>

Tipps und Aufstellung zum Spiel beim Vfl Bochum

#
wenn der spielt schalt ich um.....
nein tu ich nich aber ich würde es gern ...
#
da Heller angeschlagen ist, bleiben eh nur noch 2 Varianten übrig:

Oka
Franz - Russ - Chris - Jung
Schwegler - Meier
Ochs - Caio - Köhler
Altintop

oder

Oka
Jung - Russ - Chris - Köhler
Schwegler - Meier
Ochs - Caio - Korkmaz
Altintop
#
Rimas schrieb:
Oka
- Russ - Chris -
Jung --------------------------Ochs
-----------Schwegler
Meier ---------
-------------------- Köhler
Heller---------------------
--------------Caio
Fenin
[/quote]

na Chivas,
bei deiner vercheckten zick-zack-aufstellung is ja doch ziemlich offensichtlich, wo der vfl uns den dolch rin sticht, bzw ball rein spielt: direkt durch die mitte.
#
Hat den hier eigentlich schon jemand gebracht?

Oka
Jung - Franz - Chris - Ochs
Meier - Schwegler
Heller - Caio - Korkmaz
Altintop

Man beachte allein die Außenbahnen. Mit solch einem Tempo kann man gegen jedes Team gewinnen - meine Meinung.
#
Nikolov

Franz----Russ----Chris----Jung

------Meier----Schwegler-----

--Ochs-----------------Köhler--

----------Caio-------------------

-------------Altintop------------
#
das wär was....

Stein
                                      Schwegler - Meier
                                Ochs - Grabowski - Köhler
                                             Yeboah

die kohlenköppe bekämen es zweistellig !

#
grätsche schrieb:
das wär was....

Stein
                                      Schwegler - Meier
                                Ochs - Grabowski - Köhler
                                             Yeboah

die kohlenköppe bekämen es zweistellig !

klingt gut....
vielleicht statt Russ Körbel und für Meier den Bein ?
#
MrBoccia schrieb:

Oka
Schwegler - Meier
Ochs - Caio - Köhler
Altintop

oder

Oka
Schwegler - Meier
Ochs - Caio - Korkmaz
Altintop

ich glaube, dass es eher die "oder" variante wird.  allerdings wäre mir die aufstellung vom scare lieber. mal abwarten, ein spiel dauert 90 minuten und am ende spielt teber.
#
Na solange er nur am Ende spielt is gut....Einwechslung 89. Minute für den überragenden Caio  
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:

Oka
Schwegler - Meier
Ochs - Caio - Köhler
Altintop

oder

Oka
Schwegler - Meier
Ochs - Caio - Korkmaz
Altintop
ich glaube, dass es eher die "oder" variante wird.  allerdings wäre mir die aufstellung vom scare lieber. mal abwarten, ein spiel dauert 90 minuten und am ende spielt teber.  

Fenin von Beginn an? Neeeee, lass dem mal Zeit, um richtig fit zu werden. Den kannst schön fürs Ende werfen, aber ich glaube nicht, dass er von Anfang an schon kann.
#
eintracht1974 schrieb:
Nikolov

Franz----Russ----Chris----Jung

------Meier----Schwegler-----

--Ochs-----------------Köhler--

----------Caio-------------------

-------------Altintop------------

So würd ich es mir auch wünschen!!!
#
Oka
Jung - Russ - Chris - Ochs
Schwegler - Meier
Heller - Caio - Korkmaz
Altintop

So fänd ich es klasse. Ochs hat auf Links bereits bewiesen, dass er es ohne Probleme kann, Jung kann dann seine Stärken rechts ausspielen und Korkmaz ist für mich die bessere Variante gg. Bochum als Köhler.

tobago
#
hhm...Caio scheint bei allen gesetzt zu sein. Ich glaub aber irgendwie nicht dran, dass er spielt. Viel eher könnt ich mir Teber in der Anfangself vorstellen und Meier wieder im OM....leider.
#
MrBoccia schrieb:

oder

Oka
Schwegler - Meier
Ochs - Caio - Korkmaz
Altintop

Die Version gefällt mir!    Ochs und Korkmaz am Rand und Caio in der Mitte, das sollte für Offensivdruck in Bochum sorgen.  
#
PS: Und bitte kein Teber....  
#
Tuess schrieb:
hhm...Caio scheint bei allen gesetzt zu sein. Ich glaub aber irgendwie nicht dran, dass er spielt. Viel eher könnt ich mir Teber in der Anfangself vorstellen und Meier wieder im OM....leider.

Die Befürchtung haste zwar zu Recht aber einen Grund gibts trotzdem nicht
#
DarkY88 schrieb:
Tuess schrieb:

den gab es vorher eigentlich auch nicht, er hat aber trotzdem gespielt. skibbe sieht in ihm wohl den tough guy, was ja auch grundsätzlich nicht verkehrt ist.
#
Wenn Ich das überall in den verschiedenen Medien lese, daß Teber in der Anfangself steht, da steh ich kurz vor ner Explosion- es gibt keinen, nein überhaupt keinen Grund- Teber in die Mannschaft zu bringen. Für mich ist das absolut ausgeschlossen das dieser Spieler heute aufläuft.

VIVA SGE
#
mickmuck schrieb:
DarkY88 schrieb:
Tuess schrieb:
den gab es vorher eigentlich auch nicht, er hat aber trotzdem gespielt. skibbe sieht in ihm wohl den tough guy, was ja auch grundsätzlich nicht verkehrt ist.

ich unterstelle Skibbe eine gewisse Lernfähigkeit. Dauert ab und an manchmal etwas länger, bis er Fehler erkennt (als Beispiel sei hier die nicht praktikable Raute genannt), aber wenn er ihn mal abgestellt hat, bleibt er konsequent richtig. Daher gehe ich nicht davon aus, dass Teber heute von Anfang an spielen wird. Der kommt um die 80-te, um den Vorsprung zu halten.
#
Ich persönlich erkenne auch eine gewisse verzögerte Lernfähigkeit.
Dennoch wird mir die Raute hier schlechter gemacht, als sie eg. war!
Schaut Euch doch nochmal die Punkteausbeute an. Ich glaube, mit keinem System hat die Eintracht in dieser Saison erfolgreicher gespielt!

Ich persönlich bin schon sehr gespannt wie er sich in dieser Hinsicht entscheiden wird. Bei mir persönlich gäbe es natürlich nicht den Hauch eines Ansatzes für eine Diskussion.
Und das nicht erst seit dem Bayernspiel, sondern spätestens nach dem Stuttgartspiel.

Teilen