>

BL - 4.Spieltag

#
Dankeschön.
#
Hinten sehr sicher ... und vorne brennen wir ein offensiv feuerwerk an .. nur warum wir heute in gelb spielen versteh ich nicht
#
Der Kommentar aus dem Schalke Forum gefällt mir auch:

"Hinten sehr sicher ... und vorne brennen wir ein offensiv feuerwerk an .. nur warum wir heute in gelb spielen versteh ich nicht"
#
ChristianW. schrieb:
Hinten sehr sicher ... und vorne brennen wir ein offensiv feuerwerk an .. nur warum wir heute in gelb spielen versteh ich nicht

Wie immer, c-e ist zu laaaangsam
#
concordia-eagle schrieb:
Der Kommentar aus dem Schalke Forum gefällt mir auch:

"Hinten sehr sicher ... und vorne brennen wir ein offensiv feuerwerk an .. nur warum wir heute in gelb spielen versteh ich nicht"

Da trägt es ja noch einer mit Humor
#
TiNoSa schrieb:
SGE_PP schrieb:
Habe keine Lust mich durch die letzten 20 Seiten zu arbeiten ( ), aber hat vielleicht jemand 'nen Link für einen gut funktionierenden Stream für mich?

Funzt gut:

http://atdhe.net/24404/watch-schalke-04-vs-borussia-dortmund

Gibts es auch irgendwo Konferenz?

Keine Angst bin schon am suchen, aber vielleicht hat ja jemand schon was...
#
Haefe schrieb:
tobstaroz schrieb:
Haefe schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Ach ja der Bvb. Erinnert mich gerade an eine Szene im Spiel unserer SGE in Dortmund. In der Chris ein Gegentor rettet vor der Linie und dabei ein Dortmunder (Kehl?) ihn und samt Ball mit einem Kungfu-Kick in das Tor befördert.

Kringe wars, aber Kungfu-Kick ist übertrieben.  

Hätte aber abgepfiffen werden müssen. Darum gings ihm glaub ich.

Absolut richtig!

Shice drauf. Gleicht sich ja aus über eine Saison, sagt man. 10 Tage vorher muss es beim Stand von 1:0 Elfer geben für Sotos. Endstand 1:2 - Pokalaus. Komische Gleichung.  ,-)
#
Haefe schrieb:
tobstaroz schrieb:
simima schrieb:
Schade, hätte das 0 : 2 sein müssen.

Das wird ne nette zweite Halbzeit. Die Schalker pfeiffen ja jetzt schon  

Also wenn die Knappen jetzt nicht wie ausgewechselt aus der Kabine kommen, dann hat der Felix echt ein Problem. Leider kann er nur dreimal wechseln und der Transfermarkt ist auch zu.  ,-)  

Vertragslose Spieler findet man immer  

#
Jedenfalls hat der BvB wohl ne klasse Scouting-Abteilung. Der kleine Japaner ,der fast nix gekostet hat, macht wieder en Tor
#
AirHarry schrieb:
haben die den gästeblock schon mal gezeigt ? Ist der leer ?

Laut Sprecher wurden genau 1604 Karten zurückgegeben! Zufall?
#
simima schrieb:
Jedenfalls hat der BvB wohl ne klasse Scouting-Abteilung. Der kleine Japaner ,der fast nix gekostet hat, macht wieder en Tor  

350.000 glaub ich
#
Aus dem Schlacke-Forum:
Weltkulturerbe schrieb:
So, jetzt Ergebnis sichern. So ein knappes 0:1 kann am Ende in der Tabelle noch verdammt wichtig sein!

FF, bist du es? ,-)
#
Oh ne beste Mann raus und Edu rein was zum Teufel???????????

Sehr gut, Edu für Deac - is klar...
Oh man, Magath soll mal aufhören holländischen Tee zu trinken...

WAS?????

Edu für Deac??????????

Edu kommt rein für den besten von uns, Deac ?

Ohne Scheiß, Magath du bist echt auf Droge.

ahahahahahahhaha  

#
Eigentlich kann ich den Kerl nich ab, aber ein Treffer vom Großkreutz wär heute echt super. Ich drück ihm die Daumen.
#
simima schrieb:

Soll ja Leute geben die Holz und Funkel schon vor 2 Jahren auf diesen Spieler hingewiesen haben.  
#
Der Albert muss so schlecht, das er noch nicht einmal zu diesem Profi Kader gehört.
#
Jetzt schaltet mein Stream-User auf NFL um.  
#
EintrachtFan87 schrieb:
Der Albert muss so schlecht, das er noch nicht einmal zu diesem Profi Kader gehört.

#
tobstaroz schrieb:

Bestimmt Schalke-Fan.
#
ChristianW. schrieb:
tobstaroz schrieb:

Bestimmt Schalke-Fan.

Ich brauch mal nen Link! Find kein der funzt!

Teilen