Maggo schrieb: Gegen Stuttgart müssen wir gewinnen, um nach oben zu kommen. Wenn wir verlieren, dann ist das verkraftbar. Also alles nach vorne, Pressing und eine spielstarke Elf: Pröll Ochs - Galindo - Kyrgiakos - Köhler Inamoto - Russ Caio - - - - - - - Toski Ama - Fenin
@maggo
Oh Mann, was wäre ich froh, wenn unser Trainer sowas in der jetzigen (Tabellen)situation mal riskieren würde....
Grandiose Überraschung oder grandiose Pleite. Wäre mir wurscht. Die Hauptsache, ich hätte es mal gesehen...
DER_SCHLICHTER schrieb: Der Zug ist abgefahren....
Kurz und knapp die Lage der Dinge beschrieben! 1000%agree! Die fehlenden Punkte die eventuell zur Teilnahme am Europapokal geführt hätten, hätten wir spätestens gegen Nürnberg, Hanoi und bei dem Spielverlauf auch gegen die "Übermächtigen" Bayern holen müssen! Außerdem denke ich das die Leistungen unserer geliebten Eintracht leider NOCH nicht konstant genug für ein gutes Abschneiden im Europokal sind!
Also realistisch gesehen ist es so gut wie ausgeschlossen. Natuerlich hoffe auch ich, aber man darf nicht entteuscht sein, wenn die Jungs es nicht schaffen. Falls sie es schaffen darf man aber euphorisch sein ,-)
sorry, aber ich glaube kaum das wir noch eine chance auf den europa boggal habe. da müsste schon ein wundergeschehen, dass wir das noch schaffen. aber ist vielleicht auch gut so. wir hatten jetzt in den letzten spielen zu hohe erwartungen. jetzt kommen wir vielleicht alle ma wieder bissi runter zu dem niveau, auf dem die funkel freunde ihn am liebsten auf den mond schießen würden
Stottergart, Golfsburg geschlagen, Remis in Schlacke 06, zum Schluß noch die Zebras mit vollem Einsatz und nem satten Dreier downstairs geschickt, und am Saisonende auf Europlatz? Sexy Idee! - Alla dann: Erodigbogaaal, Erodigpogaaal Erodigpogal - Eeroodigbogaaaaal! paw
Keine Chance mehr international zu spielen. Und wenn doch (was ich nicht hoffe) werden wir die nächste Saison viel kleinere Brötchen backen müssen. Wir haben einfach den Kader nicht für das int. Geschäft. Wartet es mal ab was dem BVB nächste Saison blüht! Wir waren letzte Saison auf dem 14. Tabellenplatz und jetzt? Wir stehen verdammt gut da. Haben mit dem Abstieg nix am Hut und können (eigentlich) befreit aufspielen. Es gibt halt Fans die jede Saison was erleben wollen. Also mir ist es lieber um Platz 7-12 als um den Abstieg zu spielen. Wir werden uns in Frankfurt auf ca. 2-3 Jahre gedulden müssen um da oben konstant mitspielen zu können. Und das Hoffenheimkonzept geht mir gerade am A.... vorbei. Das hat nix mit Fussball zu tun. Geld regiert die Welt. Aber im Fussball sind und bleiben es 22 Mann die regieren. Es kommt auch nicht auf die einzelne Spieler drauf an sondern immer noch um das ganze und das ist die Mannschaft. Grüße aus der Nachber....schaft!!
Brauchen tu ichs nicht, hätte aber auch nichts dagegen wenns klappt mit dem internationalen Geschäft. Allerdings hab ein bischen die Befürchtung, dass unserer Mannschafft dann nächstes Jahr ein wenig der Biss fehlt, weil sie denkt, sie würde den Klassenerhalt im Vorbeigehen schaffen.
grinch schrieb: Geht schon wieder das Geschwätz vom Europapokal los?
Was für ein Geschwätz? Die Chance ist solange da, solange sie rechnerisch möglich ist. Wir haben jetzt mal eine schwache Phase gehabt, das kann sich ganz schnell ändern. Die Liga ist so schwach, das kann man alle schlagen, selbst die Bayern. Also, solange wir die Möglichkeit haben da reinzurutschen, sollte man 1. darüber reden und 2. versuchen das Ziel mit aller Macht zu verfolgen.
tobago
Jörg Berger anno 1999, sinngemäß: "Das Unmögliche träumen, um das Mögliche möglich zu machen!"
