand die Leistungen von Selim Teber auch grottig, das jetzt aber wirklich von allen Seiten dermaßen über einen EINTRACHT-Spieler hergezogen wird. Echt ätzend.
Berechtigte Kritik, gerne auch mal mehr, wenn es aus der Emotion heraus kommt, aber nicht dauerhaft und ständig.

Macht 3-4 gute Spieler, da weht der Wind wieder anders.
(Bin immer noch kein Teber-Fan und würde Ihn draussen lassen, aber dieses    von allen Seiten geht mir auf den Sack)
#
Hallo,

nachdem ich mir das hier ein paar Tage angesehen habe, hier mein erster Beitrag -  für meine Wunschaufstellung uns ein bisschen Nachlese zum Bayernspiel:

------------------------------Nikolov------------------------------
Jung-----------Chris--------------------Russ----------------Ochs
-----------------------------Schwegler----------------------------
Heller-------------------------------------------------------Köhler
-----------------------Meier------------Caio-----------------------
------------------------------Altintop-------------------------------

Nah am  "Never Change a winning team". Einwechslungen haben sich verdient: Fenin und Tsoumou, Clark sollte mal getestet werden, damit wir wissen, ob er bleiben soll oder nicht, z.B. für Heller, Köhler oder Caio, wenn die sich ausgepowert haben, aber nur, wenn gleichzeitig ein Stürmer dazu kommt. Franz sehe ich tatsächlich erstmal draußen, Russ war nicht so schlecht, dass er für Ihn raus müsste und Franz ist von seiner Vorrundenform zurzeit weit entfernt. Und Teber, ja, zu dem wurde glaube ich schon alles gesagt...

Spycher wäre mein Opfer der Rückkehrer - insbesondere des Rückkehrers Ochs. Da Hellers Flanken für mich besser als die von Ochs waren, ist Ochs' rechter Fuß für mich nicht so kritisch, würde ihn eher als nach innen ziehenden Verteidiger auf der linken Seite sehen und testen. Spycher würde damit auch mal Druck bekommen, da er ja angeblich unbedingt bleiben soll. Wenn das so ist, dann soll er unterschreiben. Tut er das nicht, dann ist er mit Sicherheit zunächst nur noch 7 Spiele da und dann würde ich eher Jung und Ochs spielen lassen, die sich immerhin an die Eintracht gebunden haben.

Altintop würde ich gerne mal als Mittelstürmer sehen, in den letzten Spielen hat er mir zu sehr den Linksaußen gegeben, dafür ist er zwar ballsicher genug, aber nicht schnell genug und außerdem fehlt er dann in der Mitte.

Von daher: Ich hoffe wir sind in Bochum kein

Aufbaugegner

P.S. Das Spiel gegen die Bayern war der Hammer, wenn in der 85. Minute abgepfiffen worden wäre, dann hätte ich gesagt, wir machen unser bestes Saisonspiel und verlieren trotzdem. Der einzige Wermutstropfen ist die Frage, warum unsere durchaus nicht schlecht bezahlten Spieler sich nicht 34 mal pro Saison so zerreißen können wie am letzten Samstag (plus die Pokalspiele). Dann wäre träumen erlaubt.
#
Duckevara schrieb:
Heute morgen Zeitung gelesen und fast wieder das Kotzen bekommen.

"Wer bleibt draussen" so die offizielle Überschrift eines Artikels im Sportbereich der Bild-Zeitung. Dazu nur das Bild von Teber und einem kleinen Kommentar.

BITTE BITTE Herr Skibbe...

... verspielen Sie sich nicht die Sympathie und lassen Sie den größten Fehleinkauf der Saison draussen, für immer!  



und weshalb genau hast du jetzt gekotzt? wegem dem letzten, unverschämten Satz ? oder war der von dir ?
#
Ich denke, es wird folgendermaßen aussehen!

