Bier geht auch vor vier....neekann doch sein das sie ihm gesagt haben das er noch ein jahr bleiben muss und dann für neun oder was auch immer dann gehen kann...wo ist denn das orakel was schon tage vorher wusstedas veh unterschreibt
tiser79 schrieb: Bier geht auch vor vier....neekann doch sein das sie ihm gesagt haben das er noch ein jahr bleiben muss und dann für neun oder was auch immer dann gehen kann...wo ist denn das orakel was schon tage vorher wusstedas veh unterschreibt
Hüstel.....Du bist noch immer im Lindner-Fred...Räusper
tiser79 schrieb: Bier geht auch vor vier....neekann doch sein das sie ihm gesagt haben das er noch ein jahr bleiben muss und dann für neun oder was auch immer dann gehen kann...wo ist denn das orakel was schon tage vorher wusstedas veh unterschreibt
Orakel ist hier Und ja, du bist im falschen Thread
Hab den ein paar mal Spielen und dann noch mal mit dem Zug nach Hause fahren und dort auch Spielen sehen, dass ist ein sehr guter Torhüter. Erinnert mich von seinem Spiel her immer ein wenig an den jungen Tim Wiese.
Fände den eigentlich fast zu gut um Nr. 2 hinter KT zu sein. Hoffe das heißt nicht, dass Kevin geht :neutral-face
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man Lindner als Trapp-Ersatz holt. Er ist ein guter Keeper in Österreich, aber für die Bundesliga reichts mE (noch) nicht als Stammtorhüter...
Daddihom schrieb: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man Lindner als Trapp-Ersatz holt. Er ist ein guter Keeper in Österreich, aber für die Bundesliga reichts mE (noch) nicht als Stammtorhüter...
Ich behaupte mal, das Gleiche hat sicherlich der eine oder andere auch über Trapp und Wiedwald gesagt.
Daddihom schrieb: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man Lindner als Trapp-Ersatz holt. Er ist ein guter Keeper in Österreich, aber für die Bundesliga reichts mE (noch) nicht als Stammtorhüter...
Ich behaupte mal, das Gleiche hat sicherlich der eine oder andere auch über Trapp und Wiedwald gesagt.
Es wurde damals ja gefragt, wieso man für einen Ersatztorhüter 1,5Mio€ zahlt.
Fände den eigentlich fast zu gut um Nr. 2 hinter KT zu sein. Hoffe das heißt nicht, dass Kevin geht :neutral-face
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man Lindner als Trapp-Ersatz holt. Er ist ein guter Keeper in Österreich, aber für die Bundesliga reichts mE (noch) nicht als Stammtorhüter...
Bei Leuten wie Bürki und Sommer war ich auch skeptisch. Es kommt auch ein bisschen auf die TW Trainer an und einiges anderes.
Der Lindner hat aber genug Erfahrungen gesammelt und ist im jungen TW alter. Da habe ich wenig bedenken
Bei Leuten wie Bürki und Sommer war ich auch skeptisch. Es kommt auch ein bisschen auf die TW Trainer an und einiges anderes.
Der Lindner hat aber genug Erfahrungen gesammelt und ist im jungen TW alter. Da habe ich wenig bedenken
bezüglich Bürki gebe ich dir recht, aber bei Sommer war klar, dass der einschlägt.
Ich denke schon das Linder der Trappersatz ist. Heute wird der medizincheck gemacht und dann werden alle 4 Transfers (Lindner, Trapp, Jung und Sam) bestätigt.
hast du gesoffen?
vom schreibst du eigentlich?
Die Bedienung seiner Stammkneipe hat gerade einen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben...
Hüstel.....Du bist noch immer im Lindner-Fred...Räusper
Orakel ist hier
Und ja, du bist im falschen Thread
Der war ja in Frankfurt auch sehr beliebt
Fände den eigentlich fast zu gut um Nr. 2 hinter KT zu sein.
Hoffe das heißt nicht, dass Kevin geht :neutral-face
Es wurde damals ja gefragt, wieso man für einen Ersatztorhüter 1,5Mio€ zahlt.
Bei Leuten wie Bürki und Sommer war ich auch skeptisch.
Es kommt auch ein bisschen auf die TW Trainer an und einiges anderes.
Der Lindner hat aber genug Erfahrungen gesammelt und ist im jungen TW alter.
Da habe ich wenig bedenken
bezüglich Bürki gebe ich dir recht, aber bei Sommer war klar, dass der einschlägt.
Heute wird der medizincheck gemacht und dann werden alle 4 Transfers (Lindner, Trapp, Jung und Sam) bestätigt.