>

SAW Gebabbel 23.04.07

#
Schranz76 schrieb:
"Einzelkritik"
*Eintracht-Fans: Wer Thurk schon bei der Einwechslung mit Pfiffen begrüßt und Rehmer gnadenlos auspfeift, der sollte in den Gästeblock wechseln. Bei allem verständlichen Ärger und Enttäuschung: Das hilft höchstens dem Gegner.*


Lachhaft!

Vom bisherigen Heimsupport können die anderen Mannschaften nur träumen, als "Dank" dafür haben wir die schlechteste Heimbilanz..... Durch Pfiffe und Unmutsäußerungen wird es zwar net zwangsläufig besser, aber schlechter geht´s halt auch net mehr.

Irgendwann läuft das Fass halt über! Diese Elf hat im Moment nichts von den Fans zu erwarten!


Du hast da was falsch verstanden... Mannschaft auspfeifen ok - gezielt einen einzelnen Spieler auspfeifen, der sich als einer der wenigen noch bis zur letzten Minute die Lunge aus dem Leib rennt - nicht ok!
#
hubiffm schrieb:


Vorstellbar wäre für mich eher Werner Lorant, Felix Magath, oder auch Christoph Daum, der sich wohl am Ende der Sason in Köln verabschieden wird.



So ein Quatsch. Er wird auch nächste Saison Kölner Trainer sein, das steht zu 99 % fest. Erst wenn er nächstes Jahr nicht aufsteigt ist er weg.
#
Sledge_Hammer schrieb:


So ein Quatsch. Er wird auch nächste Saison Kölner Trainer sein, das steht zu 99 % fest. Erst wenn er nächstes Jahr nicht aufsteigt ist er weg.


...schaun mer mal  
#
hubiffm schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:


So ein Quatsch. Er wird auch nächste Saison Kölner Trainer sein, das steht zu 99 % fest. Erst wenn er nächstes Jahr nicht aufsteigt ist er weg.


...schaun mer mal    


Nix schaun mer mal. Auch wenn du nen fast schon ungesunden Optimismus hast, Daum bleibt in Köln und selbst wenn der unwahrscheinlichste aller Fälle eintritt, wird nicht noch so ein unwahrscheinlicher Fall eintreten und er zu uns wechseln wollen..
#
@sdb

Ja der Kommentar in der FNP ist super heute! Besser noch als der in der FR, obwohl ich eher auf der FR stehe, aber in letzter Zeit is mir die ein bisschen zu "zahm". Immer noch gut, aber wie gesagt, die die FNP macht sich langsam  
#
SAW schrieb:

"Ich werde in Dortmund etwas verändern", kündigte Funkel an.



Ach, tatsächlich Herr Trainer ?
#
Sledge_Hammer schrieb:
hubiffm schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:


So ein Quatsch. Er wird auch nächste Saison Kölner Trainer sein, das steht zu 99 % fest. Erst wenn er nächstes Jahr nicht aufsteigt ist er weg.


...schaun mer mal    


Nix schaun mer mal. Auch wenn du nen fast schon ungesunden Optimismus hast, Daum bleibt in Köln und selbst wenn der unwahrscheinlichste aller Fälle eintritt, wird nicht noch so ein unwahrscheinlicher Fall eintreten und er zu uns wechseln wollen..


na ja, das mit dem ungesunden Optimismus lassen wir mal dahin gestellt. Ich habe auch nie behauptet, daß ein Daum nach Frankfurt käme (wobei ich es nicht schlecht fände), glaube aber, daß er nicht in Köln bleibt, weil ihm der "Zugang zur Mannschaft" fehlt, wie es dann bei der Trennung so schön heißt.... .
Ich denke auch, daß HB an FF festhalten wird. So schlecht ist er ja nicht. Wobei uns ein wenig mehr Offensivfußball gut tun würde.
#
Ich kann nicht einfach so kurz vor dem Ende Spieler rausschmeißen außerdem gehört der mann sofort entlassen mit seinen komischen Äuse
arti schrieb:
bruchagen im interview über unser größtes problem...