--------------------Nikolov-------------------
Jung-------Russ-------Chris-------Spycher
------------Meier---Schwegler--------------
Ochs----------------------------------Köhler
-------------------------Caio----------------
------------Altintop--------------------------

Meier und Schwegler werden Caio absichern.
Ochs wird Heller ersetzen - bleibt aber Wechselalternative auf dieser Seite
Franz muss raus- Jund war zu stark gegen die Bayern
Teber bleibt draußen- Meier kann Konter besser einleiten, da spielstärker
Clark ist Alternative, dann rückt Meier auf Caio- Position, wenn der kaputt ist
Altintop kann von Fenin ersetzt werden, der noch keine 90 min. spielen kann

Was meint ihr?
#
Skibbe wird Teber nicht rasieren. Er wird ihn zu 100 % wieder bringen. Man kann Selim ja nicht anlasten, dass er von sich aus gewollt schlecht oder lustlos spielt aber seine spielerischen Fähigkeiten sind zur Zeit für eine Bundesligamannschaft nicht ausreichend und er wird weiter genauso auf dem Platz agieren, wie er es in der Vergangenheit praktiziert hat. Ihn aber aus Frankfurt zu vertreiben bzw. "zum Teufel jagen", wie es hier einige fordern wäre eine unangemessene Maßnahme. Skibbe sollte ihn vom Grunde her ganz neu aufbauen und ihm die gleichen Chancen zukommen lassen, wie er es auch bei anderen Spielern gemacht hat. Bei Caio scheint sich ja jetzt so langsam der Erfolg einzustellen. Gegen Bochum würde  eine defensive Aufstellung wieder Rückschritt bedeuten. Man hat doch gesehen, wenn gestürmt wurde, machte die Eintracht ihre besten Spiele, egal ob in Bremen, in Dortmund oder wie jetzt gegen Bayern.

Also Herr Skibbe, lassen Sie die "jungen Wilden" wieder ran mit Jung, mit Heller, mit Caio und vielleicht auch mal mit Alvares und Juvhel, dann wird´s was mit dem Sieg in Bochum.
#
Al-Benzino schrieb:
Skibbe wird Teber nicht rasieren. Er wird ihn zu 100 % wieder bringen. Man kann Selim ja nicht anlasten, dass er von sich aus gewollt schlecht oder lustlos spielt aber seine spielerischen Fähigkeiten sind zur Zeit für eine Bundesligamannschaft nicht ausreichend und er wird weiter genauso auf dem Platz agieren, wie er es in der Vergangenheit praktiziert hat. Ihn aber aus Frankfurt zu vertreiben bzw. "zum Teufel jagen", wie es hier einige fordern wäre eine unangemessene Maßnahme. Skibbe sollte ihn vom Grunde her ganz neu aufbauen und ihm die gleichen Chancen zukommen lassen, wie er es auch bei anderen Spielern gemacht hat. Bei Caio scheint sich ja jetzt so langsam der Erfolg einzustellen. Gegen Bochum würde  eine defensive Aufstellung wieder Rückschritt bedeuten. Man hat doch gesehen, wenn gestürmt wurde, machte die Eintracht ihre besten Spiele, egal ob in Bremen, in Dortmund oder wie jetzt gegen Bayern.

Also Herr Skibbe, lassen Sie die "jungen Wilden" wieder ran mit Jung, mit Heller, mit Caio und vielleicht auch mal mit Alvares und Juvhel, dann wird´s was mit dem Sieg in Bochum.


da wette ich absolut dagegen dass Teber spielt, bei Franz ( als Innenverteidiger bin ich mir nicht sicher glaub aber auch da dass er eher draussen bleibt und Ochs kann man wohl als gesetzt sehen - würde mich sehr überaschen, wenn er nicht spielen würde. Aber er weiss jetzt dass Heller draussen wartet.....
#
municadler schrieb:
Duckevara schrieb:
Heute morgen Zeitung gelesen und fast wieder das Kotzen bekommen.

"Wer bleibt draussen" so die offizielle Überschrift eines Artikels im Sportbereich der Bild-Zeitung. Dazu nur das Bild von Teber und einem kleinen Kommentar.

