>

SAW Gebabbel 30.03.2010

#
Das muss ich doch direkt ein gebbabel aufmachen nachdem was übern Holz steht.

Ich halte ihn nachwievor für einen der größten eintrachtler aller zeiten aber ich habe ihm manch einen Fehltritt in der Vergangenheit nie verziehen und war deshalb auch nach dem vermeitlichen Caio transfer flop "stinkesauer" und habe ihm die Pest an den Hals gewünscht.

Da muss ich wohl jetzt öffentlich buse tun Caio wird seinen Marktwert weiter steigern genauso wie Korkmaz u.a. Also werden es wohl so wie es im moment aussieht keine Verluste werden und wir hatten mal wieder herrliche Reizthemen.

Bin zwar immer noch der MEinnung das die Scouting abteilung etwas frischen wind gebrauchen könnte aber im gro0en ganzen, Danke Holz!
#
am 01.08. bekommen wir endlich mal einen gegner auf augenhöhe  
#
mickmuck schrieb:
am 01.08. bekommen wir endlich mal einen gegner auf augenhöhe    


Also ich muß schon sagen HB is echt nen Fuchs. Besser kann man sich gar nicht aufs CL-Finale vorbereiten  
#
Man sollte ein Stadionverbot für die Spielerfrauen in betracht ziehen am 01.08.

Allein um Londons Nummer 26 die Motivation zu nehmen  
#
Mal ne Frage. Nachdem Sebastian Jung sich jetzt ja (hoffentlich) als Stammspieler durchgesetzt hat. Weiss jemand wie lange der unter Vertrag steht? Er hat doch vor der Saison seinen ersten Profivertrag unterschrieben oder? Wenn der nur ne Laufzeit von 2-3 Jahren hat sollte man, finde ich, schon nach der Saison über ne Verlängerung nachdenken (also bei zwei Jahren muss man das und selbst bei drei Jahren wäre ich dafür). Was der mit 19 leistet ist unglaublich. Der könnte mal richtig wertvoll werden.
#
mickmuck schrieb:
am 01.08. bekommen wir endlich mal einen gegner auf augenhöhe    


#
ohweh
caio hat sich nen weisheitszahn ziehen lassen und hat ne dicke backe
könnte also evtl. ausfallen (wieso hat er sich den nicht in der sommerpause ziehen lassen)
#
Sommertrainingslager in Kärnten? YEAH! Muss ich doch auf ein paar Tage mal runterschauen.
#
plattfuss79 schrieb:
ohweh
caio hat sich nen weisheitszahn ziehen lassen und hat ne dicke backe
könnte also evtl. ausfallen


Caio hat immer dicke Bäckchen.
#
Misanthrop schrieb:
plattfuss79 schrieb:
ohweh
caio hat sich nen weisheitszahn ziehen lassen und hat ne dicke backe
könnte also evtl. ausfallen


Caio hat immer dicke Bäckchen.


ja, und wangen.
#
Naja, die Huldigungen an Holz lassen mich völlig kalt - Caio ist nach 2 guten Spielen immer noch kein Star und ist seiner Ablöse immer noch nicht gerecht! Korkmaz spielt weniger als das er auf der Bank sitzt/verletzt ist, Steinhöfer/Bellaid sind ausgeliehen und es ist mehr als fraglich ob sie jemals wieder für die SGE spielen werden, Fenin war jetzt auch verletzt und konnte auch nicht zeigen wie toll er wirklich ist!

Für mich ist in der Organisation Eintracht Fußball AG die Scouting Abteilung immer noch die schlechteste und meine Meinung hat sich nicht geändert!

Aber Caio ist ja jetzt der neue Superstar und die anderen werden wir auch mit Millionengewinnen verkaufen            
#
guckguck_sge schrieb:


Für mich ist in der Organisation Eintracht Fußball AG die Scouting Abteilung immer noch die schlechteste und meine Meinung hat sich nicht geändert!

 



Naja, bei den teuren Investitionen mag fraglich sein, inwieweit die sich tatsächlich rechnen, wobei ich von Fenin völlig überzeugt bin, der uns letztes Jahr den Arsxx gerettet hat und dass sich Spieler verletzen ist wohl kaum dem Scouting zuzurechnen.

Aber bei den "Schnäppchen" sind wir Spitze.

Vasi, Meier, Jones, Streit, Taka, Franz, Schwegler, Ochs, Spycher, Ama um nur Einige zu nennen. Das läßt sich schon sehen.
#
concordia-eagle schrieb:
guckguck_sge schrieb:


Für mich ist in der Organisation Eintracht Fußball AG die Scouting Abteilung immer noch die schlechteste und meine Meinung hat sich nicht geändert!

 



Naja, bei den teuren Investitionen mag fraglich sein, inwieweit die sich tatsächlich rechnen, wobei ich von Fenin völlig überzeugt bin, der uns letztes Jahr den Arsxx gerettet hat und dass sich Spieler verletzen ist wohl kaum dem Scouting zuzurechnen.

Aber bei den "Schnäppchen" sind wir Spitze.

Vasi, Meier, Jones, Streit, Taka, Franz, Schwegler, Ochs, Spycher, Ama um nur Einige zu nennen. Das läßt sich schon sehen.


