>

Tipps und Aufstellung zum Spiel beim Vfl Bochum

#
Ich tipp auf ein hart erkämpftes 1:2 für die Eintracht.

Aber BITTE BITTE nicht wieder nach so nem tollen spiel gegen die Bayern, eine schlechte Leistung in Bochum abliefern. Bochum ist zwar im moment stark, aber 3 punkte müssen da trotzdem drin sein.
#
adler_89 schrieb:
Wunsch:
Nikolov
Jung - Chris - Russ - Ochs
Schwegler
Heller - Caio - Meier - Köhler
Altintop


Mit dieser Flügelbesetzung dürfte Bochum zu knacken sein.    


Mhh... mit Ochs auf links rechnet immerhin keiner.
Koennte dann noch Korkmaz fuer Koehler und Fenin fuer Heller reinkommen.
Aber Caio wird keine 90 Minuten spielen. Evtl. dann Clark oder erst Clark dann Caio? Und Franz wird fuer Leverkusen geschont?
#
Aufstellungen lt. Kicker
Heerwagen (18) - Concha (2), Maltritz (4), Mavraj (20), Fuchs (6) - Dabrowski (5), Johansson (8) - Freier (7), Holtby (17), Prokoph (29) - Sestak (9)
Trainer: Herrlich
Nikolov (1) - Franz (4), Chris (29), Russ (23), Jung (24) - Schwegler (27) - P. Ochs (2), Meier (14), Teber (6), Köhler (7) - Halil Altintop (19)
Trainer: Skibbe
#
fanfan schrieb:
Aufstellungen lt. Kicker
Heerwagen (18) - Concha (2), Maltritz (4), Mavraj (20), Fuchs (6) - Dabrowski (5), Johansson (8) - Freier (7), Holtby (17), Prokoph (29) - Sestak (9)
Trainer: Herrlich
Nikolov (1) - Franz (4), Chris (29), Russ (23), Jung (24) - Schwegler (27) - P. Ochs (2), Meier (14), Teber (6), Köhler (7) - Halil Altintop (19)
Trainer: Skibbe


Och nö. Bitte nicht der Teber.
Es gibt keinerlei -auf die Leistung bezogenen- Grund, Teber Caio oder Heller vorzuziehen. Keinen einzigen.
Ansonsten wäre die Aufstellung ganz ok.
#
Als würde der Kicker jetzt schon die Aufstellung wissen, die gibts 30 Minuten vor Spielbeginn.
#
tutzt schrieb:
fanfan schrieb:
Aufstellungen lt. Kicker
Heerwagen (18) - Concha (2), Maltritz (4), Mavraj (20), Fuchs (6) - Dabrowski (5), Johansson (8) - Freier (7), Holtby (17), Prokoph (29) - Sestak (9)
Trainer: Herrlich
Nikolov (1) - Franz (4), Chris (29), Russ (23), Jung (24) - Schwegler (27) - P. Ochs (2), Meier (14), Teber (6), Köhler (7) - Halil Altintop (19)
Trainer: Skibbe


Och nö. Bitte nicht der Teber.
Es gibt keinerlei -auf die Leistung bezogenen- Grund, Teber Caio oder Heller vorzuziehen. Keinen einzigen.
Ansonsten wäre die Aufstellung ganz ok.  


So kann ich es mir auch vorstellen, dass es so kommt. Wobei es vermutlich wirklich stark um die Trainingsleistungen geht.

Laut FAZ hängen sich die drei ehemals Gesperrten, Ochs, Franz und Teber, ja voll rein!

Ich persönlich bin aber auch gegen Teber. Wieso nicht wie gegen die Bayern, den Meier auf die 6 und Caio vorne rein. Das klappte eigentlich ganz gut!

Der Teber produziert mir einfach viel zu viele Fehler, die zu Kontern führen können. Das ist ein Sicherheitsfaktor. Ich verstehe echt nicht, wieso Skibbe an ihm festhält.

