>

[Wunsch] Mitchell Weiser zu Eintracht Frankfurt

#
fand den Lautern garnicht so schlecht, also warum nicht..
#
Da bekommt man ja gleich mal Schüttelfrost und das bei dem Wetter.
Es gibt wohl den einen oder anderen hier die meinen das man alles was beim FCB vom Gabentisch fällt ,bei uns landen soll. Bitte macht euch davon frei!Bin der Meinung das er und der andere Spezi  doch den Weg gehen sollte wie so viele ausgemusterte FCB ´ler nämlich zu Hoppelheim.
#
AnitaBonghit schrieb:
MrBoccia schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
da die bayern ohne ihn planen, denke ich sollten wir uns um ihn bemühen!
- jung
- deutsch
-mehrere positionen (LM, RM , OM)


- zu schlecht


- zu hässlich


na wenn dies kein Grund ist dann weiß ich auch nicht  ,-)
#
G-Block66 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
MrBoccia schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
da die bayern ohne ihn planen, denke ich sollten wir uns um ihn bemühen!
- jung
- deutsch
-mehrere positionen (LM, RM , OM)


- zu schlecht


- zu hässlich


na wenn dies kein Grund ist dann weiß ich auch nicht  ,-)  


Unbestreitbar!
#
Was ist eigentlich mit Mitchell Weiser?? Nach einer Saison in der RL Süd und nur noch ein Jahr Vertrag wäre er doch mal eine Überlegung wert    Halte eigentlich sehr viel von ihm. Das er sich bei Bayern nicht durchsetzen konnte, muss ja nicht gegen ihn sprechen. Auch denke ich, dass Bayern ihm keine Steine in den Weg legen würde und erschwinglich wäre.
#
Cheneration schrieb:
Was ist eigentlich mit Mitchell Weiser?? Nach einer Saison in der RL Süd und nur noch ein Jahr Vertrag wäre er doch mal eine Überlegung wert    Halte eigentlich sehr viel von ihm. Das er sich bei Bayern nicht durchsetzen konnte, muss ja nicht gegen ihn sprechen. Auch denke ich, dass Bayern ihm keine Steine in den Weg legen würde und erschwinglich wäre.  


hatte bei lautern schon net wirklich gut gespielt ... wird wohl ein ewiges talent bleiben.
#
Hör mer uff....      
#
Au man, jetzt muss nur noch einer den  Can Thread nach oben holen .
#
anna98 schrieb:
Au man, jetzt muss nur noch einer den  Can Thread nach oben holen .  


Eine blödere Antwort kann ich mir nicht vorstellen. Dir ist wohl bewusst, dass auch Can sich ursprünglich nicht bei den Bayern durchsetzen konnte und nun bei Leverkusen groß auftrumpft    !? Can ist nun absolut unerschwinglich und Leverkusen würde ihn nicht mehr abgeben. Wahrscheinlich hättest Du, wenn ich vor einem Jahr für Can plädiert hätte, eine ähnlich dämliche Antwort gegeben    

Außerdem hat Mitchell Weiser keine schlechte Saison in Lautern gespielt und natürlich hat er noch Luft nach oben, weshalb er für einen Verein wie Eintracht Frankfurt ein interessanter Spieler sein könnte. Ein Spieler wie Kadlec ist ja auch noch nicht da, wo er sein könnte. Jungen Spielern muss man auch eine Entwicklung zugestehen. Dass Weiser sehr viel Potential hat, das sieht auch ein blinder mit dem Gehstock!
#
Der Junge ist grade erst 20 Jahre alt geworden.
Man kann nicht erwarten dass jeder mit 18 schon der Superstar ist.
#
Mainhattener schrieb:
Der Junge ist grade erst 20 Jahre alt geworden.
Man kann nicht erwarten dass jeder mit 18 schon der Superstar ist.


