>

Training

#
mal ne frage wo wir grade beim training sind können die die da waren mal sagen wie sich meier un vasi so angestellt haben ??
#
ocram90 schrieb:
mal ne frage wo wir grade beim training sind können die die da waren mal sagen wie sich meier un vasi so angestellt haben ??


Vasi hat Scaloppina bestellt.
#
Bigbamboo schrieb:
ocram90 schrieb:
mal ne frage wo wir grade beim training sind können die die da waren mal sagen wie sich meier un vasi so angestellt haben ??


Vasi hat Scaloppina bestellt.  


   Stimmt a la Vasoski   ...halt wie immer !
#
und was ist mit meier??? kann da jemand was sagen, kann er wieder mitmachen? wie gehts ihm?
#
miLs* schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
nee die trainieren immer in oxxenbach    


Held!


???
#
bruno___pezzey schrieb:
miLs* schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
nee die trainieren immer in oxxenbach    


Held!


???



Es muss auch minderintelligente Helden geben  
#
ribschemitkraut66 schrieb:
Alexmeiergirl1 schrieb:
sorry, war ne blöde frage, aber ich kannte mich mit dem training noch nicht richtig aus und ich wollte auch mal hinfahren deswegen habe ich gefragt!


...du brauchst dich hier nicht zu rechtfertigen,es gibt keine blöden fragen ,nur blöde antworten,wir sind doch hier dankbar für jeden eintrachfan !


infantible antwort, lol

wenn du dich auf das niveau von der threaderstellerin begibst, dann weiss ich nicht wer hier auf kindergarten macht.

du vollpfosten

man man man

greetz
#
Alexmeiergirl1 schrieb:
also, wenn ich se ansprechen würde, würden die mit mir sprechen und mich ein foto machen lassen? weil bei anderen mannschaften habe ich gehört bleiben die nicht stehen!


Ja das machen Sie, mußt nur laut genug sein  
Wenn de e Autogramm möchtest, hab einen Stift dabei und wenn se schreiben sollen "Für...." dann sag es, wenn de nur die Autogrammkarte hinhällst, bekommste auch nur ne Unterschrift, ausser bei Inamoto, so gut englisch kann ich persönlich nicht das er versteht was ich gerne hätte ausser ein Autogramm.
Überleg dir aber vorher von wem du gern ein Persönliches Autogramm hättest, nimm dann nur die Karten mit, meistens laufen Sie im "Rudel" zum Training und wenn de dann z.B. sagst "oka nen Autogramm für.... bitte" laufen die anderen weiter. Für Fotos, hab am besten ne 2. Person dabei, der dann knippst wenn du neber Ihnen stehst. Kurz gesagt, de Freund mitgenomm, die Kamera ihm in die Hand gedrückt und gesagt, du machst jetzt Bilder von mir und.... ,-)
#
Alexmeiergirl1 schrieb:
und was ist mit meier??? kann da jemand was sagen, kann er wieder mitmachen? wie gehts ihm?


Der hat am Sonntag mitgemacht
#
Rummie schrieb:
Alexmeiergirl1 schrieb:
und was ist mit meier??? kann da jemand was sagen, kann er wieder mitmachen? wie gehts ihm?


Der hat am Sonntag mitgemacht


Und ausser das er ne bandage am sonntag am bein hatte, hat man nicht viel von seiner verletzung bemerkt...
Hat gut mittrainiert und beim Trainingsspiel das ein oder andere Tor geschossen
#
Wg. Alex gestern im Nachmittagstraining: Ich hatte den Eindruck, dass er es fast ein bisschen genossen hat, wieder dabei zu sein. Stand vorm Training mit verschiedenen Spielern in Grüppchen rum (nur Caio steht leider immer noch allein ). Im Trainingsspiel wirkte Meier sehr locker, engagiert (wie im Moment eigentlich alle!), ist öfter mal sogar allein gegangen - wirkte insgesamt antrittsstärker und spritziger als vor der Pause. Beim abschließenden Staffellauf (vier Teams, mit Ball unterm Arm bis zum Markierungsfähnchen, scharfe Kurve, wieder zurück, Ballübergabe) war er (wenn ich das von der anderen Seite des Platzes richtig gesehen hab) in der Siegergruppe (z.B. mit Ochs und Fink), scheint also gut auf den Beinen zu sein.  

Auch nach dem Training war er sehr freundlcih und geduldig zu umstehenden Fans - hat Autogramme gegeben, Fotos machen lassen. Da er sonst ja eher e bisje schüchtern ist und (glaub ich) den Trubel um seine Person net so mag, spricht das wohl auch dafür, dass er froh ist, wieder bei der Mannschaft zu sein.

Vielleicht auch nicht ganz unwesentlich   : Alex hat eine neue Frisur, kürzer, stoppeliger - ich fand's vorher schöner, nunja. Er sieht im Moment ein bisschen blass um die Nase aus. Und: Er hat erstaunlich dünne Waden (aber das wussten wir ja schon  ,-)
#
bruno___pezzey schrieb:
ribschemitkraut66 schrieb:
Alexmeiergirl1 schrieb:
sorry, war ne blöde frage, aber ich kannte mich mit dem training noch nicht richtig aus und ich wollte auch mal hinfahren deswegen habe ich gefragt!


