>

1.Liga - 2.Spieltag

#
Die erste Halbzeit der Bayern hat mich irgendwie an unsere in Hannover erinnert mit dem Unterschied, das wir nach dem Rückstand nicht noch gleich eines bekommen haben, sonder ausgeglichen haben.
#
Randale schrieb:
Lieber Bayern als Lautern.

Der ganze Hass gegen die Bayern ist doch nichts als Neid, so etwas haben wir nicht nötig.


Neidisch auf die Bayern?
Das trifft wohl nur auf Leute zu die Neid empfinden, wenn ihr Kumpel in einen Hundehaufen tritt oder ganz schlimmen Fußpilz hat!!!  
#
ich gönne baxyern nie einen sieg (na gut, im titelkampf gegen die uschis dann immer doch mal) und ich wünsche lautern immer eine niederlage.

schon ein bisschen bescheuert von mir, mir das spiel heute überhaupt anzuschauen.  
#
Das ganze Gelaber vom "sympathischen Underdog-Aufsteiger mit erfrischendem Offensivfussball" geht mir jetzt schon auf den Sack, wenn das so bleibt....wie letztes Jahr bei den Clowns.  
#
Kurzum, das Spiel wäre was für nen Meteoriteneinschlag. Da läuft passend auf RTL II aktuell ein Film. 2:2 fänd ich gut!
#
Tomasch schrieb:
Das ganze Gelaber vom "sympathischen Underdog-Aufsteiger mit erfrischendem Offensivfussball" geht mir jetzt schon auf den Sack, wenn das so bleibt....wie letztes Jahr bei den Clowns.    


Wir könnten auch mal absteigen und wieder aufsteigen. Vllt. sind wir es dann auch mal.
#
SGE_Werner schrieb:
Kurzum, das Spiel wäre was für nen Meteoriteneinschlag. Da läuft passend auf RTL II aktuell ein Film. 2:2 fänd ich gut!


Wie wär's mit Spielabbruch wegen Massenschlägerei und -3 Punkte für beide Teams?
#
Mir gefällt es!!
#
SGE_Werner schrieb:
Tomasch schrieb:
Das ganze Gelaber vom "sympathischen Underdog-Aufsteiger mit erfrischendem Offensivfussball" geht mir jetzt schon auf den Sack, wenn das so bleibt....wie letztes Jahr bei den Clowns.    


Wir könnten auch mal absteigen und wieder aufsteigen. Vllt. sind wir es dann auch mal.


im leben net...
#
G-Block-Supporter schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kurzum, das Spiel wäre was für nen Meteoriteneinschlag. Da läuft passend auf RTL II aktuell ein Film. 2:2 fänd ich gut!


Wie wär's mit Spielabbruch wegen Massenschlägerei und -3 Punkte für beide Teams?


Das wäre das beste  

Wobei ich persönlich die Bayern von allen Vereinen in Deutschland am meisten hasse und zwar noch vor den Pälzern.
#
Lautern spielt das aber jetzt gut. Kämpfen um jeden Ball und Bayern spielt irgendwie nur mit 60 %. So verliert Bayern. Und das verdient.
#
saustark gehalten
#
Achtung, kleiner Stimmungs-Beitrag:

In welchem Jahr ist eigentlich Lautern als Aufsteiger Deutscher Meister geworden?

 
#
TiNoSa schrieb:
Achtung, kleiner Stimmungs-Beitrag:

In welchem Jahr ist eigentlich Lautern als Aufsteiger Deutscher Meister geworden?

   


97/98    
#
TiNoSa schrieb:
Achtung, kleiner Stimmungs-Beitrag:

In welchem Jahr ist eigentlich Lautern als Aufsteiger Deutscher Meister geworden?

   


97/98...
#
das ist aber auch halbherzig, was die bayern spielen.
#
2x richtig!
Glückwunsch.

Vermutlich werden es die Lauterer dieses Mal nicht...
#
mickmuck schrieb:
das ist aber auch halbherzig, was die bayern spielen.


Werner Hansch würde sagen. "Pomadig!"  
#
ah, Gomez kommt, Bayern gibt auf
#
der badstuber ist so ne pflaume.


Teilen