>

Interessante Spieler bei Abstiegskandidaten

#
Mainhattener schrieb:

AllaisBack schrieb:

Befürchte das seine Gehaltsvorstellungen nicht ganz in unser Teambudget passen würde!


Ach was, wird sau günstig.


https://twitter.com/SportsNavickas/status/993196308927336448
EXCLUSIVE: #Eintracht #Frankfurt close to sealing deal with Xherdan #Shaqiri from relegated #Stoke for the upcoming season! #SGE #potters

Es kann halt nur zur SGE gehen.
#
Mainhattener schrieb:

Mainhattener schrieb:

AllaisBack schrieb:

Befürchte das seine Gehaltsvorstellungen nicht ganz in unser Teambudget passen würde!


Ach was, wird sau günstig.


https://twitter.com/SportsNavickas/status/993196308927336448
EXCLUSIVE: #Eintracht #Frankfurt close to sealing deal with Xherdan #Shaqiri from relegated #Stoke for the upcoming season! #SGE #potters

Es kann halt nur zur SGE gehen.


Ich geb nen 10er dazu.
#
Ah achso, Shaq für RA statt dem ablösefreien Khelifi
#
Kann ja schlecht deren Ernst sein oder?
#
Kann ja schlecht deren Ernst sein oder?
#
Guter Mann, es kann nur die SGE sein, gibt gar keine andere Möglichkeit.
#
Nur bei Abgang Wolf denkbar.
#
Nur bei Abgang Wolf denkbar.
#
etienneone schrieb:

Nur bei Abgang Wolf denkbar.

Denke ich auch...
#
Vielleicht ein Tausch mit Wolf

Nein im Ernst, das glaube ich nicht. Ich denke zwar, dass wir diese Saison nochmal ordentlich Geld ausgeben werden,
aber Leute wie Shaquiri sind dann doch noch eine Nummer zu teuer.
#
Wenn das stimmt dann muss man schon applaudieren. Hat gute Werte trotz Abstieg. Ist zudem Buli-Erfahren und erst 26. Nicht schlecht. Aber warum soll Wolf gehen? Den kannste fast überall einsetzen. So jemand brauchst immer.
#
shaqiri hat angeblich eine ak von €14,5mio im falle eines abstiegs.
#
Vielleicht ein Tausch mit Wolf

Nein im Ernst, das glaube ich nicht. Ich denke zwar, dass wir diese Saison nochmal ordentlich Geld ausgeben werden,
aber Leute wie Shaquiri sind dann doch noch eine Nummer zu teuer.
#
Hyundaii30 schrieb:

Vielleicht ein Tausch mit Wolf

Nein im Ernst, das glaube ich nicht. Ich denke zwar, dass wir diese Saison nochmal ordentlich Geld ausgeben werden,
aber Leute wie Shaquiri sind dann doch noch eine Nummer zu teuer.


Naja, Haller hat im letzten Jahr 8 Millionen gekostet. Warum soll im nächsten Schritt ein Transfer von 14,5 Millionen nicht möglich sein?
#
Heisst Mainhattener zufälligerweise mit richtigem Namen Navickas und ist Sportjournalist?
#
etienneone schrieb:

Nur bei Abgang Wolf denkbar.

Denke ich auch...
#
AgentZer0 schrieb:

etienneone schrieb:

Nur bei Abgang Wolf denkbar.

Denke ich auch...


Nur bei, würde ich nicht sagen.
Die Möglichkeiten haben sich verbessert, mehr Geld in der Tasche. Geld kann noch durch Transfers reinkommen, muss aber nicht automatisch Wolf sein.
Man hat wiederum Rebic und Wolf für kleines Geld bekommen, genauso können in der nächsten Saison noch Spieler kommen, die auch günstig sind und oder auch durch erneute Leihen.
Mal als schnelles Beispiel eins aus der Vergangenheit, Mascarell geht für 4Mio€, dafür kommt Llorente als Leihe, wären 4Mio€ da für jemand anderen auf einer anderen Position.
#
Heisst Mainhattener zufälligerweise mit richtigem Namen Navickas und ist Sportjournalist?
#
sackworscht schrieb:

Heisst Mainhattener zufälligerweise mit richtigem Namen Navickas und ist Sportjournalist?



Ne, ich bin nicht ein Litaunischer Journalist.
#
Hyundaii30 schrieb:

Vielleicht ein Tausch mit Wolf

Nein im Ernst, das glaube ich nicht. Ich denke zwar, dass wir diese Saison nochmal ordentlich Geld ausgeben werden,
aber Leute wie Shaquiri sind dann doch noch eine Nummer zu teuer.


Naja, Haller hat im letzten Jahr 8 Millionen gekostet. Warum soll im nächsten Schritt ein Transfer von 14,5 Millionen nicht möglich sein?
#
jose123 schrieb:

Naja, Haller hat im letzten Jahr 8 Millionen gekostet. Warum soll im nächsten Schritt ein Transfer von 14,5 Millionen nicht möglich sein?


Möglich ja, dazu kommt aber noch ein fettes Gehalt + die ganze Konkurrenz, die teilweise vielleicht auch mit der CL locken kann.
Außerdem wird man das ganze Geld hoffentlich nicht, in 2-3 Top Transfers stecken. Das sollten wir noch nicht riskieren.
Verletzten sich solche Spieler, dann ist man aufgeschmissen. Die qualitativ gute Kaderbreite ist auch wichtig.
#
rebic links und shaqiri rechts hätte was... cooles gerücht...
#
rebic links und shaqiri rechts hätte was... cooles gerücht...
#
Und Wolf als RV, Willems als LV und Boateng in der Mitte vorne Haller/ Jovic
#
Und Wolf als RV, Willems als LV und Boateng in der Mitte vorne Haller/ Jovic
#
Wolf wird mit ziemlicher Sicherheit gehen, denke ich.
#
Wenn das stimmt dann muss man schon applaudieren. Hat gute Werte trotz Abstieg. Ist zudem Buli-Erfahren und erst 26. Nicht schlecht. Aber warum soll Wolf gehen? Den kannste fast überall einsetzen. So jemand brauchst immer.
#
planscher08 schrieb:

Aber warum soll Wolf gehen? Den kannste fast überall einsetzen. So jemand brauchst immer.

Weil es schwierig werden dürfte, den Vertrag mit Wolf zu verlängern. Und dann musst Du einen Spieler eben auch mal verkaufen, gerade dann, wenn einem die Vereine womöglich die Tür einrennen.
Einen zweiten Fall Seferovic darf es nicht geben, obwohl man damals eigentlich richtig gehandelt hatte. Konnte ja niemand ahnen, wie sich die Sache entwickelt.
#
Wolf hat aber Vertrag bis 2020, da muss man jetzt auch nicht in Aktionismus verfallen.
#
Die Sache ist doch Recht einfach.

1. Spielt Wolf Aktuell eine herausragende Saison

2. Wolf hat "nur" bis 2020 ein Vertrag. Das heißt, zum Ende der nächsten Saison hat er "nur" noch 1 Jahr Vertrag, was die Ablöse erheblich mindert

3. Wer sagt denn, das er die nächste Saison auch so gut ist wie diese? Diese lässt sich so 15 Mio. rausschlagen. Nächste vielleicht nur noch 5. Der Gewinn ist bei dem was man eingesetzt hat einfach Riesig. Man wäre dumm, wenn man die 15 Mio. nicht nehmen würde

Fazit: Er geht.


Teilen