Allerdings glaube ich, dass der "Existenzkampf" um den Klassenerhalt mehr Energien freisetzen kann, als der Kampf "nur" um irgendwelche internationalen Plätze... Aber ich lerne gerne noch dazu!!
die dreifachbelastung ist uns letzte saison ja nicht gerade gut bekommen und schließlich sind wir aktuell auch nicht soviel besser besetzt...vielleicht wäre ein 8. oder 9. platz im moment das beste für uns .. so könnten wir nächste saison gemächlich im dfb pokal zuschlagen und uns so oder direkt qualifizieren. ... ach zum teufel mit der vernunft ! eurobaaaapokaaaaaaaaal
Dschalalabad schrieb: Geht mir nicht mit dem Europapokal Gesülze auf den Sack!!!
dem kann ich nur zustimmen! Alleine um diese ganzen UEFA-Cup Kunden wieder los zu werden wäre es vielleicht nicht verkehrt wenn die letzten Spiele nicht mehr ganz so erfolgreich enden würden (wobei ich meiner Eintracht nichts schlechtes wünschen will nur wegen so ein paar Pappnasen).
Seit doch einfach mal zufrieden mit dem was bisher erreicht wurde!!
Habs schon gestern gelesen, komme aber erst jetzt dazu was zu schreiben. Ich finde es schon ganz schön anmaßend Eintracht-Fans, die sich wünschen, dass die Eintracht in den UEFA-Cup kommt als Kunden zu bezeichnen. Ich wünsche es mir auch und bin nicht nur da wenns gut läuft. Wie oft habe ich mich mit Eintracht-Fans in der Wolle, die Funkel und einige Spieler ständig beschimpfen. Ich stehe zu der Mannschaft, auf welchem Tabellenplatz sie auch stehen möge. Dennoch habe ich das Recht diesen Wunsch zu äußern, ohne hier abgestempelt zu werden.
@maggo
Oh Mann, was wäre ich froh, wenn unser Trainer sowas in der jetzigen
(Tabellen)situation mal riskieren würde....
Grandiose Überraschung oder grandiose Pleite. Wäre mir wurscht. Die Hauptsache, ich hätte es mal gesehen...
uaa
Kurz und knapp die Lage der Dinge beschrieben! 1000%agree!
Die fehlenden Punkte die eventuell zur Teilnahme am Europapokal geführt hätten, hätten wir spätestens gegen Nürnberg, Hanoi und bei dem Spielverlauf auch gegen die "Übermächtigen" Bayern holen müssen! Außerdem denke ich das die Leistungen unserer geliebten Eintracht leider NOCH nicht konstant genug für ein gutes Abschneiden im Europokal sind!
seit man durch sie mit einer rosaroten brille sehen kann
und am Saisonende auf Europlatz?
Sexy Idee! - Alla dann:
Erodigbogaaal, Erodigpogaaal
Erodigpogal - Eeroodigbogaaaaal!
paw
Grüße aus der Nachber....schaft!!
Allerdings hab ein bischen die Befürchtung, dass unserer Mannschafft dann nächstes Jahr ein wenig der Biss fehlt, weil sie denkt, sie würde den Klassenerhalt im Vorbeigehen schaffen.
Jörg Berger anno 1999, sinngemäß: "Das Unmögliche träumen, um das Mögliche möglich zu machen!"
Allerdings glaube ich, dass der "Existenzkampf" um den Klassenerhalt mehr Energien freisetzen kann, als der Kampf "nur" um irgendwelche internationalen Plätze...
Aber ich lerne gerne noch dazu!!
Hat er das wirklich gesagt? Dann sollte er sich besser nicht in die Nähe unseres Trainers wagen
Ein Punkt ist nie zu wenig!
Ich hoffe, es geht so aus:
Prägnantes Motto für unseren Trainer!
bist DU da sicher ?
http://www.morgenpost.de/desk/1947385.html
Habs schon gestern gelesen, komme aber erst jetzt dazu was zu schreiben.
Ich finde es schon ganz schön anmaßend Eintracht-Fans, die sich wünschen,
dass die Eintracht in den UEFA-Cup kommt als Kunden zu bezeichnen. Ich
wünsche es mir auch und bin nicht nur da wenns gut läuft. Wie oft habe ich mich mit Eintracht-Fans in der Wolle, die Funkel und einige Spieler ständig beschimpfen. Ich stehe zu der Mannschaft, auf welchem Tabellenplatz sie
auch stehen möge. Dennoch habe ich das Recht diesen Wunsch zu äußern,
ohne hier abgestempelt zu werden.