>

Wunsch Heinz Lindner von Austria Wien

#
tiser79 schrieb:
hab grad gehört das seine ak erst 2016 greift.


hast du gesoffen?  
#
ja bissel ist aber ne möglichkeit als er seinen vertrag verlängert hat
#
tiser79 schrieb:
ja bissel ist aber ne möglichkeit als er seinen vertrag verlängert hat


vom schreibst du eigentlich?
#
Mittags schon an der Pulle hängen - Respekt  
#
skyeagle schrieb:
tiser79 schrieb:
ja bissel ist aber ne möglichkeit als er seinen vertrag verlängert hat


vom schreibst du eigentlich?


Die Bedienung seiner Stammkneipe hat gerade einen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben...
#
Bier geht auch vor vier....neekann doch sein das sie ihm gesagt haben das er noch ein jahr bleiben muss und dann für neun oder was auch immer dann gehen kann...wo ist denn das orakel was schon tage vorher wusstedas veh unterschreibt
#
tiser79 schrieb:
Bier geht auch vor vier....neekann doch sein das sie ihm gesagt haben das er noch ein jahr bleiben muss und dann für neun oder was auch immer dann gehen kann...wo ist denn das orakel was schon tage vorher wusstedas veh unterschreibt


Hüstel.....Du bist noch immer im Lindner-Fred...Räusper
#
tiser79 schrieb:
Bier geht auch vor vier....neekann doch sein das sie ihm gesagt haben das er noch ein jahr bleiben muss und dann für neun oder was auch immer dann gehen kann...wo ist denn das orakel was schon tage vorher wusstedas veh unterschreibt

Orakel ist hier  
Und ja, du bist im falschen Thread  
#
Ein Ösi und ein Heinz reichen! Is schon schimm  genugt, da brauchen mer keinen Heinz aus Österreich noch dazu
#
Hab den ein paar mal Spielen und dann noch mal mit dem Zug nach Hause fahren und dort auch Spielen sehen,  dass ist ein sehr guter Torhüter. Erinnert mich von seinem Spiel her immer ein wenig an den jungen Tim Wiese.
#
lou_koller schrieb:
Tim Wiese.

Der war ja in Frankfurt auch sehr beliebt  

Fände den eigentlich fast zu gut um Nr. 2 hinter KT zu sein.
Hoffe das heißt nicht, dass Kevin geht  :neutral-face
#
omg_87 schrieb:
lou_koller schrieb:
Tim Wiese.

Der war ja in Frankfurt auch sehr beliebt  

Fände den eigentlich fast zu gut um Nr. 2 hinter KT zu sein.
Hoffe das heißt nicht, dass Kevin geht  :neutral-face



Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man Lindner als Trapp-Ersatz holt. Er ist ein guter Keeper in Österreich, aber für die Bundesliga reichts mE (noch) nicht als Stammtorhüter...
#
Daddihom schrieb:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man Lindner als Trapp-Ersatz holt. Er ist ein guter Keeper in Österreich, aber für die Bundesliga reichts mE (noch) nicht als Stammtorhüter...


Ich behaupte mal, das Gleiche hat sicherlich der eine oder andere auch über Trapp und Wiedwald gesagt.
#
Nelstar schrieb:
Daddihom schrieb:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man Lindner als Trapp-Ersatz holt. Er ist ein guter Keeper in Österreich, aber für die Bundesliga reichts mE (noch) nicht als Stammtorhüter...


Ich behaupte mal, das Gleiche hat sicherlich der eine oder andere auch über Trapp und Wiedwald gesagt.


Es wurde damals ja gefragt, wieso man für einen Ersatztorhüter 1,5Mio€ zahlt.
#
Daddihom schrieb:
omg_87 schrieb:
lou_koller schrieb:
Tim Wiese.

Der war ja in Frankfurt auch sehr beliebt  

Fände den eigentlich fast zu gut um Nr. 2 hinter KT zu sein.
Hoffe das heißt nicht, dass Kevin geht  :neutral-face



Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man Lindner als Trapp-Ersatz holt. Er ist ein guter Keeper in Österreich, aber für die Bundesliga reichts mE (noch) nicht als Stammtorhüter...


Bei Leuten wie Bürki und Sommer war ich auch skeptisch.  
Es kommt auch ein bisschen auf die TW Trainer an und einiges anderes.

Der Lindner hat aber genug Erfahrungen gesammelt und ist im jungen TW alter.
Da habe ich wenig bedenken
#
Hyundaii30 schrieb:
Daddihom schrieb:
omg_87 schrieb:
lou_koller schrieb:
Tim Wiese.

Der war ja in Frankfurt auch sehr beliebt  

Fände den eigentlich fast zu gut um Nr. 2 hinter KT zu sein.
Hoffe das heißt nicht, dass Kevin geht  :neutral-face



Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man Lindner als Trapp-Ersatz holt. Er ist ein guter Keeper in Österreich, aber für die Bundesliga reichts mE (noch) nicht als Stammtorhüter...


Bei Leuten wie Bürki und Sommer war ich auch skeptisch.  
Es kommt auch ein bisschen auf die TW Trainer an und einiges anderes.

Der Lindner hat aber genug Erfahrungen gesammelt und ist im jungen TW alter.
Da habe ich wenig bedenken


bezüglich Bürki gebe ich dir recht, aber bei Sommer war klar, dass der einschlägt.
#
Fänd ich gut. Den Fussballgott und den heilische Heinz in der Truppe, was soll da noch schief gehen?
#
Ich denke schon das Linder der Trappersatz ist.
Heute wird der medizincheck gemacht und dann werden alle 4 Transfers (Lindner, Trapp, Jung und Sam) bestätigt.  
#
Hat unterschrieben!
#
Kann dann ja zu hier  


Teilen