>

Wunsch: Sascha Lewandowski

#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Lewandowski wird nicht neuer Trainer der Eintracht. Gerade hat ein User das mit Quellenangabe im Gebabbel-Threat gepostet...    


Ja und ??
Es gibt genügend andere Trainer, die vielleicht sogar besser passen.
Nur weil es für uns auf den ersten Blick nach einem super Trainer für uns aussieht,
könnte es durchaus sein, das Hübner wichtige gründe gfeunden hat, warum es nicht passt.

Oder vielleicht möchte Lewandowski bei uns gar kein Trainer mehr werden.
Die Woche passiert da eh nicht.
Wir sind hier nicht bei einem Computerspiel, wo man ein paar daten ausliest und sagt der ist gut.

Den passenden Trainer zu finden ist viel mehr Arbeit und umfangreicher als manche denken.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Lewandowski wird nicht neuer Trainer der Eintracht. Gerade hat ein User das mit Quellenangabe im Gebabbel-Threat gepostet...    

na, das ist ja mal eine seriöse Quelle, die eine genauso seriöse Quelle zitiert und nicht mal einen Link zur Meldung veröffentlicht.

#
Hutzel schrieb:
RB ist wohl raus. Angeblich übernimmt Rangnik selbst ab Sommer.
http://www.focus.de/sport/fussball/transfermarkt-im-news-ticker-ralf-rangnick-macht-sich-selbst-zum-cheftrainer-bei-rb-leipzig_id_4714315.html


Wollte wohl niemand hin.  
#
Lewandowski ist aus der Verlosung defintiv NICHT raus!!!!!! Nur dass das mal deutlich wird.
#
Hutzel schrieb:
RB ist wohl raus. Angeblich übernimmt Rangnik selbst ab Sommer.
http://www.focus.de/sport/fussball/transfermarkt-im-news-ticker-ralf-rangnick-macht-sich-selbst-zum-cheftrainer-bei-rb-leipzig_id_4714315.html


Jetzt offiziell.
#
marc1984 schrieb:
Lewandowski ist aus der Verlosung defintiv NICHT raus!!!!!! Nur dass das mal deutlich wird.


Ich sags doch.
Er ist raus!  
#
Hutzel schrieb:
marc1984 schrieb:
Lewandowski ist aus der Verlosung defintiv NICHT raus!!!!!! Nur dass das mal deutlich wird.


Ich sags doch.
Er ist raus!    

NICHT RAUS als Eintracht Trainer  
#
marc1984 schrieb:
Hutzel schrieb:
marc1984 schrieb:
Lewandowski ist aus der Verlosung defintiv NICHT raus!!!!!! Nur dass das mal deutlich wird.


Ich sags doch.
Er ist raus!    

NICHT RAUS als Eintracht Trainer  



ums mal wie unsere Vereinsverantwortlichen auszudrücken:

Ich sags doch.
Er ist NICHT raus  
#
PRO Lewandowski..!!!

Ich hoffe, er ist noch weiter im Rennen...
Von Leverkusener-Seite hört man über ihn ja wirklich nur Positives.
Lewandowski kann gut mit der Jugend, scheint im Bereich Taktik usw.
auch Einiges auf dem Kasten zu haben und lässt ziemlich offensiv spielen.
Gut, er hat jetzt noch nicht so lange Trainererfahrung in der BL. Aber SL hat
in der kurzen Zeit, als er Bayer alleine trainieren durfte, einen sehr guten
Punkteschnitt geholt..
Also er wäre mein Wunschtrainer...  ,-)
#
Abgesehen davon, dass er DJ, Otsche und Reinartz kennt, wäre er für Sam Grund genug zu uns zu kommen.
Zudem wäre er der ideale Trainer, um Kadlec bei uns in die Spur zu bringen.
#
Adlersupporter schrieb:
PRO Lewandowski..!!!

Ich hoffe, er ist noch weiter im Rennen...
Von Leverkusener-Seite hört man über ihn ja wirklich nur Positives.
Lewandowski kann gut mit der Jugend, scheint im Bereich Taktik usw.
auch Einiges auf dem Kasten zu haben und lässt ziemlich offensiv spielen.
Gut, er hat jetzt noch nicht so lange Trainererfahrung in der BL. Aber SL hat
in der kurzen Zeit, als er Bayer alleine trainieren durfte, einen sehr guten
Punkteschnitt geholt..
Also er wäre mein Wunschtrainer...  ,-)





So kurz war die Zeit nun auch nicht. Allein Verantwortlich waren es 50 Pflichtspiele.
#
Ich will Stepi zurück....obwohl er keine 2 spieltage auf derbankbei uns überleben würde aber das waren noch zeiten.....Ganz ehrlich klopposchließ ich defenetiv aus......breitenreiter oder keller die nehm ich sofort.....jeder andere der hier gehandelt wird ist fast ein no go......upppps da gibs ja noch den loddar.......Achtung sarkasmus bevor hier gleich ein shitstorm losgeht.
#
Kackstudent schrieb:
Abgesehen davon, dass er DJ, Otsche und Reinartz kennt, wäre er für Sam Grund genug zu uns zu kommen.
Zudem wäre er der ideale Trainer, um Kadlec bei uns in die Spur zu bringen.


Kadlec braucht keinen Trainer sondern mal 2 Spiele am stück (ja nur 2)!
#
Die einzigen Namen mit denen die Verantwortlichen unserer Eintracht verhandeln sind Lewandowski und Veh. Einer von beiden wird neuer (alter )Trainer!!
#
marc1984 schrieb:
Die einzigen Namen mit denen die Verantwortlichen unserer Eintracht verhandeln sind Lewandowski und Veh. Einer von beiden wird neuer (alter )Trainer!!


Und das weißt du woher?
#
Bad_Hunter schrieb:
marc1984 schrieb:
Die einzigen Namen mit denen die Verantwortlichen unserer Eintracht verhandeln sind Lewandowski und Veh. Einer von beiden wird neuer (alter )Trainer!!


Und das weißt du woher?


Taxi.
#
reggaetyp schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
marc1984 schrieb:
Die einzigen Namen mit denen die Verantwortlichen unserer Eintracht verhandeln sind Lewandowski und Veh. Einer von beiden wird neuer (alter )Trainer!!


Und das weißt du woher?


Taxi.


Ich bin am überlegen, ob ich gleich in der Mittagspause einfach mal rüber in die Geschäftsstelle gehe und solange da sitzen bleib vor Brunos Büro, bis er was sagt      
#
marc1984 schrieb:
Die einzigen Namen mit denen die Verantwortlichen unserer Eintracht verhandeln sind Lewandowski und Veh. Einer von beiden wird neuer (alter )Trainer!!


Zwei ist auch eine Primzahl...
#
Bad_Hunter schrieb:
reggaetyp schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
marc1984 schrieb:
Die einzigen Namen mit denen die Verantwortlichen unserer Eintracht verhandeln sind Lewandowski und Veh. Einer von beiden wird neuer (alter )Trainer!!


Und das weißt du woher?


Taxi.


Ich bin am überlegen, ob ich gleich in der Mittagspause einfach mal rüber in die Geschäftsstelle gehe und solange da sitzen bleib vor Brunos Büro, bis er was sagt        


Dann musst du eine lange Mittagspause haben. Eine seeehr lange..


Teilen