Klar ist er erst 20 und da kann noch was kommen, aber man muss auch mal sagen können das es für die 1 Bundesliga nicht reicht. Er hätte in Köln bleiben sollen dann hätte er sich vielleicht besser entwickeln können. Von der Reg. zu einer Bundesliga Mannschaft ist doch ein gehöriger Sprung. Ich persönlich traue ihm die 1 Bundesliga  einfach nicht zu!
#
anna98 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Der Junge ist grade erst 20 Jahre alt geworden.
Man kann nicht erwarten dass jeder mit 18 schon der Superstar ist.


Klar ist er erst 20 und da kann noch was kommen, aber man muss auch mal sagen können das es für die 1 Bundesliga nicht reicht. Er hätte in Köln bleiben sollen dann hätte er sich vielleicht besser entwickeln können. Von der Reg. zu einer Bundesliga Mannschaft ist doch ein gehöriger Sprung. Ich persönlich traue ihm die 1 Bundesliga  einfach nicht zu!



Er müsste mal wieder ein paar Spiele in der Bundesliga machen, damit man beurteilen kann ob es reicht.
Er spielt zwar nur 4.Liga, aber traniert bei einer spitzen Mannschaft mit.
#
Mainhattener schrieb:
anna98 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Der Junge ist grade erst 20 Jahre alt geworden.
Man kann nicht erwarten dass jeder mit 18 schon der Superstar ist.


Klar ist er erst 20 und da kann noch was kommen, aber man muss auch mal sagen können das es für die 1 Bundesliga nicht reicht. Er hätte in Köln bleiben sollen dann hätte er sich vielleicht besser entwickeln können. Von der Reg. zu einer Bundesliga Mannschaft ist doch ein gehöriger Sprung. Ich persönlich traue ihm die 1 Bundesliga  einfach nicht zu!



Er müsste mal wieder ein paar Spiele in der Bundesliga machen, damit man beurteilen kann ob es reicht.
Er spielt zwar nur 4.Liga, aber traniert bei einer spitzen Mannschaft mit.


Reicht das bei einer Spitzen Mannschaft  zu trainieren? Ich weiß nicht! Der 1FCK hatte 500Tsd für eine halbe Saison bezahlt! FCB 2 hat jetzt die Aufstiegsspiele gegen Fortuna Köln .Ich glaube nicht das sie ihn uns gerne geben werden wenn sie gegebenenfalls aufsteigen.Werde mir die Qualifikationsspiele mal ansehen ,mal schauen wie er da rüber kommt. Vielleicht lasse ich mich dann doch von ihm überzeugen.
#
In den Urlaub gefahren, statt diese Woche mit der Zweiten der Bayern gegen Fortuna Köln (Mittwoch und Samstag) um den Aufstieg zu spielen.
#
Mainhattener schrieb:
In den Urlaub gefahren, statt diese Woche mit der Zweiten der Bayern gegen Fortuna Köln (Mittwoch und Samstag) um den Aufstieg zu spielen.


Das nenn ich einen Mannschaftssportler  
#
der junge ruht sich aus für die nächste saison bei uns !  
#
Okodscha schrieb:
der junge ruht sich aus für die nächste saison bei uns !    


Aber wir haben dann doch gar keine 2. Mannschaft mehr.
#
Ich halte gar nichts von dem!
#
steps82 schrieb:
Okodscha schrieb:
der junge ruht sich aus für die nächste saison bei uns !    


Aber wir haben dann doch gar keine 2. Mannschaft mehr.


Doch habt ihr in der Westpfalz auf so nem Berg

Ich halte von Weiser nix
#
Aragorn schrieb:
Ich halte gar nichts von dem!


Finde der Junge hat sehr viel Talent.
Aber wenn ich lese, er fährt lieber in den Urlaub als sich den A**** aufzureißen und soll auch sonst die beleidigte Leberwurst machen, dann kann ich auch nur mit den Augen    


Teilen