Klar, bin auch überzeugt von dem ein oder anderen Spieler... ist ja ganz klar! Die Frage ist nur, inwiefern Holz für die "Schnäppchen" zuständig ist/war! Mir geht es im Grunde ja darum, dass es jetzt so dargestellt wird "Holz ist spitze, super Scouting, hat den richtigen Riecher" - das ist aber immernoch nicht der Fall!!! Scouting ist im heutigen Profifußball ein wichtiger Bestandteil und wenn man sich die anderen Vereine anschaut hat die Eintracht sehr großen Nachholbedarf: Scouting = neue und wertvolle Spieler = höhere Verkaufserlöse = mehr Geld zum Investieren = Chancen auf einen höheren Platz! Scouting hat ja weniger damit zu tun, Spieler zu finden die uns in der Bundesliga lassen sondern auch damit die Erlöse zu steigern!!!
#
guckguck_sge schrieb:

Die Frage ist nur, inwiefern Holz für die "Schnäppchen" zuständig ist/war!

Aber für die Flops trägt er die General-Schuld?
#
Au weia, Leverkusen macht Team-Building a la Eintracht - hätten die damit nicht noch ne Woche warten können?
#
guckguck_sge schrieb:
concordia-eagle schrieb:
guckguck_sge schrieb:


Für mich ist in der Organisation Eintracht Fußball AG die Scouting Abteilung immer noch die schlechteste und meine Meinung hat sich nicht geändert!

 



Naja, bei den teuren Investitionen mag fraglich sein, inwieweit die sich tatsächlich rechnen, wobei ich von Fenin völlig überzeugt bin, der uns letztes Jahr den Arsxx gerettet hat und dass sich Spieler verletzen ist wohl kaum dem Scouting zuzurechnen.

Aber bei den "Schnäppchen" sind wir Spitze.

Vasi, Meier, Jones, Streit, Taka, Franz, Schwegler, Ochs, Spycher, Ama um nur Einige zu nennen. Das läßt sich schon sehen.


Klar, bin auch überzeugt von dem ein oder anderen Spieler... ist ja ganz klar! Die Frage ist nur, inwiefern Holz für die "Schnäppchen" zuständig ist/war! Mir geht es im Grunde ja darum, dass es jetzt so dargestellt wird "Holz ist spitze, super Scouting, hat den richtigen Riecher" - das ist aber immernoch nicht der Fall!!! Scouting ist im heutigen Profifußball ein wichtiger Bestandteil und wenn man sich die anderen Vereine anschaut hat die Eintracht sehr großen Nachholbedarf: Scouting = neue und wertvolle Spieler = höhere Verkaufserlöse = mehr Geld zum Investieren = Chancen auf einen höheren Platz! Scouting hat ja weniger damit zu tun, Spieler zu finden die uns in der Bundesliga lassen sondern auch damit die Erlöse zu steigern!!!


Scouting = neue und wertvolle Spieler = höhere Verkaufserlöse = mehr Geld zum Investieren = Chancen auf einen höheren Platz!  

Das ist doch eine ganz einfache Milchmädchenrechnung. Neue und wertvolle Spieler wachsen doch auf Bäumen und müssen nur gepflückt werden.  

Eine wesentliche Verbesserung der Scouting-Abteilung bedeutet doch, dass man erst mal investieren muss und dann hat man vielleicht(!!!) den Vorsprung aufgeholt, den andere Vereine haben. Es wird immer von den tollen Scouting-Abteilungen anderer Vereine gesprochen. Bis jetzt hat aber kein BL-Verein einen Messi gefunden.

Zu Hölzenbein:
Neulich hat er sich persönlich bei BILD beschwert über die Bemerkung, dass er gegen die Verpflichtung von Verteidiger Petkovic gewesen sei: „Das will ich nicht. Mit Beschimpfungen kann ich leben.“

Solche Aussagen haben meinen Respekt.  
#
Matzel schrieb:
Au weia, Leverkusen macht Team-Building a la Eintracht - hätten die damit nicht noch ne Woche warten können?  


Ach was, da setzten sie sich selbst noch mehr unter Druck, verkrampfen völlig und kriegen gar nix gebacken. So wird´s kommen.
#
concordia-eagle schrieb:
Matzel schrieb:
Au weia, Leverkusen macht Team-Building a la Eintracht - hätten die damit nicht noch ne Woche warten können?  


Ach was, da setzten sie sich selbst noch mehr unter Druck, verkrampfen völlig und kriegen gar nix gebacken. So wird´s kommen.  


Na dann bin ich ja beruhigt...
#
concordia-eagle schrieb:
Matzel schrieb:
Au weia, Leverkusen macht Team-Building a la Eintracht - hätten die damit nicht noch ne Woche warten können?  
Ach was, da setzten sie sich selbst noch mehr unter Druck, verkrampfen völlig und kriegen gar nix gebacken. So wird´s kommen.  

es sei dir dein Rechthaben vergönnt
#
guckguck_sge schrieb:
Naja, die Huldigungen an Holz lassen mich völlig kalt - Caio ist nach 2 guten Spielen immer noch kein Star und ist seiner Ablöse immer noch nicht gerecht! Korkmaz spielt weniger als das er auf der Bank sitzt/verletzt ist, Steinhöfer/Bellaid sind ausgeliehen und es ist mehr als fraglich ob sie jemals wieder für die SGE spielen werden, Fenin war jetzt auch verletzt und konnte auch nicht zeigen wie toll er wirklich ist!

Für mich ist in der Organisation Eintracht Fußball AG die Scouting Abteilung immer noch die schlechteste und meine Meinung hat sich nicht geändert!

Aber Caio ist ja jetzt der neue Superstar und die anderen werden wir auch mit Millionengewinnen verkaufen              


Genau! Alle schlecht! Verletzungsanfällig! Scouting schlecht! Alle raus!

So'n Mist aber auch, dass es zur Zeit läuft, kann man gar net gescheit abledern...


Teilen