Im zentralen Mittelfeldbereich gestatten wir dem Gegner zu große Räume. Das liegt unter anderem daran, dass unsere beiden Außenverteidiger zu tief stehen, dass Alexander Meier zu sehr in die Spitze drängt und der große Pfannkuchen in der Mitte sehr dünn besetzt ist - ob dort jetzt Fink rumturnt oder Huggel oder Weissenberger oder wer auch immer. Aber ein Problem zu erkennen und es zu lösen, ist so einfach nicht.

*ähhhh* ist das nicht für einen trainer eine schallende ohrfeige, wenn ein vereins-vorsitzender so über das spielsystem des trainers urteilt? und sein urteil zu den spielern ist auch verherend. "rumturnt."

auch sein zögern bezgl. des trainers für die nächste saison deute ich so, dass HB mehr als enttäuscht vom trainer und von der mannschaft ist. explizit die nennung des namens huggel, fink und weißenberger. anscheinend kann funkel den spielern die taktische marschrichtung nicht vermitteln, oder die spieler nehmen es nicht an. egal was hier der fall ist, sehr depimierend.




rungen vo
arti schrieb:
bruchagen im interview über unser größtes problem...

Im zentralen Mittelfeldbereich gestatten wir dem Gegner zu große Räume. Das liegt unter anderem daran, dass unsere beiden Außenverteidiger zu tief stehen, dass Alexander Meier zu sehr in die Spitze drängt und der große Pfannkuchen in der Mitte sehr dünn besetzt ist - ob dort jetzt Fink rumturnt oder Huggel oder Weissenberger oder wer auch immer. Aber ein Problem zu erkennen und es zu lösen, ist so einfach nicht.

*ähhhh* ist das nicht für einen trainer eine schallende ohrfeige, wenn ein vereins-vorsitzender so über das spielsystem des trainers urteilt? und sein urteil zu den spielern ist auch verherend. "rumturnt."

auch sein zögern bezgl. des trainers für die nächste saison deute ich so, dass HB mehr als enttäuscht vom trainer und von der mannschaft ist. explizit die nennung des namens huggel, fink und weißenberger. anscheinend kann funkel den spielern die taktische marschrichtung nicht vermitteln, oder die spieler nehmen es nicht an. egal was hier der fall ist, sehr depimierend.




r dem TV kann man manchmal nicht nachvollziehen wenn ich vor 5Wochen mich hinstelle im Fernsehen und sage meine Mannschaft ist stark genug wir werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben da frag ich mich doch ob der sie nicht mehr alle hat.Ich würde sofort handeln er wird eh nicht mehr zur neuen Saison Trainer sein das ganze ist doch eh nicht mehr zu kitten zwischen Spielern und Trainer.
#
Stoppdenbus schrieb:
SAW schrieb:

"Ich werde in Dortmund etwas verändern", kündigte Funkel an.



Ach, tatsächlich Herr Trainer ?





Spycher & Ama wegen schlechter Trainingsleistungen auf die Tribüne bietet sich doch an. Was in Dortmund wirklich zählt ist Erfahrung. Zum Glück haben wir einen 35fachen Nationalspieler.
#
hubiffm schrieb:
Vorstellbar wäre für mich eher Werner Lorant, Felix Magath, oder auch Christoph Daum, der sich wohl am Ende der Sason in Köln verabschieden wird.

