>

Wunsch: Sascha Lewandowski

#
eagle_97 schrieb:
Völler fordert Ablöse für Lewandowski.

http://www.transfermarkt.de/frankfurt-leverkusen-will-ablose-fur-lewandowski/view/news/198702

Die Frage ist wie hoch die Ablöse sein soll und ob Frankfurt da mitspielt?!

Zum Thema SL selbst finde ich ihn (sportlich, fachlich) die beste Option, nur habe ich Zweifel ob er denn auch so stabil ist wenn mal eine Krise aufkommt (was natürlich nicht zu hoffen ist).    


Da habe ich wenig sorgen. Wenn man sich mal Veh und Funkel anschauen, die meist bei Krisen ins Bodenlose gestürtzt sind, haben Sie hier durch die entsprechende Rückendeckung auch Täler meistern können. Zudem habe ich das Gefühl Lewandowski ist ein sympatischer und charismatischer Kumpeltyp. Nicht ganz so vom ehrgeiz zerfressen wie der Taschentuchel, der ebenfalls sehr erfolgreiche Jugendarbeit geleistet hat.

Da man so lange an der Entlassung von TS gearbeitet hat, würde Lewandowski sehr gut passen, allerdings befürchte ich - wie schon wo anders geschrieben - wird mal weider eine konservativere Entscheidung geben.
#
Ibanez schrieb:
eagle_97 schrieb:
Völler fordert Ablöse für Lewandowski.

http://www.transfermarkt.de/frankfurt-leverkusen-will-ablose-fur-lewandowski/view/news/198702

Die Frage ist wie hoch die Ablöse sein soll und ob Frankfurt da mitspielt?!

Zum Thema SL selbst finde ich ihn (sportlich, fachlich) die beste Option, nur habe ich Zweifel ob er denn auch so stabil ist wenn mal eine Krise aufkommt (was natürlich nicht zu hoffen ist).    


Da habe ich wenig sorgen. Wenn man sich mal Veh und Funkel anschauen, die meist bei Krisen ins Bodenlose gestürtzt sind, haben Sie hier durch die entsprechende Rückendeckung auch Täler meistern können. Zudem habe ich das Gefühl Lewandowski ist ein sympatischer und charismatischer Kumpeltyp. Nicht ganz so vom ehrgeiz zerfressen wie der Taschentuchel, der ebenfalls sehr erfolgreiche Jugendarbeit geleistet hat.

Da man so lange an der Entlassung von TS gearbeitet hat, würde Lewandowski sehr gut passen, allerdings befürchte ich - wie schon wo anders geschrieben - wird mal weider eine konservativere Entscheidung geben.  


Solange Bruchhagen nur der Trainerfindungskommission fernbleibt wird schon was Gescheites bei rausspringen...
#
Willinator schrieb:
Mainhattener schrieb:
Klar dass Leverkusen eine Ablöse will, wie bei jedem Trainer der unter Vertrag steht.


Ich weiß nicht, ob man für jemand, der einen - normalen - unbefristeten Arbeitsvertrag hat, eine Ablöse verlangen kann?

Klar müsste SL seine Kündigungsfrist einhalten. Aber ich denke, daran wird es nicht scheitern.


3 Monatsgehälter. Ca. 100.000 €.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Reinartz ist schon da und bald folgen eventuell Trainer Sascha Lewandowski und Flügelspieler Sidney Sam.

Reinartz zentral, der stabilisiert und ankurbelt. Sam über links (was er auch kann), Aigner über rechts und schon bekommen die Stürmer vorne auch mehr Vorlagen und wir sind über beide Außenpositionen gefährlich.

Gruß
Stolzer_Adler  


Sidney Sam soll kommen? Hab ich was verpasst? Oder ist das nur Dein Wunsch?
#
Ich fände Lewandowski eine gute, interessante Wahl. Man hört ja sehr viel Gutes von ihm, dass er fachlich fit ist, auch den Umgang mit Medien kennt und im Jugendbereich sehr erfolgreich war, und eine (wenn auch zeitlich überschaubare) Station in der Bundesliga hat er ja auch schon bewältigt, und das nicht schlecht.
Er ist ein unverbrauchter, recht junger Trainer. Ich würde mir das nach den in den letzten Jahren doch stets recht konservativen Lösungen einfach mal wünschen (Erfolgsgarantien gibt es ja ohnehin niemals).

Ich fürchte aber, dass er uns von finanzkräftigeren Vereinen weggeschnappt wird, Schalke, RB oder so..
#
AdlertraegerSGE schrieb:
...
Er ist ein unverbrauchter, recht junger Trainer.