...du brauchst dich hier nicht zu rechtfertigen,es gibt keine blöden fragen ,nur blöde antworten,wir sind doch hier dankbar für jeden eintrachfan !


infantible antwort, lol

wenn du dich auf das niveau von der threaderstellerin begibst, dann weiss ich nicht wer hier auf kindergarten macht.

du vollpfosten

man man man

greetz





Dann antworte ihr halt nicht wenns Dich so stört, bevor du hier einem allen Anschein nach jüngerem Eintrachtfan sone dämliche Antwort gibst.  
#
eintr.adler schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
ribschemitkraut66 schrieb:
Alexmeiergirl1 schrieb:
sorry, war ne blöde frage, aber ich kannte mich mit dem training noch nicht richtig aus und ich wollte auch mal hinfahren deswegen habe ich gefragt!


...du brauchst dich hier nicht zu rechtfertigen,es gibt keine blöden fragen ,nur blöde antworten,wir sind doch hier dankbar für jeden eintrachfan !


infantible antwort, lol

wenn du dich auf das niveau von der threaderstellerin begibst, dann weiss ich nicht wer hier auf kindergarten macht.

du vollpfosten

man man man

greetz





Dann antworte ihr halt nicht wenns Dich so stört, bevor du hier einem allen Anschein nach jüngerem Eintrachtfan sone dämliche Antwort gibst.    


nee, stört mich doch gar net. dumme fragen, dumme antworten. so läuft das leben.

greetz bp
#
bruno___pezzey schrieb:
eintr.adler schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
ribschemitkraut66 schrieb:
Alexmeiergirl1 schrieb:
sorry, war ne blöde frage, aber ich kannte mich mit dem training noch nicht richtig aus und ich wollte auch mal hinfahren deswegen habe ich gefragt!


...du brauchst dich hier nicht zu rechtfertigen,es gibt keine blöden fragen ,nur blöde antworten,wir sind doch hier dankbar für jeden eintrachfan !


infantible antwort, lol

wenn du dich auf das niveau von der threaderstellerin begibst, dann weiss ich nicht wer hier auf kindergarten macht.

du vollpfosten

man man man

greetz





Dann antworte ihr halt nicht wenns Dich so stört, bevor du hier einem allen Anschein nach jüngerem Eintrachtfan sone dämliche Antwort gibst.    


nee, stört mich doch gar net. dumme fragen, dumme antworten. so läuft das leben.

greetz bp


wenn sie es nicht wußte ist es eben für sie keine dumme Frage. Für einen alten Hasen wie Dich ist das eben anders.
Festzuhalten bleibt "es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.  
#
eintr.adler schrieb:
es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.    


und 5 ois fürs phrasenschwein  
#
bruno___pezzey schrieb:
infantible antwort, lol

wenn du dich auf das niveau von der threaderstellerin begibst, dann weiss ich nicht wer hier auf kindergarten macht.

du vollpfosten

man man man

greetz




du hättest professor werden sollen...   ach und auf DEIN niveau möcht ich lieber nicht sinken.
#
bruno___pezzey schrieb:
ribschemitkraut66 schrieb:
Alexmeiergirl1 schrieb:
sorry, war ne blöde frage, aber ich kannte mich mit dem training noch nicht richtig aus und ich wollte auch mal hinfahren deswegen habe ich gefragt!


...du brauchst dich hier nicht zu rechtfertigen,es gibt keine blöden fragen ,nur blöde antworten,wir sind doch hier dankbar für jeden eintrachfan !


infantible antwort, lol

wenn du dich auf das niveau von der threaderstellerin begibst, dann weiss ich nicht wer hier auf kindergarten macht.

du vollpfosten

man man man

greetz






was hast du für ein problem?
#
danke euch daGrinch und rotundschwarz für die informationen, wegen den haaren, er wird immer wunderschön aussehen,aber das wichtigste ist das er wieder auf den beinen ist! hab ihn vermisst!
#
bruno___pezzey schrieb:
ribschemitkraut66 schrieb:
Alexmeiergirl1 schrieb:
sorry, war ne blöde frage, aber ich kannte mich mit dem training noch nicht richtig aus und ich wollte auch mal hinfahren deswegen habe ich gefragt!


...du brauchst dich hier nicht zu rechtfertigen,es gibt keine blöden fragen ,nur blöde antworten,wir sind doch hier dankbar für jeden eintrachfan !


infantible antwort, lol

wenn du dich auf das niveau von der threaderstellerin begibst, dann weiss ich nicht wer hier auf kindergarten macht.

du vollpfosten

man man man

greetz





Du hast noch einen sehr weitem Weg vor Dir, um Kindergarten-Niveau zu erreichen! Du hast sogar noch einen verdammt weiten Weg vor Dir, um ein unterdurchschnittlicher Aushilfsoxxenbacher zu werden!

Ganz arm, ganz ganz arm!

@MODs:
Muss jemand wie der den Namen eines verdienten Adlerträgers so beschmutzen? Tut bitte was dagegen!
#
bruno___pezzey schrieb:
infantible antwort, lol


Was ist eigentlich "infantible"? Ist das eine Bezeichnung für Deine mindere Intelligenz?


Teilen