Christoph Daum?? Wenigstens spricht einer mal offen aus, was von vielen hier offenbar bereits wieder gedacht wird: Lieber auf Teufel komm raus ein Rückfall in schlimmste Zeiten, mit überheblichen Selbstdarstellern und Großeinkäufen auf dem Transfermarkt, als den soliden Weg -notfalls auch mit einem weiteren Zwischenstop in Liga zwei- weiter zu bestreiten! Denn für nichts anderes steht Christoph Daum für mich! Und in zwei Jahren spielen wir dann Champions-League.......so wie die Kölner  



"Einzelkritik"
*Eintracht-Fans: Wer Thurk schon bei der Einwechslung mit Pfiffen begrüßt und Rehmer gnadenlos auspfeift, der sollte in den Gästeblock wechseln. Bei allem verständlichen Ärger und Enttäuschung: Das hilft höchstens dem Gegner.*


Selten eine so 100%ig zutreffende "Einzelkritik" gelesen!!!!! Auch wenn ich es noch drastischer ausgedrückt hätte!!!
#
@kreuz

Schade, ich dachte du hättest die Eier dazu. So wissenmer jetzt aba wenigstens alle Bescheid.

Und übrigens, der einzige der hier "Drecksarbeit" macht sind Leute wie du die ohne Ende andere User angreifen und beleidigen. Ich greife hier niemanden an, ich sach nur "freundlich" wenn mir was nicht gefällt, vor allem dann wenn es sich stündlich wiederholt.
Also lass es jetzt bitte. Die Diskussion führt zu nix mehr und ich habe weder Zeit noch Lust auf so ein sinnloses Gequatsche. Ich bin nämlich hier um über die Eintracht zu diskutieren und zu sonst nix.
#
http://www.weltexpress.info/index.php?ar...amp;rubrik=6
"Eintracht Frankfurt verliert zu Hause gegen muntere Bochumer mit 0:3"
*Wie vier ganz schön frustrierte Eintrachtfans das Spiel erlebten!*


Drei von den vier frustrierten kommen von hier aus unserem geliebten Forum....
und kommen bei ihrer Frsutbewältigung ganz ohne Häme gegen Trainer und Spieler aus.
#
@kreuzberger: nimm dich nicht so wichtig
#
Stoppdenbus schrieb:
SAW schrieb:

"Ich werde in Dortmund etwas verändern", kündigte Funkel an.



Ach, tatsächlich Herr Trainer ?






Wir merken uns: Wir stoppen den Bus nie mehr mit dem Kopf, das kann zu wirren Äußerungen in Folge von ernsthaften Schädigungen führen.
#
Koi schrieb:

und kommen bei ihrer Frsutbewältigung ganz ohne Häme gegen Trainer und Spieler aus.  


naja, diesen Teil hier: "Es kam eine Waldstadion typische Stimmung auf, der Ausgleich lag in der Luft" empfinde ich schon als eine Art Häme... zu welchem Zeitpunkt soll das gewesen sein...? Ich weiß, es steht im Artikel ("Nach dem Anpfiff") aber ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl das wir noch ein Tor schiessen werden, eher das Bochum weiter nachlegt, was ja dann auch passiert ist.
#
Bonner23 schrieb:
Koi schrieb:

und kommen bei ihrer Frsutbewältigung ganz ohne Häme gegen Trainer und Spieler aus.  


naja, diesen Teil hier: "Es kam eine Waldstadion typische Stimmung auf, der Ausgleich lag in der Luft" empfinde ich schon als eine Art Häme... zu welchem Zeitpunkt soll das gewesen sein...? Ich weiß, es steht im Artikel ("Nach dem Anpfiff") aber ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl das wir noch ein Tor schiessen werden, eher das Bochum weiter nachlegt, was ja dann auch passiert ist.


Vor dem unerwarteten 0:2 lag der Ausgleich mehr als in der Luft und die Fans hatten dafür ein feines Gespür und supporteten ihre Mannschaft nach vorne. Es war Waldstadionstimmung. Ich rechnete fest mit dem 1:1, leider kam es anders und danach war praktisch Feierabend.
#
In diesem Satz des Wiesbadener Kuriers steckt alles drin, was zu unserer Situation zu sagen ist:

......Fußball ist ein brutales und gnadenloses Geschäft und ein paar lustlose Kicker können einen Club ins Verderben führen. Das haben Funkel und Bruchhagen zu spät erkannt....


tobago
#
Florentius schrieb:
@kreuz

Schade, ich dachte du hättest die Eier dazu. So wissenmer jetzt aba wenigstens alle Bescheid.

