Mainz dreht ein Spiel in Wolfsburg und siegt nach 3:1 Rückstand, Gladbach führt aktuell in Leverkusen mit 3:6, Bayern verlieren in 120 sek. gegen Lautern.
1. Hoffenheim 2. Lautern 3. Mainz
...unglaublich!
Wirklich unfassbar! Was wünsche ich mir da die Bayern da oben.
Mainz dreht ein Spiel in Wolfsburg und siegt nach 3:0 Rückstand, Gladbach führt aktuell in Leverkusen mit 3:6, Bayern verlieren in 120 sek. gegen Lautern.
Mainz dreht ein Spiel in Wolfsburg und siegt nach 3:0 Rückstand, Gladbach führt aktuell in Leverkusen mit 3:6, Bayern verlieren in 120 sek. gegen Lautern.
ok, ich versuche mal das gute an dem spiel zu suchen: gladbach hat zwar 6 tore geschossen, aber immerhin auch 3 kassiert. darin wird wohl unsere einzige chance liegen.
Mainz dreht ein Spiel in Wolfsburg und siegt nach 3:1 Rückstand, Gladbach führt aktuell in Leverkusen mit 3:6, Bayern verlieren in 120 sek. gegen Lautern.
1. Hoffenheim 2. Lautern 3. Mainz
...unglaublich!
Es stand sogar 3-0 bei Wob-Mainz!
Aber in der Tat ein krasser Spieltag. Hatte ne 5 aus 6 Systemwette mit Siegen für Lautern, Hannover, Mainz, Gladbach und dann leider noch Köln und aus irgendeinem unerklärlichen Grund noch Paderborn
Schade, wären 55.000.- für 3.- euro Einsatz gewesen....
Dann dreh einfach die Tabelle. Champions League
Was wünsche ich mir da die Bayern da oben.
Euren Humor hätte ich gerne .
Mir ist kotzübel.
Zumal wir jetzt 2 Wochen warten müssen , bis wir den nächsten Versuch starten können Punkte zu holen.
und köln als meister ?
das ist auch bei cl-quali schwer zu ertragen
da müssten wir an köln am nächsten spieltag erstmal vorbeiziehen
Neee... das ist zum
Wenn ich so ein Miesmuffel und ne Heulsuse wäre wie du, würde ich mich bei der nächstbesten Niederlage erhängen.
Mit Humor nimmt man vieles leichter.
das absolute grusel-trio des deutschen fussballs
jo, sehr erfrischt ,-)
Vielleicht läuft seine Uhr ja rückwärts... ,-)
das konnte ich mir nicht verkneifen..
Da gebe ich Dir recht. Versuche es ja schon.
Aber dieser miese Auftakt aus unserer Sicht war zuviel.
Werde auch versuchen mir erstmal ne Pause zu können.
Das ist sonst zu viel harter Tobak für mich.
Was versuchst du? Dich zu erhängen?
gladbach hat zwar 6 tore geschossen, aber immerhin auch 3 kassiert. darin wird wohl unsere einzige chance liegen.
Es stand sogar 3-0 bei Wob-Mainz!
Aber in der Tat ein krasser Spieltag. Hatte ne 5 aus 6 Systemwette mit Siegen für Lautern, Hannover, Mainz, Gladbach und dann leider noch Köln und aus irgendeinem unerklärlichen Grund noch Paderborn
Schade, wären 55.000.- für 3.- euro Einsatz gewesen....