>

SAW 29.03.2010 - Gebabbel

#
djabo schrieb:

Naja, selbst wenn LEV noch durchgereicht wird, die haben 12 Punkte mehr als wir.
Wird wohl eher nix, denk ich.

Ich hoffe nur, dass die schreibende Zunft sich nicht ganz so enttäuscht zeigt, wenn es wider Erwarten    für die Euroleague nicht reichen sollte. Sind schon arg euphorisch, deren heutige Ergüsse.



Ich hoffe nur, dass Spieler und Trainer nicht allzu realistisch rechnen und die (sehr kleine) Chance mit aller Kraft versuchen zu nutzen.

Dann, wenn die Motivation stimmt und alle richtig Gas geben, nur dann gibt es noch ein paar Siege zu feiern. Ob's dann für EL reicht oder nicht, wird sich zeigen.

Aber wenn die Jungs nicht mehr 100% davon überzeugt sind, dass sich die Mühen noch lohnen, dann gibt's ruck zuck wieder lange Gesichter auf den Rängen und Schmähungen von Kilchewitz und Durstestein.
#
Aber ich vertraue auf Caio, der unbedingt mit nach Südafrika will und uns deshalb noch 6 höchst erfreuliche Spiele bescheren wird.  
#
Mogly schrieb:
Cool fand ich am Freitag nach dem Spiel auf Sky das Gespräch mit HB. Auf die Frage hin, ob er denn jetzt wirklich nicht an die Chance auf den Europapokal glaube, meinte HB, es sei fahrlässig, wenn man diese Chance jetzt nicht versuchen würde zu nutzen. Daraufhin war der Reporter etwas erstaunt und meinte, das sei ja für seine Verhältnisse schon eine sehr gewagte Aussage. HB dazu in seiner typisch trockenen Art: "Ja, ich hab gerade die Nerven verloren!"      



Also ich habe gerade Tränen gelacht. Hätte gern ein Bild vom Gesichtsausdruck des Reporters
#
....noch so'n kluger Schachzug.

Alex rennt sich schon immer die Lunge aus dem Leib!
Ich finde, Skibbe hat bis jetzt verdammt viel richtig
gemacht.
Bravo!
#
Alex als 6er/8er war echt ein genialer Schachzug...Hab eben noch auf TM gelesen,dass Löw vor einer akuten 6er Problemasik steht  

Wie war das noch gleich? Ohne Adler kein Weltmeister!
#
Siegener_Adler schrieb:

Wie war das noch gleich? Ohne Adler kein Weltmeister!

Erklär das mal dem Löw, aber der scheint das nicht zu kapieren.
#
propain schrieb:
Siegener_Adler schrieb:

Wie war das noch gleich? Ohne Adler kein Weltmeister!

Erklär das mal dem Löw, aber der scheint das nicht zu kapieren.  


Ist ja auch ganz einfach, der hat einfach nicht die Genialität eines Skibbes!!!!!!
#
propain schrieb:
Siegener_Adler schrieb:

Wie war das noch gleich? Ohne Adler kein Weltmeister!

Erklär das mal dem Löw, aber der scheint das nicht zu kapieren.  


Deswegen wird es auch höchste Zeit ihn auszuwechseln...
#
Matzel schrieb:
propain schrieb:
Siegener_Adler schrieb:

Wie war das noch gleich? Ohne Adler kein Weltmeister!

Erklär das mal dem Löw, aber der scheint das nicht zu kapieren.  


Deswegen wird es auch höchste Zeit ihn auszuwechseln...


Aber nicht gegen unser Buschkänguruh, das behalten wir schön hier!
#
Siegener_Adler schrieb:
Matzel schrieb:
propain schrieb:
Siegener_Adler schrieb:

Wie war das noch gleich? Ohne Adler kein Weltmeister!

Erklär das mal dem Löw, aber der scheint das nicht zu kapieren.  


Deswegen wird es auch höchste Zeit ihn auszuwechseln...


Aber nicht gegen unser Buschkänguruh, das behalten wir schön hier!  


Rischdisch!  
#
Larruso schrieb:
Obwohl mir dieser Rolle mit Schwegler + Meier als Backup zu Caio sehr gut gefällt, geht die Torgefahr, die Meier durchaus besitzt, flöhten. Wenn Caio oder die Stürmer nicht treffen, wird das zu einem Problem.


Davon war gegen Bochum nichts zu sehen. Riesengroße Chance zum Führungstreffer gehabt und wenig später mit einem sehenswerten Schuss aus spitzem Winkel.
#
Eben! Ich glaube sogar das Gegenteil, als 6er kann der Meier noch mehr Phantom spielen und heimlich einnetzen!  
#
sCarecrow schrieb:
Larruso schrieb:
Obwohl mir dieser Rolle mit Schwegler + Meier als Backup zu Caio sehr gut gefällt, geht die Torgefahr, die Meier durchaus besitzt, flöhten. Wenn Caio oder die Stürmer nicht treffen, wird das zu einem Problem.


Davon war gegen Bochum nichts zu sehen. Riesengroße Chance zum Führungstreffer gehabt und wenig später mit einem sehenswerten Schuss aus spitzem Winkel.