Und übrigens, der einzige der hier "Drecksarbeit" macht sind Leute wie du die ohne Ende andere User angreifen und beleidigen. Ich greife hier niemanden an, ich sach nur "freundlich" wenn mir was nicht gefällt, vor allem dann wenn es sich stündlich wiederholt.
Also lass es jetzt bitte. Die Diskussion führt zu nix mehr und ich habe weder Zeit noch Lust auf so ein sinnloses Gequatsche. Ich bin nämlich hier um über die Eintracht zu diskutieren und zu sonst nix.


Teil ihm das doch per PM mit  
#
tobago schrieb:


......Fußball ist ein brutales und gnadenloses Geschäft und ein paar lustlose Kicker können einen Club ins Verderben führen. Das haben Funkel und Bruchhagen zu spät erkannt....


Das seh ich ähnlich!!

Der Punkt ist meiner Meinung nach der, dass zu viele Spieler im Kader zu hohe Erwartungen an diese Saison hatten, gepaart mit einem hohen Maß an Selbstüberschätzung und einfach nicht bereit sind, sich in den niederen Tabellenregionen den Allerwertesten aufzureißen oder denken, bei ihrer "Qualität" liefe das alles von ganz alleine. Schließlich hat man selber die Qualitäten, Nationalelf oder Championsleague zu spielen. Was soll man sich da mit Cottbus oder Bochum rumärgern, die sind ja schließlich viel schwächer besetzt, nicht deren Niveau. Und dann kommt auch noch so ein böser FF und will denen erzählen, dass sie am End noch garnicht so weit sind, um solche Ansprüche stellen zu können.

FF und HB haben schließlich den Kader zusammengestellt !? Sicherlich haben sie das. Es ist ja auch nicht so, dass einige Spieler generell nicht das Potential hätten, sich in ein paar Jahren zu überdurchschnittlichen Fußballern zu entwickeln und sich höhere Ziele stecken zu können! Jedenfalls einige. Nur leider sind diese offenbar einfach vom Charakter her nicht fähig, sich zu wirklichen Leistungsträgern zu entwickeln!  

Einer der Punkte, die ich FF bereits seit Monaten ankreide ist, dass er die Jungs nicht frühzeitig von ihrem hohen Ross runtergeholt hat. Hat er es versucht, so hieß es hier gleich wieder, er würde die Mannschaft schlechtreden! Einige von ihrem teilweise eingetretenem Realitätsverlust zu befreien, scheint jedoch offenbar ein schweres Unterfangen. Wie schwer, das ist ja seit Saisonbeginn auch hier im Forum mehr als offensichtlich.

Vielleicht wäre es wirklich angebracht gewesen, den ein oder anderen schon in der Winterpause vorübergehend aus dem Kader zu schmeißen oder zumindest mal ordentlich rund zu machen, der bereits zu diesem Zeitpunkt nur noch den Uefacup-Platz und die Nationalelf zum Thema hatte!!! Ein einfaches "Wir haben auch diese Saison nur den Klassenerhalt als primäres Ziel" scheint da leider nicht ausreichend gewesen zu sein, denn sie haben es scheinbar nicht verstanden. FF scheint diesbezüglich einfach zu "weich" zu sein. Waldläufe bis zum Erbrechen und ein paar Spiele auf der Tribüne, können da manchmal Wunder bewirken! Die Reaktion im "Fall Streit" kam leider viel zu spät.......

Unter diesem Aspekt wäre ich sogar für einen Abgang von FF. Denn sich von ein paar arroganten und charakterlosen ***zensiert*** all das kaputt machen zu lassen, was er sich in den vergangenen Jahren hier erarbeitet hat, das hat er wahrlich nicht verdient!
#
War das ernst gemeint mit diesen Trainervorschlägen?


Teilen