BITTE BITTE Herr Skibbe...

... verspielen Sie sich nicht die Sympathie und lassen Sie den größten Fehleinkauf der Saison draussen, für immer!  



und weshalb genau hast du jetzt gekotzt? wegem dem letzten, unverschämten Satz ? oder war der von dir ?



Scherzkeks! Über den Zeitungsbericht mit Hinsicht auf einen weiteren Startplatz für Teber. Er ist für die Mannschaft nicht tragabr, fertig und aus. Wenn das andere Leute differenzierter sehen, dann mag dies ihre persönliche Meinung sein und ist auch vollkommen okay. Meiner Meinung nach jedoch hat Teber nichts in der Anfangself zu suchen. Wie ich das nun argumentiere und wie andere darauf reagieren ist jedem selbst überlassen...  
#
--------------------Nikolov-------------------
Jung-------Franz-------Russ-------Chris
------------Meier---Schwegler--------------
Heller----------------------------------Korkmaz
------------Fenin-------Altintop--------------

keine ahnung wie ich da jetzt noch köhler und caio und ochs unterbring....
die will ich aber auch sehen....
#
------------- NIKOLOV ---------------
--JUNG--FRANZ--RUSS--SPYCHER--
-------CHRIS--SCHWEGLER----------
---OCHS----------------KORKMAZ---
-----------MEIER----------------------
-------------------ALTINTOP----------

GIBT DA NATÜRLCIH AUCH NOCH EINIGE ALTERNATIVEN ODER
WECHSELMÖGLICHKEITEN JE NACH SPIELSTAND.

z.B. :
      HELLER FÜR OCHS
      KÖHLER FÜR KORKMAZ
      CAIO FÜR MEIER
      FENIN FÜR ALTINTOP

DREI MAL KÖNNTE MICHAEL SKIBBE JA SOGAR WECHSELN...
#
Dadi86 schrieb:
--------------------Nikolov-------------------
Jung-------Franz-------Russ-------Chris
------------Meier---Schwegler--------------
Heller----------------------------------Korkmaz
------------Fenin-------Altintop--------------

keine ahnung wie ich da jetzt noch köhler und caio und ochs unterbring....
die will ich aber auch sehen....



100 % Zustimmung!
nur die Abwehr sähe bei mir so aus (experimentel):
Jung-----Franz/Chris-----Russ-----Ochs
#
Oka
Jung - Franz - Chris - Spycher
Schwegler
Ochs - Meier - Korkmaz/Köhler
Heller - Altintop

#
3 x hintereinander hab ich jetzt Korkmaz in der Anfangsaufstellung gelesen - verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz..

weil wer soll für ihn draussen bleiben ß Ochs ? Köhler ? Caio? Heller?
#
Duckevara schrieb:
Heute morgen Zeitung gelesen und fast wieder das Kotzen bekommen.

"Wer bleibt draussen" so die offizielle Überschrift eines Artikels im Sportbereich der Bild-Zeitung. Dazu nur das Bild von Teber und einem kleinen Kommentar.

BITTE BITTE Herr Skibbe...

... verspielen Sie sich nicht die Sympathie und lassen Sie den größten Fehleinkauf der Saison draussen, für immer!  



Ich muss da der Bild zustimmen!  
#
municadler schrieb:
3 x hintereinander hab ich jetzt Korkmaz in der Anfangsaufstellung gelesen - verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz..

weil wer soll für ihn draussen bleiben ß Ochs ? Köhler ? Caio? Heller?



Siehste doch, wer da bei meinem Wunsch draussen bleiben soll!?
#
was haltet ihr von der Aufstellung?

