>

Umfrage: Markenmanagement Eintracht u.a. Fußball Bundesligisten

#
Adlerfans aufgepasst! Unter folgendem Link geht es zu einer interessanten Studie zum Thema „Markenmanagement von Fußball Bundesligisten“. Mit dem Ausfüllen des Fragebogens dient ihr gleichzeitig einem guten Zweck und unterstützt die Phillip Lahm-Stiftung. Zudem gibt es Jahresabos für die Zeitschrift „11 Freunde“ zu gewinnen...also nichts wie los:

http://www1.netzumfrage.com/fussballvereine

Vielen Dank für die Teilnahme!
#
sry aber bei der ersten Frage zu Frank Ribery hatte ich schon keine lust mehr
#
Evandro schrieb:
Adlerfans aufgepasst! Unter folgendem Link geht es zu einer interessanten Studie zum Thema „Markenmanagement von Fußball Bundesligisten“. Mit dem Ausfüllen des Fragebogens dient ihr gleichzeitig einem guten Zweck und unterstützt die Phillip Lahm-Stiftung. Zudem gibt es Jahresabos für die Zeitschrift „11 Freunde“ zu gewinnen...also nichts wie los:

http://www1.netzumfrage.com/fussballvereine

Vielen Dank für die Teilnahme!


Sorry, als Goethe-Absolvent kann ich die Mannheimer Uni nicht unterstützen.
#
-Graf_fitti- schrieb:
sry aber bei der ersten Frage zu Frank Ribery hatte ich schon keine lust mehr


Hmmmm ... bei mir war es der Herr Rolfes... wenn man da oft genug mitmacht, kommt vielleicht mal Ama  ,-)

na ja... kann man teilnehmen (des guten Zwecks wegen), die Frage nach dem eigenen Gehalt find ich allerdings schon mehr als grenzwertig (egal, ob das auch anderswo so gemacht wird)  
#
Also bei mir kam Alex Meier  
#
EintrachtFan87 schrieb:
Also bei mir kam Alex Meier    


hast du ein Glück ... ich hatte lauter Fragen zum "Sympathiefaktor" von Bayer04  

Aber interessant, würde mich auch mal interessieren, wie groß da die Übereinstimmung zwischen Spieler- und Vereinsbewertung ist (vor allem bei denen, die nicht Fans dieses Vreins sind). Dat is ja wohl auch der Sinn der Studie, oder ?
#
ihr Glückspilze... Andreas Beck und Hoffenheim...
#
Chris

Aber auf einer Skala von 1 bis irgendwas, wie ursprünglich ist Chris?
#
Noveski  
#
Wie viel Euro geben Sie im Monat für den Verein SC Freiburg aus (inkl. Eintrittskarten/Verpflegung am Spieltag, Fanartikel, Pay-TV, Benzin für Fahrten etc.)?

ähm...was soll man darauf antworten?
#
SGE_tec schrieb:
ihr Glückspilze... Andreas Beck und Hoffenheim...


Poldi und Köln  
#
Bitte denken Sie an den Fußballspieler Andreas Ivanschitz von 1. FSV Mainz 05.


Nein.
#
Chris und SGE, also bei mir Volltreffer.  

Bei dem Gehalt ist "Keine Angabe" hinterlegt, also eigentlich gut gemacht.
#
ChristianW. schrieb:
Bitte denken Sie an den Fußballspieler Andreas Ivanschitz von 1. FSV Mainz 05.


Nein.


#
FredSchaub schrieb:
Wie viel Euro geben Sie im Monat für den Verein SC Freiburg aus (inkl. Eintrittskarten/Verpflegung am Spieltag, Fanartikel, Pay-TV, Benzin für Fahrten etc.)?

ähm...was soll man darauf antworten?


"Null Euro" wäre die richtige Antwort.  
#
ihr habts noch gut.. carlos zambrano und fc st pauli..

frage mich, wieso man nen lieblingsverein überhaupt angibt
#
Manuel Neuer
#
alexmeierFAN14 schrieb:
ihr habts noch gut.. carlos zambrano und fc st pauli..

frage mich, wieso man nen lieblingsverein überhaupt angibt  


Damit er auswerten kann ob man subjektiv oder objektiv bewertet.

Erich Ribbeck:
Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben, die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen.
#
Chris und Eintracht Frankfurt!

Habt ihr bei eurem Lieblingsverein "Bayern" oder "Schalke" angegeben oder was?  
#
Erwin Hoffer, 1.FC Kaiserslautern.  

Musste überall bei seinen Eigenschaften 4 ankreuzen da ich seine Charaktereigenschaften nicht kenne. Und ich weiß nur das er Zähne verloren hat.


Teilen