Ich erninnere mich sehr gut. Ich bin bei dem Spiel ca. 5 Minuten vor dem Augleich gegangen und habe somit beide Tore verpasst. Seit dem bleibe ich grundsätzlich bis zum Schluss....
Ja, hatte ich damals auch so gemacht. Wenn ich gegen Reutlingen im Stadion gewesen wäre, wäre ich auch früher gegangen. Gegen Lautern hat mich nach dem Elfmeter zum 1:1 einer daran gehindert das Stadion frühzeitig zu verlassen.
Ich war noch nie der Typ, der es bis zum Schlusspfiff ausgehalten hat.
Das ist halt Fußball: Gerade, wenn es am deprimierendsten ist, kann es die größten Überraschungen geben
Also das ist ja absolut die Höhe, dass sich darüber hier noch niemand uffgerescht hat.....! Die EINTRACHT mutiert zum reaktionären Kriegstreiber und keiner merkts, was ist bloß aus Euch geworden!?
"WE'VE ALREADY GIVEN ENOUGH" "BRING THE BOYS BACK HOME" "EINTRACHT RAUS AUS VIETNAM" "HO-HO-HO CHI MINH"
"Während die Eintracht mit einem Sieg zumindest für eine Nacht den sechsten Tabellenplatz erobern könnte, droht der VfL nach zuletzt drei Niederlagen in Folge mit elf Gegentoren die gute Ausgangsposition im Abstiegskampf endgültig zu verspielen"
Saison 89/90 gegen Bayer Uerdingen. Uerdingen führt 1:0, 87. Minute Ausgleich durch Weber, 89. Minute Siegtor durch Sippel - das Stadion tobt,.....
Ich erninnere mich sehr gut. Ich bin bei dem Spiel ca. 5 Minuten vor dem Augleich gegangen und habe somit beide Tore verpasst. Seit dem bleibe ich grundsätzlich bis zum Schluss....
Ich erinnere mich auch noch an einen 1:0-Sieg gegen Uerdingen in der 94. Minute (nach Eckball) von Uwe Müller. Von den 8.000 zahlenden Zuschauern waren beim Tor vielleicht noch 3 oder 4.000 im Stadion...
Anfangsformation ohne Franz-sitzt auf der Bank,verstehe ich nicht ganz aber der Trainer wird wissen-was er macht. Schade,dass Heller sich verletzt hat,sollte man aber mal abwarten-wie schlimm es wirklich um ihn steht. Schönes Bild von Chris-mit seinem Söhnchen und wie er selbst sagt-die grösste Motivation. Wäre schön,wenn der Spieler Chris-seine Karriere-hier beenden würde und nicht nochmal wechselt zu einem Konkurrenten. Bin der Meinung er gehört hier schon zum Inventar und ich könnte ihn mir von Eintracht Frankfurt-nicht mehr wegdenken. Ansonsten hoffe ich,dass die Mannschaft Bochum nicht unterschätzen wird und Herr Skibbe tut gut daran-Bochum- nicht zu unterschätzen.
Saison 89/90 gegen Bayer Uerdingen. Uerdingen führt 1:0, 87. Minute Ausgleich durch Weber, 89. Minute Siegtor durch Sippel - das Stadion tobt,.....
Ich erinnere mich auch noch an einen 1:0-Sieg gegen Uerdingen in der 94. Minute (nach Eckball) von Uwe Müller. Von den 8.000 zahlenden Zuschauern waren beim Tor vielleicht noch 3 oder 4.000 im Stadion...
Das ist halt Fußball: Gerade, wenn es am deprimierendsten ist, kann es die größten Überraschungen geben
Die EINTRACHT mutiert zum reaktionären Kriegstreiber und keiner merkts, was ist bloß aus Euch geworden!?
"WE'VE ALREADY GIVEN ENOUGH"
"BRING THE BOYS BACK HOME"
"EINTRACHT RAUS AUS VIETNAM"
"HO-HO-HO CHI MINH"
Wäre es anders wären wir wohl nicht die Eintracht!
Ein Tag zum Kinder zeugen und siegen!
Aber warte bitte heute Abend mit dem Kinderzeugen, bis du aus der Gartenklause wieder daheim bist.
Also doch ein sechs Punkte Spiel!?
Die typischen Deutschkenntnisse eines Fachblattes wie "Focus".
Nein. Es muss vor dem Spiel sein. Auf einen dümmlichen Wortwitz verzichte ich.
stimmt, aber unterschätzen wird m. E. sowieso überschätzt...
großes U wie Unterschätzen bitte...
Schade,dass Heller sich verletzt hat,sollte man aber mal abwarten-wie schlimm es wirklich um ihn steht.
Schönes Bild von Chris-mit seinem Söhnchen und wie er selbst sagt-die grösste Motivation.
Wäre schön,wenn der Spieler Chris-seine Karriere-hier beenden würde und nicht nochmal wechselt zu einem Konkurrenten.
Bin der Meinung er gehört hier schon zum Inventar und ich könnte ihn mir von Eintracht Frankfurt-nicht mehr wegdenken.
Ansonsten hoffe ich,dass die Mannschaft Bochum nicht unterschätzen wird und Herr Skibbe tut gut daran-Bochum- nicht zu unterschätzen.
ich sach ma: kickers stuttgart.
Hab ich heute morgen schon erledigt!
Also, äh, jedenfalls meinen Teil beigetragen - zum Sieg.
Jungs, das ist eindeutig zuviel der Information...
tobago
too much info! :P
An anderer Stelle las ich unlängst, dass verhindert werden muss, dass das Unterschätzen von Bochum seitens der Eintracht durch Skibbe verhindert wird.
Der focus hat doch recht, wir sollten Bochum unterschätzen, wir sind die Diva
sorry, die Uffreschung.... ist schuld, dass ich die Contenance verloren habe.
..außerdem gibts zu dem Thema, glaub ich sogar einen eigenen Thread.
Btw. da die alte Diva erwacht ist, sollten wir Bochum unterschätzen und mal wieder den DFB-Pokal holen - nächstes Jahr.