...das unverbraucht wird dank unsrer Führungsetage hier bei der SGE ganz schnell erledigt sein.... check    
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Reinartz ist schon da und bald folgen eventuell Trainer Sascha Lewandowski und Flügelspieler Sidney Sam.

Reinartz zentral, der stabilisiert und ankurbelt. Sam über links (was er auch kann), Aigner über rechts und schon bekommen die Stürmer vorne auch mehr Vorlagen und wir sind über beide Außenpositionen gefährlich.

Gruß
Stolzer_Adler  


Sidney Sam soll kommen? Hab ich was verpasst? Oder ist das nur Dein Wunsch?


Ich lese da ein "eventuell" im ersten Satz.
Wenn des Stolzen Adlers Wunsch BHs und HBs Befehl wäre, soll es mir recht sein.
Sascha und Sidney würden mir gefallen.
Euuuuuuuurooooooooooooopaaaaaaaaaaaaaa!

#
Sascha #Lewandowski, der vor einigen Tagen noch als Top-Favorit gilt, wird nicht neuer Trainer bei Eintracht Frankfurt, berichtet 'Bild'.

ist die Bild ...  
#
Steht wo?

Quelle?!
Kann ich mir nicht vorstellen...
#
Profi_87 schrieb:
Steht wo?

Quelle?!
Kann ich mir nicht vorstellen...


https://twitter.com/BL_Latest/status/603818027352629249

bei der bild find ich aber nix
#
oVaflYa schrieb:
Profi_87 schrieb:
Steht wo?

Quelle?!
Kann ich mir nicht vorstellen...


https://twitter.com/BL_Latest/status/603818027352629249

bei der bild find ich aber nix


Soll in der Printausgabe stehen. Dann wäre es aber bereits über 12 Stunden alt und das Internet wäre voll damit.
Ist also so sicher, wie Veh zu Schlacke gewechselt ist....
#
Kackstudent schrieb:
oVaflYa schrieb:
Profi_87 schrieb:
Steht wo?

Quelle?!
Kann ich mir nicht vorstellen...


https://twitter.com/BL_Latest/status/603818027352629249

bei der bild find ich aber nix


Soll in der Printausgabe stehen. Dann wäre es aber bereits über 12 Stunden alt und das Internet wäre voll damit.
Ist also so sicher, wie Veh zu Schlacke gewechselt ist....

Angeblich steht's nur in der Überschrift und im Text dazu nichts weiter. Es würde mich allerdings sehr überraschen, dass das schon feststeht. Was soll denn innerhalb von 1,5 Tagen - zwischen Schaaf-Rücktritt und Bild-Print-Deadline - passiert sein? Nur weil Rudi gesagt hat, nicht für nichts, und HB, wenn ich mich recht entsinne, vor ein paar Jahren, dass er keine Ablöse für Trainer zahlt?

Normalerweise sollte man doch mit mindestens 3-4 Kandidaten (aktuell zumindest Lewa, Schur, Breitenreiter) zunächst mehrere Stunden sprechen, mit deren Beratern grob verhandeln, bevor man auch nur einem definitiv absagt - zumindest solange mit keinem die Tinte trocken ist. Das sollte mindestens 2-3 Tage dauern. Wenn man tatsächlich noch versucht hat, Schaaf umzustimmen, dann glaube ich nicht, dass Hübner schon vor Dienstag mit anderen (intensiv) gesprochen hat.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Kackstudent schrieb:
oVaflYa schrieb:
Profi_87 schrieb:
Steht wo?

Quelle?!
Kann ich mir nicht vorstellen...


https://twitter.com/BL_Latest/status/603818027352629249

bei der bild find ich aber nix


Soll in der Printausgabe stehen. Dann wäre es aber bereits über 12 Stunden alt und das Internet wäre voll damit.
Ist also so sicher, wie Veh zu Schlacke gewechselt ist....

Angeblich steht's nur in der Überschrift und im Text dazu nichts weiter. Es würde mich allerdings sehr überraschen, dass das schon feststeht. Was soll denn innerhalb von 1,5 Tagen - zwischen Schaaf-Rücktritt und Bild-Print-Deadline - passiert sein? Nur weil Rudi gesagt hat, nicht für nichts, und HB, wenn ich mich recht entsinne, vor ein paar Jahren, dass er keine Ablöse für Trainer zahlt?

Normalerweise sollte man doch mit mindestens 3-4 Kandidaten (aktuell zumindest Lewa, Schur, Breitenreiter) zunächst mehrere Stunden sprechen, mit deren Beratern grob verhandeln, bevor man auch nur einem definitiv absagt - zumindest solange mit keinem die Tinte trocken ist. Das sollte mindestens 2-3 Tage dauern. Wenn man tatsächlich noch versucht hat, Schaaf umzustimmen, dann glaube ich nicht, dass Hübner schon vor Dienstag mit anderen (intensiv) gesprochen hat.