Sehe ich auch so. Meier ist schon früher oft im DM "abgetaucht" (was man ihm ebenso oft übel nahm). Wenn es die Lage ergab, war er aber auf einmal ganz schnell vorne und es wurde gefährlich.
Das er jetzt sozusagen offiziell den 6er macht, ist angesichts von Caios unübersehbaren Fortschritten logisch. Es ist für Caios erfolgversprechenden Szenen nach vorne für mich kein besserer Initiator denkbar, der diese zugleich absichert und im geeigneten Moment selbst zur evtl Vollstreckung mit nach vorne stößt. Das passt genial und nimmt Meier gar nichts von seiner Torgefahr. Das wird sich auch noch in Zählbarem auch auf Meiers Konto niederschlagen, wenn das erstmal zur Routine wird und Caio z.B. sich auch ebenso mit Assists für ihn bedankt..
#
Kampfhibbie schrieb:
....noch so'n kluger Schachzug.

Alex rennt sich schon immer die Lunge aus dem Leib!
Ich finde, Skibbe das Forum hat bis jetzt verdammt viel richtig
gemacht.
Bravo!  


Ehre, wem Ehre gebührt.

Gerüchteweise sollen mehreren Usern bereits Angebote aus dem Leverkusen-Forum vorliegen, was aber userseitig lächelnd dementiert wurde.
#
Hoffentlich darf Köhler wieder als LV spielen.
#
Misanthrop schrieb:
Kampfhibbie schrieb:
....noch so'n kluger Schachzug.

Alex rennt sich schon immer die Lunge aus dem Leib!
Ich finde, Skibbe das Forum hat bis jetzt verdammt viel richtig
gemacht.
Bravo!  


Ehre, wem Ehre gebührt.

Gerüchteweise sollen mehreren Usern bereits Angebote aus dem Leverkusen-Forum vorliegen, was aber userseitig lächelnd dementiert wurde.


Bin ja gerade damit fertig meine Sachen in Berlin ausgepackt zu haben... und wer geht schon nach Leverkusen? :p
#
Pedrogranata schrieb:
sCarecrow schrieb:
Larruso schrieb:
Obwohl mir dieser Rolle mit Schwegler + Meier als Backup zu Caio sehr gut gefällt, geht die Torgefahr, die Meier durchaus besitzt, flöhten. Wenn Caio oder die Stürmer nicht treffen, wird das zu einem Problem.


Davon war gegen Bochum nichts zu sehen. Riesengroße Chance zum Führungstreffer gehabt und wenig später mit einem sehenswerten Schuss aus spitzem Winkel.


Sehe ich auch so. Meier ist schon früher oft im DM "abgetaucht" (was man ihm ebenso oft übel nahm). Wenn es die Lage ergab, war er aber auf einmal ganz schnell vorne und es wurde gefährlich.
Das er jetzt sozusagen offiziell den 6er macht, ist angesichts von Caios unübersehbaren Fortschritten logisch. Es ist für Caios erfolgversprechenden Szenen nach vorne für mich kein besserer Initiator denkbar, der diese zugleich absichert und im geeigneten Moment selbst zur evtl Vollstreckung mit nach vorne stößt. Das passt genial und nimmt Meier gar nichts von seiner Torgefahr. Das wird sich auch noch in Zählbarem auch auf Meiers Konto niederschlagen, wenn das erstmal zur Routine wird und Caio z.B. sich auch ebenso mit Assists für ihn bedankt..


Hätte nie gedacht, dass ich Pedro mal beipflichten kann.  Falls Caio
die Leistungen vom Spiel gegen Bayern und Bochum bestätigen kann, werden
sich gegnerische Defensivreihen verstärkt um ihn kümmern, und die dann
entstehenden Freiräume kommen in erster Linie Alex Meier zugute.
(Sachen gibts hier im Forum, richtig unheimlich)
#
Wollte in eine ähnliche Kerbe schlagen. Durch seine Spielweise war Meier schon oft auf der Position der 6 zu finden weil er sich immer weit mit zurückgezogen hat. Das er jetzt offiziell die 6 geben darf hat viele Vorteile, unter anderem das er dem "nominellen" 2. 6er nicht auf den Füßen steht oder den Platz "wegnimmt" da er es jetzt ja selbst ist. Er lässt sich davon zum Glück nicht stören und stößt immer weit mit nach vorne und kann da seine Torgefährlichkeit ausspielen. Seine Passgenauigkeit und die Fähigkeit zum schnellen Umschalten wurden ja schon angesprochen, dazu noch seine Größe durch die er viele wichtige Kopfballduelle im Mittelfeld gewinnen kann. Sehe momentan keine Nachteile. Hoffentlich unser Übungsleiter auch nicht.  
#
Ich weiß nicht obs passt, Interview Steinhöfer,wenn nicht verschieben!
Er hat eben einen Eckball direkt verwandelt gegen 60!
#
ich hoffe sehr, dass die aussage über meier auf der sechs, pokern ist. ich sehe keinen grund, das defensive mittelfeld dem gegner anzupassen. ergo meier auch gegen leverkusen auf der sechs.


Teilen