Mainhattener schrieb: Noch mal ernsthaft, wie gesagt, im Auge behalten, Aktuell aber einfach noch zu Früh.
Die Aussage ist jetzt 2 1/2 her. Bei den 60ern durfte er sich in der Zeit nur durch Kurzeinsätze beweisen. Bei Aue ist er Stammspieler und siehe da, gute Leistungen.
Die Sache wäre erstmal, er soll bei Abstieg Aue zurück zu 1860, bei Klassenerhalt Aue wird der Wechsel dann wohl richtig fix und es soll eine Nachzahlung geben.
Klar, bei ihm kann man wieder sagen "kaufen bevor zu teuer", aber er muss seine Leistung auch erst bestätigen und vorallem sicher spielen würde er in Aue.
Alles richtig,bist gut informiert! Der würde einem "lustlosen"Inui mal so richtig "Feuer unterm *****"machen! Mich hat er bei den Spielen, die ich im Stadion gesehen habe,überzeugt! Der ist im Auer Sturm die halbe Miete! Dass er gut deutsch spricht ,ist auch nicht unbedingt von Nachteil ,-)
Mainhattener schrieb: Noch mal ernsthaft, wie gesagt, im Auge behalten, Aktuell aber einfach noch zu Früh.
Die Aussage ist jetzt 2 1/2 her. Bei den 60ern durfte er sich in der Zeit nur durch Kurzeinsätze beweisen. Bei Aue ist er Stammspieler und siehe da, gute Leistungen.
Die Sache wäre erstmal, er soll bei Abstieg Aue zurück zu 1860, bei Klassenerhalt Aue wird der Wechsel dann wohl richtig fix und es soll eine Nachzahlung geben.
Klar, bei ihm kann man wieder sagen "kaufen bevor zu teuer", aber er muss seine Leistung auch erst bestätigen und vorallem sicher spielen würde er in Aue.
Alles richtig,bist gut informiert! Der würde einem "lustlosen"Inui mal so richtig "Feuer unterm *****"machen! Mich hat er bei den Spielen, die ich im Stadion gesehen habe,überzeugt! Der ist im Auer Sturm die halbe Miete! Dass er gut deutsch spricht ,ist auch nicht unbedingt von Nachteil ,-)
...und er beherrscht Distanzschüsse ,-)
Für das, dass sein starker Fuß der rechte ist (glaub ich jedenfalls?!), war das mit links eine richtige Klebe. Ich find den Kerl klasse. Zeigt Biss, hat Wille und Einsatz. Als Stürmer eine passende Ergänzung zu Seferovic/Meier/Valdez. Ich würde ihn gerne hier sehen. Frag mich nur warum man nicht an ihm dran ist.
Für das, dass sein starker Fuß der rechte ist (glaub ich jedenfalls?!), war das mit links eine richtige Klebe. Ich find den Kerl klasse. Zeigt Biss, hat Wille und Einsatz. Als Stürmer eine passende Ergänzung zu Seferovic/Meier/Valdez. Ich würde ihn gerne hier sehen. Frag mich nur warum man nicht an ihm dran ist.
Seine Hauptposition ist LA und da könnten wir uns ja verbessern! Den würde ich für 450tsd. (Marktwert) sofort kaufen!
Seine Hauptposition ist LA und da könnten wir uns ja verbessern! Den würde ich für 450tsd. (Marktwert) sofort kaufen!
Für das Geld würde ich ihn persönlich mit der Draisine abholen. Und auf LA sollten wir uns verbessern, korrekt.
steps82 schrieb: Und ich dachte wir wollen uns qualitativ verstärken.
Wood wäre im Allgemeinen vllt. nicht die absolute qualitative Verstärkung, das mag sein, aber auf der linken Aussenbahn, wo er zu Hause ist, sehe ich ihn von seiner Dynamik, seiner Robustheit und seinem Einsatz her, weit vor Inui. Und da Takashi überwiegend auf der Position mehr oder weniger Stamm gespielt hat, ist/wäre Wood aus meiner Sicht dort eine qualitative Verstärkung.
steps82 schrieb: Also Wood ist besser als Inui? haters gonna hate ...
Gegenfrage:Wie oft hast Du ihn dieses Jahr spielen gesehen?
3-4 mal (und da meine ich nicht die Kasperleveranstalltung von gestern) und da hat mir Mugosa jeweils besser gefallen. Dem Jungen fehlt noch so viel, der ist in der zweiten Liga ganz gut aufgehoben. Das er Ansätze hat unbestritten, aber da ist noch ein weiter weg zu gehen. Nur weil einer im Spiel 2-3 gute Aktionen nach vorne hat, sollte man sich nicht blenden lassen.
ich wohne in münchen, die meisten meiner spezl sind 60er und daher hab ich auch viel mitbekommen von dem clownsverein. waigl is zum bvb und der rest der truppe is nicht erstligatauglich. klar gibt es immer mal spiele wo der einäugige könig unter den blinden ist, aber rausgstochen ist da keiner.
3-4 mal (und da meine ich nicht die Kasperleveranstalltung von gestern) und da hat mir Mugosa jeweils besser gefallen. Dem Jungen fehlt noch so viel, der ist in der zweiten Liga ganz gut aufgehoben. Das er Ansätze hat unbestritten, aber da ist noch ein weiter weg zu gehen. Nur weil einer im Spiel 2-3 gute Aktionen nach vorne hat, sollte man sich nicht blenden lassen.