-----------Nikolov--------------
--Ochs--Franz--Chris--Spycher--
------Schwegler---Meier--------
--Heller----------------Köhler---
--------------Caio-----------
-------Altintop-----------------

Naja schade wäre es dann nur für Jung. Aber den könnte man evtl auch noch ins defensive mittelfeld einwechseln oder so

Wir haben momentan echt ein Luxus Problem ^^
#
3:0 für die Frankfurter Eintracht, im Toto wäre das eine klare 2
#
Aufbaugegner schrieb:
Hallo,

nachdem ich mir das hier ein paar Tage angesehen habe, hier mein erster Beitrag -  für meine Wunschaufstellung uns ein bisschen Nachlese zum Bayernspiel:

------------------------------Nikolov------------------------------
Jung-----------Chris--------------------Russ----------------Ochs
-----------------------------Schwegler----------------------------
Heller-------------------------------------------------------Köhler
-----------------------Meier------------Caio-----------------------
------------------------------Altintop-------------------------------

Nah am  "Never Change a winning team". Einwechslungen haben sich verdient: Fenin und Tsoumou, Clark sollte mal getestet werden, damit wir wissen, ob er bleiben soll oder nicht, z.B. für Heller, Köhler oder Caio, wenn die sich ausgepowert haben, aber nur, wenn gleichzeitig ein Stürmer dazu kommt. Franz sehe ich tatsächlich erstmal draußen, Russ war nicht so schlecht, dass er für Ihn raus müsste und Franz ist von seiner Vorrundenform zurzeit weit entfernt. Und Teber, ja, zu dem wurde glaube ich schon alles gesagt...

Spycher wäre mein Opfer der Rückkehrer - insbesondere des Rückkehrers Ochs. Da Hellers Flanken für mich besser als die von Ochs waren, ist Ochs' rechter Fuß für mich nicht so kritisch, würde ihn eher als nach innen ziehenden Verteidiger auf der linken Seite sehen und testen. Spycher würde damit auch mal Druck bekommen, da er ja angeblich unbedingt bleiben soll. Wenn das so ist, dann soll er unterschreiben. Tut er das nicht, dann ist er mit Sicherheit zunächst nur noch 7 Spiele da und dann würde ich eher Jung und Ochs spielen lassen, die sich immerhin an die Eintracht gebunden haben.

Altintop würde ich gerne mal als Mittelstürmer sehen, in den letzten Spielen hat er mir zu sehr den Linksaußen gegeben, dafür ist er zwar ballsicher genug, aber nicht schnell genug und außerdem fehlt er dann in der Mitte.

Von daher: Ich hoffe wir sind in Bochum kein

Aufbaugegner

P.S. Das Spiel gegen die Bayern war der Hammer, wenn in der 85. Minute abgepfiffen worden wäre, dann hätte ich gesagt, wir machen unser bestes Saisonspiel und verlieren trotzdem. Der einzige Wermutstropfen ist die Frage, warum unsere durchaus nicht schlecht bezahlten Spieler sich nicht 34 mal pro Saison so zerreißen können wie am letzten Samstag (plus die Pokalspiele). Dann wäre träumen erlaubt.  


Ja, den Tipp habe ich vergessen: 1:3
#
------------------------------Nikolov------------------------------
Jung-----------Chris--------------------Russ----------------Ochs
-----------------------------Schwegler----------------------------
Heller-------------------------------------------------------Köhler
-----------------------Meier------------Caio-----------------------
------------------------------Altintop-------------------------------

oder

------------------------------Nikolov------------------------------
Jung-----------Chris--------------------Russ----------------Ochs
-----------------------Meier------Schwegler----------------------
------------------------------Caio---------------------------------
Heller-------------------------------------------------------Köhler
------------------------------Altintop-------------------------------

1:3 ist möglich
#
--------------------Nikolov-------------------
Jung-------Russ-------Franz-------Spycher
------------Chris---Schwegler--------------
Ochs------------------------------------Caio
----------------------------------------------
------------Altintop----Fenin----------------



Meier und Köhler könnten imo mal ne schöpferische Pause bekommen. Und bevor das Geschrei wieder groß wird: Nein, ich sage nicht, dass beide schlecht gespielt haben!!!


Teilen