Wenn tatsächlich stimmt, was in dem Artikel steht, dann wird unser Finanzvorstand noch eine gewisse Schamfrist abwarten.

Aber irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass AV zurückkommt.  
#
Willinator schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Kackstudent schrieb:
oVaflYa schrieb:
Profi_87 schrieb:
Steht wo?

Quelle?!
Kann ich mir nicht vorstellen...


https://twitter.com/BL_Latest/status/603818027352629249

bei der bild find ich aber nix


Soll in der Printausgabe stehen. Dann wäre es aber bereits über 12 Stunden alt und das Internet wäre voll damit.
Ist also so sicher, wie Veh zu Schlacke gewechselt ist....

Angeblich steht's nur in der Überschrift und im Text dazu nichts weiter. Es würde mich allerdings sehr überraschen, dass das schon feststeht. Was soll denn innerhalb von 1,5 Tagen - zwischen Schaaf-Rücktritt und Bild-Print-Deadline - passiert sein? Nur weil Rudi gesagt hat, nicht für nichts, und HB, wenn ich mich recht entsinne, vor ein paar Jahren, dass er keine Ablöse für Trainer zahlt?

Normalerweise sollte man doch mit mindestens 3-4 Kandidaten (aktuell zumindest Lewa, Schur, Breitenreiter) zunächst mehrere Stunden sprechen, mit deren Beratern grob verhandeln, bevor man auch nur einem definitiv absagt - zumindest solange mit keinem die Tinte trocken ist. Das sollte mindestens 2-3 Tage dauern. Wenn man tatsächlich noch versucht hat, Schaaf umzustimmen, dann glaube ich nicht, dass Hübner schon vor Dienstag mit anderen (intensiv) gesprochen hat.


Wenn tatsächlich stimmt, was in dem Artikel steht, dann wird unser Finanzvorstand noch eine gewisse Schamfrist abwarten.

Aber irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass AV zurückkommt.    


Wieso sollte Veh zurückkommen? An unserer finanziellen Situation hat sich doch nichts geändert. Soll bleiben wo er ist. Nachdem in Stuttgart alles besser war hat der hier doch wohl hoffentlich abgewirtschaftet sowohl als Trainer als auch als VV.
#
Für mich wären Armin Veh, Bernd Schsuter oder Jens Keller absolute No-Go's. Veh darf gerne Bruchhagen nächstes Jahr als VV ablösen.

Meine Favoriten sind klar...
1. Lewandowski
2. Roberto Di Matteo
3. Christian Streich
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Für mich wären Armin Veh, Bernd Schsuter oder Jens Keller absolute No-Go's. Veh darf gerne Bruchhagen nächstes Jahr als VV ablösen.

Meine Favoriten sind klar...
1. Lewandowski
2. Roberto Di Matteo
3. Christian Streich


di Matteo, warum?
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Für mich wären Armin Veh, Bernd Schsuter oder Jens Keller absolute No-Go's. Veh darf gerne Bruchhagen nächstes Jahr als VV ablösen.

Meine Favoriten sind klar...
1. Lewandowski
2. Roberto Di Matteo
3. Christian Streich



Robert Di Matteo      

Könnte ich NULL verstehen!!! Nicht nur, dass er einen schlechten Job bei Schalke abgeliefert hat, sondern auch ihn zu holen, wäre der Nachweis schlechthin, dass BH und die Eintracht als Gesamtkonstrukt keine durchgehende Spielphilosophie hätte! Denn Robert Di Matteo steht für alles außer einen attraktiven Angriffsfußball.
#
Tafelberg schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Für mich wären Armin Veh, Bernd Schsuter oder Jens Keller absolute No-Go's. Veh darf gerne Bruchhagen nächstes Jahr als VV ablösen.

Meine Favoriten sind klar...
1. Lewandowski
2. Roberto Di Matteo
3. Christian Streich


di Matteo, warum?  


Weil ich ihn für einen Trainer halte, der der Mannschaft in Sachen Taktik noch so einiges beibringen könnte. Und außerdem - ich will in erster Linie keinen offensiven Fussball sehen - ich will einen erfolgreichen Fussball sehen. Und ich könnte mir vorstellen, dass RdM dafür genau der Richtige wäre.
#
Lewandowski wird nicht neuer Trainer der Eintracht. Gerade hat ein User das mit Quellenangabe im Gebabbel-Threat gepostet...  
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Lewandowski wird nicht neuer Trainer der Eintracht. Gerade hat ein User das mit Quellenangabe im Gebabbel-Threat gepostet...    


Wie oft wird dieser Twitter auf Bxxx-Grundlage hier denn noch zitiert?


Teilen