Eine andere Alternative wäre für mich Franz in die IV zu stecken, Ochs nach hinten, Jung nach rechts, Chris und Schwegler auf die 6 und Meier und Halil in den Sturm!
#
tutzt schrieb:
fanfan schrieb:
Aufstellungen lt. Kicker
Heerwagen (18) - Concha (2), Maltritz (4), Mavraj (20), Fuchs (6) - Dabrowski (5), Johansson (8) - Freier (7), Holtby (17), Prokoph (29) - Sestak (9)
Trainer: Herrlich
Nikolov (1) - Franz (4), Chris (29), Russ (23), Jung (24) - Schwegler (27) - P. Ochs (2), Meier (14), Teber (6), Köhler (7) - Halil Altintop (19)
Trainer: Skibbe


Och nö. Bitte nicht der Teber.
Es gibt keinerlei -auf die Leistung bezogenen- Grund, Teber Caio oder Heller vorzuziehen. Keinen einzigen.
Ansonsten wäre die Aufstellung ganz ok.  


das ist wie mit den noten, die haben gewürfelt.
#
Bin für folgende Aufstellung!

Nikolov
Jung - Franz - Chris - Russ - Köhler
Ochs - Schwegler - Teber
Heller - Meier - Caio - Korkmaz
Fenin - Altintop - Tsoumo


Spaß beiseite, hat der Köhler nicht schon mal in der linken Defensive gespielt?
Wie sagt so schön der Volksmund   ...never change a winning Team...

Vielleicht dann doch Ochs über Links!

Nikolov
Jung - Russ - Chris - Köhler
Heller - Schwegler - Caio - Ochs
Meier - Altintop


Reserve
Fenin
Korkmaz
Franz
Teber
Tsoumo
usw...

Mfg Crowman
#
luxusproblem allez!

die starke &schnelle rechte seite will ich wieder sehen.

Franz' Stärke ist eh nicht der Spielaufbau, sein ding (hinten dicht, aggression gegen emotion, vorne tore) kann er auch links als Ersatzspycher machen.

Die IV ist für mich in stein gemeisselt.
Zwei stürmer müssen sein.

Im MF bin ich diskussionsbereit: Caio oder Köhler statt heller oder ochs ist auch okay.
am liebsten aber so:

oka
jung - chris - russ - franz
ochs - schwegler
heller - meier
fenin - halil
#
So, nun wirds in meinem Kopf konkret.
Nachdem man zuhause gegen die Bayern noch mit einem Stürmer gespielt und nun auch wohl Köhler zurückgezogen werden muss, würde ich wie folgt aufstellen:

Oka
Jung - Russ - Chris - Köhler
Meier - Schwegler
Ochs ---------------- Caio
Fenin - Halil
#
Oka
- Russ - Chris -
Jung --------------------------Ochs
-----------Schwegler
Meier ---------
-------------------- Köhler
Heller---------------------
--------------Caio
Fenin
[/quote]
#
sCarecrow schrieb:
So, nun wirds in meinem Kopf konkret.
Nachdem man zuhause gegen die Bayern noch mit einem Stürmer gespielt und nun auch wohl Köhler zurückgezogen werden muss, würde ich wie folgt aufstellen:

Oka
Jung - Russ - Chris - Köhler
Meier - Schwegler
Ochs ---------------- Caio
Fenin - Halil


Genau so hauen wir die wech, bloß keinen Teber, da muss Dynamik rein, evtl. kann noch Heller oder Korkmaz eingewechselt werden.
#
mannix-spider schrieb:
sCarecrow schrieb:
So, nun wirds in meinem Kopf konkret.
Nachdem man zuhause gegen die Bayern noch mit einem Stürmer gespielt und nun auch wohl Köhler zurückgezogen werden muss, würde ich wie folgt aufstellen:

Oka
Jung - Russ - Chris - Köhler
Meier - Schwegler
Ochs ---------------- Caio
Fenin - Halil


Genau so hauen wir die wech, bloß keinen Teber, da muss Dynamik rein, evtl. kann noch Heller oder Korkmaz eingewechselt werden.  


