Hessie_James schrieb: Wenn solche Spiele in Cottbus geschehen, denke ich immer das da was nicht ganz koscher sein kann! Das sagt mir jedenfalls mein Bauchgefühl..
insbesondere der abgepfiffene vorteil... oh mann, wartet der bis der ball kurz vor der linie is.... da muss man doch ausrasten als anhaenger...
Oh man, ich auch... Sehe das Ergebnis zufällig und dann noch die Torfolge auf kicker.de und könnte mir in den ***** beissen... Mal ernsthaft, Kotzbus gegen Scheisszu, bestenfalls ein 0:0 zu erwarten...
yap. war auch meine überlegung. 0:0 oder 1:1 und ich döse nebenbei ein.
Oh man, ich auch... Sehe das Ergebnis zufällig und dann noch die Torfolge auf kicker.de und könnte mir in den ***** beissen... Mal ernsthaft, Kotzbus gegen Scheisszu, bestenfalls ein 0:0 zu erwarten...
Habe ich mir auch gedacht, bei solchen "Gurkentruppen" kann ja nur ein ödes , langweiliges Spiel sein. Aber mit dem 5:5 haben es wohl bewiesen das sie es nicht sind.
Na ja, eine Truppe, die 5 Dinger kassiert, ist für mich eigentlich das Sinnbild einer Gurkentruppe... Verstehe also nicht, wie Du zu Deinem Fazit kommst...
Ich fühl mich dabei an unseren Auswärtssieg von vor zwei (oder waren es drei?) Jahren erinnert. 2:0 hinten und dann noch 2:3 gewonnen. Den ksc hätte es gestern sicher auch gerne so gehabt
Danke für den Link mit der Zusammenfassung übrigens auch von mir!
insbesondere der abgepfiffene vorteil... oh mann, wartet der bis der ball kurz vor der linie is.... da muss man doch ausrasten als anhaenger...
Habe ich mir auch gedacht, bei solchen "Gurkentruppen" kann ja nur ein ödes , langweiliges Spiel sein. Aber mit dem 5:5 haben es wohl bewiesen das sie es nicht sind.
Verstehe also nicht, wie Du zu Deinem Fazit kommst...
und ich habs nicht gesehen
Bitte sehr, alle Highlights
danke
2:0 hinten und dann noch 2:3 gewonnen.
Den ksc hätte es gestern sicher auch gerne so gehabt
Danke für den Link mit der Zusammenfassung übrigens auch von mir!