Okay! Wir reden aber über einen LA. Der Junge hat einen Marktwert von 450tsd.und ist erst 22 Jahre alt! Da wir wenig investieren wollen/können,muss man es mit solchen Leuten versuchen!
8/7 schrieb: ich wohne in münchen, die meisten meiner spezl sind 60er und daher hab ich auch viel mitbekommen von dem clownsverein. waigl is zum bvb und der rest der truppe is nicht erstligatauglich. klar gibt es immer mal spiele wo der einäugige könig unter den blinden ist, aber rausgstochen ist da keiner.
In Aue hat er rausgestochen.
Aktuell wird er bei immer mehr 2.Liga Vereinen aus der ersten Tabellenhälfte gehandelt, mal schauen was nach dem Gold-Cup kommt. Die Rückrunde war schon nicht schlecht, wäre interessant gewesen wie sie ohne die Verletzung gelaufen wäre.
Okay! Wir reden aber über einen LA. Der Junge hat einen Marktwert von 450tsd.und ist erst 22 Jahre alt! Da wir wenig investieren wollen/können,muss man es mit solchen Leuten versuchen!
Marktwert? hat dir der Scheich seinen Preis genannt? Was bringt es denn für jemanden ne halbe Mio auszugeben, vor allem wenn wie du sagst keins zur Verfügung steht, der einen nicht weiterhilft? Zumal man in Leuten wie Gerezgiher, Waldschmidt, Kittel, Bunjaki genügend Talente auf der Position hat. Wenn auf der Position jemand kommt dann bitte schön Qualität.
8/7 schrieb: ich wohne in münchen, die meisten meiner spezl sind 60er und daher hab ich auch viel mitbekommen von dem clownsverein. waigl is zum bvb und der rest der truppe is nicht erstligatauglich. klar gibt es immer mal spiele wo der einäugige könig unter den blinden ist, aber rausgstochen ist da keiner.
Aktuell wird er bei immer mehr 2.Liga Vereinen aus der ersten Tabellenhälfte gehandelt, mal schauen was nach dem Gold-Cup kommt. Die Rückrunde war schon nicht schlecht, wäre interessant gewesen wie sie ohne die Verletzung gelaufen wäre.
ich gebe dir recht was aue betrifft. dort ist er einige wochen positiv aufgefallen. bei aue, einem absteiger in die dritte liga! lt. seinem nationaltrainer ist er für den goldcup übrigens gar nicht nominiert
Tja,wenn das so ist..... ,-)
Für das Geld würde ich ihn persönlich mit der Draisine abholen.
Und auf LA sollten wir uns verbessern, korrekt.
Dem füge ich nichts mehr hinzu
Besser als Inui ist der allemal!!!
Wood wäre im Allgemeinen vllt. nicht die absolute qualitative Verstärkung, das mag sein, aber auf der linken Aussenbahn, wo er zu Hause ist, sehe ich ihn von seiner Dynamik, seiner Robustheit und seinem Einsatz her, weit vor Inui.
Und da Takashi überwiegend auf der Position mehr oder weniger Stamm gespielt hat, ist/wäre Wood aus meiner Sicht dort eine qualitative Verstärkung.
haters gonna hate ...
3-4 mal (und da meine ich nicht die Kasperleveranstalltung von gestern) und da hat mir Mugosa jeweils besser gefallen.
Dem Jungen fehlt noch so viel, der ist in der zweiten Liga ganz gut aufgehoben. Das er Ansätze hat unbestritten, aber da ist noch ein weiter weg zu gehen.
Nur weil einer im Spiel 2-3 gute Aktionen nach vorne hat, sollte man sich nicht blenden lassen.
waigl is zum bvb und der rest der truppe is nicht erstligatauglich.
klar gibt es immer mal spiele wo der einäugige könig unter den blinden ist,
aber rausgstochen ist da keiner.
Okay! Wir reden aber über einen LA.
Der Junge hat einen Marktwert von 450tsd.und ist erst 22 Jahre alt!
Da wir wenig investieren wollen/können,muss man es mit solchen Leuten versuchen!
Aktuell wird er bei immer mehr 2.Liga Vereinen aus der ersten Tabellenhälfte gehandelt, mal schauen was nach dem Gold-Cup kommt.
Die Rückrunde war schon nicht schlecht, wäre interessant gewesen wie sie ohne die Verletzung gelaufen wäre.
Marktwert? hat dir der Scheich seinen Preis genannt?
Was bringt es denn für jemanden ne halbe Mio auszugeben, vor allem wenn wie du sagst keins zur Verfügung steht, der einen nicht weiterhilft?
Zumal man in Leuten wie Gerezgiher, Waldschmidt, Kittel, Bunjaki genügend Talente auf der Position hat.
Wenn auf der Position jemand kommt dann bitte schön Qualität.
ich gebe dir recht was aue betrifft. dort ist er einige wochen positiv aufgefallen.
bei aue, einem absteiger in die dritte liga!
lt. seinem nationaltrainer ist er für den goldcup übrigens gar nicht nominiert