>

1.Liga - 2.Spieltag

#
Alles was man für nen Underdog-Sieg braucht, haben beide Teams gezeigt. Dann überholen wir morgen mal die Bazis.  
#
Taktisches Foul in der 92. und der Kommentator meint, die gelbe wär übertrieben. Aha.
#
SGE_Werner schrieb:
Alles was man für nen Underdog-Sieg braucht, haben beide Teams gezeigt. Dann überholen wir morgen mal die Bazis.    

im Idealfall sind wir nach dem 2.Spieltag auf Platz 4. Also, alles im grünen Bereich.
#
SGE_Werner schrieb:
Taktisches Foul in der 92. und der Kommentator meint, die gelbe wär übertrieben. Aha.


Für mich sah es so aus als wäre er vorher ausgerutscht. Daher ehe rkein taktisches Foul.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Taktisches Foul in der 92. und der Kommentator meint, die gelbe wär übertrieben. Aha.


Für mich sah es so aus als wäre er vorher ausgerutscht. Daher ehe rkein taktisches Foul.


habe ich auch so gesehen, er ist ausgerutscht und in lahm geflogen.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Taktisches Foul in der 92. und der Kommentator meint, die gelbe wär übertrieben. Aha.


Für mich sah es so aus als wäre er vorher ausgerutscht. Daher ehe rkein taktisches Foul.


Er hat mit seinem Standbein etwas den Halt verloren und war wohl deswegen etwas verspätet, aber die Grätsche hat er bewusst angesetzt, von daher geht das völlig ok. Von mir aus kann Lautern auch das nä. Spiel gewinnen. Und danach dürfen sie alles verlieren.
#
Der Spieltag fängt Mega-Scheiße an...
#
Das war mal wieder Herzblutfussball,schön sowas zu sehen
#
SGE_Werner schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Taktisches Foul in der 92. und der Kommentator meint, die gelbe wär übertrieben. Aha.


Für mich sah es so aus als wäre er vorher ausgerutscht. Daher ehe rkein taktisches Foul.


Er hat mit seinem Standbein etwas den Halt verloren und war wohl deswegen etwas verspätet, aber die Grätsche hat er bewusst angesetzt, von daher geht das völlig ok. Von mir aus kann Lautern auch das nä. Spiel gewinnen. Und danach dürfen sie alles verlieren.


eben nochmal gesehen, er rutscht aus und trifft lahm im fallen. das war keine absicht.
#
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Taktisches Foul in der 92. und der Kommentator meint, die gelbe wär übertrieben. Aha.


Für mich sah es so aus als wäre er vorher ausgerutscht. Daher ehe rkein taktisches Foul.


Er hat mit seinem Standbein etwas den Halt verloren und war wohl deswegen etwas verspätet, aber die Grätsche hat er bewusst angesetzt, von daher geht das völlig ok. Von mir aus kann Lautern auch das nä. Spiel gewinnen. Und danach dürfen sie alles verlieren.


eben nochmal gesehen, er rutscht aus und trifft lahm im fallen. das war keine absicht.


Sehe ich auch so...
#
SGE_Werner schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Taktisches Foul in der 92. und der Kommentator meint, die gelbe wär übertrieben. Aha.


Für mich sah es so aus als wäre er vorher ausgerutscht. Daher ehe rkein taktisches Foul.


Er hat mit seinem Standbein etwas den Halt verloren und war wohl deswegen etwas verspätet, aber die Grätsche hat er bewusst angesetzt, von daher geht das völlig ok. Von mir aus kann Lautern auch das nä. Spiel gewinnen. Und danach dürfen sie alles verlieren.


Welche Grätsche? Hab da keine gesehen, er rutscht gegen Lahm, aber ne Grätsche schaut für mich anders aus.

Respekt nach Lautern, toller Kampf, hat Spaß gemacht zuzusehen.
#
Der Bommel fand die Stimmung im Stadion garnet so beeindruckend, hat er sich anders vorgestellt      
#
Dick hat heute Ribery gewaltig den Zahn gezogen, überragende Partie!
#
Gomez nach Liverpool ? Can´t believe it...  
#
bei den beiden mannschaften ist jede karte für jeden berechtigt.  

peter

efc "subjektiv ist auch in ordnung".
#
Shlomo schrieb:


Jetzt nur noch ein SGE-Sieg und einer von 96 morgen und ich hab aus 2 Euro 340 gemacht  


Ich drück die Daumen. Aber wo hast du denn die Wette abgeschlossen? Die Quote ist ja net graqd der Renner...
#
Haefe schrieb:
Dick hat heute Ribery gewaltig den Zahn gezogen, überragende Partie!


Naja ein neues Gebiss würde dem auch nicht schaden, bei den schiefen Zähnen.  
#
Mittelbucher schrieb:
Gomez nach Liverpool ? Can´t believe it...    
Dann lieber im Tausch mit Gekas und Altintop zu uns, schließlich ist er seit Yeboah Zeiten SGE Fan!  
#
Schobberobber72 schrieb:
Shlomo schrieb:


Jetzt nur noch ein SGE-Sieg und einer von 96 morgen und ich hab aus 2 Euro 340 gemacht  


Ich drück die Daumen. Aber wo hast du denn die Wette abgeschlossen? Die Quote ist ja net graqd der Renner...


Danke

Bei bwin.

Harakiri-Tipp mit unrealistische hoher Gewinnchance (selbst wenn anderswo bessere Quoten angeboten werden): einnmal in 2 Jahren funktioniert das. Dafür spiel ich kein Lotto


Teilen