>

Interessante Spieler bei Abstiegskandidaten

#
Bittencourt wäre ein Traum, leider wohl nicht realistisch. Er wird Köln zwar verlassen, wird sich aber ganz andere Vereine aussuchen können.
#
Rhaegar79 schrieb:

Bittencourt wäre ein Traum, leider wohl nicht realistisch. Er wird Köln zwar verlassen, wird sich aber ganz andere Vereine aussuchen können.

So einen Knaller wie Werder zum Beispiel:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/722850/artikel_bittencourt-vor-dem-sprung-zu-werder.html#omsmtwkicker
Wäre also vielleicht sogar möglich gewesen.
#
Muss aber für die kolportierten Summen echt nicht sein. Schwächer sind unsere vorhandenen Spieler auf seinen Positionen nicht und für die Breite ist er zu teuer.
#
Muss aber für die kolportierten Summen echt nicht sein. Schwächer sind unsere vorhandenen Spieler auf seinen Positionen nicht und für die Breite ist er zu teuer.
#
ajax88 schrieb:

und für die Breite ist er zu teuer.

und vor allem zu verletzungsanfällig.
#
Leo ist ein guter Kicker, seinen Vater hab ich auch gemocht, aber 6-8Mio€ wären mir auch zu viel.
#
Seh ich anders. Bittencourt wäre eine top Verstärkung gewesen. Wenn er denn mal fit bleibt.
6 Mio sind für so einen Spieler nicht viel. Zumindest mittlerweile nicht mehr. Den hätte ich jedenfalls mit Kusshand genommen...
#
Seh ich anders. Bittencourt wäre eine top Verstärkung gewesen. Wenn er denn mal fit bleibt.
6 Mio sind für so einen Spieler nicht viel. Zumindest mittlerweile nicht mehr. Den hätte ich jedenfalls mit Kusshand genommen...
#
etienneone schrieb:

Wenn er denn mal fit bleibt.


Genau der Grund wieso 6-8Mio€ aus meiner Sicht zu viel sind.
#
Bremen ist halt ein gutes Pflaster. Ruhe im Club, ein langfristig arbeitender Trainer, der eine bessere Punkteausbeute hat, als der neue Bayern Coach ( ) und auf seiner Position wird gesucht.
#
Schade, dann wäre er für uns wohl auch auf jeden Fall machbar gewesen. Aber ok, scheinbar wird anders geplant und da wir hoffentlich auf mehreren Positionen etwas machen, sind 8 Mio. für ihn vielleicht wirklich etwas viel. Oder er wechselt einfach lieber nach Bremen als nach Frankfurt, was auch vorkommen soll.

Eine Verstärkung wäre er aber in meinen Augen auf jeden Fall gewesen. Wo wir bei Bremen sind: Vielleicht kommt ja Junuzovic. Anderer Spieler, andere Position, deutlich älter, aber ablösefrei.
#
Schade, dann wäre er für uns wohl auch auf jeden Fall machbar gewesen. Aber ok, scheinbar wird anders geplant und da wir hoffentlich auf mehreren Positionen etwas machen, sind 8 Mio. für ihn vielleicht wirklich etwas viel. Oder er wechselt einfach lieber nach Bremen als nach Frankfurt, was auch vorkommen soll.

Eine Verstärkung wäre er aber in meinen Augen auf jeden Fall gewesen. Wo wir bei Bremen sind: Vielleicht kommt ja Junuzovic. Anderer Spieler, andere Position, deutlich älter, aber ablösefrei.
#
Rhaegar79 schrieb:

Wo wir bei Bremen sind: Vielleicht kommt ja Junuzovic. Anderer Spieler, andere Position, deutlich älter, aber ablösefrei.

da zwitschern die spatzen von den dächern, dass er sich längst mit rb salzburg einig ist und deshalb bei werder auch nicht verlängert hat...
#
IV oder dieser Thread, mache es mal hier rein.

https://www.blick.ch/sport/fussball/international/primeradivision/nach-abstieg-kann-er-fuer-4-mio-euro-weg-schaer-verlaesst-la-coruna-im-sommer-id8323413.html

Fabian Schär

Vorteil:
Ausstiegsklausel bei Abstieg
Brauchbarer Spielaufbau
Torgefahr

Nachteil:
Keine Rakete
Berateragentur Sports Total
#
Und wo wir bei Schweizern sind, träume ich einfach mal vom Kraftwürfel
#
Und wo wir bei Schweizern sind, träume ich einfach mal vom Kraftwürfel
#
Shaqiri wäre überragend. Aber noch Vertrag bis 2020?
Können wir die ablöse nicht stemmen..
#
Also ich bin froh, das unsere Verantwortlichen doch realistisch bleiben und das Gesamtpaket immer im Auge haben.
Manche Spielerwünsche wären selbst mit Europapokal utopisch.
Außerdem stimmt das Preis / Leistungsverhältnis oft nicht mehr
#
Also ich bin froh, das unsere Verantwortlichen doch realistisch bleiben und das Gesamtpaket immer im Auge haben.
Manche Spielerwünsche wären selbst mit Europapokal utopisch.
Außerdem stimmt das Preis / Leistungsverhältnis oft nicht mehr
#
Wenn du mich meinst, schau den Smile hinter dem Kraftwürfel
#
Wenn du mich meinst, schau den Smile hinter dem Kraftwürfel
#
Mainhattener schrieb:

Wenn du mich meinst, schau den Smile hinter dem Kraftwürfel


Nein meinte das allgemein.
Alles gut.
Nur Namen wie Meyer , shaquiri usw.  klingen unvernünftig und nach Größenwahn
#
Mainhattener schrieb:

Wenn du mich meinst, schau den Smile hinter dem Kraftwürfel


Nein meinte das allgemein.
Alles gut.
Nur Namen wie Meyer , shaquiri usw.  klingen unvernünftig und nach Größenwahn
#
Hyundaii30 schrieb:

Nur Namen wie Meyer , shaquiri usw.  klingen unvernünftig und nach Größenwahn

Der Begriff "Größenwahn" bekommt natürlich bei Shaqiri eine ganz interessante Bedeutung.  
#
Und wo wir bei Schweizern sind, träume ich einfach mal vom Kraftwürfel
#
#
#
Befürchte das seine Gehaltsvorstellungen nicht ganz in unser Teambudget passen würde!
#
Befürchte das seine Gehaltsvorstellungen nicht ganz in unser Teambudget passen würde!
#
AllaisBack schrieb:

Befürchte das seine Gehaltsvorstellungen nicht ganz in unser Teambudget passen würde!


Ach was, wird sau günstig.
#
AllaisBack schrieb:

Befürchte das seine Gehaltsvorstellungen nicht ganz in unser Teambudget passen würde!


Ach was, wird sau günstig.
#
Mainhattener schrieb:

AllaisBack schrieb:

Befürchte das seine Gehaltsvorstellungen nicht ganz in unser Teambudget passen würde!


Ach was, wird sau günstig.


https://twitter.com/SportsNavickas/status/993196308927336448
EXCLUSIVE: #Eintracht #Frankfurt close to sealing deal with Xherdan #Shaqiri from relegated #Stoke for the upcoming season! #SGE #potters

Es kann halt nur zur SGE gehen.


Teilen