>

Rückholaktion von Pirmin Schwegler

#
Zu Friesörin bla, bla, bla......

Wenn Du Dich nicht erinnern kannst,dass der Schwegler nach seiner Verpflichtung den Hopp quasi als Fußballmesias gefeiert hat und was das doch für ein toller Mensch sei, so istb das Schade.

Wir haben keinen Mezän vor dem er auf die 'Knie fallen kann!!!!!!!!!!!
#
ottoadler schrieb:
Zu Friesörin bla, bla, bla......

Wenn Du Dich nicht erinnern kannst,dass der Schwegler nach seiner Verpflichtung den Hopp quasi als Fußballmesias gefeiert hat und was das doch für ein toller Mensch sei, so istb das Schade.

Wir haben keinen Mezän vor dem er auf die 'Knie fallen kann!!!!!!!!!!!

Und du hast scheinbar keine Rechtschreibprüfung  

Ich hab keine Ahnung, was Schwegler über Hopp gesagt hat und es ist mir ziemlich egal.
Solange er die SGE nicht beleidigt oder verspottet hat, zählt für mich die Leistung auf und neben dem Platz und da ist Schwegler nix vorzuwerfen.
#
Drei Worte:
Not gonna happen
#
https://twitter.com/SkySportNewsHD/status/610856674300194818

LautSky Sport News sind wir an einer Rückholaktion von Jung dran
#
friseurin schrieb:
ottoadler schrieb:
Zu Friesörin bla, bla, bla......

Wenn Du Dich nicht erinnern kannst,dass der Schwegler nach seiner Verpflichtung den Hopp quasi als Fußballmesias gefeiert hat und was das doch für ein toller Mensch sei, so istb das Schade.

Wir haben keinen Mezän vor dem er auf die 'Knie fallen kann!!!!!!!!!!!

Und du hast scheinbar keine Rechtschreibprüfung  

Ich hab keine Ahnung, was Schwegler über Hopp gesagt hat und es ist mir ziemlich egal.
Solange er die SGE nicht beleidigt oder verspottet hat, zählt für mich die Leistung auf und neben dem Platz und da ist Schwegler nix vorzuwerfen.


  +1


Teilen