Ich bin mir sehr sicher, dass Fenin nach der langen Pause noch nicht mal Luft für 45 Minuten hat. Außerdem wäre es fahrlässig ihn schon wieder zu früh zu intensiv zu belasten. Immerhin hat er schon 2 Comebackversuche abbrechen müssen. Jetzt ihn bitte langsam aufbauen.
#
                                        Oka
                                 - Russ - Franz -
                       Jung --------------------------Ochs
                       -----------Chris------------
                       ----------- Schwegler ---------
                               -------------------- Köhler
                         Meier---------------------
                             --------------Caio
                                 Fenin
#
------Nikolov------
--Franz--Russ--Chris--Jung--
------Meier--Schwegler------
--Ochs---------------Köhler--
-------------Caio--------------
------------Halil---------------
#
sCarecrow schrieb:
So, nun wirds in meinem Kopf konkret.
Nachdem man zuhause gegen die Bayern noch mit einem Stürmer gespielt und nun auch wohl Köhler zurückgezogen werden muss, würde ich wie folgt aufstellen:

Oka
Jung - Russ - Chris - Köhler
Meier - Schwegler
Ochs ---------------- Caio
Fenin - Halil


Ja, so könnt man es machen. Später dann Heller für Fenin.
#
concordia-eagle schrieb:
mannix-spider schrieb:
sCarecrow schrieb:
So, nun wirds in meinem Kopf konkret.
Nachdem man zuhause gegen die Bayern noch mit einem Stürmer gespielt und nun auch wohl Köhler zurückgezogen werden muss, würde ich wie folgt aufstellen:

Oka
Jung - Russ - Chris - Köhler
Meier - Schwegler
Ochs ---------------- Caio
Fenin - Halil


Genau so hauen wir die wech, bloß keinen Teber, da muss Dynamik rein, evtl. kann noch Heller oder Korkmaz eingewechselt werden.  


Ich bin mir sehr sicher, dass Fenin nach der langen Pause noch nicht mal Luft für 45 Minuten hat. Außerdem wäre es fahrlässig ihn schon wieder zu früh zu intensiv zu belasten. Immerhin hat er schon 2 Comebackversuche abbrechen müssen. Jetzt ihn bitte langsam aufbauen.
Ich hab da irgendwie ein gutes Gefühl. Fenin dürfte konditionell ja in der Zwischenzeit auch wieder einiges getan haben. Würde ihn sehr gerne sehen, und richtig offensiv beginnen. Es gibt ja kein Verbot, auch mal vor der 70. Minute einen Spieler auszuwechseln.
#
Hehe, wird jedenfalls spannend.
Bin mal gespannt, ob jemand die richtige Aufstellung erahnt und ggf. sogar die Auswechslungen richtig tippt.
#
tutzt schrieb:
sCarecrow schrieb:
So, nun wirds in meinem Kopf konkret.
Nachdem man zuhause gegen die Bayern noch mit einem Stürmer gespielt und nun auch wohl Köhler zurückgezogen werden muss, würde ich wie folgt aufstellen:

Oka
Jung - Russ - Chris - Köhler
Meier - Schwegler
Ochs ---------------- Caio
Fenin - Halil


Ja, so könnt man es machen. Später dann Heller für Fenin.  


Es wäre auf jeden Fall die beste Elf, die wir diese Saison auf dem Platz hatten. Spielerisch die allerallerstärkste. Wenn diese Elf auf dem Platz stehen würde, würden wir, das Tippe ich jetzt mal, 3-4 Dinger schießen.
#
mickmuck schrieb:
tutzt schrieb:
fanfan schrieb:
Aufstellungen lt. Kicker
Heerwagen (18) - Concha (2), Maltritz (4), Mavraj (20), Fuchs (6) - Dabrowski (5), Johansson (8) - Freier (7), Holtby (17), Prokoph (29) - Sestak (9)
Trainer: Herrlich
Nikolov (1) - Franz (4), Chris (29), Russ (23), Jung (24) - Schwegler (27) - P. Ochs (2), Meier (14), Teber (6), Köhler (7) - Halil Altintop (19)
Trainer: Skibbe


Och nö. Bitte nicht der Teber.
Es gibt keinerlei -auf die Leistung bezogenen- Grund, Teber Caio oder Heller vorzuziehen. Keinen einzigen.
Ansonsten wäre die Aufstellung ganz ok.  


das ist wie mit den noten, die haben gewürfelt.



Ich denke eher, sie haben 1+1 zusammengezählt. Und auch wenn ich in Mathe nie sonderlich gut war, ist diese Rechnung doch recht simpel:

1. Teber ist nicht verletzt + 1. Teber ist nicht gesperrt = Teber spielt!


Teilen