>

Training

#
hallo, ich wollte mal fragen, hier steht ja immer z.b 11:00uhr training! ist es den so dass sie immer in frankfurt auf ihrem platz trainieren? und kann mir jemand sagen wo das genau ist? vielen dank schonmal!
#
nee die trainieren immer in oxxenbach  
#
Das Training findet in der Regel am Waldstadion statt, auf welchem Platz genau, entscheidet der Trainer. Entweder ist es das umzäunte Gelände an der Wintersporthalle, oder, wenn Du Glück hast, einer der Plätze hinter der Haupttribüne.
#
sorry, war ne blöde frage, aber ich kannte mich mit dem training noch nicht richtig aus und ich wollte auch mal hinfahren deswegen habe ich gefragt!
#
gibt keine blöde fragen.. aber sehr infantile antworten von 36Jahre alten männern...  
#
Alexmeiergirl1 schrieb:
sorry, war ne blöde frage, aber ich kannte mich mit dem training noch nicht richtig aus und ich wollte auch mal hinfahren deswegen habe ich gefragt!


...du brauchst dich hier nicht zu rechtfertigen,es gibt keine blöden fragen ,nur blöde antworten,wir sind doch hier dankbar für jeden eintrachfan !
#
bruno___pezzey schrieb:
nee die trainieren immer in oxxenbach    


Held!
#
das freut mich, hier fühle ich mich richtig wohl! Kann man dan auch beim training ihnen richtig zuschauen und kommen die dann auch mal zu den zuschauern oder eher nicht?
#
Alexmeiergirl1 schrieb:
das freut mich, hier fühle ich mich richtig wohl! Kann man dan auch beim training ihnen richtig zuschauen und kommen die dann auch mal zu den zuschauern oder eher nicht?


Stellst dich ans Geländer am Platz, hast ne gute Sicht, es sei denn es wird hinter der Wintersporthalle trainiert, da stehst du dann hinter nem größeren Gitterzaun.
Und du kannst sie auf jeden Fall abfangen vom weg zum Platz bzw.: in die Kabine
#
wooow, das wäre einfach ein traum!! aber ich glaube, so viel glück wie ich habe wird wohl keiner wegen mir stehen bleiben!
#
laut schreien und rufen, wie bei Tokio Hotel  dann wird schon wer kommen
#
 sehr geil^^

aaaaaaach das wird schon, wünsch dir viel spaß^^
#
da kennt sich aber einer aus
#
klar werden die dir antworten warum auch net sind doch alles nette junxx
#
Alexmeiergirl1 schrieb:
wooow, das wäre einfach ein traum!! aber ich glaube, so viel glück wie ich habe wird wohl keiner wegen mir stehen bleiben!


Nein, das tun sie natürlich nicht! Nimm all Deinen Mut zusammen und sprech sie an. Dann bleiben sie in aller Regel stehen, geben Dir ein Autogramm und lassen sich auch mir Dir fotografieren.

Das sind alles ganz normale Menschen - also nur Mut!  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Alexmeiergirl1 schrieb:
wooow, das wäre einfach ein traum!! aber ich glaube, so viel glück wie ich habe wird wohl keiner wegen mir stehen bleiben!


Nein, das tun sie natürlich nicht! Nimm all Deinen Mut zusammen und sprech sie an. Dann bleiben sie in aller Regel stehen, geben Dir ein Autogramm und lassen sich auch mir Dir fotografieren.

Das sind alles ganz normale Menschen - also nur Mut!  ,-)  


NORMAL ? Mach mir n icht meine Illusionen kaputt ... *zum eintracht schrein rüber schiel* ^^
#
also, wenn ich se ansprechen würde, würden die mit mir sprechen und mich ein foto machen lassen? weil bei anderen mannschaften habe ich gehört bleiben die nicht stehen!
#
Alexmeiergirl1 schrieb:
also, wenn ich se ansprechen würde, würden die mit mir sprechen und mich ein foto machen lassen? weil bei anderen mannschaften habe ich gehört bleiben die nicht stehen!


Ja, die sind da ganz locker. Sogar Soto beißt nicht...  ,-)
#
Wenn du höflich fragst, bleiben sie auf jeden Fall stehen. Keine Angst, sind ganz nette Kerle...
#
Bigbamboo schrieb:


Ja, die sind da ganz locker. Sogar Soto beißt nicht...  ,-)  




Ach der Sotos, er hat sogar Angst vor uns!  


Teilen