SGE_PP schrieb: Habe keine Lust mich durch die letzten 20 Seiten zu arbeiten ( ), aber hat vielleicht jemand 'nen Link für einen gut funktionierenden Stream für mich?
EintrachtFan87 schrieb: Ach ja der Bvb. Erinnert mich gerade an eine Szene im Spiel unserer SGE in Dortmund. In der Chris ein Gegentor rettet vor der Linie und dabei ein Dortmunder (Kehl?) ihn und samt Ball mit einem Kungfu-Kick in das Tor befördert.
Kringe wars, aber Kungfu-Kick ist übertrieben.
Hätte aber abgepfiffen werden müssen. Darum gings ihm glaub ich.
Absolut richtig!
Shice drauf. Gleicht sich ja aus über eine Saison, sagt man. 10 Tage vorher muss es beim Stand von 1:0 Elfer geben für Sotos. Endstand 1:2 - Pokalaus. Komische Gleichung. ,-)
simima schrieb: Schade, hätte das 0 : 2 sein müssen.
Das wird ne nette zweite Halbzeit. Die Schalker pfeiffen ja jetzt schon
Also wenn die Knappen jetzt nicht wie ausgewechselt aus der Kabine kommen, dann hat der Felix echt ein Problem. Leider kann er nur dreimal wechseln und der Transfermarkt ist auch zu. ,-)
"Hinten sehr sicher ... und vorne brennen wir ein offensiv feuerwerk an .. nur warum wir heute in gelb spielen versteh ich nicht"
Wie immer, c-e ist zu laaaangsam
Da trägt es ja noch einer mit Humor
Gibts es auch irgendwo Konferenz?
Keine Angst bin schon am suchen, aber vielleicht hat ja jemand schon was...
Shice drauf. Gleicht sich ja aus über eine Saison, sagt man. 10 Tage vorher muss es beim Stand von 1:0 Elfer geben für Sotos. Endstand 1:2 - Pokalaus. Komische Gleichung. ,-)
Laut Sprecher wurden genau 1604 Karten zurückgegeben! Zufall?
350.000 glaub ich
FF, bist du es? ,-)
Soll ja Leute geben die Holz und Funkel schon vor 2 Jahren auf diesen Spieler hingewiesen haben.
Bestimmt Schalke-Fan.
Ich brauch mal nen Link! Find kein der funzt!